Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 17]

26 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 5:34 pm

Sorrynotsorry

Ich will viel lieber wissen worum es dabei geht Very Happy obwohl ich hab da ja so einen Verdacht...

27 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 5:41 pm

dimmdammdu

Wenn man bei ihr halt keine Kritik haben darf... (wobei es oft noch nicht einmal böse gemeint ist)

28 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 5:43 pm

Pampelmuse

Würdest du uns deinen Verdacht mitteilen? Bin so neugierig ;) Oder meint derjenige einfach das Forum?

29 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 5:43 pm

schnaeggehuesli

Kristin88a schrieb:unter dem letzten Bild wurde geschrieben, das negativ über sie gesprochen wurde, mal sehen, wann sie sich darüber aufregt, dass es sowas gibt

Oder ob sie den Kommentar wieder löschen, die Person blockieren und alles unter den Teppich kehren Rolling Eyes

30 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 6:14 pm

Sorrynotsorry

Da ich grade einen Artikel über Mari gelesen habe, möchte ich darauf hinweisen, dass bei Familie Hart SELBSTVERSTÄNDLICH nicht Happy Family ist sondern Mari, keinen Streit zeigt, dass würden ihr ihre Kinder später sonst zu Recht vorwerfen!
Da frag ich mich doch ob ich ihr als Kind nicht auch alles andere vorwerfen möchte. Obwohl ich glaube sollte ich irgendwann als Personal Chefin abreiten und Leute einstellen, ich werde mich köstlich amüsieren, über ihre Geburtsberichte und Trotzanfälle. Ersetzt dann quasi das Bewerbungsanschreiben.

31 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 7:27 pm

Pampelmuse

Habt ihr eigentlich die Sache neulich mitbekommen? Mari schrieb unter einem Bild von ihrem gesponserten Urlaub, dass sie es schade fände, dass ihr einige hundert (aus einem Grund, den ich nicht ganz verstehe) entfolgen würden. Das würde ihnen die Freude am Posten der Urlaubsbilder nehmen.

Einige Follower fragten daraufhin, woher sie denn wissen würden, dass die Menschen deswegen entfolgen und nannten andere möglichen Gründe, warum die Leute entfolgen, wie zum Beispiel:
-dass sie sich mit diesem (gesponserten) (Urlaubs)konsum nicht mehr identifizieren können
-sie es nicht gut finden, dass Mari und Micha gesponserte Dinge, die sie vorher ganz toll fanden, später auf ihrem Flohmarktaccount verkaufen 
-zu viel Werbung
-Das zu häufige Posieren der Kinder für Werbung, um sich ihr Leben leisten zu können 
-fehlende Authentizität 

Außerdem fanden viele es unangebracht, sich als so großer Account über "die paar" entfolgten Followern aufzuregen. Und das noch im Urlaub.
Dass Mari immer sagt, sie müsse so so viel arbeiten, aber dann eben zig mal im Jahr in den Urlaub zu fahren, passt auch nicht. 

Solche kritischeren Kommentare waren dann jeweils innerhalb von wenigen Minuten gelöscht, die Verfasser und auch Menschen, die die Kommentare geliked haben, blockiert. 
Das bekamen dann eine Menge Menschen mit und kritisierten die mangelnde Kritikfähigkeit von Mari. Auch hier wurden wieder alle "Zeugen" blockiert.
Später schrieb sie dann, dass sie ihren Flug verpasst hätten und sich jetzt alle Neider und Nichtgönner ins Fäustchen lachen können, denn den neuen Flug hätten sie ja selber bezahlt. Damit hat sie aber eben alles verdreht, denn vom Nicht-Gönnen hat vorher keiner gesagt. Daraufhin schrieben viele dann, dass sie diese ganzen Neider nicht verstehen könnten. Dass es unter dem Post aber nicht um Neid ging, wussten die meisten da dann natürlich nicht...

Sie kann ja Kommentare löschen, aber bei so einem Post muss man schon mit Kritik rechnen und die Kritiker dann als Nicht-Gönner abzustempeln finde ich nicht richtig.

(So eine ähnliche Nachricht hatte ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Aber ich denke, dass ich sie jetzt auch nochmal in ihren Thread schreiben kann, da ja auch nochmal neue Leser dazugekommen sind und es jetzt zum Thema ganz gut passt.)

32 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 7:32 pm

Kristin88a

Pampelmuse schrieb:
Habt ihr eigentlich die Sache neulich mitbekommen? Mari schrieb unter einem Bild von ihrem gesponserten Urlaub, dass sie es schade fände, dass ihr einige hundert (aus einem Grund, den ich nicht ganz verstehe) entfolgen würden. Das würde ihnen die Freude am Posten der Urlaubsbilder nehmen.

Einige Follower fragten daraufhin, woher sie denn wissen würden, dass die Menschen deswegen entfolgen und nannten andere möglichen Gründe, warum die Leute entfolgen, wie zum Beispiel:
-dass sie sich mit diesem (gesponserten) (Urlaubs)konsum nicht mehr identifizieren können
-sie es nicht gut finden, dass Mari und Micha gesponserte Dinge, die sie vorher ganz toll fanden, später auf ihrem Flohmarktaccount verkaufen 
-zu viel Werbung
-Das zu häufige Posieren der Kinder für Werbung, um sich ihr Leben leisten zu können 
-fehlende Authentizität 

Außerdem fanden viele es unangebracht, sich als so großer Account über "die paar" entfolgten Followern aufzuregen. Und das noch im Urlaub.
Dass Mari immer sagt, sie müsse so so viel arbeiten, aber dann eben zig mal im Jahr in den Urlaub zu fahren, passt auch nicht. 

Solche kritischeren Kommentare waren dann jeweils innerhalb von wenigen Minuten gelöscht, die Verfasser und auch Menschen, die die Kommentare geliked haben, blockiert. 
Das bekamen dann eine Menge Menschen mit und kritisierten die mangelnde Kritikfähigkeit von Mari. Auch hier wurden wieder alle "Zeugen" blockiert.
Später schrieb sie dann, dass sie ihren Flug verpasst hätten und sich jetzt alle Neider und Nichtgönner ins Fäustchen lachen können, denn den neuen Flug hätten sie ja selber bezahlt. Damit hat sie aber eben alles verdreht, denn vom Nicht-Gönnen hat vorher keiner gesagt. Daraufhin schrieben viele dann, dass sie diese
ganzen Neider nicht verstehen könnten. Dass es unter dem Post aber nicht um Neid ging, wussten die meisten da dann natürlich nicht...

Sie kann ja Kommentare löschen, aber bei so einem Post muss man schon mit Kritik rechnen und die Kritiker dann als Nicht-Gönner abzustempeln finde ich nicht richtig.

(So eine ähnliche Nachricht hatte ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Aber ich denke, dass ich sie jetzt auch nochmal in ihren Thread schreiben kann, da ja auch nochmal neue Leser dazugekommen sind und es jetzt zum Thema ganz gut passt.)

und nach der Löschaktion werden immer ganz viele neue Follower eingekauft. Wenn man sich mal ihre Follower ansieht, sieht man, das etlliche gar keinen Bezug zu Babykindundmeer haben, und einfach nicht zu den restlichen Followern passen

33 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 8:02 pm

Sorrynotsorry

Pampelmuse schrieb:Würdest du uns deinen Verdacht mitteilen? Bin so neugierig ;) Oder meint derjenige einfach das Forum?

Einerseits ja, andererseits hatte eine kleine Bloggerin heute morgen geschrieben (für sie typisch), dass sie mit den erfolgreichen YT Mamas und Bloggern nichts mehr anfangen kann, weil die so falsch wären und ihr Herz dabei zereißt, wie einige Leute ihre Kinder erziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch in die Richtung von BabyKindundMeer gehen könnte, aber dass ist schon sehr spekulativ.

34 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 8:41 pm

Pampelmuse

Verrätst du, welche Bloggerin gemeint ist? Würde da gerne mal vorbeischauen.

35 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 8:55 pm

Sorrynotsorry

Thelilwish

36 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 9:02 pm

Pampelmuse

Danke Smile

37 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 09, 2017 9:54 pm

Pepsi

Also dieses schreckliche totgeschweige finde ich auch total ätzend. Alles wird vertuscht und auf Happy Family getan. Wie bei löckchenzauber. Immer alles so auf heilige Familie aber nicht ehrlich zu seinen Lesern sein obwohl es nunmal dazu gehört das man eine Vergangenheit hat

38 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 12:56 am

Bambinchen_vonW

Loeckchenzauber finde ich auch echt anstrengend.
Bei Babykindundmeer war mir das alles gar nicht bewusst.. ich wusste auch gar nicht, dass Mari ein Problem mit loeckchenzauber hat. Haben die sich nicht auch mal getroffen?

39 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 1:13 am

Mariechen

Die Familien waren mal befreundet. Irgendwann hat Mari ein Bild gepostet (danach wieder gelöscht), dass sie ihr Leben lang lieber mit Männern befreundet gewesen wäre und sie so enttäuscht wäre, weil sie plötzlich abgeschrieben sei. Zeitgleich wurde Löckchenzauber mit der Marrykotter best Friends. Denke das könnte ein Grund sein.

40 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 9:19 am

not.sponsored

Ich bin immer noch ziemlich verwundert dass die erst 30 sein soll. Auch wie sich anzieht, keine Ahnung aber sie sieht schon sehr mitgenommen aus. Nicht mal meine Schwester die über 40 ist würde sich so altbacken anziehen. Kein hate! Very Happy

Bei Löckchenzauber hab ich immer das Gefühl die würde sich für was viel besseres halten. Und das sie nicht offen zugeben kann dass ihre große nicht vom jetzigen Mann ist bestätigt mich nur darin dass sie auch irgendeine Fassade wahren will. Gestern schrieb sie ja auch "unsere große", finde ich dem echten Papa irgendwie unfair gegenüber.

41 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 10:06 am

dimmdammdu

Und gelöscht Rolling Eyes

42 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 10:16 am

schnaeggehuesli

dimmdammdu schrieb:Und gelöscht Rolling Eyes

Ich frage mich wie die sich das vorstellen. Wollen sie ewig vor den Fragen davon laufen indem einfach alles Unangenehme gelöscht wird? Schlimm wenn man so wenig zu sich, seinem Leben und seiner Vergangenheit steht. Da sollte man vielleicht nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen wenn man dann mit den Nachfragen nicht klar kommt... Total peinlich sind die.

43 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 10:21 am

Mariechen

Auf Facebook haben schon einige geschrieben, dass sie blockiert wurden. Und sie behauptet noch ernsthaft, dass sie niemanden blockieren würde. Das stimmt einfach nicht. Mich hat sie selbst blockiert, als ich mal einen Beitrag geliked habe.

44 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 10:22 am

Kristin88a

Mariechen schrieb:Auf Facebook haben schon einige geschrieben, dass sie blockiert wurden. Und sie behauptet noch ernsthaft, dass sie niemanden blockieren würde. Das stimmt einfach nicht. Mich hat sie selbst blockiert, als ich mal einen Beitrag geliked habe.

mich auch.

45 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 10:30 am

schnaeggehuesli

Mariechen schrieb:Auf Facebook haben schon einige geschrieben, dass sie blockiert wurden. Und sie behauptet noch ernsthaft, dass sie niemanden blockieren würde. Das stimmt einfach nicht. Mich hat sie selbst blockiert, als ich mal einen Beitrag geliked habe.

Ja, das böse böse Instagram spinnt halt immer rum bei den Harts. Lustig vor allem dass sie sich bei 2-3, die sich auf Facebook beschwert haben "drum gekümmert hat" und es dann plötzlich wieder ging. Bei einer hat sie behauptet sie hätte ihr Instagram nun aktualisiert und gefragt ob es nun wieder klappt mit dem Folgen Rolling Eyes klaaar! Daran lag es! Sicher nicht daran, dass sie die Person nur kurz entblocken musste, nein. Diese Lügerei ist einfach nur armselig.

46 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 11:14 am

Pampelmuse

@Pepsi
Meinst du die Sache mit der Patchwork Familie?

Ich glaube auch, dass Mari mit dieser Taktik irgendwann "auf die Schnauze fallen" wird.
Sie kann ja nicht ewig diese Probleme einfach so weg löschen. Damit verliert sie einfach bei einer Menge Menschen ihre Sympathie und ich denke, das weiß sie auch. Sie schreibt ja, dass sie mit dem Löschen unter anderem Shitstorms vermeiden will. Allerdings wurde der "Shitstorm" von neulich erst durchs Löschen an sich hervorgerufen, weil sie eben so viele als kritiunfähig bezeichnet hatten. Ich weiß nicht, ob sie wirklich denkt, dass die Leute ihr das mit dem "Instagram Blockierproblem" abnehmen oder ob sie auch mal ein bisschen über ihr eigenes Verhalten nachdenkt?

47 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 7:01 pm

summerfeeling

Ich finde Familie Hart äußerst unsympathisch. Bei denen dreht sich doch alles nur um den Konsum. Die Zimmer der Kinder total vollgestellt. Unglaublich, wieviel Spielzeug die haben. Auch habe ich das Gefühl, dass sie Julia als Konkurrentin sieht und unbedingt mit ihr mithalten möchte. Im letzten Jahr wollten sie auch unbedingt in die Staaten, haben Pässe beantragt und Damm kam der Zusammenbruch. Jetzt waren sie auf den Seychellen, dort wo loeckchenzauber eigentlich heiraten wollte, der Flug aber viel zu lang war. Dann das ständige Gequatsche vom 4. Kind. Ich kann es nicht mehr ertragen

48 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 7:08 pm

summerfeeling

Ja und zu loeckchenzauber: bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie denkt, sie wäre was besseres. Und dann diese mega nervige Heimlichtuerei, die einem erst zum googlen veranlasst. Ganz schnell findet man dann aber auch alle Informationen. Und Infos zu Hotels etc. gibt sie nicht mehr heraus, weil es zu viel Neid gibt. Gerne betont sie ja auch, dass manche halt nicht so viel Geld haben wie sie aber so ist nun mal das Leben. Jeder nach seinen Möglichkeiten

49 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 7:42 pm

Pampelmuse

Das Forum wurde jetzt schon in den Kommentaren von babykindundmeer unter einem Instagramfoto verlinkt.

@summerfeeling
Du sprichst mir aus der Seele.
Manchmal glaube ich das auch. In letzter Zeit habe ich beobachtet, dass immer wenn die Follower Zahlen ähnlich sind, entweder ein Gewinnspiel (wodurch dann ja auch Follower von dem "Gewinnspiel-Partner-Profil" kommen) kommt oder die Follower Zahlen auf mysteriöse Weise plötzlich rasch ansteigen...

Dieses Geheimnisvolle nervt mich auch. Ich habe immer das Gefühl, sie will sich damit einfach wichtig machen. Aber dass man etliche Dinge ganz einfach durch Google herausfinden kann, scheint ihr irgendwie nicht so bewusst zu sein.

50 Re: BabyKindundMeer am So Sep 10, 2017 7:50 pm

Kristin88a

in bestimmt weniger als 5 Minuten ist der Kommentar verschwunden :-D

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten