Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 32]

101 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:23 pm

Sponsored

avatar
Es sagt doch auch keiner was, dass sie dort ist und auch mal alleine was macht. Sie ist aber ständig unterwegs und schiebt die Kinder immer zu irgendjemandem ab. Nutzt sie andererseits aber ohne der Wimper zu zucken für Werbung. Klar ist sie jetzt zuhause und hat Zeit für die Kinder, aber wenn die bis nachmittags im Kindergarten sind dann haben die ja nix davon.
10 Tage finde ich nach Schulstart auch etwas viel. Und wenn sie jetzt schon keine Lust mehr haben irgendwas zu machen, hätte es ne Woche auch getan. Meine Meinung.

102 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:30 pm

jetztmalehrlich


Sponsored schrieb:Es sagt doch auch keiner was, dass sie dort ist und auch mal alleine was macht. Sie ist aber ständig unterwegs und schiebt die Kinder immer zu irgendjemandem ab. Nutzt sie andererseits aber ohne der Wimper zu zucken für Werbung. Klar ist sie jetzt zuhause und hat Zeit für die Kinder, aber wenn die bis nachmittags im Kindergarten sind dann haben die ja nix davon.
10 Tage finde ich nach Schulstart auch etwas viel. Und wenn sie jetzt schon keine Lust mehr haben irgendwas zu machen, hätte es ne Woche auch getan. Meine Meinung.

Werden die Kinder echt so viel fremdbetreut?

Ich finde, das wird hier überdramatisiert, Gabriel hat seinen Papa und sicher noch einige andere, mit denen er das teilen kann. Ich glaube nicht, dass das viele so schlimm gefunden hätten, wenn der Vater jetzt weg wäre, bei Müttern sind da viele strenger, was unfair ist.
Zehn Tage sind nun auch nicht so viel länger und wenn man schon so viel Geld für die Flugtickets bezahlt (sie sind ja meist sehr teuer), sollte man das auch so lange wie mögliche genießen. Sie weiß vermutlich, dass die Kinder in guten Händen sind und da finde ich es normal, dass man es auch mal zehn Tage ohne aushält.

103 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:37 pm

CeweEtt


Jede Mama handhabt das einfach anders, die eine lässt ihre Kinder mehr, die andere weniger alleine (also "fremdbetreut"). Ich denke, da gibt es keinen Maßstab, da ja auch jedes Kind anders ist, andere Bedürfnisse hat usw. Bei Kim WIRKT es eben einfach so, das sie ganz schnell dabei ist, ihre Kinder abzugeben. Im Kopf ist mir auch 4 Tage Fasching feiern geblieben... Um Himmels Willen, ich bin mir ganz sicher, das sie ihre Kiddis über alles liebt und eine ganz tolle Mami für sie ist, darum geht es auch gar nicht.
Aber da ich eben eine andere Einstellung habe wie sie, fällt mir halt sowas auf.
Und glaubt mir, ich gehe auch gerne alleine weg Very Happy Laughing Wink

104 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:44 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Ich weiß nicht ob sie das noch macht, aber ich fand es immer ganz schlimm, wie sie schon morgens im Auto gefilmt hat und mit dem Handy gesprochen hat. Der Weg zum Kindergarten, alles wurde gefilmt. Ich rede morgens auf dem Weg dahin mit meinen Kindern, für Ihre scheint das ja schon Normalität zu sein.

Und ich frage mich immer, wann sie Zeit hat stundenlang Serien zu gucken. Ich liebe das auch, am Tag hab ich aber andere Dinge zu tun.

105 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:51 pm

jetztmalehrlich


WeTalkAboutIt schrieb:Ich weiß nicht ob sie das noch macht, aber ich fand es immer ganz schlimm, wie sie schon morgens im Auto gefilmt hat und mit dem Handy gesprochen hat. Der Weg zum Kindergarten, alles wurde gefilmt. Ich rede morgens auf dem Weg dahin mit meinen Kindern, für Ihre scheint das ja schon Normalität zu sein.

Und ich frage mich immer, wann sie Zeit hat stundenlang Serien zu gucken. Ich liebe das auch, am Tag hab ich aber andere Dinge zu tun.

Ja, das fand ich sehr schade, finde ich aber bei vielen Mamabloggerinnen.
Da wird sich oft mit den Kindern unterhalten und man hält erst mal das Handy drauf, die Kinder reden also durchs Handy mit der Mama.

Sowieso finde ich das ganze Konzept vom Mamabloggen so schwer, weil ich es eigentlich sehr grenzwertig finde, das für so junge Kinder zu entscheiden.

Naja, sie geht ja nicht arbeiten, da hat man dann ja viel Zeit.

106 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:56 pm

Sponsored

avatar
Doch, das macht sie noch. Und immer "Milleeeeee", finde den Name ganz furchtbar. Und dass die kleine die Zunge rausstreckt, sobald das Handy auf sie gerichtet wird finde ich sehr bedenklich.
Was mich halt so stört, dass sie sagt sie bleibt zuhause um bei ihren Kindern zu sein, allerdings sind die Kinder bis nachmittags weg und sie chillt ihr Leben. Das war ja schon vor der Schwangerschaft der Fall.

107 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:04 pm

not.sponsored


Finde das auch ganz schlimm mit dem morgens Filmen wenn sie in die KiTa fahren. Keine Ahnung aber gerade diese Zeit auf dem Weg dorthin nutze ich ganz intensiv um mich mit meinem Kind noch zu unterhalten.

Was ich auch immer ganz lustig finde wenn sie Snapt und sich entschuldigt dass sie sich erst "jetzt" meldet. Hmm also ich hab sie bis dahin nicht vermisst. Aber schon irre wie manche auf diese App angewiesen sind und quasi jeden Tag etwas liefern müssen.

108 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:12 pm

jetztmalehrlich


not.sponsored schrieb:
Was ich auch immer ganz lustig finde wenn sie Snapt und sich entschuldigt dass sie sich erst "jetzt" meldet. Hmm also ich hab sie bis dahin nicht vermisst. Aber schon irre wie manche auf diese App angewiesen sind und quasi jeden Tag etwas liefern müssen.

Das machen aber echt viele, es werden aber auch viele anscheinend gefragt, was los ist, wenn sie mal länger keine Story machen.
Das finde ich ja von den Followern schon auch merkwürdig. Wie kann man bitte zu einem Blogger so eine einseitig starke Bindung aufbauen, dass man die Story echt braucht und die Person deswegen sogar anschreibt?

109 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:31 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Ich gucke selten Storys bzw klicke immer schnell weiter, wenn nur geredet wird.

110 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:35 pm

Sponsored

avatar
Finde das auch sehr seltsam, dass man sich da entschuldigt. Echt gruselig irgendwie, diese Entwicklung..

111 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 3:55 am

Tja


Ja das mit der Fremdbetreuung ist so ein Ding. Sieht halt jeder anders. Ich hätte auch gern sooooooo viel Zeit für mich als 2fache Mama (frühstücken mit Freundinnen, Beauty Termine, Serien schauen etc.) Aber dafür müsste ich halt meine Kinder bis in den Nachmittag hinein in den Kindergarten stecken. Aber habe ich dafür Kinder bekommen? DEFINITIV NICHT. Klar ging es vorher nicht anders, da sie ja auch verschiedene Arbeitszeiten hatte aber ich denke nicht, dass sie jetzt Milles Kindergartenstunden reduzieren wird. Genau so, wird Gabriel bestimmt auch in eine Nachmittagsbetreuung ( Hort z. B) kommen. Aber sie betont ja immer und immer wieder das sie nicht arbeiten geht um mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen. Für mich sieht es aber derzeit danach aus, als wenn sie weniger Zeit mit Ihnen verbringt. Jedem das seine aber für mich ist es ein No-Go seine Kinder derart "abzuschieben" nur damit ich mein Blogger Life leben kann.

112 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 7:42 am

Sponsored

avatar
Es geht mir ja auch nicht darum, dass sie sich selbstständig gemacht hat und nicht weiter bei DM gearbeitet hat (obwohl ich das absolut unüberlegt finde, aber ok). Es geht darum, dass es für mich einfach unehrlich ist, den Followern zu erzählen, dass man bei den Kindern bleiben wird und deswegen nicht weiter dort arbeitet etc. und dann sieht man Kim immer nur irgendwo rumhängen, entweder im Bett oder mit irgendwelchen Freunden in Restaurants etc. und die Kinder sind im Kindergarten/Schule oder der Papa oder die Oma passen auf. Dann kann sie ja gleich sagen, dass sie eigentlich nicht so Bock auf arbeiten hat, weil den Anschein macht es leider. Und dann sind alles andere für mich Märchen und machen sie noch unauthentischer.

Zum Thema Lebenslust: Kim hat ja bemängelt, dass Jill ihre Reichweite ausnutzt, um die Reise zu gewinnen. Da fällt mir auf, dass Kim keinen Deut besser war, als sie ihre Gefolgschaft auf die Seiten von Justin Bieber (für Konzerttickets) und John Sutherland (für ein Treffen) geschickt hat, damit sie dort kommentieren und auf sie aufmerksam machen...Sie sagte zwar, das sei Spaß, aber insgeheim hat sie doch gehofft, dass es klappt. Da hat sie ihre Reichweite in meinen Augen auch ganz klar ausgenutzt.. Suspect

113 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 8:04 am

HallyGally


jetztmalehrlich schrieb:
Sponsored schrieb:Es sagt doch auch keiner was, dass sie dort ist und auch mal alleine was macht. Sie ist aber ständig unterwegs und schiebt die Kinder immer zu irgendjemandem ab. Nutzt sie andererseits aber ohne der Wimper zu zucken für Werbung. Klar ist sie jetzt zuhause und hat Zeit für die Kinder, aber wenn die bis nachmittags im Kindergarten sind dann haben die ja nix davon.
10 Tage finde ich nach Schulstart auch etwas viel. Und wenn sie jetzt schon keine Lust mehr haben irgendwas zu machen, hätte es ne Woche auch getan. Meine Meinung.

Werden die Kinder echt so viel fremdbetreut?


Wohnt nicht ihre Mutter direkt nebenan und nimmt die Kinder häufig?

114 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 8:25 am

CeweEtt


Ja direkt die Tür nebenan

115 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 8:49 am

twinmom12


Unter Luanas Birthday Bild hat Kim übrigens kommentiert, also ist da vielleicht doch noch alles ok...

116 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 8:54 am

Sponsored

avatar
Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt, aber wenn eine GUTE Freundin von mir Geburtstag hat, rufe ich die an und schreibe nicht in Whatsapp oder Instagram. In Zeiten von Facetime und Whatsappcalls auch aus New York kein Problem. Aber naja.

117 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 11:42 am

jetztmalehrlich


Sponsored schrieb:
Zum Thema Lebenslust: Kim hat ja bemängelt, dass Jill ihre Reichweite ausnutzt, um die Reise zu gewinnen. Da fällt mir auf, dass Kim keinen Deut besser war, als sie ihre Gefolgschaft auf die Seiten von Justin Bieber (für Konzerttickets) und John Sutherland (für ein Treffen) geschickt hat, damit sie dort kommentieren und auf sie aufmerksam machen...Sie sagte zwar, das sei Spaß, aber insgeheim hat sie doch gehofft, dass es klappt. Da hat sie ihre Reichweite in meinen Augen auch ganz klar ausgenutzt.. Suspect

Das sehe ich auch so (obwohl ich Kim bei beidem schon nicht mehr gefolgt bin, aber ich fand es damals schon komisch, dass sie den moralischen Zeigefinger zuckt, aber selber um nichts besser ist.

118 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 11:44 am

jetztmalehrlich


Sponsored schrieb:Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt, aber wenn eine GUTE Freundin von mir Geburtstag hat, rufe ich die an und schreibe nicht in Whatsapp oder Instagram. In Zeiten von Facetime und Whatsappcalls auch aus New York kein Problem. Aber naja.

Ich schreibe schon viel über whatsapp, einfach auch, weil die wenigsten meiner Freunde gerne telefonieren, genauso wie ich, das ist vielleicht so eine Generationenfrage, aber Instagram finde ich so unpersönlich, kann ja dann auch jeder lesen.

119 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 12:40 pm

Sponsored

avatar
Ich finde dieses "Auch hier nochmal alles Gute" einfach so dämlich. Damit will man doch nur zeigen "Seht her, ich gratuliere".. Ist mir schon bei mehreren aufgefallen

120 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 12:46 pm

Null_Nada

avatar
Sponsored schrieb:Ich finde dieses "Auch hier nochmal alles Gute" einfach so dämlich. Damit will man doch nur zeigen "Seht her, ich gratuliere".. Ist mir schon bei mehreren aufgefallen

Ist wahrscheinlich wie bei uns Normalos, die persönlich und auch auf Facebook gratulieren.

121 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 12:47 pm

Sponsored

avatar
Ja, auch da find ich das komisch Very Happy

122 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 12:50 pm

jetztmalehrlich


Null_Nada schrieb:
Sponsored schrieb:Ich finde dieses "Auch hier nochmal alles Gute" einfach so dämlich. Damit will man doch nur zeigen "Seht her, ich gratuliere".. Ist mir schon bei mehreren aufgefallen

Ist wahrscheinlich wie bei uns Normalos, die persönlich und auch auf Facebook gratulieren.

Mach ich auch nicht, das ist ja dann nur für die anderen und nicht fürs Geburtstagskind.

123 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 8:51 pm

Frinchen


Das mit dem gratulieren finde ich persönlich jetzt nicht schlimm ;) aber jedem das seine!

Ich finde es auch heftig wie oft sie ohne Kinder unterwegs ist. Ständig Party, essen, Events..Urlaube.
Und NY 10 Tage zur Einschulung ihres Sohnes schießt den Vogel ab.

124 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 9:51 pm

Sponsored

avatar
Ja, obwohl einige hier sagen das sei nicht so schlimm aber den einzigen langen Urlaub ohne Kinder verbringen, den Sohn nach der Einschulung sitzen zu lassen und dann kommt nächstes Jahr das Baby, da könnte man die Zeit ja zu 4. Noch nutzen. Finde das so seltsam und echt irgendwie erschreckend...

125 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 9:58 pm

Tja


Ja das Geld und die Zeit hätte man doch locker in einen schönen großen Familienurlaub investieren können. Aber sie hat anscheinend andere Prioritäten.
Klar kann ich sie verstehen, dass sie etwas von der Welt sehen will. Aber will man die Welt nicht seinen Kindern zeigen? Muss ja jetzt nicht unbedingt New York mit Kindern sein. Außerdem ist sie noch jung, wenn die Kinder alt genug sind und keine Lust mehr auf Familienurlaub haben kann man doch noch genug Reisen. So haben mein Mann und ich das auch geplant Very Happy Aber dann bringt Instagram wahrscheinlich nicht mehr genug Geld ein bzw garnicht mehr und sie muss wieder normal arbeiten gehen und dann kann man sich soetwas nicht leisten.
Ich verstehe auch nicht warum sie zu Hause ständig die Linse auf die Kinder halten kann und in New York kommt kaum etwas (und das würde mich endlich mal interessieren).

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten