Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 35]

651 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 30, 2017 9:14 pm

Zementha

Waaaaaaaaaaaaaas? Very Happy

Ich muss erst recherchieren, wer für was verantwortlich ist. Bei ihr ist es so verschachtelt alles. Eben weil sie nie was markiert.

652 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 30, 2017 9:16 pm

Filinchen

Ist dafür die Wettbewerbszentrale zuständig ?

653 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 30, 2017 9:16 pm

Sponsored

Außer ihr geliebtes HelloBody. Darauf schwört sie ja. Dahinter steht sie zu 100%. Das ist so unnormal geil. Nur falls ihr es noch nicht wusstet Very Happy

654 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 30, 2017 9:22 pm

Zementha

Ich forsche mal alles durch. Kartellamt, Wettbewerbszentrale und ihre ganzen, nicht gekennzeichneten, gesponsorten Sachen.

655 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 1:54 am

DatJesus

Filinchen schrieb:Vielleicht sollte man ihr mal einen Denkzettel verpassen!

Du bist ganz schön aggro drauf... Erst das übertriebene rumgehate im Familienthread und jetzt hier... Du machst dem schlechten Ruf des Forums alle Ehre und das war kein Kompliment...

Filinchen schrieb:
Ich dachte wirklich sie hätte den Urlaub aus eigener Tasche bezahlt

Sicher hätte es korrekterweise gleich zu Beginn als Koop gekennzeichnet werden müssen, keine Frage, aber mit einem bisschen gesundem Menschenverstand erkennt man bei den großen Accounts doch recht schnell, dass der Großteil Werbung ist...

Filinchen schrieb:... schließlich ist diese Villa ja nicht günstig..

Sooo teuer ist die Ferienwohnung jetzt auch nicht... In den Sommerferien (Hauptsaison) kostet die 165 € die Nacht, bei 7 Tagen sind das 1.155 €, das bezahlt man für ne Woche in einer guten Ferienwohnung/-haus schon, wenn man es sich leisten kann...

Jetzt sind es 125 € die Nacht und sie waren ja nur 4 Tage da... Wäre also auch nicht so viel gewesen, wenn sie es hätte selber zahlen müssen.

656 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 7:33 am

Sponsored

Hört doch auf mit eurem gesunden Menschenverstand, echt! Natürlich bin ich nicht blöd und rieche meilenweit gegen den Wind, wenn es Werbung ist aber es ist trotzdem unfair und unehrlich, diese nicht zu kennzeichnen, selbst wenn es offensichtlich ist. So ein doofes Argument...

657 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 7:37 am

lauralaura

Instagram, die rechtsfreie Zone? Nö, Jesus, einfach nö. Es gibt eine gesetzliche Kennzeichnungspflicht, dann hat sich auch eine Kim daran zu halten.

658 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 8:01 am

Zementha

Die Rechnung ist ja schön und gut und vermutlich auch korrekt.
Aber etwas zu vertuschen, ist ziemlich inkorrekt. Nicht jeder Follower bemerkt die Werbung. das Gros der Follower von Kim ist nämlich sehr jung und eifert gerne nach.
Als würden die jetzt hingehen (können) und sich nur 4 Tage Ostsee leisten. Weder, dass sie das von einem schmalen Azubigehalt oder Taschengeld zahlen können, geschweige denn, dass die Eltern da jubelnd in die Tasche greifen. Zumal Hello Body auch auch auf "kriegste später" gekauft werden kann. Was 100% auch von einigen praktiziert wird. Nur, ja, um ihr nachzueifern.

Dann wird schön über "hochwischen" bestellt, gebucht, was auch immer und es macht Ka-Ching in Kims Kasse.

So viel zu aggro und rationaler Herangehensweise. Da kann man, auch als seelenloser Hater, nicht mehr rational heran gehen. Tut der Influenzaaaaaa ja auch nicht. Da sind nur die Dollerzeichen in den Augen.

659 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 9:07 am

Filinchen

DatJesus, anscheint stört es dich ja sehr was ich schreibe. Wie wäre es, wenn du es gekonnt ignorierst? Ich schreibe das was ich denke! Und Werbung nicht zu kennzeichnen ist verboten, weißt du doch sicherlich auch... Also keep cool

660 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 10:00 am

Idealistshaven

165 Euro pro Nacht für eine FeWo kann sich Mal nicht eben jede Familie leisten!! Da kommen schließlich auch andere Kosten drauf. Das ist kein Hotel. Sorry und es ist auch noch Nebensaison! Was zahlt man dann also in der Hauptreisezeit dafür?

661 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 10:32 am

hellobodyspasunday

Schaut mal ihr letztes Bild mit den Kindern am Strand..
Hat sie da auf milles Mütze was wegretuschiert?!
Wenn man da ranzoomt sieht das weichgezeichnet aus..
Hat sie vielleicht ein Markenzeichen weggemacht?!

662 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 10:38 am

Kristina428

Sieht für mich auch so aus

663 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 10:41 am

Filinchen

Schaut für mich auch so aus..

664 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 12:33 pm

Kekshunger

Oh man habt ihr nicht gelesen was Kim dazu gepostet hat? Das war das Handy, weil sie das Bild mit Portrait gemacht hat und wegen den Dünen im Hintergrund wurde die Mütze unscharf Very Happy

Sorry aber glaubt die Frau da wirklich dran was sie da selbst so alles postet. Die lacht sich doch kaputt beim schreie n ihrer Kommentare. Und die Follower glauben alles wie kleine brave Schafe.

665 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 12:42 pm

DatJesus

Idealistshaven schrieb:165 Euro pro Nacht für eine FeWo kann sich Mal nicht eben jede Familie leisten!! Da kommen schließlich auch andere Kosten drauf. Das ist kein Hotel. Sorry und es ist auch noch Nebensaison! Was zahlt man dann also in der Hauptreisezeit dafür?

Ich habe oben geschrieben, dass in der Hauptsaison im Sommer die FeWo 165 € kostet, jetzt sind es 125 €.

666 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 8:06 pm

cloudy

ihr Vokabular wird immer schlimmer: nuttig.

was soll man dazu noch sagen

667 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 8:51 pm

Sponsored

Daaaas ist aber ein Zufall, dass die heute Höhle der Löwen schaut und dort zufällig dann auch noch die Cologne Foodguide-Typen am Start sind...

668 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 9:13 pm

erdbeerliebe

Glaube nicht das da was retuschiert wurde. Das würde sie nicht so auffällig machen. Ausnahmsweise glaube ich ihr mal :-)

669 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 31, 2017 11:02 pm

Kristina428

@sponsored: hab ich auch gedacht. Was für ein lustiger Zufall.......

670 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 02, 2017 3:22 pm

Sponsored

Uuuund bald wieder Urlaub (wenn auch nur kurz)... Aber wenigstens darf Mille mit.

Der Tee... IHR ERNST? Wieso muss man für so überteuerte SCHEISSE (ich entschuldige mich Very Happy) Werbung machen? 25 € für so n bisschen Tee... Unfassbar, wirklich.

671 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 03, 2017 2:28 am

Sarina.s

Also ich muss sagen, ich habe geglaubt, dass das Ferienhaus selbst bezahlt worden ist. Sie hat ja noch den Link vom Ferienhaus gepostet, da dachte ich tatsächlich sie tut es aus Nettigkeit. Schade! Haha shame on me!!!!!! Aber ich habe nur die Anfänge von ihrer Story geschaut und da war absolut NICHTS als Werbung markiert.

672 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 03, 2017 6:45 am

Zementha

Ich dachte auch erst, oh, sie fahren mit den Kindern ans Meer, das ist schön. Die Facepalm mir selbst gegenüber hat aber nicht lang gedauert, dass ich gemerkt habe, dass es auch gesponsort sein muss. Als würde eine Kim so etwas freiwillig und aus eigener Tasche für ihre Kinder machen.
Spielplatz und TV sind ja wohl das Höchste der Gefühle.

673 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 03, 2017 11:13 am

Filinchen

Und schwupp geht es bald wieder nach Holland. Ein Kind kommt mit, wow!!

674 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 03, 2017 7:01 pm

Zementha

"Eigenlob stinkt so krass!"

675 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 03, 2017 7:38 pm

LiLuLaura

https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/beschwerdeformular/

Und das funktioniert. Habe mehrere Damen mal gemeldet. Google Adsense ohne Kennzeichnung, kein Impressum, versteckte Werbung.

Heute kam sogar eine Mail bei der sich bei mir bedankt wurde und sie werden einer bestimmten Sache nachgehen. Leider würde ich über das Ergebnis nicht informiert werden, da das nur Mitgliedern gesagt wird. Bin schon am überlegen da Mitglied zu werden Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten