Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 4:00 pm

Jättefintundso

einszweidrei schrieb:... oder beworbene Tiefkühlkost aufwärmen Wink

Stimmt, ich vergaß- die Truhe müsste doch mit lustig bunten Paniertierchen voll sein- oder Pizza oder ... ach egal.... Rolling Eyes

627 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 4:16 pm

jungsmama

Ich werd schon richtig aggressiv wie da die Leute verarscht werden. Tipps um zeit zu sparen beim wäsche waschen? Mari weiß Bescheid. :-D

Die Kinderzimmer sind vollgestopft mit über 50 Wieso Weshalb Warum Bücher und da sind dann noch die ganzen anderen. Das kann dich kein Mensch alles lesen. Und schon gar nicht ein Kind.

Im neuesten Video gibt es für das Schulmädchen Müsli zu Mittag. Am Abend gibt es schließlich warmen Käsekuchen aus der Backmischung. Es musste heute halt mal schnell gehen.

Oh Mann!

628 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 4:45 pm

dimmdammdu

Man merkt dass die beiden keine körperliche Arbeit kennen
Mit Müsli und Käsekuchen bekommt man auch keinen normal arbeitenden Mann satt Laughing

Mari sieht ja auch immer super gesund aus mit den Augenringen und Pickeln. Und die Hände erst- als wäre sie schon locker 40.

Und immer schön die Kamera drauf halten. Die Kinder müssen sich doch super bescheuert vorkommen.

Für mich hat das nichts mehr mit dem Beispiel für den erfolgreichen Familienblog zu tun. Es ist eine ekelhafte Werbeplattform mit Kindervermarktung 2.0
Früher gab es Diskussionen um Werbegesichter auf Zwieback. Heute gibt es die Harts...

629 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 4:58 pm

Kristin88a

dimmdammdu schrieb::

Mari sieht ja auch immer super gesund aus mit den Augenringen und Pickeln. Und die Hände erst- als wäre sie schon locker 40.

.

frag mich nur immer, wie man sich so wenig aus Mode machen kann, wenn man schon ewig vor der Kamera Werbung machen muss, jeden Scheiss mitteilen muss. Sie geht auf eine Hochzeit mit einem H&M Kleid aus der Basis Abteilung, ganz verknittert.... was sie auch am Strand trägt und zu hause rennt sie immer mit Top rum oder mit Klamotten die von den Mustern her aussehen wie welche für Kids nur 10 Nummern größer.

Vielleicht sollte sie mal diverse Firmen anschreiben, ob sie ihr mal Outfits bereitstellen können, dass wäre echt mal sinnvoller als Spielzeug das auf dem Flohmarkt verschräbelt wird,

630 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 5:12 pm

Mariechen

Mir gefallen auch die Kinderklamotten überhaupt nicht. Diese Muster und Farben, gerade für Lilly finde ich es echt nicht mehr passend. Aber sie werden ja seit jeher von denen gesponsert. Das mit dem Essen finde ich auch echt schlimm bei denen. Die sind beide tagsüber daheim und schaffen es nicht etwas zu kochen?? Wenn die beiden einen Job außerhalb hätten, würde ich es noch verstehen, aber so??

631 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 5:35 pm

dimmdammdu

Kochen ohne Tüten kann man auch in 10-15 Minuten- wenn man denn will.
Bei Müsli zum Mittagessen würden meine Kinder mich eh für bekloppt halten- die sind nicht so unterwürfig dass sie alles einfach hinnehmen.

Die wollen einfach nicht, denn für gemeinsames Spielen ist immer genug Zeit da.

632 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 5:46 pm

Chillymilly

Familienalltag, das ich nicht lache.
Was macht die in der Zeit, wenn der Mann mit dem Kind in der Eingewöhnung ist? Ach ja, ein Müsli Klöppeln, nicht ausgewogen aber musste schnell gehen, weil... Warum??
Und dann diese Dauerwerbesendung für das Fleckenzeug . Die Vlogs werden auch immer langweiliger

633 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 5:48 pm

Jättefintundso

dimmdammdu schrieb:Kochen ohne Tüten kann man auch in 10-15 Minuten- wenn man denn will.
Bei Müsli zum Mittagessen würden meine Kinder mich eh für bekloppt halten- die sind nicht so unterwürfig dass sie alles einfach hinnehmen.  

Die wollen einfach nicht, denn für gemeinsames Spielen ist immer genug Zeit da.

Die Prioritäten sind einfach total verschoben.
Wer als Eltern seinen Fokus auf Spielzeug, Klamotten, Reisen und Spaß legt, hat in meinen Augen seinen Job als Eltern auch nicht so richtig verstanden - und will vielleicht selber einfach nur Eltern "spielen".

634 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 7:58 pm

Tine2017

Ich finde die Ausrede auch immer lachhafter sie hätten keine Zeit zum ausgewogenen Kochen. Aber die haben Zeit für: regelmäßige (Tages-)Ausflüge, Internetshopping, Urlaube im Internet suchen, ewiglange Klamotten-/ Spielzeughauls, stundenlang Fotos sichten und dann wiederholen sich die Instagramfotos eh nur auf dem Blog etc. Das alles ist einfach nur noch lachhaft. Mein Eindruck ist da wird nur gemacht, was den Eltern Spaß macht. Wäre ihnen die Ernährung nur halbwegs wichtig würden sie wenigstens mal große Mengen vorkochen. Haben ja eine riesige Gefriertruhe. Aber da passt wohl nur Tiefkühlpizza rein. Ich hab nichts gegen Tiefkühlkost. Gibt's bei uns auch hin und wieder. Aber nicht täglich.

635 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 9:19 pm

Jättefintundso

Müsli am Mittag, Käsekuchen am Abend- zwischendurch einkaufen und spielen und Werbung produzieren- sorry, von echter Arbeit ist das kilometerweit entfernt.

Schade, dass die Große anscheinend nicht in der Schule essen darf...wäre vermutlich besser für sie.

Wieso Suspect verschenkt man ein zu großes gesponsertes Fahrrad?
Achja, um es zeigen zu können. Rolling Eyes

Und braucht man ein Laufrad für 100€ ? Shocked

636 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 9:33 pm

Kullerkeks

Die Ernährung bei denen ist einfach unter aller sau. Mittags Müsli würde es bei uns niemals geben, genauso wenig wie Käsekuchen zum Abendessen. Sorry, aber was wird den Kindern dort bitte vorgelebt oO
Gesunde Ernährung ist nun einmal wichtig. Ich habe auch nicht jeden Tag Zeit frisch zu kochen, deswegen liegt vorgekochtes in der kühlung, was man notfalls auftauen kann. Klar es gibt auch mal Pizza, Pommes und Co. Oder so wird mal eine Dose aufgemacht. Aber die Mischung macht es nun mal.

637 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 10:40 pm

schnaeggehuesli

Sorry aber Mari sieht im neuen Vlog wieder fürchterlich ungesund aus. Ich würde nie jemandes Aussehen kritisieren, das meine ich damit auch gar nicht, sondern dass sie einfach nicht gesund aussieht. Irgendwie verbraucht. Ich glaube bei denen ist so gar nicht viel mit heile Welt wie sie es immer vorspielen wollen.

638 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 12, 2017 11:09 pm

Chillymilly

Habt ihr das neue Bild von Micha gesehen?
Das war doch so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Forum

639 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 12:04 am

Meeresatem

Tom fährt mehrere Fahrten Achterbahn nach 20 Uhr und schreit / weil er nicht sprechen kann / wenn man ihn raus holt und das erzählen die Eltern stolz?!
Abgefahren!!!!

640 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 12:11 am

Meeresatem

10 Stunden Hansapark am Stück mit Zweijährigem?
Die Kinder werden in dieses Leben angepasst mit dem Ziel: der maximale Spaß ohne eigene Leistung.

641 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 1:29 am

Meeresatem

Der neue Vlog... Das Essensangebot für die Kinder ist armselig. Tom kommt nach hause von der Eingewöhnung und Mari schaut nur auf die Flecken seiner Kleidung, klar, das ist Werbung - aber der Junge tut mir so leid dabei, danach geht's um seine Trinkflasche und der Hammer: Kind weint weil seine Banane abbricht, Mutter erklärt das der Kamera und ignoriert das weinende Kind.

642 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 1:35 am

Meeresatem

Allerdings finde ich es fies über Maris Aussehen zu lästern, das stört mich nicht, aber der Umgang mit den Kindern - und auch wie Micha kommandiert wird in den Vlogs - finde ich alles andere als vorbildlich!

643 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 7:09 am

Sorrynotsorry

Ich sag mal so, wenn er wirklich anfängt so Sachen wie Ketchup selber zu machen, dann ist das doch erste Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn ich mich frage warum man da nicht wo anders anfängt, aber das ist ja nun mal Geschmackssache.
Und bei Ausflügen muss ich ehrlich zu geben, meine Geschwister mussten da wohl auch ziemlich leiden und auch mit 2 Jahren überall für Stunden mit, einfach weil der Altersabstand zwischen mir und ihnen so groß war. Aus ihnen sind heute glückliche Teenager geworden Very Happy Oke fairerweise wir haben es nicht in der Häufigkeit wie die Harts gemacht.
Ich denke halt oft bei ihnen, es geht vor allem um das eigene Erlebnis, weil die Woche langweilig war. Kann ich auch verstehen, wenn man nicht anderes sieht als das Wohnzimmer für Stunden, da sollte man vielleicht mal das eigene Arbeitsverhalten überdenken...

644 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 7:52 am

summerfeeling

So war es während meiner Elternzeit. Am Wochenende wollte ich auch immer raus, gerne auch mit Übernachtung. Jetzt bin ehrlich gesagt froh, wenn wir mal nichts machen. Was hat Mivha denn gepostet? Sein Profil ist privat und ich mag ihm nicht folgen.

645 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 8:10 am

Sorrynotsorry

Einen Fischkutter mit dem Hinweis das es da wohl frischen Fisch gibt, denn man kaufen kann. Quasi als dezenten Hinweis Laughing das man nicht nur Iglo essen würde

646 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 8:28 am

Kristin88a

Sorrynotsorry schrieb:Einen Fischkutter mit dem Hinweis das es da wohl frischen Fisch gibt, denn man kaufen kann. Quasi als dezenten Hinweis Laughing das man nicht nur Iglo essen würde

ob die wissen wie ein Fisch unpaniert ausssieht?

647 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 8:39 am

Jättefintundso

Haha. Ich dachte, Du meintest das Profil-die Lemminge....

648 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 10:14 am

schnaeggehuesli

Ich will auch gar nichts gegen ihr Aussehen an sich sagen. Im Gegenteil, die Frau hat drei Kinder bekommen und eine echt tolle Figur. (Besonders dafür, dass sie sich ja auch nicht grad gesund ernähren und sie glaub auch nicht wirklich Sport macht).
Ich frage mich eher ob es ihr psychisch und gesundheitlich wirklich so gut geht. Will da aber auch nichts spekulieren, das würde zu weit gehen.

649 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 10:28 am

Kristin88a

schnaeggehuesli schrieb:Ich will auch gar nichts gegen ihr Aussehen an sich sagen. Im Gegenteil, die Frau hat drei Kinder bekommen und eine echt tolle Figur. (Besonders dafür, dass sie sich ja auch nicht grad gesund ernähren und sie glaub auch nicht wirklich Sport macht).
Ich frage mich eher ob es ihr psychisch und gesundheitlich wirklich so gut geht. Will da aber auch nichts spekulieren, das würde zu weit gehen.

es liegt auch viel an den Haaren, das sie so kränklich oder fertig aussieht, dieses unnatürliche gelbstichige blond mit den viel zu dunkelen Augenbrauen passt einfach nicht, da sieht sie total fahl aus.

650 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 13, 2017 7:06 pm

Jättefintundso

An der Haut sieht man alles-die Haut verzeiht leider nichts-schon gar nicht schlechte Ernährung-sobald ich was Glutamatiges esse gehts los.

Dass man sich erstmal lieber um die Wäsche kümmert, als und Kind passt doch auch prima. Eventuell wurden sie vorher noch angewiesen möglichst dreckig nach Hause zu kommen, weil man ja für heute Chemiereiniger im Werbeprogramm auf dem Plan hatte!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter