Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 12]

151 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 10:50 am

jetztmalehrlich

Nakat schrieb:Mal ne Hello Body Frage: hat irgendjemand den Kram mal getestet? Also so ernsthaft??

Ich hatte das Peeling.
1. Extreme Sauerei in der Dusche
2. Sehr unguter Fettfilm danach, sehr klebrig
3. Nimm Kaffeesatz und Kokosöl und machs selbst, kostet ungefähr 1/10 davon und tuts genauso.

152 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 1:56 pm

Frinchen

Ich muss aber sagen, dass ich ihr das wirklich abkaufe. Also bezogen auf hello Body. Es scheint wirklich ihr Ding zu sein.
Nur sich dann die Nivea Creme (ebenfalls bezahlt) ins Gesicht zu schmieren ist wohl unklug.

153 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 2:02 pm

Sponsored

Und Sebamed und und und... Wenn jede Woche die "tollste Creme fürs Gesicht" ne andere ist, dann ist das halt einfach dämlich, sorry.
Und dass sie das toll findet, hat sie ja oft genug gesagt. Sie muss es aber jede Woche erneut sagen und immer einen "Rabattcode raushauen", denn das macht sie nicht, weil sie es gut findet, sondern weil sie Geld dafür bekommt. Und da hört die Ehrlichkeit auch schon auf.

154 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 2:06 pm

not.sponsored

Frinchen schrieb:Ich muss aber sagen, dass ich ihr das wirklich abkaufe. Also bezogen auf hello Body. Es scheint wirklich ihr Ding zu sein.
Nur sich dann die Nivea Creme (ebenfalls bezahlt) ins Gesicht zu schmieren ist wohl unklug.

Am Anfang hab ich ihr das auch abgekauft. Aber als dann regelmäßig jeden Sonntag ein Spa Sunday kam und auch andere "Instagramer" damit anfingen machte es klick. Vertragsbedingung oder wie sich sowas nennt, sry bin keine deutsche deswegen fällt mir gerade kein besseres Wort ein

155 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 2:15 pm

Frinchen

Da werdet ihr nicht ganz unrecht haben.
Vielleicht bin ich zu gutgläubig

156 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 2:23 pm

Alice2

Ich war ja wirklich einen Tag kurz davor, mir die Nivea Creme zu kaufen, als ich sie bei Carmushka gesehen habe.
Aber dann, auf einmal, GANZ INSTAGRAM voll mit der Nivea...!!!

Ich bleib bei meiner Aqualia Thermal und ab und an der Babor Creme.
Irgendwie kann man niemandem mehr trauen, schade.

157 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 2:24 pm

Sponsored

Und der Witz ist, genau die Leute, die ständig was anderes nutzen und sich allen möglichen Kram reinschmieren, meckern über schlechte Haut Very Happy (Die bei Kim ja vom amerikanischen Chlorwasser kam, siiiicher!)

Wo wir grad dabei sind, ich habe mit Mitte 20 Pickel wie eine 12-Jährige.. Hat jemand Tipps?

158 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 5:25 pm

Tja

Probiere es doch mal mit Hello Body Very Happy

159 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 5:26 pm

Sponsored

Hab ich ja bereits

160 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 5:43 pm

Nakat

Das hat mich jetzt echt mal interessiert, wie so die Meinungen zu Hello Body sind. Ich muss auch sagen, dass ich es nicht schlimm finde, dass sie da so viel Werbung macht. Es ist einfach das, was ihr schon gesagt habt, sie macht echt für alles Werbung und es ist ihr auch scheiß egal, ob das alles Sinn macht. Also dass Sonntag Hello Body das Beste ist und Montag dann Nivea.

161 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 6:14 pm

Tja

Doof auch von den Firmen, dass nicht vertraglich festzulegen das man für andere Cremes etc. Keine andere Werbung machen darf. Dadurch kommen die meisten natürlich unglaubwürdig rüber. Die Fußballer die von Nike gesponsert werden und mit Adidas rum laufen kriegen ja auch sehr viel Ärger dann. Ist mir jetzt nur als Beispiel eingefallen, ich weiß natürlich das das ganz andere Dimensionen sind.

162 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 7:38 pm

jetztmalehrlich

Kim schreibt ja bei dem Nivea-Post, dass sie die Creme eh schon vor der Kooperation benutzt hat, hat die jemals irgendwer in ihrem Bad stehen sehn?

163 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 9:32 pm

Sponsored

Ich weiß jetzt nicht, ob Kim ihren Pulli zwischendurch mal gewaschen hat, aber falls nicht fände ich das seltsam Very Happy Wenn ich überlege, wie ich mich nach nem Tag in der Stadt in den Klamotten fühle Wisst ihr was ich meine?

164 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 10:06 pm

LaLeLu

@jetztmalehrlich ich habe auffällig oft in den Nivea-Posts gelesen , dass Person XY das sowieso schon ewig benutzt... meiner Meinung nach hat Nivea sich mit der Kampange keinen Gefallen getan, genau wie Smarties. Aber die Firmen an sich werden es wohl verkraften können.

Die Glaubwürdigkeit so mancher Instagramdame ist dabei allerdings für mich endgültig draufgegangen.

165 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 10:58 pm

Alice2

Sponsored schrieb:Und der Witz ist, genau die Leute, die ständig was anderes nutzen und sich allen möglichen Kram reinschmieren, meckern über schlechte Haut Very Happy (Die bei Kim ja vom amerikanischen Chlorwasser kam, siiiicher!)

Wo wir grad dabei sind, ich habe mit Mitte 20 Pickel wie eine 12-Jährige.. Hat jemand Tipps?

Gleiches Problem. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Hab jetzt seit 2 Jahren damit zu tun, vorher mein ganzes Leben lang wunderschöne Haut.
Nun ja, trotzdem nie wieder Hormone !!!

Bei akuten Pickeln kann ich dir nen Geheimtipp verraten: Azulen Paste von Doctor Eckstein.... kostet so knapp 15 Euro. Hab sie bisher nur im Internet gefunden. Hilft auf jeden Fall super.

166 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 11:47 pm

xoxogossipgirlxoxo®

Ich hab mir den Kaffeesatz Peeling mit Kokos gekauft. Das war so eine Schweinerei in der Badewanne und man bekommt es schlecht wieder ab. Der Fettfilm Danach auf dem Körper ist widerlich. Kim betont ja immer dass man sich danach nicht eincremen muss, aber bei dem zeug musste ich es mir echt vom Körper schrubben weil das so richtig eklig-schmierig war ... einmal und nie wieder. Da rühre ich mir selber Kaffeesatz und etwas Kokosöl zusammen und Zahl Kein heidengeld dafür. Vor allem auf raten. Gehts noch?

167 Re: Die.Kim & friends am Fr Sep 15, 2017 11:48 pm

xoxogossipgirlxoxo®

Hab das Peeling ganz am Anfang gekauft, als Kim damit angefangen hat. Gut verkaufen kann sie ja, die Kim Wink

168 Re: Die.Kim & friends am Sa Sep 16, 2017 7:53 am

Frinchen

Das kann man auf Raten kaufen?!

169 Re: Die.Kim & friends am Sa Sep 16, 2017 8:01 am

Sponsored

Ja, sie hat mal Einen Screenshot gezeigt von einer Followerin, die mit ihrem Code eingekauft hat und unten stand "auf Raten" irgendwie. Kim hat es natürlich gefeiert

170 Re: Die.Kim & friends am Sa Sep 16, 2017 5:58 pm

xoxogossipgirlxoxo®

Sich für so etwas zu verschulden geht gar nicht. Und dass die dass so feiert geht gar nicht! Ganz schlechtes Vorbild

171 Re: Die.Kim & friends am Sa Sep 16, 2017 6:00 pm

Sponsored

Ja, daran merkt man dass ihr das egal ist. Sie feiert nur die Provision, die sie dadurch wahrscheinlich bekommt...

172 Re: Die.Kim & friends am So Sep 17, 2017 1:07 pm

not.sponsored

Kim's Kinder gucken ziemlich merkwürdig in die Kamera drein Laughing

173 Re: Die.Kim & friends am So Sep 17, 2017 1:43 pm

Sponsored

Muss doch auch nicht sein, dass man direkt wieder die Kamera drauf hält... Nach 10 Tagen kann man doch einfach mal die Zeit ohne Handy genießen...

174 Re: Die.Kim & friends am So Sep 17, 2017 1:47 pm

not.sponsored

Bin mal gespannt ob es heute einen SpaSunday gibt oder sie eher die den restlichen Sonntag mit den Kindern genießt. Wenn ersteres passiert frage ich mich wie Geldgeil manche sein können.

175 Re: Die.Kim & friends am So Sep 17, 2017 8:28 pm

Tja

Im Urlaub immer wieder betonen, dass sie den Urlaub nicht durchs Handy erleben wollen und deshalb so wenig kommt. Aaaaaaaaber gleich sein Handy wieder auf die Kinder halten. Den Moment muss man natürlich wieder Filmen. Diese Frau muss man nicht verstehen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten