Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 1:59 pm

Rapunzel

Keaznmama natürlich müsste sie versteuern was sie an Sachleistungen erhält, allerdings wäre candle Dream wiederum blöd, diese dann nicht als Betriebsausgaben anzusetzen. Und Finanzämter untereinander können ja dann auch kommunizieren. Also von dem her, das behauptet sie uns gegenüber. Ich denke bei AH gab's auch einiges gratis und da hat sie auch kein bohei drum gemacht dass sie da arbeitet.
Allgemein habe ich ehr das Gefühl das viele instagrammer sogar stolz sind, in ihrer Steuer angeben zu können, dass sie damit Geld verdienen. Mir sind schon mehrere aufgefallen die erwähnen, dass sie Sachen zum Berater bringen oder Rechnungen schreiben etc. Also will ich da sicher niemandem unterstellen was zu verschleiern.

Zuletzt von Rapunzel am Fr Sep 08, 2017 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit.)

27 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 2:09 pm

Keaznmama

Sollte keine Unterstellung sein. Nur ne Vermutung. Anders kann ich mir den Konsumwahn nicht erklären.

28 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 2:09 pm

Larina

Indra jetzt "Angst vorm Finanzamt" vorzuwerfen, geht auch etwas zu weit. Wir wissen nicht, ob sie die Kerzen zur Verfügung gestellt bekommt oder von ihrem Gehalt selbst kauft und falls sie sie zur Verfügung gestellt bekommt, ob das ganze beim Finanzamt bekannt ist. Jemandem indirekt Steuerhinterziehung vorzuwerfen, ist schon grenzwertig.
Ihre Candle Dream Dauerwerbesendung ist das Eine, an der lässt sie uns öffentlich teilhaben und es ist auch deutlich zu sehen, dass sie diese nicht als solche kennzeichnet, aber in ihre Finanzen haben wir nunmal keinen Einblick.

29 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 2:26 pm

omg_wtf

Ich hab' mich das ehrlich gesagt früher schon gefragt, als sie noch bei AH gearbeitet hat, wie sie das alles finanzieren konnte. Da muss man im Einzelhandel ja gut verdienen, dass man sich eine Wohnung in MUC, wöchentliche Einkäufe bei Edeka und Tünnef wie Kerzen für hunderte von Euro im Monat leisten kann.

30 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 2:30 pm

*Mia*

omg_wtf schrieb:Ich hab' mich das ehrlich gesagt früher schon gefragt, als sie noch bei AH gearbeitet hat, wie sie das alles finanzieren konnte. Da muss man im Einzelhandel ja gut verdienen, dass man sich eine Wohnung in MUC, wöchentliche Einkäufe bei Edeka und Tünnef wie Kerzen für hunderte von Euro im Monat leisten kann.

Man darf nicht vergessen, dass sie damals weniger an Miete etc. gezahlt hat, da sie ja noch mit Marco zusammengelebt hat. Wie sie das heute alles stemmt, das kann ich mir auch beim besten Willen nicht erklären. So hoch können die Einnahmen als Blogger auch nicht sein, um den Lebensstandard zu finanzieren. Aber das sollte auch nicht unser Bier sein.
Besorgniserregend empfinde ich nur, dass ihre teilweise sehr sehr jungen Follower ihr Konsumverhalten als "normal" empfinden und ihr nacheifern..

31 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 2:33 pm

ToffiFee

Admin
Indra wollte mal nach Australien auswandern und hatte dafür 20.000€ angespart. Ihre Kerzensammlung hat einen Wert von 6-7000€. Ist also wohl noch ein bisschen übrig. Dann wohnt sie ja nicht direkt in MUC, sondern etwas außerhalb.

32 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 2:37 pm

omg_wtf

@ToffiFee ... Stimmt, die Australien-Rücklage hatte ich ganz vergessen, aber hätte ich erstmal so viel angespart, würde ich es trotzdem nicht wieder so exzessiv ausgeben.

33 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 2:37 pm

LeilaLei

Aber für die PSL ist diese Saison doch sicherlich schon n Hunni draufgegangen...ohne Goldpott gerechnet

34 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 2:40 pm

Limette

ToffiFee schrieb:Indra wollte mal nach Australien auswandern und hatte dafür 20.000€ angespart. Ihre Kerzensammlung hat einen Wert von 6-7000€. Ist also wohl noch ein bisschen übrig. Dann wohnt sie ja nicht direkt in MUC, sondern etwas außerhalb.

Meine auch, dass sie weit außerhalb wohnt, hab das Nest leider vergessen. Wenn da keine S-Bahn mehr ist(?), halbieren sich die Preise fast.

35 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 2:59 pm

LeilaLei

Ihr Impressum gibt darüber Aufschluß...

36 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 3:58 pm

Leni

Also ich weiß wo sie wohnt, weiß allerdings nicht, ob ich das hier sagen darf.. Meine Mutter wohnt im gleichen Ort. So weit außerhalb ist es nicht. Es sind 9 Stationen mit der S-Bahn vom Marienplatz Smile
Aber die Mieten sind da trotzdem relativ hoch.

37 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 4:07 pm

Limette

München ist es halt nicht mehr, da oben im platten Norden Laughing aber man hats nicht so weit zum Flughafen.

38 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 4:53 pm

Keaznqueen

Weiß man jetzt was aus der tollen Starbucks Zusammenarbeit geworden ist? Eine alte Bekannte von mir hat einen Lifestyleblog und mit 'nur' 12k auf Insta ebenfalls eine ganze Ladung Fertigkaffee bekommen. Im Gegensatz zu unserer sehr beschäftigten Workintra hat sie nicht nur schöne Instabilder gemacht, sondern auch einen vollständigen Blogpost mit Reviews und Bildern mit der Spiegelreflex (draußen und bei ihr zu Hause)... war wieder ein Moment, in dem ich einfach nur sprachlos war als ich den Unterschied gesehen habe Very Happy

39 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 5:31 pm

basta5

eben, die Wohnung kostet mit Sicherheit 700 - 800 Euro,das ist eigentlich ziemlich zentral in S Bahn Nähe

40 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 5:36 pm

*Mia*

Also Leute. Mal ganz ehrlich. Indras aktuelle Story endet mit den Worten: Freaks am Werk.
Und da muss ich ihr nun wirklich mal Recht geben.
Jetzt werden die Kerzen noch einmal sortiert und auch noch mit Punkten beklebt?!
WTF?! Wer keine Beschäftigung hat, sucht sich eben welche.. Aber nein, eigentlich wartet ja soviel #workworkwork Laughing

41 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 5:44 pm

Rammspopo

Die Leute hier im Forum haben angeblich kein Leben und sie klebt bunte Punkte auf ihre Kerzen. Da fällt einem doch nix mehr ein.

42 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 5:49 pm

Limette

basta5 schrieb:eben, die Wohnung kostet mit Sicherheit 700 - 800 Euro,das ist eigentlich ziemlich zentral in S Bahn Nähe

550-700 kann alles sein.
Aber zentral ist es nicht. Wenn das zentral ist, dann ist Hannover ein Vorort von Hamburg Very Happy

43 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 5:50 pm

*Mia*

Diese Frau hat absolut den Bezug zur Realität verloren. Ich kann nicht häufig genug betonen, wie traurig ich diese Entwicklung finde.
Ein Mann in ihrem Alter würde ihr wahrscheinlich den Vogel zeigen, wenn sie an einem Freitag Abend mit ihm zusammen Kerzen bekleben will Shocked

44 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 6:08 pm

Keaznqueen

Um ehrlich zu sein, fand ich es befremdlicher die Kerzen so visuell aufzuteilen, als die ganze Arbeit und der 'Wahnsinn', der dahinter steckt. Wäre schön bisschen pissed, wenn mein Freund hier auf alles seinen Sticker kleben würde...

45 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 6:19 pm

Zimtkeks

Leute!! Symbiose zu einem großen Kerzenklumpen ist offiziell abgeschlossen. Sie haben synchrone Insta Profilbilder. #workworkwork lol!

46 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 6:23 pm

Cabin_Crew

Es muss jetzt einfach der Hype neu aufgebaut werden. Schließlich geht das Kerzen-Business in die Hauptsaison,
und für den Event in Hamburg will sie sich natürlich auch wieder als Ober-Guru aufstellen.
Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut, weil sie sich ja so gern als Supa-Keazn-Queen darstellt.
Da gibt's Leute in den Gruppen, die haben ein Vielfaches von dem rumstehen, was in die Streichholzschachtel-Schränke und den Keller passt. Shocked

47 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 6:25 pm

EsGibtReis

Ach so, werden die Kerzen jetzt beklebt um zu erkennen, wem welche gehört? Joah, machts bei 'ner Trennung dann halt einfacher... Wink

48 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 6:36 pm

blumenmädchen

Ich würde jetzt echt gerne was sinnvolles schreiben, aber ich muss das mit den Klebepunkten erst verarbeiten. Das kann ja wohl echt nicht ihr Ernst sein...

49 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 6:42 pm

Knusperflocke

Also neun Stationen zum Marienplatz sind super, aber es sind auch so um die neun von Bonn nach Köln Very Happy also vom hintersten zum vordersten Ende. Aber in Minga kann man sich schon glücklich schätzen.

50 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 08, 2017 6:51 pm

Coffeemate

blumenmädchen schrieb:Ich würde jetzt echt gerne was sinnvolles schreiben, aber ich muss das mit den Klebepunkten erst verarbeiten. Das kann ja wohl echt nicht ihr Ernst sein...

Wie geil! Treffender hätte ich es nicht beschreiben können.
Hallo Freitag! Beide kinderlos! Ab auf die Piste!!!

Neee...Punkte kleben!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter