Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 1:23 pm

Sponsored

avatar
Und es war nicht ihre Wohnung oder wie? Hahaha!! Very Happy

77 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 1:25 pm

Kartoffelsemmel

avatar

78 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 1:25 pm

Eule


Zu der Zeit hat sie doch glaube ich noch Jura "studiert". Kann mir nicht vorstellen, dass man sich als alleinerziehende Studentin so eine Bude in Hamburg leisten kann

79 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 1:29 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Die Wohnung gehört ihrer Freundin...Katrin? Man findet sie irgendwie teilweise auch auf ihrem Blog (da ging es um Babytragen).

Dass ihr das nicht peinlich war, sich so im Internet zu präsentieren, mit dem Wissen, dass die Freundin das sieht und merkt, was sie da für ne Show abzieht

80 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 1:30 pm

blogwatch

avatar
Nein, das war nicht Ihre Whg. Zu der Zeit hat sie noch mit Annis Vater in einer "WG" in Hannover gewohnt, wo jeder ein eigenes Zimmer hatte....

81 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 2:02 pm

Niemand

avatar
@blogwatch WG = Sie hat bei ihm gewohnt und ein eigenes Zimmer gehabt?  Very Happy
Oder waren da mehrere Personen in der WG? Waren Sie nicht sogar kurz verheiratet?
Wobei das ja schon wirklich lange her sein muss und auch nicht lange gewesen sein kann (Ich weiß es aber nicht).
Denn Silvester 2013/2014 hat sie sich doch schon mit Henry verlobt

http://phantasialand.de

82 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 2:07 pm

blogwatch

avatar
Also, sie hatten am Ende so eine Wohngemeinschaft. Nur die beiden und Anni. Da hatte jeder sein Zimmer. Die beiden waren auch verheiratet, ich kann aber gar nicht mehr genau sagen, wie lange das letztendlich war.

Hier eine Roomtour ihres Zimmers!

https://www.youtube.com/watch?v=HaRpBK6k33U

83 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 2:09 pm

Sponsored

avatar
https://www.youtube.com/watch?v=zWZ6ER0zfcA

In Erinnerung an Charles, der jetzt ein glückliches Leben auf einem Bauernhof führen darf und dort nicht mehr in Versuchung kommt, Kinder zu beißen....

... und dort wahrscheinlich die Marmelade frisst, die ursprünglich mit persönlichem Brief an einen ihrer Follower gehen sollte

84 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 2:13 pm

blogwatch

avatar
@Sponsord...... Mad Mad Mad

Wenn ich daran denke, das war damals der Punkt, wo ich Sie echt verteufelt habe! Früher fand ich sie nur nervig und ein bisschen dümmlich naiv. Also sie dann aber den Hund weggegeben haben, hat sich mir ihr ganzer Charakter erschlossen.

Aber wahrscheinlich ist es trotzdem unter dem Strich besser für den Hund.....stellt euch doch mal die chronisch überforderte Janina noch mit einem Jagdhund vor, der Erziehung und Auslauf benötigt. Das ist für sie doch überhaupt nicht zu wuppen.

Und ja, so ein hübscher Jagdhund passt natürlich vorzüglich zur Barbourjacke und zum karierten Faltenrock. Aber komischerweise braucht es ein bisschen mehr um einem Tier gerecht zu werden. Und ihre unkritische Filmerei in dem Video im Zoohandel, wo "kleine süße" Tiere verkauft werden.....Man!! Dass sie einfach auch überhaupt nicht fähig zu kritischem Denken ist!



Zuletzt von blogwatch am Fr Sep 08, 2017 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

85 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 2:16 pm

Sponsored

avatar
Und da bringts auch nix, wenn man zum Hund immerzu sagt "Na Hundezahn, hast du einen Knochen? Ja, hast du! Nein Charly, nicht das Sofa anknabbern. Nasch dein Futter, husch!"

Nein, Janina und einen erziehungs- und aufmerksamkeitsbedürftigen Hund kann ich mir wahrlich nicht vorstellen..

86 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 2:27 pm

MajaSonnenschön

avatar
Gab es irgendwann mal was offizielles zum Verbleib des Hundes?

87 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 2:31 pm

undimmerwieder


Wenn sie so krank ist, warum sitzt sie in Minirock und Tanktop rum? Da bringt ihr auch das Tuch um den Hals nichts. Ich für meinen Teil sitze hier in Jogginghose und Pulli..

88 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 2:45 pm

trodat

avatar
MajaSonnenschön schrieb:Gab es irgendwann mal was offizielles zum Verbleib des Hundes?

Ja, irgendwann hat sie auf insta geschrieben, dass der Hund innerhalb der Familie weggegeben werden musste, weil er nach Anni geschnappt hat.
Es brach ihr das Herz und sie kann da nicht so gut drüber reden ohne zu weinen.

89 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 2:51 pm

blogwatch

avatar
Ähm ja, ihr hat es natürlich voll das überquillende krampfende Herz gebrochen.....;)

Wer soll ihr denn das Drama abnehmen. Da hat sich die Dame mal wieder selbst überschätzt und dann sind mal wieder die anderen (in diesem Fall der Hund) schuld. Weil Cocker Spaniel auch für ihr durch und durch aggressives Gemüt bekannt sind.....

90 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 3:01 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Janina verschwendet sicher seltener einen Gedanken an Charles als wir

Wir können dankbar sein, dass sie sich keinen Pelzkragen aus dem Hund gemacht hat.

91 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 3:02 pm

Niemand

avatar
Ich verarbeite gerade noch die Roomtour, die Elite-Bücher, die Kommentare unter dem Video und die Kleiderschränke..

edit: wobei ich die Kleiderschränke noch lustig finde. maßlos lustig.



Zuletzt von Niemand am Fr Sep 08, 2017 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://phantasialand.de

92 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 3:12 pm

Clavicula

avatar
Langsam möchte ich den grumpy Uber-Fanclub gründen, seine Blicke versüßen jede Story

93 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 3:27 pm

blogwatch

avatar
Dafür war sie damals doch so eine eifrige Pelzträgerin, liebe Kartoffelsemmel. Aber da ist die Karmabilanz eher nicht so prall damit!

94 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 3:42 pm

lalka

avatar
Beim Einhorn ist auch wieder so ein dümmliches Gelaber unter dem neusten Bild. Ich weiß nicht, wieso ich mir die gebe

95 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 3:46 pm

Scheibenkleister


HannahLynn schrieb:
Scheibenkleister schrieb:Also anhand von Instastories würde ich mir kein Urteil über die Sprachentwicklung eines Kindes erlauben. Da kommt soviel zusammen: Geräuschkulisse, nonverbale Kommunikation, die Kürze der Beiträge, vielleicht hat sie auch gelernt, dass sie bei den Videoaufnahmen still sein soll - ich denke der Profi könnte das nur nach umfangreicher Begutachtung im 1:1 Kontakt beurteilen...also wir hier schon gar nicht. Ich finde es allerdings auch nicht so toll, wie Janina mit ihr spricht. Es gibt eben Kinder, die sind eher körperlich aktiv, aber gerade die muss man sprachlich ein bisschen aus dem Schneckenhaus locken. Ich denke aber, dass das dann vielleicht doch eher beim gemeinsamen Abendessen passiert als mit dem Handy vor der Nase. Das wünsche ich mir zumindest...

Ich wäre glaube auch gestresst wenn selber krank + Neugeborenes+ krankes Kleinkind zuhause (aaaaaaaaaahhhhh) aber so passiv-aggressiv die Freundin anzuprangern finde ich nicht so pralle. Ich denke niemand will gerne Freunde oder Kinder anstecken. Der kleine Seitenhieb auf die schlimmen Eltern, die das Kind “krank“ in die Betreuung geben: die Eltern haben paar Kindkrank-Tage im Jahr und müssen richtig rotieren, um das zu organisieren. Wenn da die Kinder mit jeder Rotznase zuhause bleiben ist von September bis März die Kita leer.

Laut Hausordnung darf mein Sohn nicht mit Pest in die Kita kommen... ich denke das kriege ich hin.

Sie filmt Mimi ja aber auch, wenn Mimi es eigentlich nicht merkt und dementsprechend nicht speziell auf die Kamera hinter/neben/vor/unter sich reagieren kann und das ist schon auffällig. Janina spricht sie auch manchmal an und das Kind schaut nicht mal auf! Dass das natürlich nicht ausreicht, um ein Urteil über Mimis Sprachentwicklung zu fällen, ist klar, aber ich würde mir da als Elternteil RICHTIG Sorgen machen!

Das sehe ich anders. Denn, jetzt folgt ein Totschlag-Argument der Instagrammer : man sieht nur einen minimalen Bruchteil von Mimis Alltag in den Stories. Auch wenn Janina gefühlt immer draufhält, so hat man doch nur ein paar Sekunden des Heimwegs gesehen. Ich persönlich bin bei der Entwicklung von Kindern eh tiefenentspannt und gebe auch nicht viel auf Stammtischratschläge. Ich bin ja noch relativ neu hier, aber ich konnte damals die Argumente von Frau Brummkreisel nicht nachvollziehen - dass die Kinder hier gemobbt würden. Allerdings muss ich sagen, dass mir persönlich nicht gefällt, wenn Diagnosen über die Kinder gestellt werden. Bist du selber Mama? Ich glaube, wenn der eigene Nachwuchs “kritisiert“ wird, reagieren die meisten Mamas wie Löwinnen. Ich empfinde das einfach als eine andere Art der Lästerei, wenn man sagt “boar der Lippenstift“ als wenn man sagt “mit dem Mädchen stimmt was nicht“ (überspitzt gesagt).

96 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 5:32 pm

nurzufällighier


.



Zuletzt von trodat am Fr Sep 08, 2017 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Private Infos editiert.)

97 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 5:36 pm

Sponsored

avatar
Irgendwo schrieb sie bei Youtube in den Kommentaren ja, dass sie russisch kann...(Wenn das ähnlich gut ist wie ihr Englisch, geht es vermutlich nicht sehr weit über Nastrovje raus.. Rolling Eyes)



Zuletzt von trodat am Fr Sep 08, 2017 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Private Infos editiert.)

98 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 6:15 pm

trodat

avatar
Leute, nur zur Info: ich editiere das gleich. Mir ist nicht bekannt, dass sie das selbst mal auf insta oder dem Blog erwähnt hätte und auch wenn sie früher mitteilungsbedürftig war, hat sie das ja trotzdem in privatem Rahmen erzählt.

Edit: Manche Beiträge habe ich komplett gelöscht, weil sie ohne Zusammenhang nicht mehr viel Sinn machten, also nicht wundern.



Zuletzt von trodat am Fr Sep 08, 2017 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

99 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 6:20 pm

Kristin88a

avatar
nun ist das Kind 1 auch noch krank, welch böser Mitschüler hat diesmal Schuld lol! oder vielleicht doch Mutti, die schon tagelang durch die Gegend schnoddert niemals nie

100 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 6:23 pm

nurzufällighier


trodat schrieb:Leute, nur zur Info: ich editiere das gleich. Mir ist nicht bekannt, dass sie das selbst mal auf insta oder dem Blog erwähnt hätte und auch wenn sie früher mitteilungsbedürftig war, hat sie das ja trotzdem in privatem Rahmen erzählt.
Sorry, hab´nicht dran gedacht das es im privaten Rahmen erzählt wurde

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten