Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 22]

51 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 10:02 pm

Sponsored

avatar
Reichen die Storys nicht für ihr sinnloses Gebabbel?

52 Re: Die.Kim & friends am Mo Sep 11, 2017 10:36 pm

Sponsored

avatar
Haha ich muss lachen. Natürlich ist das Chlorwasser an ihren Pickeln schuld... Nicht die Tatsache, dass sie sich gefühlt täglich irgendwas anderes ins Gesicht klatscht, das für ihre Haut eventuell nicht mal geeignet ist. Wo ist die Tischplatte zum Kopf drauf hauen, wenn man sie mal braucht?

53 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:22 am

cloudy


ob sie die Mutter von dem kleinen Mädchen wohl gefragt hat, ob sie sie filmen darf und online stellen?

finde das ein richtiges No Go!!!!

54 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:48 am

HallyGally


Ich wusste gar nicht, dass Kim schwanger ist... wieder was verpasst.

Hat sie nichts mehr mit Luana und Aniia aus Göttingen zu tun? Die hingen doch immer zusammen ab.

55 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:09 am

Sponsored

avatar
Ja, der Rubel muss doch weiter rollen Very Happy

Ich weiß auch nicht.. Irgendwie sind immer alles ihre größten Schätze und sie ist so happy, solche Freunde zu haben und 2 Monate später wars das mit Bussibussi und die Freundschaft hat sich erledigt.
Mit Emily hat sie ja auch keinen Kontakt mehr wie es aussieht?

Und mit Jil (Lebenslust) hat sich das ganze auch relativ schnell erledigt gehabt.

56 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:20 am

not.sponsored


Ne, sie und Emily folgen sich gegenseitig nicht mehr. Hab mal vor kurzem nachgeschaut als mir aufgefallen ist dass da nichts mehr kommt. Dabei waren sie doch so "dicke" und gemeinsam in Barcelona Dubai usw. Glaube aber ganz fast das Kim das Problem ist, und nicht die anderen.

Ob sie noch in Kontakt zu Anna und Luana steht würde mich auch sehr interessieren. Finde beide so Sympathisch und einfach down to earth.

57 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:21 am

Gast


Gast
Weiß denn einer was bei Kim und Jill (Lebenslust) vorgefallen ist?

58 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:24 am

Sponsored

avatar
Luana finde ich jetzt nicht sehr down to earth Very Happy Konsum, Werbung und gestellte Bilder sind da ja an der Tagesordnung. Immer das beste vom Besten.. musste entfolgen Very Happy
Glaube auch, dass Kim das Problem ist. Sie hat ja von den "Freundschaften" schon ziemlich profitiert, vielleicht wird dann aussortiert, wenn nicht mehr so viel für sie selbst dabei rausspringt..

Ihre Freundschaft mit Larissa finde ich hingegen toll. Treffen sich jede Woche und es ist nicht so aufgesetzt wie mit den anderen...

Mit Jil, das würde mich auch interessieren.
Was war denn eigentlich damals mit der Brummkreisel und Kim und so los? Da gabs doch auch mal was Suspect

59 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:26 am

not.sponsored


missi schrieb:Weiß denn einer was bei Kim und Jill (Lebenslust) vorgefallen ist?

Ne leider nicht. Ich weiß nur als es zu Bruch ging dass Jill damals bei diesem Reisegewinnspiel mitgemacht hat und Kim bei Snapchat ziemlich über sie hergezogen hat da es nicht fair wäre den anderen ggü aufgrund ihrer hohen followerzahl, ihr Gewinn wäre ihr sozusagen sicher.

Und als die dann zuletzt in Dubai waren zeigten sie sich kurz gemeinsam ein auf "guckt mal wen ich hier zufällig getroffen habe" danach kam auch nie wieder was.

60 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:34 am

nurzufällighier


Als Frau Wunderbar mal gegen Kim geschossen hat, hat Jill sie noch ganz souverän verteidigt. Und auch Kim hatte ganz sympathisch reagiert. Schade das es jetzt so ist wie es ist.

61 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:35 am

Sponsored

avatar
Was war denn da? Ich bekomme sowas nie mit Rolling Eyes

62 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:50 am

nurzufällighier


@Sponsored
Frau W hatte mal einen Blogbeitrag geschrieben 'Instagram verdirbt den Charakter" und hatte u.a. gegen Kim geschossen, allerdings ohne ihren Namen zu nennen. Man wusste aber sofort wer da gemeint war. Jill hatte Kim verteidigt und Kim selbst hat Frau W. freundlich gebeten den Beitrag zu ändern. Hat die Wunderbare aber nicht gemacht...

63 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 9:57 am

Sponsored

avatar
Wobei das auf Kim ja auch echt zutrifft, sie hat sich in 2 Jahren enorm verändert...

64 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 10:01 am

nurzufällighier


@Sponsored
Da war Kim noch bei dm.
Ich kannte sie nur durch Jill/Lebenslust, bin da gar nicht auf dem Laufenden...

65 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 10:05 am

Sponsored

avatar
Sie ist einfach unglaubwürdig geworden. Betont immer, dass sie so ehrlich ist aber wenn man es mal ne Weile verfolgt merkt man schon, dass sie sehr falsch ist und nur auf sich bedacht.
Die ständige Werbung ist auch schon nicht mehr normal... Und jede Woche ne neue, supertolle Gesichtscreme. Richtig authentisch.

66 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 10:06 am

HallyGally


Wobei Frauenfreunschaften ja mal gerne auseinander gehen, ist im "wahren Leben" ja nicht anders. Leider gibt es unter Mädels sehr viel Neid, und in der Instawelt geht es zusätzlich noch um viel Geld. Da kommt es eher mal zum Bruch.

67 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 10:06 am

Sponsored

avatar
Aber schon komisch, dass Kim so oft involviert ist...

68 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 10:09 am

not.sponsored


Brummkreisel hatte Kim auch eine Weile auf dem Kicker. Hat dauernd gegen sie geschossen mit abwertenden Sprüchen bezüglich ihres Berufs usw.

69 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 10:23 am

Reexa

avatar
nurzufällighier schrieb:
Frau W  hatte mal einen Blogbeitrag geschrieben 'Instagram verdirbt den Charakter" und hatte u.a. gegen Kim geschossen, allerdings ohne ihren Namen zu nennen. Man wusste aber sofort wer da gemeint war. Jill hatte Kim verteidigt und Kim selbst hat Frau W. freundlich gebeten den Beitrag zu ändern. Hat die Wunderbare aber nicht gemacht...

Oh ja, da hat die Wunderbare aber wirklich richtig ausgeteilt, nicht nur gegen Kim. Ich muss glatt mal schauen, ob es den Artikel noch gibt...

70 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 10:29 am

Sponsored

avatar
Ich hab ihn gefunden. Ich poste ihn mal drüben im Janinathread.

71 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 11:02 am

jetztmalehrlich


Ich kann den Artikel nicht lesen, möchte aber nicht subscriben 

72 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 11:27 am

Sponsored

avatar
Ich konnte ihn am PC lesen.

Finde es auch ganz schlimm, dass Kim ihre Kinder mit keinem Wort erwähnt jetzt wo sie weg ist...

73 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 12:35 pm

selinaf

avatar
Emily hatte mal bei Instagram geschrieben, dass es weitaus wichtigere Dinge gibt als Instagram und man nicht dauernd alles fotografieren und posten muss, sondern eher das Leben genießen solle etc.. Hat sie vollkommen Recht mit, kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, dass Kim und Emily nichts mehr miteinander zu tun haben (wahrscheinlich). Ich mag Emily gern, Kim mochte im am Anfang auch, das ist aber auch schon 2 Jahre her oder so. Ich glaube, sie ist halt richtig geil auf Kooperationen und sowas. Am Besten fand ich ja, wie sie die Vio immer so nebenbei in die Kamera gehalten hat lol! lol!

74 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 1:12 pm

Sponsored

avatar
Ich frag mich immer noch, wie oft sie diese Story an der Tanke drehen musste, als sie von irgendwo kamen und Pause gemacht haben und dann ALLE, die dabei waren, synchron Vio getrunken haben, ganz zufällig. Very Happy
Oder wenn sie ne Story gedreht hat, hat sie einfach plötzlich die Flasche in der Hand gehalten Very Happy

Finde es auch ganz furchtbar, dass sie ALLES mit filmt. Dass der Mann das so mit macht ist mir auch irgendwie nicht ganz verständlich.

75 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 1:52 pm

Zimtschnecke81


Sponsored schrieb:

Finde es auch ganz furchtbar, dass sie ALLES mit filmt. Dass der Mann das so mit macht ist mir auch irgendwie nicht ganz verständlich.

Am Anfang war er wohl gegen das ganze gefilme, geposte etc. Mittlerweile hat er ja einen eigenen Account bei insta. Ich denke er hat gesehen wie viel Kohle rein kommt durch ein paar Fotos und wer sagt da schon nein?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten