Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Die.Kim & friends am So Dez 10, 2017 4:02 pm

Workingmom

avatar
Mich wundert es trotzdem das kaum irgendwas zu ihrer schwangerschaft kommt   dachte eigentlich wird sie das Thema so ausschlachten

977 Re: Die.Kim & friends am So Dez 10, 2017 5:36 pm

Sunnyfresh


Sponsored schrieb:Hat Kim ernsthaft die offensichtlich essbare Deko für den Kakao angetatscht und wieder rein getan?!

Ja hat sie und noch dabei gelacht...

Von Topic'it App gesendet

978 Re: Die.Kim & friends am So Dez 10, 2017 6:39 pm

Blaiiir21

avatar
Die Zuckerstäbe sind in Plastik eingepackt

979 Re: Die.Kim & friends am So Dez 10, 2017 6:46 pm

undimmerwieder

avatar
Kann da kein Plastik erkennen...

980 Re: Die.Kim & friends am So Dez 10, 2017 6:49 pm

Gast


Gast
Ich auch nicht, hab extra nochmal geschaut.

981 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 12, 2017 12:22 am

Gast


Gast
Kim filmt sich einige Minuten lang selbst und hat "nicht gepeilt, dass ihre Mütze noch auf dem Kopf war"... Natüüürlich.

982 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 12, 2017 10:29 am

Blaiiir21

avatar
Sponsored schrieb:Ich auch nicht, hab extra nochmal geschaut.

Also ich habe nicht geeeenau draufgeachtet, aber in den USA zb sind die immer einzeln verpackt.

983 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 12, 2017 10:47 am

Gast


Gast
Ne, die waren zu 99% nicht verpackt.

984 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 12, 2017 11:16 am

die.z1ck3

avatar
Blaiiir21 schrieb:
Sponsored schrieb:Ich auch nicht, hab extra nochmal geschaut.

Also ich habe nicht geeeenau draufgeachtet, aber in den USA zb sind die immer einzeln verpackt.

So wie das im Glas geklimpert hat, als sie es zurück gelegt hat, hat sich das nicht nach Verpackung drum herum angehört.

985 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 12, 2017 5:19 pm

LucyInTheSky


Was bekommt Gabriel an den Ohren gemacht? Ihre Story bricht mitten im Satz ab, hab wieder nichts verstanden.

986 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 12, 2017 5:26 pm

sakaera


Ich glaube er kriegt die Rachenmandeln raus oder Röhrchen ins Ohr

987 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 12, 2017 8:38 pm

die.z1ck3

avatar
paukenröhrchen wenn ich das richtig verstanden habe. Hatte er diese OP dieses Jahr nicht schon einmal gehabt?

988 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 12, 2017 8:40 pm

Luna1337


Ja, ich glaube letztes Jahr war das schon. Kenne mich damit nicht aus, aber wahrscheinlich muss das immer erneuert werden, immerhin wächst er ja auch noch...

Btw, finde ihren tollen grünen „Weihnachtsmantel“ so schäbig.

989 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 12, 2017 11:33 pm

Sunnyfresh


Luna1337 schrieb:Ja, ich glaube letztes Jahr war das schon. Kenne mich damit nicht aus, aber wahrscheinlich muss das immer erneuert werden, immerhin wächst er ja auch noch...

Btw, finde ihren tollen grünen „Weihnachtsmantel“ so schäbig.


Ich auch Very Happy aber ist doch Werbung, sie muss ihn toll finden!

Von Topic'it App gesendet

990 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 13, 2017 1:32 pm

Dat.nervt


Was wollte uns denn Kims Freundin Nadine mit diesem Video sagen? Ihre Gummo (oder wie auch immer die sich nennen) Kim kauft regelmäßig Follower und sie meckert über Gruppen, die sich gegenseitig liken? Äh verstehe ich nicht...

991 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 13, 2017 2:20 pm

Mimimimi


@Dat.nevt nadine hat ein wenig auf Mademoiselle nicolette gemacht in der Story. Um wen es da wohl ging?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=264

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten