Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 17]

1 BabyKindundMeer am Fr Sep 08, 2017 10:25 pm

trodat

avatar
Auf Wunsch ein eigener Thread.

2 Re: BabyKindundMeer am Fr Sep 08, 2017 11:14 pm

dimmdammdu


Na dann fang ich mal an
Bei Facebook haben sich heute wieder einige 'blockierte Instagramer' gemeldet. Vor ein paar Tagen schrieb Mari noch dass niemand blockiert sei und Instagram schuld ist.
Heute aber noch keine Reaktion...

3 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 7:54 am

schnaeggehuesli


Ich finde die Familie an sich ja irgendwie gruselig. Laughing
Immer happy Family, die drei kleinen blonden Engelchen, das perfekte Haus mit perfektem Garten und dauernd Konsum ohne Ende...
In den Vlogs wirkt Mari total verkrampft und der Micha ist der immer top gelaunte Sunnyboy...
Alles wird totgeschwiegen: Micha's Fremdgeh-Aktion, Mari's Zusammenbruch... alles vergessen, sie leben ihr perfektes Scheinleben weiter.

Ja, beim blockieren und Kommentare löschen sind sie immer ganz flink. Der Blog ist zu einer einzigen Werbeplattform mutiert, das kann man sich nicht mehr antun. In nahezu jedem noch so banalen Post ist irgendwo Werbung drin. Hier noch ein Gewinnspiel, da ein Rabattcode... es wird suggeriert dass man nur mit diesen sauteuren, überteuerten Produkten ein glückliches Familienleben führen kann.

Was den Kindern da an Werten mitgegeben wird... Sowieso, die Kinder sind das Aushängeschild, ohne sie wären sie nichts. Natürlich wird ihr Gesicht nun auch gezeigt, bringt ja mehr Kohle rein. Ich will nicht wissen, wie lange sie jeweils brauchen um das perfekte Werbebild zu haben. Wie oft die Kinder posieren und herhalten müssen.
Aber klar, der Blog, Youtube und Social Media sind ja ihre einzige Einnahmequelle. Nicht mal mehr Micha arbeitet ja inzwischen mehr. Da verkauft man schon mal seine Kinder um so bequem arbeiten zu können. Ach ich vergass... selbst für zwei Personen ist das ja unmenschlich viel Arbeit. Schon nur die Tausenden E-Mails beantworten! Die beiden haben es wirklich schwer...
Nee, ich find die Familie ganz schlimm inzwischen...

4 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 8:14 am

Sorrynotsorry


Was ich schlimm finde, ist Mari's Ignoranz gegenüber Tom's Sprachfaulheit. Mit 2 1/2 Jahren hab ich den Jungen nicht einmal Mama oder Papa hören sagen. Mich beschleicht das Gefühl das Mari, diese Happy Family braucht, weil ihre eigene Kindheit nicht rosig war (hat sie mal grob erzählt) und dieser Markel das, wenn man ihn anerkennt, kaputt machen würde. Und in meinen Augen hatte Mari auch keinen Zusammenbruch, sie hat es nur nicht vertragen, dass Menschen ihr klar die Meinung gegeigt haben und ihr perfektes Leben in Frage gestellt haben.

5 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 10:31 am

Kristin88a

avatar
ganz schlimm finde ich den Mann, der wirkt sowas von verweicht. Kann mir nicht vorstellen, dass einen das auslastet, wenn man sich den ganzen Tag um den Haushalt kümmert kocht putzt und wäscht.

Hatte bei dem Lastenrad einen Kommentar geliked wo jemand geschrieben hatte, das ein anderes Modell wegen der besser Lenkung angenehmer zufahren ist. und man hat mich blockiert... muss man nicht verstehen :-D

Die beiden habe ja sogar auf Reisen jeder ein eigenes Schlafzimmer

6 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 10:47 am

Maexchen123


Huhu, ich bin Ihnen auch schon vor längerer Zeit entfolgt. Und jetzt ständig das Gerede über Baby Nummer 4, schrecklich!

7 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 10:48 am

Kristin88a

avatar
Maexchen123 schrieb:Huhu, ich bin Ihnen auch schon vor längerer Zeit entfolgt. Und jetzt ständig das Gerede über Baby Nummer 4, schrecklich!


irgendwie muss man ja interessant bleiben.

8 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 10:55 am

Maexchen123


Ich hab auch immer das Gefühl, dass sie nix zu erzählen hätten ohne die Kinder. Ganz schön traurig irgendwie.

9 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 10:59 am

sparklingcici

avatar
Ich mag die Familie eigentlich ganz gerne. Finde die übermäßige Werbung nur auch sehr anstrengend. Dass Tom ständig (nur?) im Body rum rennt muss man wohl auch nicht verstehen...Aber die Aktion, dass sie uns ständig an ihrer Planung ums vierte Kind teilhaben lassen, das finde ich richtig schräg. "Aha, jetzt hatten sie wohl Sex, hat aber nicht geklappt, naja der nächste Zyklus kommt!"

Ich fand die Aktion von Mari damals komisch, als sie sich darüber aufregte, wie falsch manche Frauen sind und damit offensichtlich Loeckchenzauber meinte, das Bild war aber auch schnell wieder gelöscht. Und natürlich ihr Zusammenbruch, der war ja aber schon davor.
Nur von der Sache mit Micha habe ich nichts mitbekommen, kann mir das gar nicht vorstellen.

10 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 11:02 am

Maexchen123


Doch ich erinnere mich noch. War das nicht sogar so ein verheultes Bild von Mari? Irgendwas mit ner vermeintlichen Freundin von Mari....

11 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 11:07 am

dimmdammdu


Vor allem ist es so fahrlässig. Ich finde alles hat Grenzen und wenn man drei nicht gut verlaufene Schwangerschaften/ Geburten hinter sich hat...muss man das dann noch ein viertes Mal riskieren?
Vor allem wird das Risiko mit Anzahl der Schwangerschaften steigen.
Bei Tom war Mari ja von Anfang nicht so wirklich Mutter. Sie hat sich sofort wieder in die Arbeit gestürzt. Ich denke irgendwann muss der Punkt kommen an dem man mit dem Kinder kriegen einfach durch ist. Scheint bei Mari nicht so zu sein...

Auch wenn alles nach Sonnenschein aussieht kann ich mir gut vorstellen dass es tief drin viele Unstimmigkeiten gibt. Wie fühlt sich denn ein Mann der seine 'Arbeit' in Haushalt, Kindern und Videos schneiden hat? Und ständig und überall die Kamera dabei ist. Es gibt kaum privates mehr.
Und ja ich glaube da an Untreue bzw ein 'Ausbrechen' aus den Verhältnissen. Aber dass man das dann auch noch mit den followern teilt glaube ich fast nicht...
Wenn die Aktion Fake war ist es einfach nur primitiv- wenn es echt war ist es aber auch ziemlich befremdlich. Sowas teilt man doch nicht auf Instagram mit tausenden wildfremden Menschen.

12 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 11:08 am

dimmdammdu


Mari hatte bei der Fremdgeh Aktion Micha und die Frau verlinkt....

13 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 11:09 am

Lieschen Müller

avatar
Naja, auch ein Mann kann sich um den Haushalt kümmern, das hat nichts mit "verweicht" zu tun.

Ich hab ein paar mal den livestream von denen gesehen, und fand sie irgendwie so gezwungen offen, wie sie da über alles geredet haben..
die fremdgehaktion hab ich aber nich mitbekommen, was is denn da genau passiert?

14 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 11:13 am

Kristin88a

avatar
Lieschen Müller schrieb:Naja, auch ein Mann kann sich um den Haushalt kümmern, das hat nichts mit "verweicht" zu tun.

Ich hab ein paar mal den livestream von denen gesehen, und fand sie irgendwie so gezwungen offen, wie sie da über alles geredet haben..
die fremdgehaktion hab ich aber nich mitbekommen, was is denn da genau passiert?


falsch ausgedrückt, meinte nicht verweicht, weil er sich um den Haushalt kümmert putzt wäscht und bügelt, sondern weil er irgendwie so rüber kommt von seiner Art her. So ein bisschen der Trottel vom Mari

15 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 11:16 am

dimmdammdu


Natürlich kann ein Mann sich auch um den Haushalt etc. kümmern...
Aber bei den meisten kratzt das schon am Ego. Und gerade in der Konstellation der beiden...schwierig

Mari hatte ein verheultes Foto gepostet dass sie von Micha und der Frau so enttäuscht ist...
Die Follower gaben ihr dann sofort Zuspruch dass es auch alleinerziehend mit 3 Kindern irgendwie weiter geht.
Kurz darauf war wieder alles gelöscht und es kamen wieder 'Sonnenschein' Fotos. Nachfragen wurden natürlich auch schnell gelöscht und nie beantwortet...

16 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 11:16 am

Lieschen Müller

avatar
Achso ok. Ja ich glaub auch dass mari da die hosen anhat (blöder Spruch haha).

17 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 11:27 am

Maexchen123


Ist er nicht Schiffsbauingenieur? Da hat er doch auch einiges in die Ausbildung gesteckt an Zeit...naja, müssen sie selbst wissen.

18 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 11:34 am

dimmdammdu


Ja aber 'es hat ihm nicht so gefallen'. Das war kurz nachdem er angefangen hatte wirklich in dem Beruf zu arbeiten. Anscheinend gab es Unstimmigkeiten mit Kollegen...war nicht seine Welt.

Ich finde Mari und Mich flüchten sich beide in so eine Scheinwelt...sind beide null kritikfähig. Da wird immer irgend eine Ausrede oder Rechtfertigung gefunden. Sie sind der Meinung dass der Blog immer so super weiter laufen wird und/ oder sie dann noch was weiteres im Bereich Medien machen.
Maris Bücher (Schwulenromane) waren allerdings schon katastrophal geschrieben. Auch aufm Blog ist es ja ganz nett, mir aber auch oft vieeeeel zu kompliziert geschrieben. Da wird jedes Detail zig mal erklärt. Es ist anstrengend zu lesen.

In normalen Berufen mit normalem Chef und normalen Menschen (seien es Kunden, Lieferanten, Kollegen) kommen die beiden wohl nicht mehr zurecht. Denn da bekommt man auch mal Gegenwind. Da kann man nicht einfach Themen auslöschen wie auf Instagram.

19 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 12:17 pm

Sorrynotsorry


Im eigentlichen Sinne ist Micha ja auch wohl nicht fremdgegangen, so wie ich mich erinnere hat er sie emotional betrogen, in dem er intime Gespräche mit besagter bester Freundin hatte. Kann ich aber verstehen, wenn Mari immer nur vor dem Laptop hängt oder Fotos macht, mit irgendjemanden muss er ja reden.

20 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 12:18 pm

Pampelmuse


Das mit der Loeckchenzauber fand ich damals auch total komisch. Jetzt scheinen sie sich ja wieder vertragen zu haben? Zumindest folgen sie sich wieder und von Babykindundmeers Seite aus wurde auch ab und zu mal ein Kommentar verfasst.... Loeckchenzauber geht für mich in eine ähnliche Schiene. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Sie macht um ihr Privatleben immer so ein Geheimnis.(Das hat bei dem Job ihres Mannes nicht funktioniert). Finde ich an sich ja auch nicht schlecht, aber es wirkt irgendwie merkwürdig, wenn man Fotos von Unterkünften etc. zeigt, dann aber auf Nachfragen, um welches Hotel es sich denn handelt, nicht antwortet...

21 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 2:47 pm

Mariechen


Ich habe von Tom außer Baba(Bagger) noch nichts gehört. Aber wehe man fragt. Ich weiß nicht, ob das noch etwas mit Latespeaker zu tun hat...
Eine Zeit lang bin ich Ihnen gerne gefolgt. Aber Maris Gejammer konnte ich irgendwann nicht mehr hören. Immer das gleiche wird erzählt: wie oft wurde erwähnt, dass sie an Kind Nr. 4 "basteln"? Und wie viel Arbeit der Blog ist? Ich finde es halt auch komisch, Micha ist ja wirklich nur zu Hause und kümmert sich um den Haushalt. Weiß nicht, ob er auch eigene Freunde hat?

22 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 3:07 pm

Maexchen123


Boah dieses Getue bei Löckchenzauber mit den Urlauben und den Unterkünften! Schrecklich! Alles streng geheim, als sei sie ein Promi!

23 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 3:47 pm

dimmdammdu


https://m.fanfiction.net/u/491542/phoenix-vulpecula?a=b

Mari hat die Aufmerksamkeit schon immer gebraucht. Hier ein ganz alter Link zu einer Seite auf der sie Harry Potter Geschichten geschrieben hat. Aber das würde ihr dann wohl auch zu wenig 'positives Feedback'

24 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 3:59 pm

Sorrynotsorry


Mrs Perfect braucht halt immer Zucker im A....
Bloß keine Kritik

25 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 4:34 pm

Kristin88a

avatar
unter dem letzten Bild wurde geschrieben, das negativ über sie gesprochen wurde, mal sehen, wann sie sich darüber aufregt, dass es sowas gibt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 17]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten