Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 31]

551 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 4:26 pm

Knusperflocke

avatar
Keaznqueen schrieb:Hahaha der Ringemoji mit den Fragezeichen Very Happy Herrlich! Kann den Kommentar von Intra dazu kaum erwarten

Da muss man sich echt fremdschämen. Der Junge ist 19 und sie sind erst kurz zusammen.

552 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 4:35 pm

*Mia*

avatar
Knusperflocke schrieb:
Keaznqueen schrieb:Hahaha der Ringemoji mit den Fragezeichen Very Happy Herrlich! Kann den Kommentar von Intra dazu kaum erwarten

Da muss man sich echt fremdschämen. Der Junge ist 19 und sie sind erst kurz zusammen.

"Der Junge" lol! lol!

553 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 5:05 pm

Knusperflocke

avatar
Ist er ja auch mit 19 und das darf er sein ;)

Die Hände sehen mit dem Filter irgendwie dreckig aus. Und sehr kleine Daumen. Sehr verstörend.

554 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 6:05 pm

Zackaroni

avatar
Kurz war ich sehr verwirrt...musste zwei Mal hinsehen. Kann doch nicht angehen, Indra hat zwei linke Hände? Dann fiel mir auf, dass die beiden sich immer ähnlicher werden, bald verschmelzen sie zu einem Blob. Anatomisch. Nicht nur bei Hashtags.

555 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 6:12 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Die Daumen der beiden sind echt seltsam. Meine Daumen werden nach oben zu eher breiter bzw. sind gerade. Die Daumen vom Nils-Intra-Blob werden nach oben hin schmaler

556 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 7:00 pm

ickgloobetnich

avatar
Ich hab hier ein BBW Duschgel und die passende Lotion und ueberlege, es wegzuschmeissen. Ich finde den Geruch so widerlich. Figs and Brown sugar oder so aehnlich heißt es. Sogar als Handseife umfunktioniert hab ich es nicht ertragen. Aergerlich bei den Preisen - hatte es online gekauft.
Intras Fotos finde ich auch sehr düster. Haben die wiiiiirglich so ein Pech mit dem Wetter?

557 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 7:13 pm

Knusperflocke

avatar
B&BW ist extrem parfümiert, ich kann das auch nicht immer haben...

Die Hände sehen sich echt verstörend ähnlich. Vielleicht finden sie sich deshalb anziehend, vielleicht ist das so ein Evolutionsding.

558 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 7:16 pm

Zimtkeks

avatar
Knusperflocke schrieb:B&BW ist extrem parfümiert, ich kann das auch nicht immer haben...

Die Hände sehen sich echt verstörend ähnlich. Vielleicht finden sie sich deshalb anziehend, vielleicht ist das so ein Evolutionsding.


Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass in der Tat sich Menschen eher zueinander hingezogen fühlen, wenn sie sich ähnlich sehen Very Happy

559 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 8:05 pm

Knusperflocke

avatar
Vielleicht spricht der Wahnsinn aus mir, aber die sehen sich schon irgendwie ähnlich, beide so ein bisschen Knuffi-Bären-mäßig mit ihren Knopfaugen und den Bäckchen.

560 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 10:28 pm

Atemlos

avatar
Knusperflocke schrieb:Vielleicht spricht der Wahnsinn aus mir, aber die sehen sich schon irgendwie ähnlich, beide so ein bisschen Knuffi-Bären-mäßig mit ihren Knopfaugen und den Bäckchen.

Kein Wunder, dass vor dem Pärchenouting einige dachten, er wäre ihr jüngerer Bruder Laughing

561 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 10:46 pm

Kaktus


Mir tut es jetzt schon leid für ihn - er wird durch sie wieder voll zunehmen!

562 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 10:52 pm

nurzufällighier


Wie muss sich Intra im Auto verrenken damit sie ihren special Kamerawinkel hinkriegt?!
Und durch das Dunkle und den Regen wirkt es wie aus einem Horrorthriller, fehlt nur noch die Musik:)

563 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 10:53 pm

trodat

avatar
Ihr ganzes Profil und ihre Art sind inzwischen Horror.

564 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 11:08 pm

littlebluecloud

avatar
Ich weiß nicht wie sie das hinkriegt... Aber ich muss ihr nur kurz zuhören und merke gleich wieder, wie unsympathisch sie mir ist. Diese affektierte Art zu sprechen, sich mal wieder nur von oben filmen, "danke für die ganzen lieben Nachrichten", das gegenseitige Kommentieren ... Man gewinnt den Eindruck, dass die beiden den Urlaub vor allem am Handy verbringen. Und so'n bisschen hat es auch eher was von nem Kindergartenausflug.

565 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Sep 17, 2017 11:23 pm

not.sponsored


nurzufällighier schrieb:Wie muss sich Intra im Auto verrenken damit sie ihren special Kamerawinkel hinkriegt?!
Und durch das Dunkle und den Regen wirkt es wie aus einem Horrorthriller, fehlt nur noch die Musik:)

Die haben doch ein Cabrio, also ist nach oben hin genug Platz vorhanden Laughing

Ich finde ihr Profilbild sooo verstörend! Wie aus einem Horror.

566 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 9:36 am

Coffeemate

avatar
Das ist der mit Abstand tristeste Urlaub, den ich jemals verfolgt habe!
Mich gruselt es richtig!
Alles in dem Ort da unten scheint trüb und trist zu sein, alles so einsam.
Obwohl dort sicher mehr los ist!

Auch das Eis, die Spaghetti, die Pizza - als würden sie bei Freddy Krüger im Heizungskeller hausen.
Schrecklich!

567 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 9:44 am

Keaznmama

avatar
Mir ist das ganze Urlaubsgedönse irgendwie zuviel. Ständig die Bilder von den opulenten Speisen . Da ist mein Magen schon beim zusehen verdorben. Und dann hierhin und dorthin. Warum müssen die ihren Urlaub so exzessiv auf Insta zelebrieren? Um den Lemmingen zu zeigen : seht her, wir haben Spaß? Und wenn dann irgendwelche Fragen kommen, ist es wieder zu privat.
Man kann ja ein zwei schöne Bilder hochladen meinetwegen. Im Urlaub sollte man sich doch entspannen - auch mal von Social Media. Aber Indra und Nilsi übertreibens ja mal wieder endlos.

568 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 9:51 am

not.sponsored


Diese Frau Rolling Eyes die Frucht schmeckt total abgefaaaahn aber sie schmeckt ihr nicht Laughing

*editiert*



Zuletzt von ToffiFee am Mo Sep 18, 2017 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unkonstruktive Kritik editiert)

569 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 9:57 am

potatofries

avatar
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihren neuen Filter richtig richtig schön finde. Total stimmungsvoll. Er passt absolut nicht zum Urlaub in Italien, aber für zukünftige Herbst- oder Interiorbilder mag ich ihn sehr gerne - auch wen ich da scheinbar alleine bin Very Happy

570 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 10:14 am

lisaxoxo1

avatar
'das ist das wonach ich schon SO lange gesucht hab'... schokokekse? wie kann man nach sowas suchen? und warum?

571 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 10:25 am

ascheprinzessin

avatar
@potatoafries: Ich mag den Filter auch total. Ich werkle in meiner Freizeit gern mal mit Photoshop an Wallpapern für den eigenen Desktop und da benutze ich auch immer gern diese trüben Filter - vor allem jetzt im Herbst. Aber für Urlaubsbilder gibt's echt Schöneres. Die sprechen mich mit dem Filter echt auch überhaupt nicht an, wie den Rest hier. Kommt mir so vor, als wollte sie einfach auf Teufel komm raus überall den Herbst unterbringen.

@not.sponsored: Muss doch nicht sein sowas zu sagen, oder?



Zuletzt von ToffiFee am Mo Sep 18, 2017 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wiederholung editiert)

572 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 10:46 am

theyoungfolkz

avatar
Ich weiß nicht, aber ich finde, dass die beiden über ihren Urlaub so viel posten möchten, wie sie wollen – und auch was sie wollen. Machen alle anderen Instagrammer auch und da wird es sogar ausdrücklich gewünscht. Klar ist der Filter nicht optimal, aber sowas begleitet man als Follower in der Regel doch gerne, oder sehe ich das falsch?

573 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 12:59 pm

nurzufällighier


Ich persönlich finde es merkwürdig im Urlaub dauernd gekaufte Sachen per Stories zu zeigen und überhaupt so oft online zu sein.
Ab und zu ein schönes Wink Bild, wäre jetzt so mein Ding.
Aber sonst hätte man ja auch nichts zu lästern, ne Very Happy

574 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 1:03 pm

nurzufällighier


lisaxoxo1 schrieb:'das ist das wonach ich schon SO lange gesucht hab'... schokokekse? wie kann man nach sowas suchen? und warum?
Es sind besondere Kekse mit Kinderschokolade drin, die sie irgendwo mal wieder gesehen hat und unbedingt auch haben muss.
Wäre ja nicht schlimm wenn sie nicht andauernd immer irgendwas haben müsste Rolling Eyes

575 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Sep 18, 2017 1:36 pm

nurzufällighier


Also ich will ja die Pizza von Intra (in Venedig) nicht schlecht machen, aber ich dachte eben sie hätte eine von Dr. Ö. auf dem Teller Suspect

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten