Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 8:53 am

Miss_Bloomwood


Carlos ist im Urlaub. An der Autobahnraststätte an nen Baum angebunden...
Nein Spaß!
Erst ein Mords geschiss drum machen, wie toll das ist mit Hund und ohne geht ja gar nicht mehr etc. Und dann den Hund direkt wieder abgeben. Unglaublich.
Das hätte sie im Voraus schon wissen müssen dass ein Hund und 3 Kinder kein Spaziergang ist. Sorry aber so viel Grips hätte ich ihr zugetraut, aber scheinbar weit gefehlt...

27 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 8:56 am

Butterbrot

avatar
genau das waren auch meine Gedanken :-(

28 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 9:07 am

WeTalkAboutIt

avatar
Das war mir sowas von klar. Ein Hund ist Arbeit, besonders mit Kindern oder wenn man viel arbeitet. Und wenn man soviele Fernreisen macht, ist es auch Quatsch. Das Tier tut mir leid. Gerade wenn ein neues Rudelmitglied kommt, sollte man ihn nicht abschieben. Aber das ist das bekannte Phänomen. Als Welpe süß, danach nur noch nervig

29 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 9:08 am

Lenchen


Butterbrot schrieb:Und den Hund hat sie auch weg gegeben so viel zur Perfektion  :-(


Waas den Carlos gibt es nicht mehr???

30 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 9:41 am

Butterbrot

avatar
nö ist angeblich auf "Urlaub". Frag mich halt nur wie lange, weil das Baby ist ja noch länger klein

31 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 9:43 am

Miss_Bloomwood


Der Hund kommt sicher nicht mehr zurück. Denke sie hofft dass es die Follower vielleicht vergessen und nicht mehr nachfragen.

32 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 9:57 am

summerfeeling


Ich fand ja von Anfang an, dass der Hund nicht zu der Familie passt. Sie reisen ja nun mal auch sehr viel und der Wunsch nach einem 3. Kind bestand auch schon länger. Ja und ein Hund macht viel Arbeit. Aber das weiß man doch alles vorher!

33 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 12:22 pm

Butterbrot

avatar
Ich glaube auch, dass der Hund jetzt fix einen anderen Platz hat, wäre ja auch schlimm für das Tier wenn er nach Monaten, Jahren wieder zurück muss. Der kennt sich ja nicht aus.

34 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 12:38 pm

Pepsi


Das mit dem Hund ist ja übel. Sowas geht garnicht. Er ist doch angeblich ein Familien Mitglied. Und ein Familien Mitglied gibt man nicht ab

35 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 1:08 pm

Johnnyy

avatar
Ich wusste gar nicht, dass die erste Tochter mit in die neue Beziehung gebracht wurde. Weiß man da mehr druber?
Klar, dass sowas, genau wie mit dem Hund, totgeschwiegen wird. Passt ja nicht in die perfekte heile Welt Familie.

36 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 1:52 pm

Wertzui


MeinSenfdazu schrieb:Im allgemeinen forum wurde ja auch schon einmal angesprochen, dass es merkwürdig ist, dass sie die Tatsache, dass Mia einen anderen Vater hat total unter den Tisch kehrt.

Echt woher weißt du das?

37 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 2:27 pm

summerfeeling


Entsprechende Artikel findet man im Netz. Mir ist auch nicht ganz klar, warum sie so ein Geheimnis um ihr Privatleben macht, wenn jeder, der weiß wie Google funktioniert, alles selbst nachlesen kann.

38 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 7:15 pm

Maexchen123


Schon alleine deshalb bin ich ihr entfolgt! Sowas geht gar nicht!

39 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 7:16 pm

Maexchen123


Also das mit dem Hund meinte ich!

40 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 7:57 pm

Butterbrot

avatar
Maexchen123 schrieb:Also das mit dem Hund meinte ich!

Find's auch wirklich schlimm. Auch frag ich mich wie vertritt man sowas seinen Kindern gegenüber

41 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 8:42 pm

rosequeen88

avatar
Wenn die Fragen über den Hund noch weitergehen, wette ich, dass sie sagt, dass irgendeiner in ihrer Familie plötzlich allergisch ist, niemals wird sie einen Fehler eingestehen und sagen, zuviel Stress oder wie auch immer.

42 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 8:49 pm

Maexchen123


Ich finde sie macht immer einen extrem zickigen Eindruck generell!

43 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 13, 2017 11:47 pm

Enidan87

avatar
Ich habe ein Interview gelesen, indem ihr Mann gefragt wurde, ob die Heirat am Strand (s)ein Traum war. Seine Antwort darauf ist zu geil -> „Meine Frau hat sich das so gewünscht." Ich habe das Gefühl, dass dieses "wir sind anders, aber für uns ist es toll und perfekt so" nur von ihr kommt und ihr Mann da einfach mitzieht. Ich finde, dass sie toll schreiben kann, aber die Art, wie sehr sie alles immer positiv ausschmückt, weckt in mir beim Lesen immer das Gefühl, einen Kitschroman zu lesen und diese sind bekanntlich häufig: UNREALISTISCH lol! Selbstverständlich möchte man gerne nur die schönen Dinge zeigen, aber warum muss man dies in solch einer übertriebenen Art und Weise tun???

44 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 9:20 am

jungsmama


Weiß jemand von euch was ihr Mann beruflich macht? Warum macht sie da so ein Geheimnis drum?
und das ihre große Tochter nicht vom jetzigen Mann ist wusste ich auch nicht :-o Klar dass sie sowas nicht öffentlich sagt lol!

45 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 9:36 am

Platten


Enidan87 schrieb:Ich habe ein Interview gelesen, indem ihr Mann gefragt wurde, ob die Heirat am Strand (s)ein Traum war. Seine Antwort darauf ist zu geil -> „Meine Frau hat sich das so gewünscht." Ich habe das Gefühl, dass dieses "wir sind anders, aber für uns ist es toll und perfekt so" nur von ihr kommt und ihr Mann da einfach mitzieht. Ich finde, dass sie toll schreiben kann, aber die Art, wie sehr sie alles immer positiv ausschmückt, weckt in mir beim Lesen immer das Gefühl, einen Kitschroman zu lesen und diese sind bekanntlich häufig: UNREALISTISCH lol! Selbstverständlich möchte man gerne nur die schönen Dinge zeigen, aber warum muss man dies in solch einer übertriebenen Art und Weise tun???

Glaube, das ist die Socialmedia Krankheit. Eine bekannte von mir ist 3fach Mama. 3 unterschiedliche Väter. Bei instagram spielte sie dann #wifey, obwohl sie nicht mal verlobt waren und dazu erzählte sie dann noch, dass ihr 'Mann' ja der Vater von allen Kindern wäre. Und das dann ausgeschmückt in 10m Text. #thankfull lol! wir alle im Bekanntenkreis konnten es nicht fassen. Darauf hin hat sie sich gelöscht. Neues Profil erstellt mit Abnehmweg und Fitness-Ausbildung .. also instagram ist meist echt ne scheinwelt. Dennoch gibt es auch einige wenige authentische Accounts Smile

46 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 10:50 am

im_ernst_jetzt


jungsmama schrieb:Weiß jemand von euch was ihr Mann beruflich macht? Warum macht sie da so ein Geheimnis drum?
und das ihre große Tochter nicht vom jetzigen Mann ist wusste ich auch nicht :-o Klar dass sie sowas nicht öffentlich sagt lol!


---



Zuletzt von trodat am Do Sep 14, 2017 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wir geben hier bitte keine Suchanleitungen zu privaten Infos, die die Leute nicht selbst geteilt haben.)

47 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 10:53 am

Enidan87

avatar
Ich muss jedoch sagen, dass ich es erstmal nicht schlimm finde, dass sie das mit dem anderen Vater nicht thematisiert. Wie und warum sollte man das denn in einem Post einfach so mitteilen? Würde ich wohl auch nicht tun...Anders sähe es aus, wenn sie diesbezüglich lügen würde. Ich folge ihr noch nicht lange und habe generell zu diesem Vater-Thema bei ihr bisher nichts gelesen. Somit kann ich nicht beurteilen, ob sie dazu steht oder nicht. Habe das hier zum ersten Mal gehört. Mich würde mal interessieren, wie sie auf die Frage, wie lange sie schon mit ihrem Mann zusammen ist, reagieren würde. Da würde man dann ja zwangsläufig bemerken, dass die Größte nicht von ihm sein kann! Hat sie denn noch nie die Länge ihrer Beziehung thematisiert? Finde nämlich, dass dieses Thema als Post zu ihr passen würde Very Happy

48 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 11:12 am

Enidan87

avatar
im_ernst_jetzt schrieb:
google ...

Sorry aber ich finde, es muss nicht sein, dass ihr das hier öffentlich macht! Sie wird ihre Gründe haben, warum sie den Beruf ihres Mannes nicht thematisiert und dann sollte dieser hier auch nicht preisgeben werden...



Zuletzt von trodat am Do Sep 14, 2017 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat gelöscht.)

49 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 11:44 am

im_ernst_jetzt


Enidan87 schrieb:
im_ernst_jetzt schrieb:
google...

Sorry aber ich finde, es muss nicht sein, dass ihr das hier öffentlich macht! Sie wird ihre Gründe haben, warum sie den Beruf ihres Mannes nicht thematisiert und dann sollte dieser hier auch nicht preisgeben werden...

aber wissen möchten wielange die zwei in einer Beziehung sind ist dann gerechtfertigt?
Ihr Mann ist in der Öffentlichkeit und wer was über Julia finden möchte, der findet es auch ohne Hilfe aus dem Forum Laughing



Zuletzt von trodat am Do Sep 14, 2017 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat gelöscht.)

50 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 12:07 pm

Enidan87

avatar
Mich interessiert nicht, wie lange sie schon in einer Beziehung ist, sondern wie sie auf eine Frage diesbezüglich reagieren würde. Bitte mein Geschriebenes nicht falsch wiedergeben!
Ich wollte dich damit ja nicht persönlich angreifen - finde es einfach nur nicht gut!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten