Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 9:06 pm

Pampelmuse


erdbeerliebe schrieb:Das haben wir anhand von Beiträgen und ihrem Blog mal so ermittelt Very Happy
Aber scheint ja nun doch nicht so zu stimmen!
Wieso nicht? Smile

102 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 9:52 pm

caprisonne


Ich melde mich als sonst stiller Mitleser auch mal zum Thema Loeckchenzauber zu Wort Very Happy .

Unter ihrem aktuell 7. letzten Foto (wo man den linken Arm des Löwenjungen im grauen Jäckchen sieht) spricht sie in den Kommentaren zum ersten Mal offen darüber, dass die Große nicht die Tochter ihres Mannes ist.

Auf die Frage, ob die Große Kontakt zum biologischen Vater hat, schrieb sie: "Nein, hat und hatte sie auch zu keinem Zeitpunkt. (..)"
Da wird man als langjähriger Leser doch hellhörig. Ich erinnere mich an viele "Happy Family"-Blogposts aus ihrer Anfangszeit und auch an Zeitungsartikel, wo der Papa (positiv) erwähnt wurde. Er war ja damals auch ganz stark involviert in die ganzen DIY-Themen, die damals Hauptbestandteil ihres Blogs war. Hatte das Hochbett der Großen gebaut usw... Kontakt zu keinem Zeitpunkt???

103 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 10:00 pm

MeinSenfdazu

avatar
Da sie erst vor 11 Stunden geantwortet hat, scheint sie hier auch mitzulesen...

104 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 10:09 pm

Pampelmuse


@MeinSenfdazu
Spricht ja auch dafür, dass sie wohl echt länger überlegt haben muss, was sie darauf antwortet...

105 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 10:14 pm

erdbeerliebe

avatar
Also erstmal ist es schon sehr merkwürdig das Frau loeckchenzauber es aufeinmal öffentlich erzählt. Wird doch wohl hier nicht etwa mit lesen Smile solche Kommentare wurden doch sonst immer sofort gelöscht! Und von wegen ihre langjährigen Follower wissen das.. im Leben nicht! Woher auch !

Und bzgl des Blogs deswegen dachten wir ja auch das wäre der Papa also der das Bett gebaut hat ;) sein Name stand auch mal in einem Interview wo es um den Blog und das Bett ging . Das ist auch der von der Firma die Sponsor ist was ich weiter oben schon schrieb. Von daher bleibt auch nur noch 1 Möglichkeit. Das war einfach ein weiterer Partner von ihr der aber wiederum nicht der Papa von Mia ist ;) und aber auch nicht der Papa von den anderen beiden.

106 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 11:19 pm

Pampelmuse


Ich war in der Anfangszeit nicht dabei, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Mich wundert allerdings, dass sie da jetzt drauf eingegangen ist, wo sie vorher (so haben es hier meine ich schon einige geschrieben) doch diese Kommentare immer gelöscht hat. Ich denke mal der Druck war jetzt einfach zu groß, weil sie wahrscheinlich auch mitbekommen hat, dass es jetzt wohl sehr viel mehr Menschen wissen (auch durch dieses Forum).

107 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 11:26 pm

not.sponsored

avatar
Da scheint wohl jemand ins schwitzen zu kommen Very Happy

108 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 11:34 pm

Gast


Gast
Ich bin ihr vor drei Jahren gefolgt und damals hatte sie nie geschrieben dass die große einen anderen Papa hat! Ich hab das durch euch erfahren!

109 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 11:41 pm

caprisonne


Ich folge ihr seit 4-5 Jahren, damals hatte sie ausschließlich den Blog, erst später kam Instagram dazu. Sie ist dann nach der Trennung nach Hamburg gezogen mit der Großen und das wurde da auch thematisiert. Dann wieder der Umzug in die jetzige Stadt zum neuen Mann.
Aber dass sie jetzt schreibt, die "langjährigen" Leser wüssten alle Bescheid ist überzogen... Klar, das passt eben nicht in ihre heile rosa Familienwelt.

110 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 9:04 am

erdbeerliebe

avatar
Ich folge ihr seit etwa 3 - 4 Jahren und damals hatte sie auch nicht wirklich viel bei inta gepostet es wurde so allmählich mehr, ich dachte allerdings auch immer das alle Kinder von einem Mann sind.... dann auch ständig bei facebook immer wieder der Aufruf das man ihr doch auch bei instagram folgen soll!

111 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 9:17 am

trodat

avatar
Ich finde die Diskussion darum ein bisschen nervig. Ist es nicht total egal, ob nun Patchwork oder nicht? Sie sind eine Familie und es ist doch toll, wenn kein Unterschied zwischen leiblichen und nicht leiblichen Kindern gemacht wird.
Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich das auch nicht großartig zum Thema machen. Und eigentlich geht es auch niemanden etwas an.

112 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 9:24 am

erdbeerliebe

avatar
trodat schrieb:Ich finde die Diskussion darum ein bisschen nervig. Ist es nicht total egal, ob nun Patchwork oder nicht? Sie sind eine Familie und es ist doch toll, wenn kein Unterschied zwischen leiblichen und nicht leiblichen Kindern gemacht wird.
Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich das auch nicht großartig zum Thema machen. Und eigentlich geht es auch niemanden etwas an.

Na klar gebe ich dir vollkommen Recht, es ist völlig egal ob Patchwork oder nicht. Genau das ist es ja aber. Sie muss es nicht in jedem Post erwähnen aber Kommentare löschen und nicht drauf eingehen finde ich dann gegenüber den Followern einfach falsch! Man kann doch ehrlich antworten es ist doch ganz und gar nichts schlimmes! Ich freue mich für sie das sie einen so lieben Mann gefunden hat und glücklich ist.

113 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 9:32 am

trodat

avatar
Ja, Kommentare löschen finde ich auch nicht gut, das stimmt.
Aber man kennt die Hintergründe ja nicht und vielleicht ist das auch einfach kein gutes Thema für sie und sie hat Gründe, das so auszublenden.

Jedenfalls finde ich es nicht so wichtig, dass man permanent darauf herumreiten muss.

114 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 9:37 am

erdbeerliebe

avatar
Naja viele Follower fühlen sich aber einfach verarscht dadurch.
Wenn man in der Öffentlichkeit steht dann muss man leider auch damit rechnen bzw. klar kommen das solche Dinge ans Licht kommen erst Recht wenn der Mann so fame ist im Norden wie ihrer ;)

115 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 9:45 am

Ichmagspinat

avatar
trodat schrieb:Ich finde die Diskussion darum ein bisschen nervig. Ist es nicht total egal, ob nun Patchwork oder nicht? Sie sind eine Familie und es ist doch toll, wenn kein Unterschied zwischen leiblichen und nicht leiblichen Kindern gemacht wird.
Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich das auch nicht großartig zum Thema machen. Und eigentlich geht es auch niemanden etwas an.


Das sehe ich auch so. Genau wie die Sache mit dem Job des Mannes und überhaupt, dass sie ihn quasi nicht "outet". Würde sie die Patchwork Sache und auch den Beruf ihres Mannes thematisieren, gäbe es auch mindestens genau so viele die darüber meckern würden, wie die die sich jetzt aufregen.

Ich wusste das alles auch nicht und habe mir kurz gedacht: ach, gucke mal an. Aber ich muss mich da jetzt nicht tagelang drüber echauffieren. Und wenn wir mal ehrlich sind, was anderes als die oben genannten 2 Themen kann man doch über sie auch gar nicht sagen. Ich finde das Profil langweilig. Ich habe einfach nicht so ein Interesse daran, meine Kinder wie Kleine Modepuppen rumlaufen zu lassen. Das ist für mich der einzige Content den sie bringt und der interessiert mich nicht. Aber das ist jetzt nichts, worüber ich diskutieren muss.

116 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 1:07 pm

Pampelmuse


Auf der einen Seite habt ihr da natürlich recht. Aber ich denke gerade weil es heutzutage so normal ist und es toll ist, dass die Große wie eine Tochter für ihren Mann ist, verstehe ich nicht, wieso sie bisher immer alle Fragen dazu gelöscht hat. Auch um das Thema Job und Urlaub macht genau sie selber ja so einen großen Hehl: "Man kann seinen Job mit dem eines Fußballspielers vergleichen..." Das nervt eben. Dass man hier darüber diskutiert, finde ich also keineswegs nervig, vorallem im Vergleich zu anderen Threads, in denen ja teilweise wirklich über die kleinsten Kleinigkeiten diskutiert wird. Dafür ist dieses Forum nun mal irgendwie auch da und wenn einem die Themen auf die Nerven gehen, dann muss man ja nicht mitlesen...

117 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 1:18 pm

erdbeerliebe

avatar
Pampelmuse schrieb: Das nervt eben. Dass man hier darüber diskutiert, finde ich also keineswegs nervig, vorallem im Vergleich zu anderen Threads, in denen ja teilweise wirklich über die kleinsten Kleinigkeiten diskutiert wird. Dafür ist dieses Forum nun mal irgendwie auch da und wenn einem die Themen auf die Nerven gehen, dann muss man ja nicht mitlesen...

Das sehe ich genauso. Das Forum ist zum diskutieren da und es scheint ja auch genügend Gesprächsstoff da zu sein Smile

Das mit dem Job und überhaupt das ganze Getue und wie sie immer um alles so ein Geheimnis macht ist so nervig. Sie wartet ja regelrecht drauf das alle Follower nachfragen. Auch immer dieses "Ja wir fahren ein großes tolles Auto, haben ein Haus, wieso sollten wir dann bei kik einkaufen gehen" ... Sie stellt sich einfach immer als was besseres hin, Mrs. Perfect eben! Und die Namen der Kinder nicht zu veröffentlichen finde ich genauso schwachsinnig da man den Namen der Großen ja auch kennt... wahrsch. hat sie angst man könnte ihr die Namen "klauen" !!

118 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 1:22 pm

not.sponsored

avatar
erdbeerliebe schrieb:
Pampelmuse schrieb: Das nervt eben. Dass man hier darüber diskutiert, finde ich also keineswegs nervig, vorallem im Vergleich zu anderen Threads, in denen ja teilweise wirklich über die kleinsten Kleinigkeiten diskutiert wird. Dafür ist dieses Forum nun mal irgendwie auch da und wenn einem die Themen auf die Nerven gehen, dann muss man ja nicht mitlesen...

Das sehe ich genauso. Das Forum ist zum diskutieren da und es scheint ja auch genügend Gesprächsstoff da zu sein Smile

Das mit dem Job und überhaupt das ganze Getue und wie sie immer um alles so ein Geheimnis macht ist so nervig. Sie wartet ja regelrecht drauf das alle Follower nachfragen. Auch immer dieses "Ja wir fahren ein großes tolles Auto, haben ein Haus, wieso sollten wir dann bei kik einkaufen gehen" ... Sie stellt sich einfach immer als was besseres hin, Mrs. Perfect eben! Und die Namen der Kinder nicht zu veröffentlichen finde ich genauso schwachsinnig da man den Namen der Großen ja auch kennt... wahrsch. hat sie angst man könnte ihr die Namen "klauen" !!

Dabei ist ja Mia so individuell Laughing



Zuletzt von not.sponsored am Fr Sep 22, 2017 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchstabendreher :))

119 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 1:28 pm

erdbeerliebe

avatar
Mia Jolie Smile

120 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 1:31 pm

Pampelmuse


Ja, alles wirkt immer so "von oben herab".
Heißt sie mit Zweitnamen "Jolie"?

121 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 1:42 pm

erdbeerliebe

avatar
Ja das habe ich mal bei insta gelesen!! Oder auf einem Bild gesehen Ja ich glaube das war eine Leinwand mit den Geburtsdaten und so drauf und da stand Mia Jolie, oder war es Mia Joline oh man, mein Hirn Musst du mal bei insta gucken, ganz unten in ihrem Feed glaube ich ...

122 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 22, 2017 1:55 pm

Pampelmuse


@erdbeerliebe
Ok, danke ;)

123 Re: Loeckchenzauber am Sa Sep 23, 2017 12:27 am

udtqc


Julia ist doch sonst so clever, wie man sich verkauft bzw ein gutes Geschäft macht. Dass sie die Carlos-Thematik noch nicht aufgegriffen hat, um sich für Ehrlichkeit und Authentizität zu feiern, um dann mit größerer Gefolgschaft dickere Kooperationen an Land zu ziehen, wundert mich. Das lässt den Eindruck erwecken, dass sie wohl momentan mit dem kleinen Schreilöwen mehr an ihre Grenzen kommt, als sie in ihrer passtellfarbenen Musselinwelt zugibt.

124 Re: Loeckchenzauber am Sa Sep 23, 2017 2:48 pm

Krawummelchen

avatar
Hallo zusammen.
Ich lese schon eine ganze Zeit still mit. Nun hab ich moch aber doch mal angemeldet

125 Re: Loeckchenzauber am So Sep 24, 2017 7:41 pm

erdbeerliebe

avatar
Herr loeckchenzauber ist übrigens gerade auf sport1 zu sehen ;)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten