Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 9:43 am

nurzufällighier


Und Montag geht's zu Lidl.
Da bin ich ja gespannt ob sie sich dann wieder über andere rücksichtslose Menschen aufregt...
Was schmatzt sie eigentlich so in den Stories?

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 9:46 am

lalka

avatar
Warum macht man denn ein Event aus einem Gang zum Lidl?
Ich gehe gleich ins Bad, dusche und ziehe mir dann Straßenkleidung an, weil ich um halb 1 einen Termin habe. Der ist aber geheim hihihihihi.
Hoffe, dass ich damit jetzt total die Aufmerksamkeit habe.

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 9:46 am

Sponsored

avatar
Und natürlich kann man mit der BöseFreundinNutztKeinSagrotan-Story nicht warten, bis man fertig gestillt hat, neiiiin... Gott

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 9:58 am

Filofee

avatar
Na hoffentlich steckt sie dann keinen an, wenn die zu Lidl geht. Vielleicht hat sie dann ihr Tuch und ihr Sagrotan dabei...

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:03 am

Sally_Brown


Filofee schrieb:Na hoffentlich steckt sie dann keinen an, wenn die zu Lidl geht. Vielleicht hat sie dann ihr Tuch und ihr Sagrotan dabei...

Schöne Vorstellung: Madame mit diesem zerknitterten Mulllappen vorm Gesicht und die Sagrotanpulle im Anschlag. Der Laden ist ganz schnell leer lol!

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:06 am

xoxogossipgirlxoxo®


Madame bestellt nun doch lieber online bei Lidl Very Happy lol!

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:07 am

Filofee

avatar
Janina: "man geht krank halt nicht wohin wo andere Menschen sind"

Janina: "Ich geh zu Lidl..."

Ahhh ja. Ich bin zu sparsam behirnt um das zu verstehen.

Edit: ja online wäre wohl besser nach dem Gelaber übers Anstecken

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:13 am

HansWurst

avatar
Herrlich Very Happy und dann wundern sich die Faaaans, dass hier über Janina geschrieben wird. Das was ihr hier wieder zählt ist so doof. dass sie das selber nicht merkt wie sie sich widerspricht Rolling Eyes



Zuletzt von HansWurst am Fr Sep 08, 2017 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu früh abgeschickt)

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:20 am

Sponsored

avatar
Janina beschließt zu Lidl zu gehen, ruft das Forum auf, lässt sich ihr geschnoddertes Geschwafel nochmal durch den Kopf gehen und bestellt dann doch online. lol!

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:26 am

Zimtkeks

avatar
Ich finde uber sieht aus als hätte er einfach keinen Bock mehr auf sie lol!

Jede Wette sein erstes Wort ist nicht Mama sondern Junge oder Mäusezahn

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:28 am

trodat

avatar
Candy.Corruption schrieb:Jedes Kind entwickelt sich anders und es gibt Kinder, die sprachlich hinterher sind. Ja, Mimi hat für ihr Alter ein Defizit, aber in dem Alter wird auch ein Arzt noch nichts machen. Außer sie hört schlecht und die Entwicklung ist deshalb verzögert, aber solange sie sonst gesund ist, besteht für die wenigsten Ärzte Handlungsbedarf.

Dann sollte man sich einen anderen Arzt suchen. Es gibt bestimmte Empfehlungen, was ein Kind in welchem Alter sprechen können sollte (natürlich gibt es auch Spätzügler, die irgendwann aufholen) und je eher man mit der Logopädie anfängt, desto gezielter kann man fördern und desto besser sind die Erfolgsaussichten. 

Ob Mimi Bedarf hat, müssen letztendlich die Eltern beurteilen. So oft hört man sie ja nun zum Glück doch nicht vor der Kamera. Und ich denke und hoffe, dass auch die Erzieher in der Kita ein Auge auf solche Sachen haben und ggf. die Eltern ansprechen. 

Zu Janinas Krankheitsstory ist mir direkt das gleiche eingefallen wie euch. 

Ich erinnere mich an Mimis Hand-Mund-Fuß-Krankheit und wie das arme Mädchen durch den rappelvollen IKEA geschleift wurde. 
Aber nein, sowas würde Janina ja niemals tun.  Rolling Eyes

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:29 am

Kartoffelsemmel

avatar
Was gibts denn bei Lidl? Muss ja was ganz Außergewöhnliches sein, wenn sie ihren Astralleib extra dafür vom Sofa bewegt Shocked

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:32 am

nurzufällighier


Klamotten für den überraschend grossen Uber.
Jetzt bestellt sie aber online.
{Zum Glück für die Lidl Filiale und die Kunden;)}

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:35 am

Sally_Brown


nurzufällighier schrieb:Klamotten für den überraschend grossen Uber.
Jetzt bestellt sie aber online.{
(Zum Glück für die Lidl Filiale und die Kunden;)}

Zu dumm aber auch, dass sich partout keine Sponsoren erbarmen. Daran, dass sie nicht mindestens schon tausendmal in die Kamera geklagt hat, dass er so groß sei und nichts zum anziehen habe (was mir jetzt übrigens nicht so den Eindruck macht), kann es ja kaum liegen.

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:38 am

not.sponsored


Sagrotan ist alles, nur leider nicht desinfizierend Laughing

Wenn ich überhaupt nicht mehr leiden kann ist das Elnhorn. Sie mutiert langsam zu einer ganz schlimmen Werbeplarrform. Egal ob das so "wunderbar" zu euch passt oder nicht, aber wen interessiert schon das Geschwafel von gestern. Ich würde es ihr auch persönlich schreiben aber man wird ja sofort blockiert, und da besagte Damen hier eh mitlesen können sie sich vielleicht etwas zu herzen nehmen. Aufjedenfall ist es nicht mehr die Antonia die es früher mal war, die so ganz anders sein wollte als alle anderen. Mittlerweile bist du genau so ein Konsumopfer wie die nervige Tessa und Co!

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:42 am

Kartoffelsemmel

avatar
Armer Uber. Klamotten von Lidl sind doch nicht zumutbar für den schnaufenden Hochadel.

Und das Einhorn räumt hier haufenweise Babyausstattung ab. Gemein!

Es wir Zeit für einen neuen Familienzwist

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:43 am

Sponsored

avatar
not.sponsored schrieb:
Wenn ich überhaupt nicht mehr leiden kann ist das Elnhorn. Sie mutiert langsam zu einer ganz schlimmen Werbeplarrform. Egal ob das so "wunderbar" zu euch passt oder nicht, aber wen interessiert schon das Geschwafel von gestern. Ich würde es ihr auch persönlich schreiben aber man wird ja sofort blockiert, und da besagte Damen hier eh mitlesen können sie sich vielleicht etwas zu herzen nehmen. Aufjedenfall ist es nicht mehr die Antonia die es früher mal war, die so ganz anders sein wollte als alle anderen. Mittlerweile bist du genau so ein Konsumopfer wie die nervige Tessa und Co!

Sehe ich ganz genau so! Ich kann mich erinnern, dass sie vor 2 Jahren oder so mal ne Weile aus Insta verschwand und ich ihre Texte und Bilder echt vermisst habe. Mittlerweile finde ich sie nur noch lächerlich, sorry

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:45 am

nurzufällighier


@not.sponsored
Leider nervt mich das Einhorn auch nur noch.
Werde auch nie verstehen warum so viele Schwangerschaft und Kinder dafür nutzen um #prsamples, Kooperationen abzugreifen.
Da sind mir die Beautyblogger noch sympathischer, die halten wenigstens nicht ihren Babybauch und ihre Kinder in die Kamera.

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:53 am

not.sponsored


Verstehe ich auch nicht. Haben diese Mütter keinen Beschützerinstinkt? Ich zeige meine Kinder zwar aber ohne Gesicht, vor kurzem kam mein zweites Kind zur Welt und damit stellte ich das handeln gewisser Damen noch mehr in frage.

Vielleicht klingt es hart aber die Mütter verkaufen für paar läppische Euronen ihre Seele und die kleinen dürfen dumm grinsend herhalten. Lasst die Kinder Kinder sein.

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:57 am

Sponsored

avatar
Der Meinung bin ich auch. Wenn man selbst sich für Werbung hergeben mag- geschenkt. Aber seine Kinder in die Kamera zu halten, nur um Geld abzustauben, ist moralisch dermaßen fragwürdig, dass ich mir immer wieder an den Kopf fassen muss...

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:57 am

Johnnyy

avatar
Sorry, aber wie hohl kann eine erwachsene Frau sein? Jetzt ihrer "Freundin" die Schuld in die Schuhe schieben, weil Mimi krank ist. Sie ist doch selber krank? Es ist ja wohl wahrscheinlicher dass Sie Mimi selbst angesteckt hat. 
Und zur Krönung noch das Tuch. Da haben sich echt meine nackenhaare aufgestellt. In der einen Sekunde sagt sie das sei ihr Mundschutz und in der nächsten liegt es dem Uber auf dem Gesicht. Sinn? 
Da braucht man sich nicht wundern, dass die Kinder krank werden. 
Zur Körnung noch das sagrotan??!! Himmel, lass Hirn regnen!!

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 11:12 am

not.sponsored


In der einen Story eben sagte sie auch wie genervt sie sei. Kann mir schon vorstellen warum. Weil Mimi krank zuhause ist und sie somit noch ein Kind zuhause hat. Irgendwie tut mir die kleine total leid. Mir ist auch aufgefallen dass sie fast nie auf Janina reagiert wenn sie mal wieder blöd in die Storys quakt. Mini? Jaaaaa? Ohhhh! Und das sagt für mich leider aus das sie ohne die Storys nicht so richtig mit dem Kind kommuniziert.

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 11:13 am

Alice2

avatar
not.sponsored schrieb:Sagrotan ist alles, nur leider nicht desinfizierend Laughing

Wenn ich überhaupt nicht mehr leiden kann ist das Elnhorn. Sie mutiert langsam zu einer ganz schlimmen Werbeplarrform. Egal ob das so "wunderbar" zu euch passt oder nicht, aber wen interessiert schon das Geschwafel von gestern. Ich würde es ihr auch persönlich schreiben aber man wird ja sofort blockiert, und da besagte Damen hier eh mitlesen können sie sich vielleicht etwas zu herzen nehmen. Aufjedenfall ist es nicht mehr die Antonia die es früher mal war, die so ganz anders sein wollte als alle anderen. Mittlerweile bist du genau so ein Konsumopfer wie die nervige Tessa und Co!


Genau das! Aber wehe man sagt es...jeder Kommentar mit auch nur der allerkleinsten Kritik wird gelöscht.
Frau Einhorn, ich fand dich mal cool...aber inzwischen bist du genau wie die, die du immer durch den Kakao gezogen hast....

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 11:15 am

Sally_Brown


nurzufällighier schrieb:@not.sponsored

Werde auch nie verstehen warum so viele Schwangerschaft und Kinder dafür nutzen um #prsamples, Kooperationen abzugreifen.
Da sind mir die Beautyblogger noch sympathischer, die halten wenigstens nicht ihren Babybauch und ihre Kinder in die Kamera.

So bitter das klingen mag: Aber für viele sind die Babybäuche und Kinder das Einzige, womit sie überhaupt noch ne müde Mark machen können. Und sei es nur, um sich die Babyausstattung zusammenzuschnorren. Ist das Einhorn in den letzten Jahren eigentlich z.B. jemals einer wie auch immer gearteten Erwerbstätigkeit nachgegangen? Weiß da jemand was?

Und Janina? Was hat sie außer den Kindern und Schwangerschaften zu bieten. Die Zeiten als vermeintliche Fashionbloggerin haben sich erledigt, die Bereiche Food, Interior oder einfach nur ein Gespür für spannende, unterhaltsame oder neue Themen und die Fähigkeit, diese gut formuliert zu verbloggen, kann man bei ihr auch komplett vergessen. Also müssen halt die Kinder herhalten, wenn sie als "Berufs"bloggerin überhaupt auf einen grünen Zweig kommen will.

Ich finde es, wie schon so oft gesagt, ganz grauenhaft und ich würde lieber jeden Doofjob annehmen oder im Leben finanziell etwas kürzer treten, als mein Kind so zu verheizen. Der Uber erleidet doch schon wieder das gleiche Schicksal wie seine Schwestern. Aber so richtig springen die Sponsoren ja nicht an.

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 11:18 am

Sponsored

avatar
Janina ist ja auch gefühlt den ganzen Tag damit beschäftigt, die Kamera auf den Kleinen zu richten und das Kind vollzulabern

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten