Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 2:55 pm

Sponsored

avatar
Ich hoffe, das ist in Ordnung, ich denke in letzter Zeit häufen sich die Beiträge über sie und es gibt doch einiges an Gesprächsstoff

2 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:02 pm

jetztmalehrlich


Ich weiß nicht, ob das einfach der Dialekt ihrer Stadt ist, aber ich finde, wenn sie redet, wirkt sie sehr bildungsfern.

3 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:09 pm

Sponsored

avatar
Liegt vielleicht auch dran, dass sie inhaltlich nicht viel rüber bringt, eigentlich immer nur die selbe Leier..

So Dinge wie die Sache mit Big Brother (oder was war das gleich?), wenn sie dann so asi reden und über die Leute herziehen mit so nem bescheuerten Slang machen das halt dann auch nicht unbedingt besser.

4 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:20 pm

Alice2

avatar
Hab mich echt schon gewundert, warum es für Frau Hello-Body keinen eigenen Thread gibt Very Happy

5 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:34 pm

Schnuddelidu


@jetztmalehrlich Der Dialekt und ihre Zahnfehlstellung führen dazu, dass es sehr bildungsfern klingt, wenn sie redet.

6 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:40 pm

not.sponsored


Finde es immer noch heftig das die ganze 10 Tage in NYC verbringt. So viel dazu "jetzt kann sie sich sooo intensiv um ihre Kinder kümmern". Länger Rhabarber.

Ich glaube Lu Dina will auf teufel komm raus auch Ihr Geld mit Insta verdienen. Ok der Job beim Friseurbedarf hat ihr wohl nicht so zugesagt, aber so wirklich um einen anderen Job kümmern tut sie auch nicht.

7 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:40 pm

jetztmalehrlich


Schnuddelidu schrieb:@jetztmalehrlich Der Dialekt und ihre Zahnfehlstellung führen dazu, dass es sehr bildungsfern klingt, wenn sie redet.

Wusste gar nicht, dass sie eine Zahnfehlstellung hat, dachte, sie presst ihre Oberlippe immer an die Zähne.

8 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:43 pm

jetztmalehrlich


Ich habe das Gefühl, ludina orientiert sich outfittechnisch zu sehr an Kim, ich denke, ein anderer Stil würde ihr besser stehen.

9 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:46 pm

Sponsored

avatar
Ja ich sag ja, die ähneln sich immer mehr und das nimmt ihnen auch noch das letzte Stück Individualität..
Das mit dem Urlaub lässt mir auch echt keine Ruhe. Der arme Gabriel

10 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:52 pm

Schnuddelidu


@jetztmalehrlich Kann auch sein, dass es das ist. Für mich sah es immer so aus, als wenn die beiden Frontzähne nicht ganz korrekt stehen und es daher zu diesem S-Fehler kommt. Der Dialekt verstärkt das Ganze natürlich. Oder umgekehrt.

11 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 3:55 pm

jetztmalehrlich


Schnuddelidu schrieb:@jetztmalehrlich Kann auch sein, dass es das ist. Für mich sah es immer so aus, als wenn die beiden Frontzähne nicht ganz korrekt stehen und es daher zu diesem S-Fehler kommt. Der Dialekt verstärkt das Ganze natürlich. Oder umgekehrt.

Mich hat das auch immer beschäftigt, als ich noch ihre Snaps geguckt hab, dachte immer, keiner sonst achtet drauf.

12 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:10 pm

Sponsored

avatar
Von was redet ihr? Wenn sie normal spricht oder wenn sie dieses "schwäbisch" spielt? Weil dann macht sie ja auch immer so nen komischen Mund ..

13 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:16 pm

jetztmalehrlich


Sponsored schrieb:Von was redet ihr? Wenn sie normal spricht oder wenn sie dieses "schwäbisch" spielt? Weil dann macht sie ja auch immer so nen komischen Mund ..

Wenn sie normal spricht.

14 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:19 pm

Sponsored

avatar
Ja gut, das ist ne Sache, wo sie nichts dafür kann und es sollte hier sicherlich nicht Thema sein.
Sie liefert ja sonst auch ne Menge an Gesprächsstoff, konzentrieren wir uns doch darauf

15 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:25 pm

xoxogossipgirlxoxo®


diekim ist im meinen Augen einfach nur noch unglaubwürdig. Einmal lobt sie hello Body in den Himmel, dann nivea, dann wieder was anderes. Sie findet immer das toll, für was sie grade gebucht wurde. Früher war sie so authentisch, Jetzt gar nicht mehr.
Und welche Mutter lässt ihr Kind alleine nachdem es grade eingeschult wurde??
Arbeitet sie eigentlich noch bei dm oder hat sie nach der Ausbildung direkt aufgehört?

16 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:27 pm

jetztmalehrlich


Sponsored schrieb:Ja gut, das ist ne Sache, wo sie nichts dafür kann und es sollte hier sicherlich nicht Thema sein.
Sie liefert ja sonst auch ne Menge an Gesprächsstoff, konzentrieren wir uns doch darauf

Recht hast du Smile

17 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:27 pm

Sponsored

avatar
Nee, die hat direkt nach der Ausbildung aufgehört zu arbeiten und hat sich dann "selbstständig" gemacht. Sprich Veranstaltungen, Hello Body Werbung, reisen und Serien schauen im Bett Very Happy dazwischen Werbung, Werbung, Werbung. Mit Baby 3 wird das nicht besser, da ist die Sparte dann noch größer für Produkte: Schulkind, Kindergartenkind und Baby. Perfekt.

Mein 2. Account wurde übrigens blockiert, nachdem ich sie gefragt hatte, wieso sie denn jetzt Sebamed bewirbt, wo doch ein paar Tage vorher noch die Hello Body Coco Cream das Ultimative fürs Gesicht war...
Sie wundert sich ja immer über ihre schlechte Haut..Komisch

18 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:44 pm

xoxogossipgirlxoxo®


Ah und sie hat doch noch dieses fancy paper... war wohl auch nur ne Eintagsfliege. Hauptsache bei den großen mitspielen wollen

19 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:47 pm

Sponsored

avatar
Ne, die haben sich letztens getroffen. War aber letztes Jahr so schlecht organisiert und zudem sind die Dinger nichts besonderes und einfach sauteuer. Da gibts wesentlich schönere Planer und Kalender für das gleiche oder weniger Geld.

20 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:52 pm

lalka

avatar
Tschiss ge, ade ja tschiss

21 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:55 pm

Sponsored

avatar
Schlimm!!! Das ist NICHT witzig. Einfach null.

22 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:55 pm

xoxogossipgirlxoxo®


Ich hab letztes Jahr auch überlegt ob ich mir so einen Planer holen soll, aber DAS Geld hab ich mir dann echt gespart und mir einen schöneren geholt.
Letztes Jahr wurde ja öfters der Termin verschoben weil sie ihn nicht fertig bekommen haben , weil kimbaly immer wieder was neues drin haben wollte Very Happy

23 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:56 pm

xoxogossipgirlxoxo®


Ne das ist absolut nicht witzig, sondern peinlich!

24 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:56 pm

Mariechen


Die schmieren sich nicht ernsthaft jeden Abend in New York das Zeug ins Gesicht Rolling Eyes Ach ja, die New Yorker Luft ist so schlecht, da hilft nur Hello Body.

25 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:56 pm

not.sponsored


Jetzt hat auch Hello Body endlich eine Nachtcreme rausgebracht, und was ist mit der von Nivea jetzt? Nicht mehr die beste? So langsam vergeht es mir wirklich bei der Frau. Bin ihr echt immer gerne gefolgt, aber in letzter Zeit...Geld verdirbt echt den Charakter.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten