Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 23, 2017 11:06 pm

Sponsored

Kim hatte schon viele Freundschaften, die irgendwann nicht mehr existierten. Linda, Emily, Luana und Anna...

877 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 7:48 am

die.z1ck3

Luana und Anna weiß ich aber nicht... Ich glaube da gibt es noch Kontakt etc.
Sie schrieb mal, dass Luana und Anna auch eine der ersten waren die von der Schwangerschaft erfahren haben. Sowas macht man ja eigentlich nicht, wenn das Leute sind, mit denen man keinen großen Kontakt mehr hat

878 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 7:51 am

die.z1ck3

Schwester*S schrieb:Das denke ich nicht, wird sicher was alkoholfreies sein.
Alles andere wäre 1. unverantwortlich und 2. selten dämlich

Dafür scheint sie Cola unendlich viel zu trinken. Zumindest macht es den Fotos nach den Anschein. Da hat mir meine Ärztin von abgeraten, da es dann doch teilweise zu viel Koffein enthält. Genauso wie viele Tee-Sorten. Ich weiß nicht, ob da meine Hormone momentan mit mir durchgehen, aber das finde ich auch nicht richtig, dem Körper und dem Kind so viel Koffein/Cola anzudrehen Suspect

879 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 7:57 am

Sunnyfresh

die.z1ck3 schrieb:Luana und Anna weiß ich aber nicht... Ich glaube da gibt es noch Kontakt etc.
Sie schrieb mal, dass Luana und Anna auch eine der ersten waren die von der Schwangerschaft erfahren haben. Sowas macht man ja eigentlich nicht, wenn das Leute sind, mit denen man keinen großen Kontakt mehr hat [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]

Ich glaub dass sie noch befreundet sind , Kim hat erst vor kurzem unter Luanas Bild kommentiert dass sie mit den Beiden so gerne nach Paris möchte...aber find auch, dass Kim früher die Freundschaft mehr in den Vordergrund gestellt hat, wer weiß...vielleicht kriselt es da auch etwas

Von Topic'it App gesendet

880 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 8:00 am

Sunnyfresh

die.z1ck3 schrieb:

Dafür scheint sie Cola unendlich viel zu trinken. Zumindest macht es den Fotos nach den Anschein. Da hat mir meine Ärztin von abgeraten, da es dann doch teilweise zu viel Koffein enthält. Genauso wie viele Tee-Sorten. Ich weiß nicht, ob da meine Hormone momentan mit mir durchgehen, aber das finde ich auch nicht richtig, dem Körper und dem Kind so viel Koffein/Cola anzudrehen [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/suspect.gif[/smiley]

Sie hat ja auch auf ihrem Blog geschrieben, dass sie das nicht so eng sieht mit den verbotenen Lebensmittel in der Schwangerschaft und eigentlich alles in Maßen ist (auch das wovon einem der Arzt abrät..)

881 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 8:18 am

die.z1ck3

Sunnyfresh schrieb:
die.z1ck3 schrieb:

Dafür scheint sie Cola unendlich viel zu trinken. Zumindest macht es den Fotos nach den Anschein. Da hat mir meine Ärztin von abgeraten, da es dann doch teilweise zu viel Koffein enthält. Genauso wie viele Tee-Sorten. Ich weiß nicht, ob da meine Hormone momentan mit mir durchgehen, aber das finde ich auch nicht richtig, dem Körper und dem Kind so viel Koffein/Cola anzudrehen [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/suspect.gif[/smiley]

Sie hat ja auch auf ihrem Blog geschrieben, dass sie das nicht so eng sieht mit den verbotenen Lebensmittel in der Schwangerschaft und eigentlich alles in Maßen ist (auch das wovon einem der Arzt abrät..)

Finde es trotzdem bedenklich und nur weil es die dritte Schwangerschaft ist heißt das ja nicht ich brauche nicht so viel Rücksicht zu nehmen.
Meine Hebamme hat auch gesagt, ab und zu n Camembert etc. Ist in Ordnung und vertretbar aber sie trinkt ja, wenn man nach Instagram geht, nur Tee und Cola.

882 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 8:23 am

Sunnyfresh

die.z1ck3 schrieb:
Sunnyfresh schrieb:
die.z1ck3 schrieb:

Finde es trotzdem bedenklich und nur weil es die dritte Schwangerschaft ist heißt das ja nicht ich brauche nicht so viel Rücksicht zu nehmen.
Meine Hebamme hat auch gesagt, ab und zu n Camembert etc. Ist in Ordnung und vertretbar aber sie trinkt ja, wenn man nach Instagram geht, nur Tee und Cola.

Ich bin da ganz deiner Meinung Smile was zweimal gut gegangen ist, kann beim Dritten mal schief gehen. Bin mir sicher dass sie auch Sushi & Co. Ist. Das würd ich auch nie machen während der Schwangerschaft..

883 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 10:01 am

hereforthegossip

Also, es ist "veraltet" davon auszugehen, dass Cola und Kaffee schädlich in der Schwangerschaft sind (Liebe Grüße von mir aus dem 9.Monat). Ich habe am Anfang der Schwangerschaft auf alles verzichtet, meine Frauenärztin sagte dann, eine Cola oder Mal einen Kaffee seien völlig im Rahmen. Lediglich bei Eisenmangel sollte man kein Koffein zu sich nehmen, da es die Eisenaufnahme hemmt.

Beim stillen sieht das ganze dann schon anders aus, aber Kim sagt ja selber, dass sie das nicht möchte.

884 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 10:10 am

Sponsored

Haha, Kim ist so abgebrüht. Feiert in ihren Storys wieder die Leute, die ihr dank den Bestellungen Kohle in die Tasche scheffeln und zensiert einfach die Zahlungsart bei manchen (bei einer stand "Kreditkarte", das war nicht zensiert).. Jaja, liebe Kim, haben deine Follower wieder auf Pump eingekauft und du findest das wohl auch noch geil? Wink

885 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 10:15 am

Zementha

Und genau da hört es auf. Dass Kim es niemals verstehen wird, ist völlig klar. Aber jedes Mädel, das mit Kreditkarte gezahlt hat, sollte sie jetzt anschreiben und ihr ein paar passende Worte sagen. Die Richtige wird schon dabei sein.

886 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 10:26 am

Sunnyfresh

Zementha schrieb:Und genau da hört es auf. Dass Kim es niemals verstehen wird, ist völlig klar. Aber jedes Mädel, das mit Kreditkarte gezahlt hat, sollte sie jetzt anschreiben und ihr ein paar passende Worte sagen. Die Richtige wird schon dabei sein.

Es ist eh lächerlich dass sie für Hello Body Werbung macht wenn sie sagt dass sie nie mehr als 25€ für einen Frisörbesuch ausgegeben hat. Da kann sie mir nicht erzählen, dass sie sich den völlig überteuerten Kaffeesatz auch selbst kaufen würde. Versteh Ich auch nicht was dieses 'sich selbst feiern' mit den Screenshots der Nachrichten/Bestellungen soll. Das mit dem Zahlungsweg hab ich beim zweiten mal jetzt auch gesehen ...richtig dreist

887 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 10:48 am

Schwester*S

Ähm nur für mein Verständnis, was ist schlimm daran, mit Kreditkarte zu zahlen?

888 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 10:51 am

Vampir

Ich bin auch gerade schwanger und trinke auch mal gern eine Cola oder einen Milchkaffee. Nicht in Massen aber in Maßen. Finde das auch gar nicht schlimm und sollte auch nicht verteufelt werden.

Bloß bei Toxoplasmose gefährlichen Nahrungsmitteln, Energiedrinks und Alkohol hört es bei mir auf.

889 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 24, 2017 10:52 am

Sponsored

Hatten wir ja hier mehrfach angesprochen, dass das total bescheuert ist, wenn die Follower auf Raten kaufen und sie das feiert. Dann lieber zensieren, fällt auch null auf Very Happy

Ich meinte Ratenkauf, nicht Kreditkarte .

890 Re: Die.Kim & friends am Sa Nov 25, 2017 9:38 am

Sponsored

Kim konnte unglaublicherweise noch 2x eine Verlängerung des Codes für ihre Follower rausschlagen! Ja Mensch, sie ist einfach so selbstlos!

891 Re: Die.Kim & friends am Sa Nov 25, 2017 10:37 am

Sunnyfresh

Sponsored schrieb:Kim konnte unglaublicherweise noch 2x eine Verlängerung des Codes für ihre Follower rausschlagen! Ja Mensch, sie ist einfach so selbstlos!

Die Cyberkim... einfach abnormal gütig zu ihren dank-hello-body- verschuldeten Followern

892 Re: Die.Kim & friends am Sa Nov 25, 2017 11:16 am

Frinchen

Bezüglich Schwangerschaft und Lebensmittel muss ich mich jetzt auch mal kurz einmischen. Verzicht auf Kaffee und Cola gilt als veraltet. Besonders, wenn man sonst auch Kaffee konsumiert hat. Da darf man die Kirche mal im Dorf lassen!
Camembert dagegen, ist je nach Herstellung, etwas, dass ich NIE anfassen würde. Stichwort Listerien.
Bezüglich ihrer hello Body Storys fehlen mir aber mal wieder die Worte

Lg (schwanger mit Baby 2).

893 Re: Die.Kim & friends am So Nov 26, 2017 11:06 pm

Luna1337

Hat jemand schon ihren letzten Blogeintrag über den Ostseeurlaub gelesen? Ganz ehrlich, von jemanden der ein „Blogger“ sein will, erwarte ich schon, dass die Texte nicht einfach so hingeklatscht werden wie man es seiner Freundin am Telefon erzählen würde. Rechtschreibung, Punkt- und Kommasetzung ist ihr ja anscheinend auch scheiss egal. Manman. Bin ja nur froh, dass sie dieses Mal nicht hinter jeden Satz „haha“ geschrieben hat...

894 Re: Die.Kim & friends am So Nov 26, 2017 11:18 pm

Sunnyfresh

Luna1337 schrieb:Hat jemand schon ihren letzten Blogeintrag über den Ostseeurlaub gelesen? Ganz ehrlich, von jemanden der ein „Blogger“ sein will, erwarte ich schon, dass die Texte nicht einfach so hingeklatscht werden wie man es seiner Freundin am Telefon erzählen würde. Rechtschreibung, Punkt- und Kommasetzung ist ihr ja anscheinend auch scheiss egal. Manman. Bin ja nur froh, dass sie dieses Mal nicht hinter jeden Satz „haha“ geschrieben hat...

So, hab ihn grad mal gelesen... liest sich wie eine Mischung von Schulaufsatz 3. Klasse und Postkarte an die Oma [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] es war wahrscheinlich Bedingung der Kooperation, dass sie einen Blogeintrag darüber macht. Also schnell was runtergeleiert damit es Kohle gibt..und BTW ich würde nie 10 Stunden mit 2 Kindern fahren um 3 Tage Urlaub zu machen...

895 Re: Die.Kim & friends am So Nov 26, 2017 11:27 pm

DatJesus

Die Idee mit dem Büchertausch (aktuelle Story) find ich toll :-)

896 Re: Die.Kim & friends am Mo Nov 27, 2017 12:31 am

Sarina.s

Sponsored schrieb:Kim hatte schon viele Freundschaften, die irgendwann nicht mehr existierten. Linda, Emily, Luana und Anna...

Jill von Lebenslust kann man da auch noch einreihen
Auch wenn sie mit luana noch Kontakt hat....linda Jill und emily waren alles sehr sehr enge Freunde von ihr, wie beste Freunde.
Aber wozu braucht man schon Freunde wenn man Instafreunde und instafame hat

897 Re: Die.Kim & friends am Mi Nov 29, 2017 11:59 pm

WeTalkAboutIt

Seite 2? Noch niemand was zu ihrem neusten Post geschrieben lol!

Kim ist Vollzeit Mama und geht darin so auf lol! Ich könnte brechen wenn ich die ganzen Zustimmungen ihrer Follower sehe. Ist klar... Abendbrot auf der Couch. Gefilmt schon morgens um 7. warum sind die Leute alle so verstrahlt und bejubeln sie noch?

898 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 12:24 am

Sunnyfresh

WeTalkAboutIt schrieb:Seite 2? Noch niemand was zu ihrem neusten Post geschrieben [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Kim ist Vollzeit Mama und geht darin so auf [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley] [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/301749786.gif[/smiley] Ich könnte brechen wenn ich die ganzen Zustimmungen ihrer Follower sehe. Ist klar... Abendbrot auf der Couch. Gefilmt schon morgens um 7. warum sind die Leute alle so verstrahlt und bejubeln sie noch?

Ich wollte vorhin schon was dazu schreiben aber kam nicht dazu Very Happy schon der erste Satz. Wenn sie gefragt wird ob sie arbeitet antwortet sie mit : JA, vollzeitmama...aaaaaah.. Davor kam noch schnell der vollzeitwerbepost für die sprechenden Star Wars Figuren. Applaus, Kim!

899 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 8:07 am

schubsmichnicht

Hat jemand von euch mal gesehen, was die Kinder im Adventskalender haben? Laut ihr „nur was kleines“. Ich war geschockt.

900 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 8:09 am

Sponsored

Boah, ne. Da wirds mir schlecht, wenn ich sowas lese. Sie packt ihre Kinder bis Nachmittags in die Betreuung, fliegt mal alleine, mal mit nur einem Kind ständig in den Urlaub, hängt beim Frisör, auf Events, bei Beauty In und sonst wo rum und ist Vollzeitmama? Ehm entschuldige, liebe Kim, aber Bücher lesen und Adventskalender befüllen bekommen andere WIRKLICH arbeitende Mütter auch hin, also da muss man sich nun wirklich nicht damit brüsten! Die Follower haben doch alle einen an der Klatsche, sorry. Wie kann man da zustimmen? Sehen die nicht, dass Kim ALLES ist, aber keine Vollzeitmama???

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten