Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 15, 2017 10:22 pm

blairW

avatar
Neee knusperflocke, in solche nobelläden kann sie doch nicht, dort behandelt man sie doch wie vivien in pretty women Very Happy wie damals in der Geschichte mit der Designerhandtasche

502 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Sep 15, 2017 10:24 pm

blairW

avatar
Hm und hab gerade mal nachgeschaut: die beiden folgen sich wieder

503 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 12:16 am

Atemlos

avatar
rantvomfeld schrieb:Die beiden Posten Bilder von ihrem essen auf Instagram (natürlich auch von allem anderen ) und liken die dann vom jeweils anderen direkt. Sitzen die dann einfach im Restaurant nebeneinander und sind auf Instagram?

"Ich mag die Fotografin ja nicht loben, aber..." Die Kommentare von Indra sind auch immer soo SchülerVZ mäßig. Wie mit wenn man mit 15 bei der besten Freundin kommentiert hat, 'naaa und wer hat das tolle Bild geschossen'. Suspect

Da frag ich mich jedes mal, warum

504 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 12:34 am

rantvomfeld


Ich finde manchmal wirken ihre Kommentare total besitzergreifend... so als müsste sie allem und jeden klar machen, dass sie zusammen sind

505 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 8:40 am

Coffeemate

avatar
Moinsn,

bei den Bildern kriegt man so gar keine Lust auf Urlaub.
Warum muss alles so düster sein?
Herbst kann auch sonnig und golden sein, freundlich und schön.

Ich bin mal gespannt, was heute so alles geshoppt wird!

506 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 9:42 am

Keaznqueen


Finde dieses gegenseitige Kommentieren total lächerlich und kindisch... das hab ich das letzte mal mit 14 gemacht Very Happy wenn es wirklich sehr witzig ist, kommentiere ich öffentlich, aber ansonsten total unnötig. Jeder weiß ja, dass es nur gestellt und eine Inszenierung ist

507 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 10:01 am

Erdbeerdaiquiri

avatar
Wofür brauche ich einen herbstlichen Filter über meinen Frühstückstisch?
Schön der Kommentar, so ein Frühstück sei besser als der Hoteleinheitsbrei. Weil Frischkäse aus Deutschland ja so special ist. Das finde ich bei Karin immer so toll, wenn sie dann schon morgens losziehen und direkt in der Stadt frühstücken.. Aber wer will schon Geld für Essen in Mailand ausgeben, wenn es auch in bbw Kerzen wandern kann. Was da nur Candle Dream zu sagt.

508 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 10:15 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich weiß nicht, in was für Hotels  ihre Lemminge so übernachten, aber ich hatte bisher bei jedem   Frühstücksbuffet auch regionale Produkte dabei. Bei nem 20€ Hostel gibt's natürlich nur Standardsachen. Und so außergewöhnlich sind italienische Eier jetzt ja auch nicht?

509 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 10:32 am

ApunktBPunkt


Ist der Schinken wirklich für die beiden?

510 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 2:57 pm

LaLeLu

avatar
Ach ich glaube ich mus gar nichts mehr dazu sagen Very Happy

https://i11.servimg.com/u/f11/19/68/13/09/img_2710.jpg

511 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 4:47 pm

theyoungfolkz

avatar
Also ich muss sagen: irgendwie mag ich Niklas Er wirkt auf mich, im Gegensatz zu Indra, so viel entspannter, aber generell finde ich auch, dass die beiden irgendwie lockerer geworden sind?!

512 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 5:50 pm

Kartoffelsemmel

avatar
ApunktBPunkt schrieb:Ist der Schinken wirklich für die beiden?

Die Wurschtplatte ist echt eklig und viel zu viel

Bestimmt haben sie de Reste (sofern es diese gab) dann hinterher unbedeckt in den Kühlschrank gefeuert. Aber Hauptsache die Wurst komplett aus der Packung nehmen, damit es schön instagrämmebell aussieht

513 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 6:59 pm

Coffeemate

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:
ApunktBPunkt schrieb:Ist der Schinken wirklich für die beiden?

Die Wurschtplatte ist echt eklig und viel zu viel

Bestimmt haben sie de Reste (sofern es diese gab) dann hinterher unbedeckt in den Kühlschrank gefeuert. Aber Hauptsache die Wurst komplett aus der Packung nehmen, damit es schön instagrämmebell aussieht

"Nils, ist das nur für die Frau und für Dich? Oder frühstücken da noch mehr Leute mit Euch mit?"

514 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 8:05 pm

Knusperflocke

avatar
Auch wenn ich eine Schwäche für Schinken und Leberwurst habe, nicht unbedingt zum Frühstück Very Happy

Aber ich kann zustimmen, am Geisten sind die Kommentare. Ich hab da so meine Favoriten:


"Finde genau solche Sachen machen doch besondere Momente aus. Darüber spricht man noch nach Jahren" --> über die Wurscht?

"Happy Mailand euch Beiden. Wie sagt man so schön... the early bird catches the candle... oder? War doch so?" -->

"Wunderbar! So viel besser als dieser langweilige Hoteleinheitskram. Genießt es!" -> Nope, nope nope!!

Bei manchen gilt scheinbar die Regel: "Wenn ich nichts zu kommentieren weiß, schleime ich ihnen halt die Bude voll" auch wenn die Kommentare einfach absurd sind.

515 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 8:28 pm

littlebluecloud

avatar
Du lieber Gott, wie sich die beiden inszenieren...
Und nun auch noch das klassische "zieh mich hinter dir her"-Pärchenbild... Wobei...ist da nicht normalerweise immer die Frau vorne? Very Happy So wohl fühlt sich Indra wohl nach wie vor nicht.

516 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 8:36 pm

Knusperflocke

avatar
Hahaha, ich wusste doch, dass an dem Bild was anders ist. Beim ersten Hingucken dachte ich, dass Indra vorne ist.

"Es ist schön zu sehen, wie glücklich du bist!" Ähm und das machen die an einem total gestellten Insta-Bild fest? Solche Bilder sagen nichts aus, ausser Geltungszwang. Aber ich glaube (gönnerhaft wie ich bin), dass sie glücklich sind, aber sie wollen es auf Teufel komm raus beweisen.



Zuletzt von Knusperflocke am Sa Sep 16, 2017 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

517 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 8:40 pm

Wendekreis

avatar
Mich deprimieren die Bilder richtig. Ich hoffe, dass es wirklich nur der doofe Filter ist und es in Wirklichkeit dort schöner ist.

518 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 8:49 pm

theyoungfolkz

avatar
Haha, ich habe mich auch gewundert, was ich daran anders finde Very Happy

519 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 8:57 pm

littlebluecloud

avatar
Einer ist auf jeden Fall glücklich: Murphy... Da war wenigstens nix gestellt. Und endlich kann sich der Hund nochmal richtig auspowern.

520 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 9:10 pm

Kuchig

avatar
So langsam mache ich mir Sorgen, sehen wir einen Urlaub oder die neueste Staffel von The Walking Dead? Diese Gruselatmosphäre tut dem Urlaubsort keinen Gefallen. Aber der "fliegende" Murphy ist wenigstens was fürs Herz!

521 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 9:13 pm

Erdbeerdaiquiri

avatar
Ich fand das ja noch alles echt süß. Ihre ganzen Liebesbekundungen und das Mailand erst durch ihn schön geworden ist und so. Aber das letzte Insta-Klischee-Bild war einfach zu viel. Indra, manchmal ist weniger einfach mehr. Ist wie mit Wursttellern..

522 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 9:21 pm

Zackaroni

avatar
War sie das erste Mal mit Marco in Mailand? Falls ja, dann ist das ganz schön fies sowas zu sagen.

523 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 9:23 pm

ToffiFee

avatar
Admin
"ich fand die Stadt trist, grau...". Soll das Ironie sein?

524 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Sep 16, 2017 10:22 pm

einself


Na ja, wenn man das Leben nur durch die Handykamera betrachtet, dann sieht bei ihr momentan alles trist aus. Und grün.

525 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 1:12 am

theyoungfolkz

avatar
Interpretiert man da nicht wieder zu viel rein? Also da wird m.M.n. wieder sehr viel zwischen den Zeilen gelesen, wie bei Jule. Für mich klingt das nicht so, als hätte das iiirgendwas mit Marco oder Niklas zu tun...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten