Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 04, 2017 3:43 pm

Unbezahlte Werbung

avatar
Vampir schrieb:Auch wenn ich kein großer Fan von ihr bin, aber wieso sollte sie kostenlose Reisen absagen? Manchmal wollen die Firmen gar nicht, dass noch Mann und alle Kinder dabei sind. Wenn nur ein Kind dabei sein darf, würde ich auch das Kleinere mitnehmen. Ihr nicht? Vielleicht will Gabriel auch ein geiles Wochenende mit seinem Papa alleine verbringen und einen Männerabend machen.


Das gefühlt 6 Männerwochenende in Folge und das in nur 3 Monaten?

Naja,.. was den Urlaub angeht: Ich denke, dass spätestens mit dem 3. Kind eh alles anders aussieht. Ich gönne es ihr! Aber zu behaupten, sie sei "Vollzeit-Muddi"? Ne, komm.

927 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 04, 2017 4:05 pm

Vampir


Unbezahlte Werbung schrieb:
Vampir schrieb:Auch wenn ich kein großer Fan von ihr bin, aber wieso sollte sie kostenlose Reisen absagen? Manchmal wollen die Firmen gar nicht, dass noch Mann und alle Kinder dabei sind. Wenn nur ein Kind dabei sein darf, würde ich auch das Kleinere mitnehmen. Ihr nicht? Vielleicht will Gabriel auch ein geiles Wochenende mit seinem Papa alleine verbringen und einen Männerabend machen.


Das gefühlt 6 Männerwochenende in Folge und das in nur 3 Monaten?

Naja,.. was den Urlaub angeht: Ich denke, dass spätestens mit dem 3. Kind eh alles anders aussieht. Ich gönne es ihr! Aber zu behaupten, sie sei "Vollzeit-Muddi"? Ne, komm.

Sie verdient Vollzeit ihr Geld durch Instagram. Vollzeit-Muddi ist sie nicht. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht ist dahin gestellt. Aber ich denke, sie wird gutes Geld mit nach Hause bringen. Das Wochenende waren sie ja zusammen in Wolfsburg wie man sehen konnte. Naja, die Kuh soll sie solange melken wie es geht. Wenn Instagram irgendwann nicht mehr so läuft, hat sie keinen guten Blog wo man ihr folgen wird. Dann ist die.kim Geschichte.

928 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 04, 2017 5:38 pm

undimmerwieder


Nein, ich würde definitiv nicht immer nur das jüngere Kind mitnehmen. Sie hat nun mal zwei Kinder und solche Reisen sind wunderbare Erinnerungen, die ich definitiv nicht nur einem meiner Kinder schenken wollen würde. Und wenn das Baby dann kommt, ist Mille wahrscheinlich auch irgendwann abgeschrieben.

929 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 04, 2017 8:09 pm

Kristina428


Ich finde es UNMÖGLICH, dass sie Gabriel ständig zu Hause lässt. Der arme Junge kann sich doch als zweite Geige fühlen. Schäm dich, kim.

930 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 04, 2017 8:12 pm

Eule


Ich find ihre To-do Liste viel besser. Mensch, da hat sie ja ne straffe Woche vor sich. Ich lach mich schlapp. Ich kann wirklich nur noch lachen...

931 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 12:23 am

Sunnyfresh


Ihre to-do Liste...mensch, dass sie sich nicht mal die paar Punkte merken kann ...das lässt tief blicken [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Von Topic'it App gesendet

932 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 7:59 am

Sponsored

avatar
Allein, dass sie als VOLLZEITmama eine To-Do-Liste braucht ist schon...ähm, sagen wir seltsam.
Da kann man sich doch seine Zeit total flexibel einteilen.
Dass sie aber nur 2x in einer Woche kocht und das DANN auch noch aufschreiben muss... Das ist echt heftig.

Beauty In steht auch mal wieder auf dem Programm. Bisschen Verwöhnzeit im stressigen Mamaalltag...

933 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 8:05 am

DatJesus

avatar
Um am WE ist der Amsterdam Trip, mal wieder nur mit der Tochter und Gabriel muss wieder zu hause bleiben...

934 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 8:05 am

Sunnyfresh


Sponsored schrieb:Allein, dass sie als VOLLZEITmama eine To-Do-Liste braucht ist schon...ähm, sagen wir seltsam.
Da kann man sich doch seine Zeit total flexibel einteilen.
Dass sie aber nur 2x in einer Woche kocht und das DANN auch noch aufschreiben muss... Das ist echt heftig.

Beauty In steht auch mal wieder auf dem Programm. Bisschen Verwöhnzeit im stressigen Mamaalltag...


Für das Mädels Wochenende in Amsterdam braucht sie doch schließlich frische Wimpern und Nägel, das geht natürlich vor. Auch die Tatsache , dass sie es sich aufschreibt was und wann sie kocht. Das hat nichts mit Vollzeitmama zu tun..

Von Topic'it App gesendet

935 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 8:18 am

Sponsored

avatar
Ich weiß schon, wieso sie immer Mille mitnimmt. Die lässt sich noch lieber fotografieren und filmen als Gabriel und ihr kann man schon mal ne HohesC-Flasche unterjubeln und sagen, sie solle in die Kamera grinsen...

Warum Kim für alles so dermaßen gefeiert wird, werde ich NIE verstehen!

936 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 8:24 am

Zementha

avatar
Was Besonders ist sie tatsächlich nicht. Sie kann nichts Außergewöhnliches, ist keine Beauty Queen oder Fashion Victim, nicht wortgewandt oder kreativ, beherrscht nicht einmal ein Gros an Regeln der deutschen Grammatik.
Aber für Hello Body scheint es zu reichen.

937 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 10:12 am

Ichmagspinat

avatar
Pahaha, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. lol! Die schreibt doch nur eine To-Do-Liste, weil es momentan anscheinend in ist solche Listen zu schreiben. Rolling Eyes und: um ihren fancy Kalender zu zeigen. Das ist doch echt ein Witz. Die Termine kommen ins Handy und den Rest kann man sich ja wohl auch so merken. Ne Liste schreiben nur um ne Liste zu schreiben finde ich sowas von bekloppt. Aber dafür feiern sich ja momentan so einige Damen bei Instagram...

938 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 11:07 am

Unbezahlte Werbung

avatar
Ichmagspinat schrieb:Pahaha, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. lol! Die schreibt doch nur eine To-Do-Liste, weil es momentan anscheinend in ist solche Listen zu schreiben. Rolling Eyes und: um ihren fancy Kalender zu zeigen. Das ist doch echt ein Witz. Die Termine kommen ins Handy und den Rest kann man sich ja wohl auch so merken. Ne Liste schreiben nur um ne Liste zu schreiben finde ich sowas von bekloppt. Aber dafür feiern sich ja momentan so einige Damen bei Instagram...


Ohne Witz, ich bin da auch echt old school und sehr analog. Ich benutze auch meinen Kalender - für alles. Aber dieses bewusste Vorführen ist ja so ein unterschwelliges Marketing, das ist schon fast wieder besonders schlau.

939 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 11:37 am

Ichmagspinat

avatar
Ich schreibe mir auf Arbeit zB auch viele Dinge auf die ich erledigen muss. Wenn jemand das schon immer macht ist das für mich auch was anderes als dieses blöde "guckt mal ich habe eine To-Do-Liste geschrieben" von Kim. Der kaufe ich das einfach nicht ab, dass sie das aufschreibt und dann wirklich auch danach nochmal auf die Liste guckt.

940 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 11:39 am

Zementha

avatar
Pff, auf der Arbeit schreibe ich mir alles auf. Das ist total normal. Ich weiß leider auch nicht, wieso gerade sie eine Liste braucht. Hakt sie da die Serien ab, die sie schon geguckt hat?

941 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 1:45 pm

Scheibenkleister


Ich folge ihr nicht aktiv, hab aber mal reingeschaut. Ich mag ihre Art zu reden nicht sehr gerne, aber ich finde man merkt wie liebevoll sie mit den Kids umgeht. Ich finde auch sehr gut, dass es bei ihr zum Nikolas nicht so eskaliert mit den Geschenken.
Ihr Kleidungsstil gefällt mir auch gut. Insgesamt macht sehr viel Werbung und das ziemlich aufdringlich - kein Profil dem ich folgen würde.

942 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 8:00 pm

cloudy


hat sie nicht mal gesagt, dass Mille windelfrei sei?

943 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 10:21 pm

undimmerwieder


Scheibenkleister schrieb:Ich folge ihr nicht aktiv, hab aber mal reingeschaut. Ich mag ihre Art zu reden nicht sehr gerne, aber ich finde man merkt wie liebevoll sie mit den Kids umgeht. Ich finde auch sehr gut, dass es bei ihr zum Nikolas nicht so eskaliert mit den Geschenken.
Ihr Kleidungsstil gefällt mir auch gut. Insgesamt macht sehr viel Werbung und das ziemlich aufdringlich - kein Profil dem ich folgen würde.

Jaa, besonders, wenn sie ständig mit nur einem Kind oder alleine in den Urlaub fährt. Ich kann die Frau einfach nicht erst nehmen...

944 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 05, 2017 11:46 pm

Mina-Lisa


Ich würde ähnlich wie sie so lange es geht jeden Mist bewerben und dafür pro Post 100-300 Euro einheimsen.

945 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 06, 2017 11:07 pm

Sunnyfresh


So super kann ja ihre To-Do - Liste nicht funktionieren wenn sie vergessen hat, dass sie heute den Zuckertest beim Frauenarzt machen sollte..da sieht man mal wieder dass das nur heiße Luft war

Von Topic'it App gesendet

946 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 6:31 am

Zementha

avatar
Zumal sie auch mit Sicherheit nicht vergessen hat, zu frühstücken. Sie wollte den Test einfach nicht machen heute. Das konnte man ihr im Gesicht ablesen.

947 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 7:51 am

Sponsored

avatar
Äh hallo? Wahrscheinlich war sie so damit beschäftigt, welche Zutaten sie für ihr Mittagessen kaufen muss, dass sie es einfach vergessen hat. Als Vollzeitmama hat man so viel im Kopf Very Happy

948 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 8:41 am

die.z1ck3


Ich bin irritiert. Ich habe auch schon den Termin für meinen Zuckertest - und muss dafür komplett nüchtern sein. Gibt es zwei verschiedene Zuckertests?

Aber, hey. Nehmt es Kim nicht übel. Stand ihr Termin beim Frauenarzt überhaupt auf ihrer To-Do-Liste? Very Happy

949 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 8:45 am

Kristina428


die.z1ck3 schrieb:Ich bin irritiert. Ich habe auch schon den Termin für meinen Zuckertest - und muss dafür komplett nüchtern sein. Gibt es zwei verschiedene Zuckertests?

Aber, hey. Nehmt es Kim nicht übel. Stand ihr Termin beim Frauenarzt überhaupt auf ihrer To-Do-Liste? Very Happy


ich habe in meinen zwei Schwangerschaften jeweils den Zuckertest gemacht und durfte morgens auch nichts essen. Ist ja auch logisch, alles was man vorher ist, verändert ja den Blutzuckerspiegel...

950 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 9:06 am

Vampir


Man darf beim Zuckertest vorher essen. Habe zwei Kinder und jedesmal war es normal. Habe sogar vorher gefragt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten