Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 9:41 am

Rapunzel

avatar
Das einhorn hat einen Post ohne Werbung. Leider ist es ein Text den sie jetzt sicher schon zum 3. Oder 4. Mal gepostet hat. "Weil ja neue da sind die ihn lesen sollen"

752 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 9:45 am

ichbindieNeue84

avatar
gibt es eigentlich Bilder, wo die ganze Familie mal zusammen am Essenstisch sitzt? Sie macht doch immer den Gesundheitsapostel, da wo mal anständig gekocht wird und damit meine ich nicht  Knorraufläufe, sondern Gemüse u.a. Es gibt wohl keine Essenszeiten, wo alle zusammen sitzen? Wenn ich dieses süße Zeug schon sehe

753 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 10:16 am

littlebluecloud

avatar
Rapunzel schrieb:Das einhorn hat einen Post ohne Werbung. Leider ist es ein Text den sie jetzt sicher schon zum 3. Oder 4. Mal gepostet hat. "Weil ja neue da sind die ihn lesen sollen"

Ist auch sicher schwer, sich über die Jahre immer wieder was neues zusammenzusülzen... Laughing Schon traurig, wenn zwischen der ganzen Werbung nur noch altes recycelt wird. Der Account ist mittlerweile so überflüssig wie ein Kropf... Da schau ich ja sogar lieber bei Janina vorbei.

754 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 10:17 am

blogwatch

avatar
Das Einhorn hat doch letztens in ihrer Story nach Erfahrungen mit dieser Babywippe gefragt? Wieso düst sie nicht zu ihrer Schwester und probiert sie aus und fragt einfach sie? Muss man das verstehen? Janina hat doch genau so ein Ding lol!

755 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 10:20 am

Sponsored

avatar
blogwatch schrieb:Das Einhorn hat doch letztens in ihrer Story nach Erfahrungen mit dieser Babywippe gefragt? Wieso düst sie nicht zu ihrer Schwester und probiert sie aus und fragt einfach sie? Muss man das verstehen? Janina hat doch genau so ein Ding lol!

Wegen des winkenden Prsamples, Mensch!!

756 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 10:20 am

littlebluecloud

avatar
Sie MUSS ja fadenscheinig öffentlich nachfragen, weil der Hersteller sonst nicht aufmerksam werden würde... #prsample #werbungwerbungwerbung

757 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 10:28 am

blogwatch

avatar
Die sind wirklich alle so einfach gestrickt und sooo durchschaubar ...nur nicht für die noch dümmeren Lemminge

758 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 10:31 am

Kartoffelsemmel

avatar
Das Einhorn recycelt mal wieder einen ihrer abgenudelten Texte. Hollywood, Damenbinden...

#schlechtetextewerdenauchdurchwiederholennichtbesser

759 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 10:58 am

nurzufällighier


Das Einhorn muss sich wahrscheinlich in {regelmässigen Abständen} mit ihren alten Texten was schönreden.

760 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 11:03 am

LPunkt

avatar
Kann dem Einhorn mal jmd. ne Tüte voll frischer Hashtags spendieren? #liebdienichtso #kanndienichtmehrlesen

761 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 11:13 am

Sponsored

avatar
#miristnachneustattrecycled

762 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 11:23 am

LPunkt

avatar
Sponsored schrieb:#miristnachneustattrecycled

Aber vllt. steigt das Einhorn jetzt auch auf Minimalismus um und beginnt eben bei den Beiträgen. Wiederverwerten und so! #einhornminimalismus

763 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 11:38 am

nurzufällighier


Langsam beschleicht mich auch das Gefühl das Mimi ihren richtigen Namen nicht kennt.

764 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 11:48 am

Sissi25

avatar
Ich finde es auch höchst seltsam, dass sie zu Uber "das baby" sagt.. sowohl Janina als auch Mimi. Habe mir gerade nachdem ich hier gelesen habe die story angeschaut. Ich kenne echt wenige Kleinkinder die so stark nuscheln und kaum mehr als ja, nein, meins sagen können..

765 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 12:09 pm

Clavicula

avatar
Sissi25, du hast da was angestoßen - ich frage mich gerade, ob Mimi den Namen ihres Bruders nicht kennt oder schon so von Janina geimpft wurde, dass sie nur Baby sagt, um nicht die nächste Generation von Annileaks zu starten?
Ich lehn mich gerade ziemlich aus dem Fenster, ist mir klar, aber die Fragen kamen mir spontan in den Sinn

766 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 12:22 pm

LilaLauneWolke

avatar
blogwatch schrieb:Das Einhorn hat doch letztens in ihrer Story nach Erfahrungen mit dieser Babywippe gefragt? Wieso düst sie nicht zu ihrer Schwester und probiert sie aus und fragt einfach sie? Muss man das verstehen? Janina hat doch genau so ein Ding lol!

Sponsored schrieb:

Wegen des winkenden Prsamples, Mensch!!


Oha, ja. Leude, ihr habt recht.

767 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 12:24 pm

Zackaroni

avatar
Ehrlich gesagt habe ich mir genau das auch gedacht. Kein Kind mit 2,5 würde "das Baby" sagen, sondern den Namen, wenn die Mutter es ihr nicht so vormachen würde. Ich glaube Janina nennt den Uber vor Mimi so. Das Baby dies, das Baby das. Einem älteren Kind könnte man sagen: Nenn deinen Bruder wenn die Kamera an ist nicht beim Namen, sondern "das Baby" (und selbst das wäre ziemlich krank...ehrlich gesagt), aber Mimi würde das in ihrem Alter jetzt niemals verstehen und umsetzen. Also bleibt nur die eine Erklärung. Das ist auf vielen Ebenen unfassbar traurig.

768 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 12:34 pm

Frinchen


Ich glaube mimi kennt weder ihren eigenen (richtigen) Namen, noch den ihres Bruders.

769 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 12:42 pm

Sponsored

avatar
Und der Papa heißt auch Peppa?

770 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 12:49 pm

Reexa

avatar
Zackaroni schrieb:Einem älteren Kind könnte man sagen: Nenn deinen Bruder wenn die Kamera an ist nicht beim Namen

Also nie...

771 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 1:02 pm

Clavicula

avatar
Bei Peppa dachte ich, Mimi meint ihr Plüschschwein, Peppa Wutz.

772 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 1:02 pm

LilaLauneWolke

avatar
Also ich finde wirklich auch, dass Mimi ziemlich schlecht spricht. Sie ist ja 3,5 mittlerweile, oder?

773 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 1:06 pm

Sponsored

avatar
Dachte auch, sie meint Peppa Wutz, aber Janina hat dann gesagt "Kommt der Papa?"..

774 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 1:08 pm

not.sponsored


LilaLauneWolke schrieb:Also ich finde wirklich auch, dass Mimi ziemlich schlecht spricht. Sie ist ja 3,5 mittlerweile, oder?

Nein, 2,5

Im März wird sie 3.

775 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Sep 17, 2017 1:10 pm

Clavicula

avatar
Eventuell hat ja auch Janina falsch interpretiert?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten