Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 32]

76 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 1:56 pm

Sponsored

avatar
Ihr Mann hat nen eigenen Account?!

Edit: Ach grade gesehen. Aber nur 4 Bilder, denke nicht, dass er damit Geld verdient.
Er schaut auch immer ziemlich angepisst, wenn sie im Restaurant mal wieder ihr Handy rausholt und jeden Bissen filmt..

77 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 2:07 pm

Zimtschnecke81


Sponsored schrieb:Ihr Mann hat nen eigenen Account?!

Edit: Ach grade gesehen. Aber nur 4 Bilder, denke nicht, dass er damit Geld verdient.
Er schaut auch immer ziemlich angepisst, wenn sie im Restaurant mal wieder ihr Handy rausholt und jeden Bissen filmt..

Nee, aber sie, deswegen akzeptiert es es denke ich auch wenn er es nicht toll findet.

78 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 2:12 pm

Sponsored

avatar
Ja aber man kann das doch einschränken, zumindest bei den Mahlzeiten mit der Familie o. ä.
Das würde ich nicht wollen als ihr Mann, Geld verdienen hin oder her..

79 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:00 pm

Sissi25

avatar
missi schrieb:Weiß denn einer was bei Kim und Jill (Lebenslust) vorgefallen ist?

Ich glaube da gab es mal irgendwas, dass jemand einen Fake Account auf Instagram erstellt hat, in dem Details über den Arbeitsplatz ihres Mannes geschrieben wurden.. Da haben dann viele Vermutet (sie hatte es glaube ich auch öffentlich geschrieben), dass das wohl Jil gewesen sein soll..

80 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:01 pm

Sponsored

avatar
Vor lauter New York kam Kim noch gar nicht zum Löschen des Kommentars unter dem Smartiesbild..

81 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:06 pm

LiLuLaura

avatar
Sissi25 schrieb:
missi schrieb:Weiß denn einer was bei Kim und Jill (Lebenslust) vorgefallen ist?

Ich glaube da gab es mal irgendwas, dass jemand einen Fake Account auf Instagram erstellt hat, in dem Details über den Arbeitsplatz ihres Mannes geschrieben wurden.. Da haben dann viele Vermutet (sie hatte es glaube ich auch öffentlich geschrieben), dass das wohl Jil gewesen sein soll..


Der Streit ging los, als es um eine Maledivenreise ging. Lebenslust hat mitgemacht, obwohl sie so viele Follower hat und es klar gewesen wäre, dass sie gewinnt. Das fand Kim doof und hat sich von ihr abgewendet und öffentlich gegen sie geschossen.

Dann hat (angeblich) Jill einen Account gemacht, in dem Geheimnisse von Kim ausgeplaudert wurden.

GEDÄCHTNISPROTOKOLL: (nicht, dass ich mal eine Anzeige bekomme lol! )
Der Mann von Kim soll mit Drogen handeln und die beiden kiffen oft.


Aber genau dasselbe habe ich über ein paar Ecken auch über Jill gehört, die soll sogar zu Hause gerne mal den Joint rausholen. Außerdem soll sie Kundin beim Jugendamt sein. ABER ALLES NUR HÖREN SAGEN. Kenne niemanden persönlich. Wenn das zu viel "Gossip" ist, dann ändere ich das natürlich gerne ab.

82 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:20 pm

Sponsored

avatar
Ich frag mich immer, wieso so große Profile ihren Streit öffentlich breit treten... Das dient doch nur dazu, Zuspruch von der treuen Gefolgschaft zu bekommen. Absolut dämlich!

83 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:24 pm

summerfeeling


Ich finde ja, die Damen machen nicht gerade den cleversten Eindruck: Die.Kim, Jill, Frau Brummkreisel.

84 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:25 pm

Sponsored

avatar
Allerdings.. Auch Dina klingt irgendwie nicht so gebildet in ihren Storys. Liegt vielleicht am Dialekt.

85 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:27 pm

CeweEtt


Also ganz ehrlich, sie sind in New York und gehen nach dem Frühstück erst nochmal zwei Stunden pennen??? (Bei Nadine in den Stories) Ey mich würde nichts und niemand halten können, wenn ich New York erkunden könnte!!!

86 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:28 pm

Sponsored

avatar
Da hätte es ein Strandurlaub echt auch getan.

87 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:32 pm

not.sponsored


CeweEtt schrieb:Also ganz ehrlich, sie sind in New York und gehen nach dem Frühstück erst nochmal zwei Stunden pennen??? (Bei Nadine in den Stories)  Ey mich würde nichts und niemand halten können, wenn ich New York erkunden könnte!!!

Genau meine Gedanken eben. Wäre nur unterwegs in dieser Traumstadt. Und ich finde es auch traurig dass sie bis jetzt nicht einmal ihre Kinder erwähnt hat.

Bin auch ein bisschen schadenfroh dass deren Hotel so ätzend und außerhalb sein soll. Wohl nicht so gut vorab informiert Laughing

88 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:32 pm

CeweEtt


Ja eben! Was außer Empire State Building, Times Square und WTC Memorial haben sie denn gesehen?

89 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:40 pm

die.z1ck3


Ich mochte die.kim eigentlich immer ganz gerne. Aber mit ihrer New York Reise direkt nach denn Schulstart ihres Kindes hat sie sich bei mir n Bein gestellt. Und als Ehemann hätte ich da auch Sturm gemacht.
Das mit dem Hotel habe ich mir auch gedacht. Die haben ihre Reise doch im Reisebüro gebucht, haben die sie nicht darüber informiert? Ein bisschen schadenfroh ist man da ja schon Laughing

90 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:44 pm

CeweEtt


Also schadenfroh bin ich da jetzt nicht, das sind sie einfach selber dran schuld. Ich verstehe nur einfach nicht, das sie das erst festgestellt haben, als sie dort angekommen sind. Sie haben sich doch vorab null komma null informiert, sonst hätten sie genau gewusst, wo das Hotel liegt!
Gerade wenn das Hotel so weit ausserhalb liegt, geh ich doch nicht nochmal zwei Stunden pennen... Das geht mir nicht in den Kopf!!!

91 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:57 pm

Sponsored

avatar
Andere sind 2 Tage weg und sagen tausend mal, wie sehr sie ihre Kinder vermissen. Kim macht stattdessen Werbung für Hello Body. Prioritäten setzen und so...

Das mit dem Hotel find ich auch lustig. Ich informiere mich immer stundenlang, bevor ich buche..

92 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 7:59 pm

HallyGally


Sponsored schrieb:Vor lauter New York kam Kim noch gar nicht zum Löschen des Kommentars unter dem Smartiesbild..

Was steht denn da? Finds nicht.

93 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:01 pm

CeweEtt


Sponsored schrieb:Andere sind 2 Tage weg und sagen tausend mal, wie sehr sie ihre Kinder vermissen.

Und der arme Mann hat seinen ersten Urlaub - den er mit Kumpels macht abgebrochen - weil er seine Familie so vermisst hat... Soooo traurig !

94 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:06 pm

jetztmalehrlich


CeweEtt schrieb:
Sponsored schrieb:Andere sind 2 Tage weg und sagen tausend mal, wie sehr sie ihre Kinder vermissen.

Und der arme Mann hat seinen ersten Urlaub - den er mit Kumpels macht abgebrochen - weil er seine Familie so vermisst hat... Soooo traurig !

Naja, heißt ja nicht, dass sie das jetzt auch machen muss, er sieht seine Familie ja allgemein weniger, da er arbeitet.
Sie ist nicht nur Mutter. Der Zeitpunkt mit der Einschulung ist vielleicht schlecht gewählt, aber ich finde, da wird jetzt etwas zu viel Drama drum gemacht.

95 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:10 pm

CeweEtt


Nein, um Gottes Willen. Ich wollte damit nicht sagen, das sie nun auch abbrechen muss Very Happy Was ich mit traurig meine, ist einfach, das sie generell so wirkt, das sie einfach gerne und viel unterwegs ist - ALLEINE.

96 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:12 pm

not.sponsored


Sie muss ihn auch nicht abbrechen, aber etwas weniger als 10 Tage hätten es auch getan. Uns waren letztes Jahr am Strandurlaub 8 Tage schon genug. Würden sie noch in eine andere Stadt reisen ok, aber die kommen heute schon so demotiviert rüber.

97 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:13 pm

jetztmalehrlich


CeweEtt schrieb:Nein, um Gottes Willen. Ich wollte damit nicht sagen, das sie nun auch abbrechen muss Very Happy Was ich mit traurig meine, ist einfach, das sie generell so wirkt, das sie einfach gerne und viel unterwegs ist - ALLEINE.

Sie ist halt auch seeeehr jung Mutter geworden, ich glaube sogar, beide Male ungeplant. Sie hatten auch Geldsorgen, hat sie mal geschrieben, daher werden solche Sachen früher halt nicht möglich gewesen sein.

98 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:15 pm

HallyGally


jetztmalehrlich schrieb:
Sie ist halt auch seeeehr jung Mutter geworden, ich glaube sogar, beide Male ungeplant. Sie hatten auch Geldsorgen, hat sie mal geschrieben, daher werden solche Sachen früher halt nicht möglich gewesen sein.

Ja gut, aber das ist dann ja quasi selbst verschuldet.

99 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:19 pm

jetztmalehrlich


not.sponsored schrieb:Sie muss ihn auch nicht abbrechen, aber etwas weniger als 10 Tage hätten es auch getan. Uns waren letztes Jahr am Strandurlaub 8 Tage schon genug. Würden sie noch in eine andere Stadt reisen ok, aber die kommen heute schon so demotiviert rüber.

Nur, weil es euch reicht, muss das doch nicht für andere gelten? Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich nie daheim Laughing
New York ist eine Wahnsinnsstadt, da sind zehn Tage super. Dass sie das nicht nutzt, ist das Eine, als Schwangere vielleicht auch nicht ideal.
Zehn Tage sind nicht so lange, die Kinder sind keine Neugeborenen.

100 Re: Die.Kim & friends am Di Sep 12, 2017 8:20 pm

jetztmalehrlich


HallyGally schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:
Sie ist halt auch seeeehr jung Mutter geworden, ich glaube sogar, beide Male ungeplant. Sie hatten auch Geldsorgen, hat sie mal geschrieben, daher werden solche Sachen früher halt nicht möglich gewesen sein.

Ja gut, aber das ist dann ja quasi selbst verschuldet.

Irgendwo schon, sicher, aber jetzt hat sie halt die Möglichkeit, es gibt da keinen Grund, die Welt nicht zu sehen.



Zuletzt von jetztmalehrlich am Di Sep 12, 2017 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten