Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 8:18 am

Räubertochter


Ich kann mir das bei ihr nur so erklären, dass sie nur junge Follower hat, oder kinderlose. Andere Mütter, die arbeiten gehen, oder auch “Vollzeitmütter“ können das doch nicht bejubeln was sie da macht und sich dafür auch noch so beweihräuchern lässt. Da ich gerade in Elternzeit bin hat die Große gar keinen Anspruch auf einen Betreuungsplatz ( selbst wenn hätten wir ihn nicht in Anspruch genommen)

902 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 9:45 am

not.sponsored


Also den Adventskalender fand ich jetzt nicht so übertrieben. Was kosten solche Pixi bücher, 1-2€? Der von Frau Shopping ist da weitaus schlimmer.

903 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 9:53 am

Sunnyfresh


Sponsored schrieb:Boah, ne. Da wirds mir schlecht, wenn ich sowas lese. Sie packt ihre Kinder bis Nachmittags in die Betreuung, fliegt mal alleine, mal mit nur einem Kind ständig in den Urlaub, hängt beim Frisör, auf Events, bei Beauty In und sonst wo rum und ist Vollzeitmama? Ehm entschuldige, liebe Kim, aber Bücher lesen und Adventskalender befüllen bekommen andere WIRKLICH arbeitende Mütter auch hin, also da muss man sich nun wirklich nicht damit brüsten! Die Follower haben doch alle einen an der Klatsche, sorry. Wie kann man da zustimmen? Sehen die nicht, dass Kim ALLES ist, aber keine Vollzeitmama??? [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2651065176.gif[/smiley]


Ich glaube viele schmieren ihr einfach grundsätzlich Honig ums Maul weil sie dann antwortet mit Sätzen wie 'wie süß bist du denn?' Das wollen manche hören. Wenn negative Kommentare kommen wird sofort blockiert, sogar diejenigen die den Kommentar liken!!! Sie will nur Zuspruch und Lob ernten..sie schrieb auch in den Kommentaren dass die 3 Jahre Ausbildung die härtesten ihres Lebens waren (ich glaub auch, dass es wirklich anstrengend war, aber wenn ich dann mitbekomme, dass sie eine Putzfrau hat und ihre Mama wohnt nebenan und nimmt sehr oft die Kinder, relativiert sich das wieder). Viele haben diesen Luxus nicht. Aber davon braucht sie jetzt natürlich 30 Jahre Auszeit um Energie für ihre nächsten Termine zu tanken...

Von Topic'it App gesendet

904 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 12:46 pm

Frinchen


Ich fand den post auch wirklich lachhaft. Ihr Leben hat ziemlich wenig mit dem normalen Leben einer Vollzeit-Mama zu tun. Ich bin in elternzeit mit (bisher) nur einem Kind und mein Alltag ist weit entfernt von ihrem. Ihr Alltag ist für mich purer Luxus. Sei ihr gegönnt! Aber dann soll sie bitte endlich aufhören zu zu tun als wäre sie die super-Mutter. Ich frage mich wie sich arbeitende Mütter oder Alleinerziehende fühlen, wenn selbst ich mich verarscht fühle, wenn ich ihre Selbstbeweihräucherung lese.

905 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 12:54 pm

Frinchen


Kritischer Kommentar bei kim. Mal sehen wie lange der bleiben darf...

906 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 12:57 pm

Sunnyfresh


Frinchen schrieb:Kritischer Kommentar bei kim. Mal sehen wie lange der bleiben darf...

Hab ihn schnell gelesen bevor er weg ist Very Happy

Von Topic'it App gesendet

907 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 3:28 pm

Eule


Lächerlich. Ihr tolles Vollzeitmamatum kann sie ihren naiven 16 Jährigen Followermädels versuchen vorzumachen. Ich kann das gar nicht ernst nehmen. Die Kinder sind jeden Nachmittag bis 16:00 in der Betreuung. Na Wahnsinn. Dann hat sie vielleicht 3 Std am Tag Zeit mit ihren Kindern. WOW!Ich bin berufstätig und meine Kinder waren noch nie so lange in der Kita. Das Schlimme ist einfach, dass die ganzen naiven Mädels denken, dass so etwas Reallife ist. Schön frühstücken, Kosmetik, pennen und Serien gucken. Und Abends dann drei Lieder singen und Elsa gucken. Ich lach mich neukrank. Aber Kim glaubt wahrscheinlich selber was sie da von sich gibt

908 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 30, 2017 3:42 pm

Idealistshaven


Leider ist dieser Alltag von Kim bei einigen Familien ebenfalls Realität... Dass sind dann die Kinder,die morgens alleine aufstehen und zur Grundschule gehen und Mama liegt noch im Bett, usw., und nach der Schule sind sie sich selbst überlassen. Mama glotzt dann Serien / ist online oder sonstwas.

909 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 01, 2017 12:44 am

Sarina.s


Sunnyfresh schrieb:
Frinchen schrieb:Kritischer Kommentar bei kim. Mal sehen wie lange der bleiben darf...

Hab ihn schnell gelesen bevor er weg ist Very Happy




Was steht denn da?Oder stand ?

910 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 01, 2017 1:03 am

Sunnyfresh


Sarina.s schrieb:
Sunnyfresh schrieb:
Frinchen schrieb:Kritischer Kommentar bei kim. Mal sehen wie lange der bleiben darf...

Hab ihn schnell gelesen bevor er weg ist [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]




Was steht denn da?Oder stand ?


Es steht immer noch da, wurde nicht gelöscht. Ich fand es auch noch sehr nett (viel zuuu nett) ausgedrückt. Die Dame schreibt, dass Kim nicht vergessen darf, dass es oft nicht die Normalität ist Vollzeitmama sein zu können ..so in etwa... musst aber mal einen Kommentar von einer aniania oder so ähnlich lesen..da könnt ich ja im Dreieck springen..man müsste bedenken, dass sie auch noch Bloggerin ist und die tollen Kooperationen auch noch viel Arbeit sind und Kim das alles so toll meistert..

Von Topic'it App gesendet

911 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 01, 2017 7:50 am

Sponsored

avatar
lol! lol! lol! Die haben doch alle den Schuss nicht gehört. Ja was ist denn jetzt ihr Job? Vollzeitmama oder Bloggerin?

Kim merkt man einfach die fehlende Bildung an. Wenn sie wirklich nachdenken würde, käme sie überhaupt nicht auf die Idee, sowas Freches auch nur zu behaupten...sich aber noch dafür feiern zu lassen, also da hört es auf.

912 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 01, 2017 6:53 pm

Johnnyy

avatar
Haben die zuhause eigentlich auch einen Esstisch? Oder warum wird da immer aufm Sofa vorm Couchtisch gegessen?

913 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 01, 2017 6:59 pm

Sunnyfresh


Johnnyy schrieb:Haben die zuhause eigentlich auch einen Esstisch? Oder warum wird da immer aufm Sofa vorm Couchtisch gegessen?


Damit die Kinder schön nebenher TV schauen können

Von Topic'it App gesendet

914 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 01, 2017 9:50 pm

Luna1337


Was mich beim anschauen von Kims Storys immer so extrem nervt ist, dass sie es einfach immer noch nicht hin bekommt richtig abzuschätzen wie lang ein „Snap“ geht. JEDE Story hört bei ihr mitten im Wort auf. Andere bekommen das doch auch hin!

915 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 02, 2017 4:08 pm

Sponsored

avatar
Ich rege mich JEDES Mal über Kims in die Ecke gequetschte *Werbung auf. Wieso nicht einfach offen und ehrlich in der Mitte platziert? Wo ist da der Sinn?!


Noch weiter oben ging fast nicht...

916 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 02, 2017 4:24 pm

Sponsored

avatar



Ok doch, geht...

917 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 02, 2017 9:40 pm

F.


Ich mag es sonst eigentlich nicht, als Außenstehender zu beurteilen, wie ein Kind angezogen sein soll. Und ich weiß auch, dass jemand, der kerngesund ist von mal KURZ "zu kalt" nicht direkt krank wird. ABER Mille hatte dort scheinbar eine Leggings an, die ganze Zeit draußen und dann auch noch auf demEis, wo es gleich nochmal viel kälter ist. Andere Kinder dort waren im Schneeanzug unterwegs...Mir frieren beim Schlittschuhlaufen nach einiger Zeit schon die Füße ab, wie muss das erst bei einem Kleinkind sein, was sich noch dazu kaum bewegt?! Da ist es doch echt kein Wunder, dass die Kleine auf einmal total durchgefroren war...



Zuletzt von F. am Sa Dez 02, 2017 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

918 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 02, 2017 9:47 pm

Tausendleben


Ich kann das *Werbung in der Ecke sehen. Also nicht nur einen Buchstaben, sondern ganz und auch gut. Ich glaube, es kommt darauf an, welches Bildschirm Format man hat. (Kleiner Bildschirm, als Kims oder so..) kenn mich da nicht gut aus. Aber das ist mir auch schon bei anderen Bloggern aufgefallen. Bei marrykotter zB kann ich regelmäßig ihr geschriebenes nicht lesen, weil es bei mir "abgeschnitten" und nicht sichtbar ist.

919 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 02, 2017 9:53 pm

Sponsored

avatar
Trotzdem packt sie es immer Absicht Hunger den weißen Balken gaaaanz in die Ecke...

920 Re: Die.Kim & friends am So Dez 03, 2017 12:17 am

Sunnyfresh


Und dann gehen sie obwohl Mille krank ist zum Dinner ins Restaurant...man wurde ja eingeladen, da kann man natürlich nicht wegen eines kranken Kindes auf dem Zimmer bleiben

Von Topic'it App gesendet

921 Re: Die.Kim & friends am So Dez 03, 2017 3:10 pm

Filinchen


Mensch Kim... Da wird das kranke Kind in die Kamera gehalten weil sie ja ganz süüüüüüß sagt das sie nicht heim möchte Mad
Sie verkauft ihre Follower wohl für völlig dämlich, wieso platziert Sie Ihre Werbung denn nicht mitten im Bild?

922 Re: Die.Kim & friends am So Dez 03, 2017 8:44 pm

schubsmichnicht


Das arme Mädel muss sich die Aufmerksamkeit so erkämpfen. Ständig hat Mutti das Handy vor dem Gesicht. Siehe gerade in der Story: nimmt Kims Hand und legt sie sich ins Gesicht und wird dafür nur belacht. Furchtbar!

Von Topic'it App gesendet

923 Re: Die.Kim & friends am So Dez 03, 2017 9:38 pm

Sarina.s


Sunnyfresh schrieb:Und dann gehen sie obwohl Mille krank ist zum Dinner ins Restaurant...man wurde ja eingeladen, da kann man natürlich nicht wegen eines kranken Kindes auf dem Zimmer bleiben

Von Topic'it App gesendet


Das war doch das gleiche wie mit Gabriel in Dubai. Der war doch da richtig krank und nur am kotzen aber es musste ja weiter gehen!

924 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 04, 2017 3:25 pm

undimmerwieder


Ihre To Do Liste für die Woche ist ja auch Klasse. Übers Wochenende gehts mal wieder nach Amsterdam, selbstverständlich mit Mille und ohne Gabriel. Falls das nicht Mille heißen soll und beide Kinder zuhause bleiben, sorry fürs falsch verstehen. Ansonsten könnte von Freitag bis Sonntag ja auch mal Gabriel mit, da muss er ja nicht in die Schule... Und laut ihrer To do Liste kocht sie diese Woche ganze zwei Mal, Respekt.

925 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 04, 2017 3:28 pm

Vampir


Auch wenn ich kein großer Fan von ihr bin, aber wieso sollte sie kostenlose Reisen absagen? Manchmal wollen die Firmen gar nicht, dass noch Mann und alle Kinder dabei sind. Wenn nur ein Kind dabei sein darf, würde ich auch das Kleinere mitnehmen. Ihr nicht? Vielleicht will Gabriel auch ein geiles Wochenende mit seinem Papa alleine verbringen und einen Männerabend machen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten