Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 32]

126 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:03 pm

jetztmalehrlich


Tja schrieb:Ja das Geld und die Zeit hätte man doch locker in einen schönen großen Familienurlaub investieren können.  Aber sie hat anscheinend andere Prioritäten.  
Klar kann ich sie verstehen,  dass sie etwas von der Welt sehen will.  Aber will man die Welt nicht seinen Kindern zeigen? Muss ja jetzt nicht unbedingt New York mit Kindern sein.  Außerdem ist sie noch jung,  wenn die Kinder alt genug sind und keine Lust mehr auf Familienurlaub haben kann man doch noch genug Reisen. So haben mein Mann und ich das auch geplant Very Happy Aber dann bringt Instagram wahrscheinlich nicht mehr genug Geld ein bzw garnicht mehr und sie muss wieder normal arbeiten gehen und dann kann man sich soetwas nicht leisten.  
Ich verstehe auch nicht warum sie zu Hause ständig die Linse auf die Kinder halten kann und in New York kommt kaum etwas (und das würde mich endlich mal interessieren).  

Naja, sie muss dann erst einmal in ein paar Monaten qualvoll etwas Melonengroßes aus einer fingerhutgroßen Öffnung pressen und dann gibt es viele, viele schlaflose Nächte. Ich denke, da kann man dann den Wunsch nach kinderfrei schon verstehen.

127 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:07 pm

Sponsored

avatar
Ach komm, wenn ich Kinder hab will ich freilich mal frei haben, aber ständig? Reicht es nicht, dass die Kinder bis nachmittags nicht zuhause sind und sie oft abends auch noch weg ist? Muss man da 10 Tage wegfliegen, alleine? Das übersteigt einfach mein Verständnis...

128 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:09 pm

Tja


Irgendwie war mein Text Weg aber ähnelte dem von Sponsored.
Aber jeder hat da andere Ansichten. Ich könnte z.B niemals 10 Tage ohne meine Kinder weg fliegen auch wenn sie in guten Händen sind. Und ist ja nicht so das sie nie Kinderfrei hat und das wissen wir ja alle.

129 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:13 pm

jetztmalehrlich


Sponsored schrieb:Ach komm, wenn ich Kinder hab will ich freilich mal frei haben, aber ständig? Reicht es nicht, dass die Kinder bis nachmittags nicht zuhause sind und sie oft abends auch noch weg ist? Muss man da 10 Tage wegfliegen, alleine? Das übersteigt einfach mein Verständnis...

Sie hat diese Kinder sehr sehr jung bekommen, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sie gerne mal frei hat.
Sie lebt da Leben eine Mittzwanzigerin, da ist es normal, dass man mal weggeht. Außerdem haben die Kinder noch einen Vater, der sich doch wohl auch mal kümmern kann.
Klar finde ich, dass sie nicht vollzeit im Kindergarten sein sollten bzw. ja jetzt nur Emilia, wenn sie eh nicht arbeitet, aber das Bedürfnis nach Freiheit, speziell da jetzt noch eine extrem stressige Zeit bevorsteht, kann ich absolut verstehen.
Nicht jeder geht dabei auf, Kindern beim Malen zuzusehen.

130 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:15 pm

Sponsored

avatar
Aber seine Kinder vor den Smarties drapieren, um Kohle zu scheffeln ist dann wieder ok oder wie? Ich mag diese Doppelmoral einfach nicht. Klar kann sie mal was allein machen aber dass sie SO viel allein rum zieht ist einfach für mich unverständlich. Sieht jeder anders, klar. Aber kritisch beleuchten darf man es ja trotzdem

131 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:22 pm

jetztmalehrlich


Sponsored schrieb:Aber seine Kinder vor den Smarties drapieren, um Kohle zu scheffeln ist dann wieder ok oder wie? Ich mag diese Doppelmoral einfach nicht. Klar kann sie mal was allein machen aber dass sie SO viel allein rum zieht ist einfach für mich unverständlich. Sieht jeder anders, klar. Aber kritisch beleuchten darf man es ja trotzdem

Dass sie die Kinder für Werbung benutzt, finde ich daneben, habe ich auch mehrmals erwähnt. Hat mit dem Sachverhalt gerade ja nichts zu tun oder wäre das auf einmal okay, wenn sie mehr Zeit mit ihnen verbringen würde? lol!


Für mich ist die Vorstellung, mit Kindern zu verreisen ja quasi Horror, daher verstehe ich den Wunsch, das alleine zu tun, speziell, wenn es New York sein soll, vollkommen. Was will man mit zwei so kleinen Kindern in New York? Und auf New York verzichten, weil man Kinder hat, die wohl zehn Tage gut vom Papa betreut werden können? Come on.

132 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:27 pm

Sponsored

avatar
Ist ja eigentlich auch egal. Weil jeder seine Meinung dazu hat. Wurde ja auch oft genug angesprochen jetzt Wink Nur finde ich es natürlich nochmal n Ticken heftiger, wenn sie echt wenig Zeit mit den kleinen verbringt (also von dem was man sieht!) und dann in der Zeit auch noch Werbung macht bzw. Fotos dafür etc. Aber ok.

Der nächste Hello Body Post kommt bestimmt Very Happy dann können wir das Thema wechseln lol!

133 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:27 pm

not.sponsored


Ob jetzt unbedingt 10 Tage sein müssten ist Geschmackssache, ich finde es immer noch zu viel. Verstehe nicht warum sie dieses Jahr keinen richtigen Familienurlaub gemacht haben, gerade bevor die Schule anfing hätte man dies doch noch ausnutzen können.

Nennt mich Glucke, aber ich war noch nie länger als einen Tag getrennt von meinem Kind. Freue mich zwar immer wenn die Oma's oder Tanten sie mal nehmen, aber spätestens abends denke ich "wo ist morgen früh"

Und dann auf einem ganz anderen Kontinent? Neee das wäre nichts für mich, hätte zu viel Ansgar das was passiert und meine Kinder ohne mich groß werden müssen. Ich sag ja, Glucke! Aber dann sieht man mal wie unterschiedlich wir Mamis alle sind Very Happy

134 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:29 pm

not.sponsored


Angst* nicht Ansgar Rolling Eyes

135 Re: Die.Kim & friends am Mi Sep 13, 2017 10:40 pm

jetztmalehrlich


not.sponsored schrieb:Ob jetzt unbedingt 10 Tage sein müssten ist Geschmackssache, ich finde es immer noch zu viel. Verstehe nicht warum sie dieses Jahr keinen richtigen Familienurlaub gemacht haben, gerade bevor die Schule anfing hätte man dies doch noch ausnutzen können.

Nennt mich Glucke, aber ich war noch nie länger als einen Tag getrennt von meinem Kind. Freue mich zwar immer wenn die Oma's oder Tanten sie mal nehmen, aber spätestens abends denke ich "wo ist morgen früh"

Und dann auf einem ganz anderen Kontinent? Neee das wäre nichts für mich, hätte zu viel Ansgar das was passiert und meine Kinder ohne mich groß werden müssen. Ich sag ja, Glucke! Aber dann sieht man mal wie unterschiedlich wir Mamis alle sind Very Happy


Wenigstens sagst du es selbst Laughing

136 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 11:34 am

Sponsored

avatar
Es macht natürlich Sinn, so viel einzukaufen, dass man einen zusätzlichen Koffer braucht und dann nicht mal über die Zollbestimmungen Bescheid zu wissen...

137 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 11:54 am

istdochegal


Früher bin ich ihr auch mal gefolgt. Da war sie irgendwie noch lustig, nett und normal. Heute kannst die ja echt nimmer anschauen. Ihre Ausdrucksweise, diese Möchtegern Dialekte die Sie zu sprechen versucht. Diese komische Fratze was Sie die ganze Zeit zieht mit ihren Zähnen......schrecklich!!!! Für mich war dann damals Schluss, als Sie auf einmal so viele Follower bekam (gekaufte) Und sie dann ganz frech meinte "die hat mir irgendjemand gekauft" Klar liebe Frau Kim. Was bringt es jemandem wenn er DIR Follower kauft!!! Komisch finde ich auch ihre Follower Zahlen die Sie an manchen Tagen bekommt +1000 da mal +400 dann wieder +600!!! Na klar doch. Ich würde mir auch ganz ehrlich mal meine Follower genauer anschauen wenn ich meine Kinder zeige (was ich nicht schlimm finde) aber halb nackte Männer oder komische Araber, etc. Die würde ich doch als normale Person schon aus Prinzip löschen.

Ich verstehe diesen Hype um Kim ABSOLUT GAR NICHT.

138 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 11:59 am

Sponsored

avatar
Das find ich auch so schlimm. Dass diese Leute ein öffentliches Profil haben MÜSSEN, ok. Aber du gibst ja quasi die Kontrolle ab. Jeder kann dir folgen und deine Kinder beglotzen...

Die heftigsten Aktionen von Kim fand ich die Sache mit Justin Bieber und als sie losgezetert hat, dass es ja so Leute gibt, die frecherweise Fragen zu Produkten stellen, wofür sie kein Geld bekommt. Das hat sie so unsympathisch gemacht.
Mit der Werbung und der Hello Body Sache tut sie sich auch nicht grade einen Gefallen, finde ich.
Ach keine Ahnung. Vielleicht spricht aus mir auch ein bisschen die Enttäuschung, weil ich sie früher echt toll und authentisch fand und es einfach krass ist, zu sehen, wie sich ein Mensch für Geld verbiegen lässt...

139 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 12:01 pm

twinmom12


Was mich wirklich wundert ist, dass sie die Schwangerschaft (noch) so gar nicht zum Thema macht...

140 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 12:13 pm

istdochegal


twinmom12 schrieb:Was mich wirklich wundert ist, dass sie die Schwangerschaft (noch) so gar nicht zum Thema macht...

Das kommt sicher nach ihrem Urlaub ;)

141 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 2:58 pm

HallyGally


Wieso eigentlich Kind Nummer 3, wenn man doch offensichtlich viel Reisen/Freizeit haben will?

142 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 3:34 pm

istdochegal


HallyGally schrieb:Wieso eigentlich Kind Nummer 3, wenn man doch offensichtlich viel Reisen/Freizeit haben will?

Die werden sich hoffentlich deswegen schon Gedanken gemacht haben

143 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 9:15 pm

Nakat


Mal ne Hello Body Frage: hat irgendjemand den Kram mal getestet? Also so ernsthaft??

144 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 9:16 pm

Frinchen


Ich nicht. Aber es ist mir auch eindeutig zu teuer und ich bin eh nicht so jemand, der 500 Produkte braucht

145 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 9:37 pm

Sponsored

avatar
Ich war so blöd. Ist Schrott, war ja zu erwarten. Aber anfangs hab ich es ihr leider abgenommen...

146 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 9:45 pm

Frinchen


Echt? Ist das so mies?
Wäre ich Beautyprodukt-affin hätte ich es wohl auch getestet..

147 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 9:52 pm

Sponsored

avatar
Ja naja. Mies jetzt nicht aber es riecht einfach nicht nach Kokos und nicht natürlich, wie sie immer betont. Und es ist einfach sein Geld nicht wert! Das ist so dermaßen überzogen... Dumm von mir, hätte ich mir auch denken klonen...

148 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 9:54 pm

Wertzui


Nakat schrieb:Mal ne Hello Body Frage: hat irgendjemand den Kram mal getestet? Also so ernsthaft??

Also ich hab es damals durch Jill bestellt (die mir wesentlich sympathischer war als die.kim wegen die.kim hätte ich es NIE bestellt) und ich persönlich fand bzw finde es immer noch super , ich hab Neurodermitis und komm mit fast nichts klar aber damit schon. Aber Haut ist halt so ne Sache das bei jedem anders und deswegen wird jeder ne andere Meinung darüber haben. Ich fand es gut und hab auch wieder nachbestellt , allerdings finde ich es auch sehr grenzwertig von den Preisen deshalb geh ich sehr sparsam damit um. Also es ist nicht alles automatisch schlecht nur weil ein Influenzer es anpreist finde ich Smile

149 Re: Die.Kim & friends am Do Sep 14, 2017 10:27 pm

Nakat


Genau deswegen frage ich ja... man kann schon gar nicht mehr glauben, dass die Produkte gut sind, weil sie ja ÜBERALL verkauft werden.

150 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 8:05 am

Sponsored

avatar
Es ist vielleicht nicht so, dass die Produkte komplett schlecht sind, aber der Preis für Kaffeesatz mit Kokosöl und Parfüm ist einfach viiiiel zu hoch, genau so die Maske oder die Haarmaske, habt ihr mal die Preise angeschaut? Gerechtfertigt wird das dann mit "Das hält ewig" oder "Da sind nur natürliche Stoffe drin"... Wenn man sich mal genauer informiert, dann merkt man schnell, dass das nicht so ganz stimmt.. Und ich finde es als Blogger auch einfach krass, wenn man seine Follower dazu verführt, überteuerten Kram zu kaufen (teilweise sogar auf Raten!!!)... Da tun sich aber die ganzen Blogger nichts, da gehts um den eigenen Profit und sonst nichts. Die wissen ganz genau, dass ihre treue Gefolgschaft darauf reinfällt und sie noch mehr Kohle generieren können. Das ist einfach bedenklich...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten