Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 31]

126 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 5:31 pm

Reexa

avatar
Ascheprinzessin, gibs zu, das hast Du nur gemacht, damit Du Dich beim Podcast hören wach hältst... Laughing
Ich bewundere echt jeden, der die 45 Minuten ausgehalten hat, ich bin scheinbar nicht so leidensfähig!

127 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 5:34 pm

LauesWindchen

avatar
Was sollen diese Bindestriche zwischen zwei Verben? Wo hat man denn sowas gelernt?

Zum Bespiel: zusammen-getan

Aua, das tut alleine beim zusehen weh :(

128 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 5:35 pm

ascheprinzessin

avatar
In den ersten 10 Minuten hab ich Intras Text korrigiert, dann hab ich noch eine Viertelstunde angehört und den Rest mit dem Kopf auf der Tastatur verschlafen und von Kaffee mit meiner Mutter geträumt.

Die Bindestriche sind von Word im Korrekturmodus Laughing Die hatte sie auseinander geschrieben und ich hab sie korrigiert, dass sie zusammen geschrieben werden. Das zeigt Word dann so an.

129 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 5:38 pm

LauesWindchen

avatar
ascheprinzessin schrieb:
Die Bindestriche sind von Word im Korrekturmodus Laughing Die hatte sie auseinander geschrieben und ich hab sie korrigiert, dass sie zusammen geschrieben werden. Das zeigt Word dann so an.


Ahso! Danke für die Erklärung!

130 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 5:51 pm

Reexa

avatar
Warum steht eigentlich in Nils Insta-Bio ganz fett N I K L A S

131 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 5:53 pm

*Mia*

avatar
Reexa schrieb:Warum steht eigentlich in Nils Insta-Bio ganz fett N I K L A S

@Reexa: Ein Schelm wer Böses denkt lol!

132 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 5:57 pm

verifromtheblog


Reexa schrieb:Warum steht eigentlich in Nils Insta-Bio ganz fett N I K L A S

Weil er bestimmt hier heimlich mitliest und somit hofft, dass wir ihn irgendwann einmal wieder bei seinem richtigen Vornamen nennen. lol!

133 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 6:06 pm

Reexa

avatar
Ach, er heißt gar nicht Nils???
lol!

Hoffentlich ist der Bub nicht all zu verwirrt jetzt

134 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 6:20 pm

Knusperflocke

avatar
Wir können ja nichts dafür, dass Nils seinen eigenen Vornamen nicht kennt.

Ich finde es übrigens schockierend, wie selbstverständlich sie Candle Cream ausschlachtet bei Instastories und nicht einsieht, dass es NICHTS aber auch NICHTS als Schleichwerbung ist. Das ist strafbar.

135 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 6:21 pm

nurzufällighier


Irgendwie scheinen die Kringles bei Intra abgemeldet?! Dabei schrieb sie doch mal die Marke wäre erwachsener. Passt wohl nicht mehr;))

136 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 6:28 pm

Keaznmama

avatar
Das ist mir auch aufgefallen. Als sie noch bei AH gearbeitet hat, hieß es nur Kringle Kringle Kringle. Seitdem sie weg ist, nur noch Yankee Candle. Dabei kann ich mich erinnern, dass sie damals zur Kringle Zeit gesagt hat, Yankee Candle gefällt ihr garnicht mehr so. Übrigens folgt ihr AH nicht mehr auf Insta und umgekehrt. Hmmmm, wer Böses dabei denkt....

137 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 6:52 pm

Wendekreis

avatar
Knusperflocke schrieb:
Ich finde es übrigens schockierend, wie selbstverständlich sie Candle Cream ausschlachtet bei Instastories und nicht einsieht, dass es NICHTS aber auch NICHTS als Schleichwerbung ist. Das ist strafbar.

Im Prinzip ist es egal, ob sie für Candle Dream arbeitet oder nicht. Das, was sie da betreibt, ist ganz klar Schleichwerbung und ich hoffe, dass die Follower das auch durchschauen und entsprechende Konsequenzen ziehen.
Bei so viel Dreistigkeit hoffe ich ehrlich gesagt, dass der Verband Sozialer Wettbewerb darauf aufmerksam wird und sie entsprechend abmahnt.

138 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 7:13 pm

Keaznqueen


Also bei diesem Blogpost noch schreiben zu müssen, dass es kein hochprofessioneller Satzbau ist und sie einfach schreibt, wie sie ist, ist einfach nur peinlich! Damit gibt sie quasi zu oder versucht eher rechzufertifen, dass sie nicht wenigstens einmal Korrektur liest. Ist bisschen so, als hätte sie einer Freundin eine WhatsApp Nachricht geschrieben... Wenn sie keine Lust auf Ihren Blog hat, dann soll sie es gleich lassen... ach neeee ist ja workworkwork

139 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 7:16 pm

*Mia*

avatar
Keaznqueen schrieb:Also bei diesem Blogpost noch schreiben zu müssen, dass es kein hochprofessioneller Satzbau ist und sie einfach schreibt, wie sie ist, ist einfach nur peinlich! Damit gibt sie quasi zu oder versucht eher rechzufertifen, dass sie nicht wenigstens einmal Korrektur liest. Ist bisschen so, als hätte sie einer Freundin eine WhatsApp Nachricht geschrieben... Wenn sie keine Lust auf Ihren Blog hat, dann soll sie es gleich lassen... ach neeee ist ja workworkwork

Naja... du brauchst halt einen Blog damit die PR Samples überhaupt laufen...

140 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 09, 2017 10:28 pm

Larina


Wendekreis schrieb:
Knusperflocke schrieb:
Ich finde es übrigens schockierend, wie selbstverständlich sie Candle Cream ausschlachtet bei Instastories und nicht einsieht, dass es NICHTS aber auch NICHTS als Schleichwerbung ist. Das ist strafbar.

Im Prinzip ist es egal, ob sie für Candle Dream arbeitet oder nicht. Das, was sie da betreibt, ist ganz klar Schleichwerbung und ich hoffe, dass die Follower das auch durchschauen und entsprechende Konsequenzen ziehen.
Bei so viel Dreistigkeit hoffe ich ehrlich gesagt, dass der Verband Sozialer Wettbewerb darauf aufmerksam wird und sie entsprechend abmahnt.

Dann setzt sie sich wieder im langen Walla Walla Rock in die Kuhscheisse der nächstgelegenen Wiese und lamentiert öffentlich darüber, wie unfair das doch alles ist, dass wir ihr den sicherlich auf den Hals gehetzt haben und überhaupt sind das ja alles nur haltlose Behauptungen, weil sie teilt das ja auch nur mit uns, weil immer soooooo viele gefragt haben und weil sie uns eben daran teilhaben lassen mag. Und rechtlich dagegen vorgehen wird sie auch, es interessiert sie zwar wirglich nicht, also wirglich wirglich wiiirglich nicht, was dieser Verein über sie denkt und eigentlich macht sie ihre Briefe ja auch gar nicht mehr auf, aber gestern hat sie halt nach Jahren mal wieder einen aufgemacht und eigentlich interessiert es sie halt auch wirglich wirglich nicht, weil es sie ja total kalt lässt, aber sie mag jetzt eben doch dagegen vorgehen.

141 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 7:19 am

Kartoffelsemmel

avatar
Rechtliche Schritte - da war doch noch was

Ich warte seit Wochen, dass es endlich an meiner Tür klingelt. Hab extra schon eine Knasttasche gepackt (Kliniktasche kann ja jeder).

142 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 8:33 am

Reexa

avatar
Hast Du auch an ein paar Duftkeazn in Deiner Knasttasche gedacht?

143 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 8:35 am

Knusperflocke

avatar
Larina schrieb:
Wendekreis schrieb:
Knusperflocke schrieb:
Ich finde es übrigens schockierend, wie selbstverständlich sie Candle Cream ausschlachtet bei Instastories und nicht einsieht, dass es NICHTS aber auch NICHTS als Schleichwerbung ist. Das ist strafbar.

Im Prinzip ist es egal, ob sie für Candle Dream arbeitet oder nicht. Das, was sie da betreibt, ist ganz klar Schleichwerbung und ich hoffe, dass die Follower das auch durchschauen und entsprechende Konsequenzen ziehen.
Bei so viel Dreistigkeit hoffe ich ehrlich gesagt, dass der Verband Sozialer Wettbewerb darauf aufmerksam wird und sie entsprechend abmahnt.

Dann setzt sie sich wieder im langen Walla Walla Rock in die Kuhscheisse der nächstgelegenen Wiese und lamentiert öffentlich darüber, wie unfair das doch alles ist, dass wir ihr den sicherlich auf den Hals gehetzt haben und überhaupt sind das ja alles nur haltlose Behauptungen, weil sie teilt das ja auch nur mit uns, weil immer soooooo viele gefragt haben und weil sie uns eben daran teilhaben lassen mag. Und rechtlich dagegen vorgehen wird sie auch, es interessiert sie zwar wirglich nicht, also wirglich wirglich wiiirglich nicht, was dieser Verein über sie denkt und eigentlich macht sie ihre Briefe ja auch gar nicht mehr auf, aber gestern hat sie halt nach Jahren mal wieder einen aufgemacht und eigentlich interessiert es sie halt auch wirglich wirglich nicht, weil es sie ja total kalt lässt, aber sie mag jetzt eben doch dagegen vorgehen.



lol! Was ne Vorstellung! Sie rafft halt nicht, dass sie selbst, wenn sie uns einfach "teilhaben lassen mag", Werbung macht.

144 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 8:48 am

Coffeemate

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Rechtliche Schritte - da war doch noch was

Ich warte seit Wochen, dass es endlich an meiner Tür klingelt. Hab extra schon eine Knasttasche gepackt (Kliniktasche kann ja jeder).


Ich versuche mal mein Määääkbooooook reinzuschmuggeln.
Will doch Keaznlabel designen

145 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 9:23 am

Kartoffelsemmel

avatar
Morgens um 08:30 Uhr baden im Kerzenschein mit GZSZ. Ist das nicht eher Abendprogramm?
Vermutlich hat sie wieder die ganze Nacht durchgewörkt bzw. geklebt lol!

146 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 9:52 am

Knusperflocke

avatar
Ich wollte mir schon Nils Mutter vorstellen, wie sie sagt: "Nils, kannst du der Frau bitte sagen, sie soll nicht so früh am Sonntag baden? Was sollen die Nachbarn sagen!" Aber sie sind ja in Minga. Da soll noch einer hinterherkommen, wo die beiden Lovebirds gerade sind.

147 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 11:59 am

Larina


Kartoffelsemmel schrieb:Rechtliche Schritte - da war doch noch was

Ich warte seit Wochen, dass es endlich an meiner Tür klingelt. Hab extra schon eine Knasttasche gepackt (Kliniktasche kann ja jeder).


Du hast die Sachen aber vorher hoffentlich mit Klebepunkten in deiner Farbe versehen oder? Nicht, dass noch was durcheinander kommt in der Gemeinschaftszelle.

Ich nehme übrigens, passend zum Overall, Klebepunkte in orange lol!

148 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 1:55 pm

Wendekreis

avatar
Larina schrieb:

Du hast die Sachen aber vorher hoffentlich mit Klebepunkten in deiner Farbe versehen oder? Nicht, dass noch was durcheinander kommt in der Gemeinschaftszelle.

Ich nehme übrigens, passend zum Overall, Klebepunkte in orange lol!

Orange? Sind das nicht nur die Overalls in den US-Gefängnissen?

149 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 1:57 pm

Rapunzel

avatar
Ihr Lieben ich warte auch schon sehnsüchtig in meiner scandi Zelle auf euch. Alle flanzen und der benuta Teppich sind mit güldenen Stickern beklebt. Also bitte sucht euch eigene Farben raus.

150 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 10, 2017 2:00 pm

Wendekreis

avatar
Rapunzel schrieb:Ihr Lieben ich warte auch schon sehnsüchtig in meiner scandi Zelle auf euch. Alle flanzen und der benuta Teppich sind mit güldenen Stickern beklebt. Also bitte sucht euch eigene Farben raus.

Gold oder doch nur so ein brauniges braun... vielleicht auch etwas kupferig und mattig? So wie der Tumbler?

Du musst da schon etwas genauer werden. Darfst das aber auch so beschreiben, wie du bist.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten