Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: Die.Kim & friends am Do 12 Okt 2017 - 8:36

Ichmagspinat

avatar
Anscheinend ist sie in ihrer sprachlichen Entwicklung irgendwo in der Pubertät hängengeblieben.

452 Re: Die.Kim & friends am Do 12 Okt 2017 - 9:00

Null_Nada

avatar
Schlimm ist einfach, dass sie sich genau deswegen für ziemlich jung geblieben hält. Aber für mich ist das auch einfach ein absolutes No-Go.
Ich hatte gestern in den Öffis Jugendliche sitzen die sich ähnlich ausgedrückt haben. Wahrscheinlich ist das genau die Zielgruppe die in Kims Werbung investiert.

453 Re: Die.Kim & friends am Do 12 Okt 2017 - 9:10

Zementha

avatar
Ich mag es kaum zugeben, aber meine Vorgesetzte redet auch gerne so, um cool anzukommen. Allerdings kann sie sich auch in Besprechungen selten zurückhalten und es kommt durch.

454 Re: Die.Kim & friends am Do 12 Okt 2017 - 9:13

Sponsored

avatar
Ey Leute, heute n ganz wichtiges Thema: Wir haben in der letzten Woche unnormal wenig verkauft. Die Croissants kommen schlecht an, denken sich die Leute wohl beim Anblick "Boah Alter never" ? Was können wir tun, um den Verkauf anzukurbeln? Die Leute wollen sich immer weniger gönnen. Beim Bäcker nebenan rasten sie immer aus. Vielleicht sollten wir mal 'n Herbscht-Spezial machen, was meint ihr?

(Hab jetzt einfach mal Bäckereifachverkäuferin genommen, was besseres ist mir nicht eingefallen Very Happy Zementha, natürlich weiß ich dass es bei dir eher in Richtung musizieren als in Richtung backen geht Wink )

455 Re: Die.Kim & friends am Do 12 Okt 2017 - 9:17

Zementha

avatar
Ich ziehe eine Umschulung in Erwägung. Aber bis ich etwas gefunden habe, workworkwork auf der StreetStreetStreet.

Ge weischt, heit war a liebe Omi ind Bäckerei, der hab ich ganz lieb tschiss ge, ade ja tschiss gsagt.

456 Re: Die.Kim & friends am Do 12 Okt 2017 - 9:20

Sponsored

avatar
Die war von unserem Natural-Mojo-Brot aber eher so semi-begeischtert.

457 Re: Die.Kim & friends am Do 12 Okt 2017 - 22:10

not.sponsored


Na, schon Kim's neuen Blogpost gelesen?

Dachte zuerst "oh ganz nette Ideen für die Schultüte". Aber tadaaaaa, hat sie alles bei ihrer Freundin abgeschaut.

458 Re: Die.Kim & friends am Fr 13 Okt 2017 - 6:51

Zementha

avatar
Sie hat ja auch einen kranken Besuch gemacht. Keinen gesunden.

459 Re: Die.Kim & friends am Fr 13 Okt 2017 - 7:38

Sponsored

avatar
Ich will einfach mit dem Rotstift durch ihre Blogposts gehen und KOMMAS SETZEN!!!!!!!!!!

460 Re: Die.Kim & friends am Fr 13 Okt 2017 - 7:40

Zementha

avatar
Sponsored schrieb:Ich will einfach mit dem Rotstift durch ihre Blogposts gehen und KOMMAS SETZEN!!!!!!!!!!

Auf ihrem Bildschirm lol!

461 Re: Die.Kim & friends am Fr 13 Okt 2017 - 19:44

Filinchen


Findet ihr nicht auch das sie sich total zurück zieht im Moment? Mir kommt es strategisch rüber, in der Hoffnung das man hier die Lust über sie zu schreiben verliert und sie dann so weiter machen kann wie vorher..

462 Re: Die.Kim & friends am Fr 13 Okt 2017 - 20:32

not.sponsored


Filinchen schrieb:Findet ihr nicht auch das sie sich total zurück zieht im Moment? Mir kommt es strategisch rüber, in der Hoffnung das man hier die Lust über sie zu schreiben verliert und sie dann so weiter machen kann wie vorher..

Finde ich auch. Es ist ziemlich ruhig.

Und ich wundere mich echt wie wenig sie ihre Schwangerschaft auf Insta "zelebriert"

463 Re: Die.Kim & friends am Fr 13 Okt 2017 - 21:50

erdbeerliebe

avatar
Ist zwar völlig OT aber wusstet ihr das Hello Body und Natural Mojo von ein und der selber Person sind? Also das ist quasi eine Firma die haben die selben Geschäftsführer und den selben Sitz.

464 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 14:46

Sponsored

avatar
Mir erschließt sich der Sinn von ZWEI aufeinander folgenden Bildern mit Anzeigen für die Autostadt nicht ganz..

465 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 14:59

WeTalkAboutIt

avatar
Sponsored schrieb:Mir erschließt sich der Sinn von ZWEI aufeinander folgenden Bildern mit Anzeigen für die Autostadt nicht ganz..

Warum nicht? Das letzte Bild finde ich sehr unvorteilhaft für das Kind. Aber Hauptsache sie ist „schön“

466 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 15:35

hereforthegossip

avatar
Ich finde die Begründung "weil er ein Junge ist" so kacke. Mädchen finden Autos also nicht interessant, Jungs mögen sowas halt weil sie Jungs sind....?!

467 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 17:14

Ichbins


WeTalkAboutIt schrieb:
Sponsored schrieb:Mir erschließt sich der Sinn von ZWEI aufeinander folgenden Bildern mit Anzeigen für die Autostadt nicht ganz..

Warum nicht? Das letzte Bild finde ich sehr unvorteilhaft für das Kind. Aber Hauptsache sie ist „schön“


Ich hab mir das Bild grade angeschaut. Die kleine sieht da leider wirklich „komisch“ aus. Sie postet sowie öfters Bilder, auf dem ihre beiden komisch schauen. Wie du schon sagst .. Hauptsache sie.
Ich mag das Wort - einfach - nicht mehr. Sie benutzt es dauernd. Er wird einfach schon 7 lol!

468 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 17:55

LiLuLaura

avatar
Aber es geht ihr einfach darum mal ein Kind mit auf ihren Bildern zu haben, Klicksklicksklicks.

469 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 18:13

not.sponsored


Gabriel finde ich eigentlich ganz niedlich. Und das letzte Bild finde ich für Emilia auch ziemlich unvorteilhaft.

470 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 18:14

Merlina


WeTalkAboutIt schrieb:

Warum nicht? Das letzte Bild finde ich sehr unvorteilhaft für das Kind.

Was meinst du damit?

471 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 18:15

LiLuLaura

avatar
Stell Dir mal vor, Deine Mutter hätte dieses Bild der ganzen Welt gezeigt. Kinder zeigen ist ja immer so eine Sache aber SO EIN BILD. Finde ich als Mutter irgendwie komisch und verstehe das gar nicht. Man will doch, dass das Kind sich nicht irgendwann schämen muss :/

472 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 18:17

Merlina


Okay, jetzt sehe ich es auch. Mille guckt etwas seltsam.

Aniia hat kommentiert, dass Kim ja "ganz in der Nähe" gewesen sei... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Bei ihrer Freundin ist sie jedenfalls nicht vorbei gefahren, wie sie selbst schrieb.

473 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 19:50

Tja


Ich kann mir diese unvorteilhaften Bilder nur so erklären, dass die Kinder wahrscheinlich einfach keine Lust haben minutenlang für ein Foto zu posieren. Da wird dann halt das "Beste" genommen. Ich habe noch nicht mal halb so viele Bilder mit meiner 3 jährigen Tochter wo sie vernünftig still sitzt Very Happy Aber die kleinen von Kim sind es ja leider nicht anders gewohnt als vor die Kamera gezerrt zu werden.

474 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 20:31

Zementha

avatar
Was glaubt ihr, was das neue Baby wird? Mein Gefühl schreit Mädchen.

475 Re: Die.Kim & friends am So 15 Okt 2017 - 20:47

LaLeLu

avatar
Ich finde man kann von Kim halten was man will ( auch ich habe hier meine Meinung dazu schon kund getan!) und auch dazu , wie sie ihre Kinder im Internet präsentiert. Aber Aussagen über das optische Erscheinungsbild von Kindern finde ich ziemlich daneben. Und dann war es nämlich wieder das ganze Forum , dass sowas über Kinder sagt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten