Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 9:06 am

die.z1ck3


Kristina428 schrieb:
die.z1ck3 schrieb:Ich bin irritiert. Ich habe auch schon den Termin für meinen Zuckertest - und muss dafür komplett nüchtern sein. Gibt es zwei verschiedene Zuckertests?

Aber, hey. Nehmt es Kim nicht übel. Stand ihr Termin beim Frauenarzt überhaupt auf ihrer To-Do-Liste? Very Happy


ich habe in meinen zwei Schwangerschaften jeweils den Zuckertest gemacht und durfte morgens auch nichts essen. Ist ja auch logisch, alles was man vorher ist, verändert ja den Blutzuckerspiegel...

Dann hätte sie den doch machen können, oder meinte sie es anders herum? Das sie gefrühstückt hat und eigentlich hätte nüchtern sein müssen?

952 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 10:51 pm

Filinchen


Sie hat in ihrer Story eben natürlich NICHT extra erwähnt das sie bald ein größeres Auto braucht.. Sie wird immer leichter zu durchschauen!

953 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 10:59 pm

Sponsored

avatar
Seat oder VW werden schon einspringen. Zur Not Jeep... Da lässt sich schon was machen Wink

954 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 11:04 pm

Filinchen


Sponsored schrieb:Seat oder VW werden schon einspringen. Zur Not Jeep... Da lässt sich schon was machen Wink

Ich denke es wird nicht lange dauern. Als die Story lief sagte mein Mann ganz trocken „na, möchte da jemand ein Auto abgrasen“ Haha, ich musste so lachen. Aber wo er recht hat..

955 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 07, 2017 11:06 pm

Sponsored

avatar
Berechenbar hoch 10, dass das die Follower nicht schnallen... Und sie ist so undankbar. Eigentlich gibt sie ihren Followern null Mehrwert, macht nur Werbung und nutzt ihre Anzahl an Abonnenten dafür aus. Wenn jemand was zu einem nicht gesponserten Produkt wissen will, wird sie direkt ungehalten... Und trotzdem wird sie so abgefeiert

Aber das Auto kommt bestimmt bald... Wobei die Firmen nix davon haben, wenn sie die Karre ihren 15-jährigen Abonnentinnen vorstellt Very Happy

"Sehr very erfolgreich geshoppt" Shoppen ist, wenn man selbst bezahlt liebe Kim...

956 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 7:41 am

Zementha

avatar
Na, der neue Touran ist doch erst draußen. Der würde ihr doch passen, oder?

Aber ich habe ja keine Kinder. Was weiß ich schon. Man braucht ja für alles Kinder, um eine Aussage treffen zu können.

957 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 8:06 am

Sponsored

avatar
Ja, ein Familienauto kann nur fahren, wer Kinder hat

958 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 8:21 am

Zementha

avatar
Ich hole mir heute einen..... ach egal, hol mir ein Einrad. Lamborghini wollt ich fast sagen. Aber Sportscars kann nur fahren, wer auch Sports macht.

959 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 9:09 am

Reexa

avatar
Sponsored schrieb:Ja, ein Familienauto kann nur fahren, wer Kinder hat

Und wenn ich mir trotzdem einen hole, darf ich dann wenigstens auf den Elternparkplätzen parken???

960 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 9:22 am

Zementha

avatar
#einfachmalmachen @Reexa

961 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 9:39 am

Ichmagspinat

avatar
Reexa schrieb:
Sponsored schrieb:Ja, ein Familienauto kann nur fahren, wer Kinder hat

Und wenn ich mir trotzdem einen hole, darf ich dann wenigstens auf den Elternparkplätzen parken???

na na na, du bist wohl lebensmüde!!!! #lebenamlimit

962 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 3:54 pm

Luna1337


Also so wie sie ihr Auto immer zumüllt würde ich mir als Sponsor 3x überlegen da was zu investieren...

963 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 3:54 pm

die.z1ck3


Wenn ich n Mädelstrip zum Geburtstag geschenkt bekomme und meine Freundin schleppt ihr 3 Jähriges Kind mit und wir schlafen in einem Zimmer. Geht es da nur mir so oder würden noch mehr einen am Appel kriegen?
Also hin oder her ob ich mit dem Kind gut klar komme etc. aber irgendwo sind doch auch mal Grenzen, oder?

964 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 4:06 pm

Sponsored

avatar
Larissa ist ja die Patentante... Vielleicht stört sie das nicht.

Ich denke aber, Mille wird die Tage zuuuufällig ein gesponsertes Produkt in der Hand halten, während Muddern filmt...

965 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 4:14 pm

CeweEtt


Patentante hin oder her... Ich seh das auch so, dass bei nem Mädelswochenende kein Kind dazu gehört. Warum denn auch? Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Mille für irgendeine Werbung herhalten muss Rolling Eyes

966 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 4:25 pm

Sponsored

avatar
Stimmt schon. Aber vielleicht macht da ihr Mann nicht mit, dass sie ständig die Biege macht ohne Kinder.

967 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 6:54 pm

Sunnyfresh


Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Mille bei dem Mädelswochenende sonderlich viel Spaß hat. Ich hab selber ein 3jähriges Kind und so ne überfüllte Großstadt ist da nicht so wirklich der Renner..sie wird einfach überall mit eingeschleppt, und ups...da waren plötzlich die Damen in Dessous im Schaufenster, der perfekte Ort für ein Kind

Von Topic'it App gesendet

968 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 08, 2017 7:50 pm

die.z1ck3


Ja, und auch so Sachen wie das Anne Frank Haus - Eine 3 Jährige versteht das doch nicht und wirklich in Ruhe da durch gehen geht auch nicht.
Aber ja, wahrscheinlich ist Mille mitgekommen, da Mutti noch Werbung an dem Wochenende machen muss, und ihr es selbst zu blöd wäre sich mit dem Hohen C alleine aufs Bett zu setzen Rolling Eyes

969 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 09, 2017 7:17 am

Sponsored

avatar
Hat Kim wohl wieder "vergessen", die Werbung zu markieren?

970 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 09, 2017 10:45 pm

Sunnyfresh


Sponsored schrieb:Hat Kim wohl wieder "vergessen", die Werbung zu markieren?

Oder wie sie immer so schön sagt: ich dachte, ihr könnt euch denken dass es Werbung ist... JA, können wir aber es ist ihre Pflicht es zu markieren!!

Von Topic'it App gesendet

971 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 09, 2017 10:48 pm

Sponsored

avatar
Auch der Disneybuggy schön mittig im Bild platziert. Viele fragen bestimmt, woher der is... Zack, Werbung.

972 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 09, 2017 10:59 pm

Sunnyfresh


Sponsored schrieb:Auch der Disneybuggy schön mittig im Bild platziert. Viele fragen bestimmt, woher der is... Zack, Werbung.

Damit wird Mille durch den Hagel geschoben..aber hauptsache kim hat sich nen Regenponcho gegönnt

Von Topic'it App gesendet

973 Re: Die.Kim & friends Gestern um 11:59 am

sakaera


Kim wird nach diesem Urlaub wieder krank sein und ne Woche im Bett liegen mit Erkältung.
Dauernass und kalt durch Amsterdam ist halt nicht für jeden was.

974 Re: Die.Kim & friends Gestern um 12:38 pm

Sunnyfresh


sakaera schrieb:Kim wird nach diesem Urlaub wieder krank sein und ne Woche im Bett liegen mit Erkältung.
Dauernass und kalt durch Amsterdam ist halt nicht für jeden was.


Davon kann man ausgehen, Kim legt ja keinen Wert auf warme und dem Wetter angepasste Kleidung (trotz Schwangerschaft), sondern zieht das an was gesponsert wurde um es für Werbezwecke in die Kamera zu halten...

Von Topic'it App gesendet

975 Re: Die.Kim & friends Gestern um 3:58 pm

Sponsored

avatar
Hat Kim ernsthaft die offensichtlich essbare Deko für den Kakao angetatscht und wieder rein getan?!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten