Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 5:57 pm

Pampelmuse


Da es hier über Loeckchenzauber mittlerweile auch recht viel Gesprächsbedarf gibt, dachte ich, dass ich jetzt mal einen eigenen Thread für sie aufmache. Ich hoffe, das war ok Smile

2 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 6:02 pm

Bambinchen_vonW


Na endlich. Ich finde siebzig nach außen hin immer SO perfekt wirken. Das finde ich extrem störend.

3 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 6:03 pm

sparklingcici

avatar
Ich folge Loeckchenzauber sehr gerne, sie war auch eine der ersten denen ich gefolgt bin.

Kann dir Kritik die hier an ihr geäußert wird aber oft nachvollziehen. Grad die beiden Kleinen sind ja immer sehr akkurat gekleidet, wie frisch aus dem Katalog.

4 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 7:07 pm

Gast


Gast
Ich mochte sie eine zeitlang ganz gerne aber mittlerweile wirkt sie auf mich ziemlich arrogant und von oben herab. Ganz zu schweigen von ihren nervigen Followern. Sobald du auch nur einen Hauch Kritik äußerst, wirst du von denen förmlich zerfleischt.

5 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 7:23 pm

not.sponsored

avatar
sparklingcici schrieb:Grad die beiden Kleinen sind ja immer sehr akkurat gekleidet, wie frisch aus dem Katalog.

Das finde ich gar nicht so schlimm. Ihr Stil ist zwar überhaupt nicht meins, aber meine große Tochter ist auch immer ziemlich schick angezogen. Klar nach dem Kindergarten ist sie zwar voller Matsch etc. was auch so sein soll und mich überhaupt nicht stört. Aber lieber etwas "schick" als Body über Strumpfhose wie bei Mimi Very Happy

6 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 7:25 pm

sparklingcici

avatar
Schick anzusehen finde ich es schon, wirkt auf mich halt nur überhaupt nicht kinder-/spielfreundlich.

7 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 7:26 pm

not.sponsored

avatar
summerfeeling schrieb:Ich mochte sie eine zeitlang ganz gerne aber mittlerweile wirkt sie auf mich ziemlich arrogant und von oben herab

Find ich auch dass sie denkt sie wäre was besseres. Ist sie aber definitiv nicht, in echt ist sie ziemlich unscheinbar und nichts besonderes. Hab sie in HH mal im Einkaufszentrum gesehen, aufgefallen ist sie mir nur durch ihre Knallroten Haare damals.

8 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 7:31 pm

Nadine


Loeckchenzauber hat mich ohne Grund blockiert. Ich bin ihr nicht mal gefolgt bzw. hab ihre Seite angeschaut. Nur durch diesen Thread wurde ich aufmerksam auf sie. Naja, dann ist es eben so. Wobei mich die Gründe schon interessieren würden.

9 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 8:02 pm

MeinSenfdazu

avatar
Ich finde es traurig, dasss die Kinder so rumlaufen müssen und alles andere als kindgerecht. Die dürfen sich garantiert nicht aussuchen, was sie anziehen wollen.
Und ihre Tipps wie man seine Kinder mit möglichst viel Liebe aufziehen soll finde ich auch sehr anstrengend.
Ich frage mich, was sie den ganzen Tag so treibt, sie arbeitet nicht und schreibt ja nicht mal einen Blog wie viele andere Insta-Mütter, da lässt sie lieber andere für sich schreiben, am liebsten extra-tragische Geschichten, das finde ich schon fast abstoßend.

10 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 8:18 pm

Gast


Gast
@meinsenfdazu sie gibt ihren Kindern ganz viel Liebe. Damit ist sie den ganzen Tag beschäftigt. Sie gibt sich ja auch sehr gerne als die perfekte Supermum, die nichts aber auch gar nichts aus der Ruhe bringt. Und ihre Lemminge können gar nicht fassen, wie problemlos sie alles schafft.

11 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 8:22 pm

sparklingcici

avatar
Also, dass sie die Zeit mit ihren Kindern verbringt bzw die Möglichkeit dazu hat finde ich super und ich finde nicht, dass das etwas schlechtes ist. Würde mir wünschen, dass mehr Mütter sich das leisten könnten.

12 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 8:26 pm

Wertzui


Ich bin ihr es ewig gefolgt bevor ich überhaupt selber Mama wurde, aber irgendwann konnt ich diese perfekte Welt nicht mehr ertragen und bin ihr entfolgt, aber das hier über sie geschrieben wird hätte ich auch nicht gedacht, hat sie irgendwas verbrochen oder nervt euch auch nur die heile Welt und die katalogkinder ? Very Happy

13 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 8:30 pm

Gast


Gast
@sparklingcici das wollte ich damit ja auch nicht sagen. Es war auf ihren Spruch in Bio bezogen. Ich finde es super, wenn Mütter bei ihren Kindern zu Hause bleiben. Aber sie tut immer so als ob sie der Oberguru in Sachen Kinderziehung ist.

14 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 8:49 pm

not.sponsored

avatar
Bezüglich von oben herab: Ich frage mich warum sie den KiTa Platz für eine andere Mum versperrt wenn ihre keine eh nur 2 Stunden hingeht. Als die Eingewöhnung war schrieb sie immer das kein Kind weinen muss und sie ja sooo viel Zeit haben was das eingewöhnen angeht. Ein Schlag in die Fresse für jede andere Mutter die vielleicht nicht dieses Privileg hat.

15 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 8:59 pm

MeinSenfdazu

avatar
Ich finde auch, dass sie sie tut als hätte sie die Erziehungsweisheit mit Löffeln gefr***. Und dann betont sie immer, dass ja jeder alles so machen soll, wie er das mag, aber im Grunde macht sie alles, was von ihrer Norm abweicht schlecht.
Und es kann sich eben nicht jede Frau leisten auf Kosten ihres Mannes zu hause zu sein und ihren Kindern von morgens bis abends Liebe zu schenken. Und ab zu zu noch eine nette Fernreise in die Sonne. Ich finde sie tut so, als könnte jeder so leben wie sie, aber es hat eben nicht jeder so viel Geld und kann sich leisten zu hause zu bleiben und sie trägt ja finanziell auch mal gerade nichts bei. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie in den letzten Jahren gearbeitet hätte.
Ich finde ein solches Verhalten ist ein Schlag in das Gesicht jeder arbeitenden Frau, die ihre Kinder mindestens genauso liebt.

16 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 9:06 pm

not.sponsored

avatar
MeinSenfdazu schrieb:Ich finde auch, dass sie sie tut als hätte sie die Erziehungsweisheit mit Löffeln gefr***. Und dann betont sie immer, dass ja jeder alles so machen soll, wie er das mag, aber im Grunde macht sie alles, was von ihrer Norm abweicht schlecht.
Und es kann sich eben nicht jede Frau leisten auf Kosten ihres Mannes zu hause zu sein und ihren Kindern von morgens bis abends Liebe zu schenken. Und ab zu zu noch eine nette Fernreise in die Sonne. Ich finde sie tut so, als könnte jeder so leben wie sie, aber es hat eben nicht jeder so viel Geld und kann sich leisten zu hause zu bleiben und sie trägt ja finanziell auch mal gerade nichts bei. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie in den letzten Jahren gearbeitet hätte.
Ich finde ein solches Verhalten ist ein Schlag in das Gesicht jeder arbeitenden Frau, die ihre Kinder mindestens genauso liebt.

Sehe ich ganz genau so. Und ich glaube kaum dass sie die nächsten Jahre überhaupt irgendwann arbeiten gehen wird.

17 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 12, 2017 10:22 pm

MeinSenfdazu

avatar
Im allgemeinen forum wurde ja auch schon einmal angesprochen, dass es merkwürdig ist, dass sie die Tatsache, dass Mia einen anderen Vater hat total unter den Tisch kehrt.

18 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 4:58 am

Butterbrot

avatar
Und den Hund hat sie auch weg gegeben so viel zur Perfektion  :-(

19 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 6:40 am

Gast


Gast
Der Hund ist weg ??

20 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 6:42 am

not.sponsored

avatar
Echt jetzt? Ist das den Lemmingen noch nicht aufgefallen oder werden diese Fragen auch sofort gelöscht? Laughing

21 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 6:51 am

Pampelmuse


@Butterbrot Woher weißt du das? :o

22 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 7:23 am

Candy.Corruption

avatar
Also bei der Hausgeburt war er angeblich noch dabei.

23 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 8:24 am

Butterbrot

avatar
Sie hat das unter ein Bild geschrieben weil einige Fragen kamen wo er denn ist, er ist angeblich auf "Urlaub" weil sie sich derzeit nicht so gut um ihn kümmern kann.

24 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 8:30 am

Butterbrot

avatar
unter dem Bild wo sie auf einer Brücke mit dem Kinderwagen steht und die anderen Kinder turnen herum hat jemand gefragt wo eigentlich Carlos ist und ein Bild davor hat sie es erklärt unten bei den Antworten.

25 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 8:40 am

Gast


Gast
Also zu sagen, dass jemand frech ist, weil er einen Kindergartenplatz für 2 Stunden versperrt ist ja wirklich weit hergeholt. Kindergärten haben ein gewisses Kontingent an Vollzeit und Teilzeit Plätzen. Es gibt eben Mütter, die nicht wieder Vollzeit losmüssen. Was versperrt sie denn da? Hat ein Kind, dessen Mutter zu Hause ist, nicht das Recht in den Kindergarten zu gehen und Freunde zu finden?

Auf der einen Seite brüllen alle immer rum, dass die "Herdprämie" nicht emanzipiert genug sei und abgeschafft werden muss, aber wenn man dann seine Kinder in den Kindergarten steckt, dann ist es auch nicht Recht?

Genauso mit der Eingewöhnung. So gut sollte man sein eigenes Kind eigentlich von selbst kennen und als Mutter vielleicht so schlau sein, sich gleich mehr Zeit zu nehmen. Hat was mit Planung zu tun.

Man muss auch nicht immer das Haar in der Suppe suchen. Ich finde Löckchenzauber stinkend langweilig, deswegen folge ich ihr nicht. Keine Ecken und Kanten und Bilder sind lahm. Aber sich an so einem Schwachsinn aufzugeilen... man man man.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten