Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 22]

401 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 05, 2017 10:20 pm

Sellybooboo


Als sie heute in ihren Storys meinte wenn sie ne Woche in München ist kann sie ja bayrisch und das schwäbisch hat sie ja eh drauf Boa hab fast Ohrenbluten bekommen. Die denkt echt sie sei super cool wenn sie sich mit ihrem pseudo schwäbisch blamiert. Zu der Klamotten sind zu klein Aktion sag ich besser garnichts. Hauptsache Madame ist top gestylt

402 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 05, 2017 10:23 pm

LucyInTheSky


Sarina.s schrieb:Was man so raushört ist sie nicht die hygienischste. Erzählt ja immer dass sie fettige Haare hat und deswegen ne Kappe trägt,dass sie immer Schuppen hat.und sie findet es ja auch ganz witzig zu erzählen, wie selten sie ihr Bett frisch bezieht.naja.wegen den Kinderklamotten:finde auch das geht gar nicht,man muss solche Sachen waschen, aber wo fliegt sie hin? Sie war doch grade erst in München (übrigens ohne luana und anna? Musicals hat sie doch immer mit denen gemacht?)

Sie fliegt nach England zur Hochzeit ihres Bruders. Diesmal ausnahmsweise mit Familie.

Und zu den Klamotten fällt mir gar nichts mehr ein...

403 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 12:15 am

Sarina.s


Einfach traurig wie ihre Kinder anscheinend immer hinten anstehen, kann man kaum fassen

404 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 8:39 am

Kristina428


Ich finde es auch super eklig, neue Klamotten gleich anzuziehen. Sie gehören erstmal in die Waschmaschine. Erst recht Kinderklamotten!

Andere Frage: Hat Gabriel heute keine Schule?

405 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 8:44 am

hereforthegossip

avatar
Kristina428 schrieb:Ich finde es auch super eklig, neue Klamotten gleich anzuziehen. Sie gehören erstmal in die Waschmaschine. Erst recht Kinderklamotten!

Andere Frage: Hat Gabriel heute keine Schule?

In der Grundschule ist es nochmal "leichter" eine Freistellung wegen Hochzeit, Familienfeiern, etc zu bekommen. Aber hätte sie nicht nach der Schule fliegen können, aus Köln fliegt man ja echt nicht lange nach London.

406 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 8:55 am

not.sponsored


Vielleicht gab es keine Flüge nachmittags oder zu überteuert. Und falls die Hochzeit schon morgen sein sollte will man ja noch bisschen zur Ruhe kommen. Das würde ich jetzt wegen einem Tag nicht so schlimm sehen. Gibt es deutlich schlimmere Beispiele, z.B. Löckchenzauber oder Bsbykindundmeer

407 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 11:11 am

Sarina.s


Ich wusste gar nicht, dass man Kinder erlaubt aus der Schule nehmen kann für eine Hochzeit aber find ich jetzt auch nicht so schlimm, ist ja nur ein Tag

408 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 12:59 pm

Sarina.s


409 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 1:00 pm

Sarina.s


Nadine:Double von die.kim lol!

410 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 1:05 pm

Kekshunger


Oh mein Gott!!!! Es vermehrt sich

411 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 1:10 pm

Sponsored

avatar
Oh Gott Very Happy Ich sags ja, die werden immer ähnlicher!
Und dieser dämliche Ausfallschritt Rolling Eyes

Zumal ich das so albern finde, an jedem Flughafen/Bahnhof machen die dasselbe Foto

412 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 5:15 pm

Sarina.s


Bloggerlife hahahah Very Happy

413 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 5:20 pm

Sarina.s


Da vermisst man schon etwas Ihre Freundin Emeeeley, die war wenigstens total normal. Aber Immernoch unklar,wieso die beiden anscheinend nicht mehr befreundet sind???

414 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 6:08 pm

LiLuLaura

avatar
Kim hat die Pose aber besser drauf ;)

415 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 8:36 pm

Shoppingopfer


Nun bin ich hier angemeldet um unter anderem auch zu fragen ob Gabriel wohl heute keine Schule hatte - aber die Frage wurde ja schon in den raun geworfen Wink

Klar kann man Freistellungen beantragen, ist auch nur Grundschule, bin da aber so eine Prinzipienfan.
In der Grundschule wird er ja nicht bis in denn Nachmittag Unterricht haben.

416 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 8:51 pm

Schwester*S


Folgen die beiden sich denn auch nicht mehr? Weil ich potenauch nicht immer Bilder mit Freundinnen, die auch bei insta sind...
bisl auffällig ist es aber schon, da sie ja zusammen in Dubai waren.

417 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 06, 2017 8:51 pm

Schwester*S


Folgen die beiden sich denn auch nicht mehr? Weil ich potenauch nicht immer Bilder mit Freundinnen, die auch bei insta sind...
bisl auffällig ist es aber schon, da sie ja zusammen in Dubai waren.

418 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 07, 2017 8:16 am

die.z1ck3


Emily und Kim folgen sich nicht mehr. Genauso Wie sie Linda Teodiseus (????) nicht mehr folgt und andersrum.

419 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 07, 2017 9:06 am

undimmerwieder


Na ja, für eine Hochzeit würden in meiner Schulzeit auch schon mal Kinder freigestellt, vor allem wenn diese weiter weg war...

420 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 07, 2017 11:39 am

Sarina.s


Mit linda hat sie schon lange nichts mehr zu tun, wohl auch verkracht, so kalt wie die an pinos Eröffnung zueinander waren.und die waren auch mal gute Freunde, linda hat auf der Hochzeit gesungen.
Emily und Kim folgen sich einander nicht mehr und die waren zusammen in Dubai und dann in London direkt danach, seitdem hört man gar nichts mehr von denen zusammen. Emily kam an Kims Seite echt immer ganz gut, wie Larissa, eine richtige Freundin eben. So kam es zumindest rüber.Nicht wie die ganzen bloggerfreunde die sie jetzt hat, Emily hatte auf instagram dann mal so einen Text gepostet mit"man muss nicht immer das Handy draufhalten" vielleicht deswegen gestritten?

421 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 07, 2017 11:43 am

not.sponsored


Kim war doch sogar Lindas Shopping Begleitung bei Vox.

422 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 07, 2017 1:06 pm

Kristina428


Schon erschreckend, wie viele Freundschaften sie schon beendet hat bzw. beendet worden sind....

423 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 07, 2017 1:07 pm

Sarina.s


Ja, bei Jill ja auch

424 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 07, 2017 4:31 pm

Merlina


Sarina.s schrieb:Sie war doch grade erst in München (übrigens ohne luana und anna? Musicals hat sie doch immer mit denen gemacht?)

Von den beiden hört und sieht man auch nichts mehr weit und breit.

425 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 07, 2017 4:58 pm

Sarina.s


Ist halt auch die Frage ob das eine wirkliche Freundschaft war.... hatten ja schonmal hier das Thema,dass Kim nicht wirklich das Niveau von Luana und Anna hat.passt einfach nicht so wirklich

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten