Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 22]

26 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:57 pm

lalka

avatar
Es gibt so Leute, bei denen fühle ich ich durch deren Gesicht belästigt. Und bei Kim ist es einfach so.

27 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 4:59 pm

Sponsored

avatar
Startschwierigkeiten sind ja verständlich, aber bei der Werbung und den Versprechungen, die sie gemacht haben, war das ganze wirklich sehr peinlich!

Ja, haha ich bin auch gespannt, welche Nachtcreme sie nun benutzt (bzw. wer besser zahlt )

28 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 5:11 pm

xoxogossipgirlxoxo®


Im Moment zahlt hello Body sicher mehr, weil sie das ja in New York dabei hat. Von nivea keine Spur Very Happy

29 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 5:15 pm

Mariechen


Ich habe ich irgendwie im Gefühl, dass außer Kim und ihren Followern das Zeug eh niemand kauft. Oder kanntet ihr das davor? Sie hat ja gestern sogar deren Kanal übernommen für einen Tag, um in New York zu filmen. Der Zusammenhang zwischen New York und hello Body hat sich mir noch nicht erschlossen.

30 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 5:16 pm

ohwelovegossip


ENDLICH!!!
Ich persönlich finde den Fancy Paper Kalender super, da er innen einfach aufgebaut ist, nur schwarz/weiß und nicht so viele Schnickschnack hat wie andere Kalender. Ich hab meinen direkt bestellt, als er raus kam - leider haben sie da den Fehler gemacht unversichert zu versenden und er kam nie an. Hab dann mein Geld wieder bekommen und mir etwas später einen neuen bestellt. Sorry, aber wie kann man bitte als (seriöser) Shop unversichert seine Waren verschicken? :/

31 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 5:30 pm

lalka

avatar
Die leben von ihren Influencer-Lemmingen und wollen nur Großes, wie diese peinlichen Digital wird Real Geschichten, wo alle Möchtegerns hin rennen.

32 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 5:44 pm

Schnuddelidu


Die HelloBody-Produkte kannte ich tatsächlich schon durch _shopaholic_girl, allerdings sind sie so abgespaced teuer, da investiere ich mein Geld lieber anderweitig.

33 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 6:49 pm

Gossipplease


endlich ein thread für kim
ich muss sagen ich mochte sie bis vor paar Wochen eigentlich ganz gerne, aber die Aktion mit New York ein paar Tage nach Gabriels Einschulung geht gar nicht, meiner Meinung nach.
Und in Kombi mit LuDina kommt sie irgendwie total doof rüber.

34 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 7:24 pm

jetztmalehrlich


lalka schrieb:Tschiss ge, ade ja tschiss

Was heißt das?

35 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 7:26 pm

blablablub


Soll wohl sowas heißen, wie tschüss...nur eben in doof

36 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 7:40 pm

jetztmalehrlich


blablablub schrieb:Soll wohl sowas heißen, wie tschüss...nur eben in doof

Aber wo hat sie das gesagt?

37 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 7:45 pm

Mariechen


Das sagt sie sehr oft. In der aktuellen Story allerdings nicht.

38 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 7:47 pm

lalka

avatar
Das schreibt sie ständig unter ihre Posts.
Das soll "Tschüß, ne! Ja Ciao, Tschüß!" heißen, in abnormal.

39 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 8:17 pm

Sponsored

avatar
Das hat sie von dem Typ von Bachelorette, der aus Friedrichshafen kam... Soll lustig sein, ist es aber nicht. Allgemein die Witze sind schlecht.

40 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 8:18 pm

lalka

avatar
Ah, Bildungsfernsehen. Verstehe!

41 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 8:29 pm

Sponsored

avatar
Ja. Sie schreibt Bildung groß. Da wird sogar die noch nicht mal 3-Jährige vor BB geparkt.

42 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 8:30 pm

jetztmalehrlich


Sie hat ja auch so einen echt seichten Humor.

43 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 8:30 pm

LiLuLaura

avatar
lalka schrieb:Die leben von ihren Influencer-Lemmingen und wollen nur Großes, wie diese peinlichen Digital wird Real Geschichten, wo alle Möchtegerns hin rennen.

Ok habe mich eben in Dich verliebt. Endlich mal wer der merkt, dass die Gründer von #DigitalWirdRealUndWillAlleFollowerVonDenBesuchernAbgreifen peinlich ist.

44 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 8:34 pm

Sponsored

avatar
Auf dem neusten Bild wieder dieser doofe Blick. Das ist weder schön noch lustig und mittlerweile dermaßen ausgelutscht...

45 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 8:36 pm

lalka

avatar
LiLuLaura schrieb:
lalka schrieb:Die leben von ihren Influencer-Lemmingen und wollen nur Großes, wie diese peinlichen Digital wird Real Geschichten, wo alle Möchtegerns hin rennen.

Ok habe mich eben in Dich verliebt. Endlich mal wer der merkt, dass die Gründer von #DigitalWirdRealUndWillAlleFollowerVonDenBesuchernAbgreifen peinlich ist.

Okay, dann liebe ich dich zurück Smile
Ich finde solche schönen Männer ja schon gruselig. Aber in Zusammenhang mit diesem tierisch übertriebenen Engagement "Wir lieben uns ja alle so sehr und sind eine große, tolle Familie" und der Beschreibung in seinem Profil, da gehen alle Lichter bei mir aus.
Und es sind doch wirklich wieder nur die üblichen Verdächtigen, die dort hin gehen und "haaaach, Süße, jaaaaaaaaa Maus, haaaaaaaaaaaach ..."

46 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 8:51 pm

Nakat


Im Grunde ist doch die marketing Abteilung von Niveau dämlich... wie können die das denn bitte der miss hello Body anbieten??? Ohne Hirn und verstand!

47 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 9:27 pm

Tja


Kim ist wie ein Chamäleon. Sie passt sich ihrer Umgebung sehr gut an. Ist sie mit Dina unterwegs, ist sie sehr albern. Ist sie z. B mit Luna und Anna? Ania? Unterwegs denkt sie sie ist sonst wer und tut so als wenn sie mit den beiden mithalten könnte. Und im allgemeinen finde ich sie sehr sehr kindlich für Ihr Alter. Für mich ist das keine gestandene, verheiratete Frau mit bald 3 Kindern.
Das soll nicht nicht heißen, dass man nicht kindisch sein darf (ist doch jeder irgendwann, irgendwo mal) aber ihr verhalten ist einfach nur peinlich.

48 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 9:52 pm

Mariechen


Things to do in New York: Bei Instagram live gehen. Und Unsinn in die Kamera reden Rolling Eyes Ich finde die Freundin noch viel schlimmer, die nervt mich richtig.

49 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 9:55 pm

Sponsored

avatar
Die beiden sind echt daneben. Was liefert Kim an ECHTEM Kontent? Sie redet immer das selbe und es kommt alles in Dauerschleife... Gabriel tut mir wirklich leid, ich muss es nochmal sagen. Grade in den ersten Wochen ist die Schule doch so aufregend, ich verstehe nicht wie man da als Mutter die Biege machen kann...

50 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 10:01 pm

not.sponsored


Erstmal ne runde Live gehen auf Insta. Eh, sie ist in NYC, meiner Traumstadt! Da würde ich alles machen, alles! Nur nicht live gehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten