Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 21]

401 Re: Loeckchenzauber am So Feb 25, 2018 2:32 pm

Outlander


@erdbeerliebe: ich könnte dir Fotos zeigen von ihrem Gesicht bzw von den Zähnen, aber das gehört sich dann wirklich nicht. Kann sie ja nichts für. Es ist halt einfach alles krumm und schief und und und Very Happy

Also ich weiß nur von der Polizei. Das hat sie mir auch persönlich erzählt. Da ich aber ja nun keinen persönlichen Kontakt mehr habe, weiß ich nichts vom Standesbeamten. Kann mir aber nicht vorstellen das sie "umgeschult" hat. Wann denn?

402 Re: Loeckchenzauber am So Feb 25, 2018 2:59 pm

Schneeglöckchen

avatar
erdbeerliebe schrieb:Was ist denn mit ihren Zähnen? Auf dem Bild mit Til Schweiger hat sie schöne Zähne was man so sieht.
Google doch mal ihren Namen und da findest du unter Bilder einen Artikel von Schwerin Live.

403 Re: Loeckchenzauber am So Feb 25, 2018 3:08 pm

not.sponsored


Lisandra schrieb:Also ich hab mir jetzt Löckchenzauber angeschaut und kann damit nichts anfangen. In dieser Familie scheinen nur die Farben puderrosa und grau zugelassen zu sein - und das gilt sowohl für die Einrichtung als auch die Kleidung und das Kinderspielzeug. Da ist mir Babykindundmeer mit ihren quietschbunten Kinderklamotten viel lieber.
Und bei allem Verständnis für Anonymität - irgendwann möchte man als Leser auch mal was anderes sehen als geflochtene Zöpfe und Haare. Rolling Eyes

Sie will die Kinder zwar schützen was ja sehr löblich ist, aber wenn man Loeckchenzauber googelt sieht man nur die drei von hinten. Auf der Straße könnte man die drei sofort erkennen. Ohne oder mit Gesicht, Jacke wie Hose oder wie der deutsche gerne sagt.

404 Re: Loeckchenzauber am So Feb 25, 2018 3:38 pm

erdbeerliebe

avatar
Na gut dafür kann sie ja nichts. Sie hat ja trotzdem einen super Mann abbekommen lol!
Definitiv würde man sie auf der Straße erkennen. Und auch die Kinder sobald sie oder ihr Mann dabei sind. Finde es aber dennoch gut das sie die Kinder nicht zeigt. Wenn ich da andere Profile sehe die ihre Kinder von früh bis abends vor die Kamera "zerren". Bei manchen Profilen frage ich mich auch ob die überhaupt mal ihr Handy aus der Hand legen oder nur noch für instagram leben.

Zurück zu Julia. Ich bin ihr wie gesagt anfangs sehr gern gefolgt aber irgendwann kam der Punkt das mir alles irgendwie zu abgehoben wurde. Der Stil hat sich verändert und ich kann damit leider nichts mehr anfangen. Es ist auch nur noch das selbe. Ob sie eigentlich noch mit marykotter oder babykindundmeer befreundet ist?

405 Re: Loeckchenzauber am So Feb 25, 2018 7:33 pm

Bonlay

avatar
@Erdbeerliebe: das mit marrykotter hab ich mich auch gefragt- da kam schon eeeewig nichts mehr gemeinsames!

406 Re: Loeckchenzauber am So Feb 25, 2018 7:45 pm

Bonlay

avatar
Ach ja und zum Thema Zähne hatte ich schon im Familienblogger Thread mal was geschrieben und zwar, dass mir bei mehreren Mama - Blogger die schlechten bzw schiefen Zähne aufgefallen sind und dass ich das so ganz nicht verstehen kann. Klar, niemand kann was dafür aber gerade bei einer Löckchenzauber, Brummkreisel und co. wäre das Geld für eine Korrektur doch auf alle Fälle vorhanden! Kein Bodyshaming- mein Mann und ich wissen auch wovon wir sprechen, haben in den letzten Jahren einiges in unsere Zähne investiert und auch (gerade er) in Kauf genommen (Zahnspangen und co.)! Und deshalb verstehe ich es nicht ganz warum das anscheinend so wenig Wichtigkeit hat! Klar, jeder hat andere Prioritäten, aber dann doch lieber erwas weniger Prestigegegenstände aber dafür gesunde ( Zahnfehlstellungen haben auch ihre gesundheitlichen Tücken wenn sie über Jahre unbehandelt bleiben) Zähne!

407 Re: Loeckchenzauber am So Feb 25, 2018 9:00 pm

mandds

avatar
Ich finde jetzt ihre Zähne überhaupt nicht sonderlich schief, aber vielleicht sieht man dies auf dem Bild nicht so gut. Und ganz ehrlich, ich finde dieses Thema etwas mühsam. Schlussendlich ist es meist ja eine Sache der Ästhetik, ich nehme mal an, wenn es gesundheitliche Beschwerden gibt, werden die betroffenen schon handeln. Findest du den auch, dass jeder mit schiefer Nase, ungleichen Brüsten, abstehenden Ohren dies auch korrigieren muss?

Ich habe am Unterkiefer auch einen Zahn, der leicht schief ist, aber warum soll ich dafür 2000 Fr. bezahlen um dies zu korrigieren. Habe keine Beschwerde und es muss ja nicht immer alles perfekt sein und das heisst ja auch nicht, dass meine Zähne ungesund oder ungepflegt sind.

408 Re: Loeckchenzauber am So Feb 25, 2018 9:17 pm

erdbeerliebe

avatar
Also ich finde es auch ehrlich gesagt übertrieben. Wenn es sie stören würde hätte sie da sicher schon was dagegen getan weil Geld ist ja vorhanden :-D . Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm und ihren Mann stört es bestimmt auch nicht. Auf dem Bildern wo man die Zähne etwas sieht kann ich jetzt auch nichts schlimmes erkennen. Man kann ja auch nicht alles machen lassen was nicht perfekt ist wo würde das dann enden lol! Very Happy

409 Re: Loeckchenzauber am So Feb 25, 2018 11:13 pm

Bonlay

avatar
Deswegen sage ich ja- jeder wie er meint! Bei mir hat die Zahnfehlstellung beispielsweise zu Problemen im Biss (Oberkiefer- Unterkiefer) geführt, deshalb war es für mich klar!
Wenn es jemand anders handhabt, ist es total okay! Es ist mir wie gesagt nur vermehrt aufgefallen!

410 Re: Loeckchenzauber am Mi Feb 28, 2018 6:55 pm

Gossiplinchen


Wer sagte noch mal etwas von einer Hohes C Flasche, welche bald in Erscheinung treten sollte? Et voila!

411 Re: Loeckchenzauber am Mi Feb 28, 2018 7:07 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Gossiplinchen schrieb:Wer sagte noch mal etwas von einer Hohes C Flasche, welche bald in Erscheinung treten sollte? Et voila!

Glaub das war ich Smile Neuste Sonne gerade bei ms evas. Da kommt dann auch bald die Flasche. Für die ausgedachten Texte würde ich immer gerne 50 Daumen nach unten geben.

Hohes C muss gut zahlen. Sonst ist Julia bei diesen Massenkoops ja nicht dabei.

412 Re: Loeckchenzauber am Mi Feb 28, 2018 7:13 pm

Gossiplinchen


Ich musste so lachen als ich das gesehen habe

413 Re: Loeckchenzauber am Mi Feb 28, 2018 7:22 pm

not.sponsored


WeTalkAboutIt schrieb:Hohes C muss gut zahlen. Sonst ist Julia bei diesen Massenkoops ja nicht dabei.

Ich hab letztens von einer bekannten erfahren dass ihre Schwägerin pro verdiente DW Uhr 70€ bekommt. Sie hat einen Account mit ca 85k Followern. Mit ihrem Code gab es um die 1000 Bestellungen. Eine Caro Daur und Xenia haben einfach mal für ihr Leben ausgesorgt. Einfach nur heftig Laughing

414 Re: Loeckchenzauber am Mi Feb 28, 2018 7:58 pm

Gast


Gast
Ich habe gehört, dass DW, Otto und Nivea zb sehr schlecht bezahlen. Und Canon und Hohes C wohl sehr sehr gut! Finde die Marke hohes C auch sinnvoller, als jeden Tag Hello Body zu sehen. Zudem finde ich Blogger besser, die vllt etwas mehr Werbung machen, diese aber kennzeichnen, als die, die NIE was Kennzeichen... aber folgt ihr denen allen überhaupt? Wenn nicht? Ist es doch Schwachsinnig über die werbe Posts aufzuregen oder sich Gedanken darüber zu machen! Gute Nacht zusammen!

415 Re: Loeckchenzauber am Mi Feb 28, 2018 9:09 pm

Outlander


Also die hohes C Werbung finde ich schon irgendwie komisch. Weiß auch nicht so recht warum. Aber ihre Texte mag ich auch eh nicht. Die sind immer sehr komisch geschrieben.

416 Re: Loeckchenzauber am Mi Feb 28, 2018 9:28 pm

Ichmagspinat

avatar
brightsideoflife schrieb:Ich habe gehört, dass DW, Otto und Nivea zb sehr schlecht bezahlen !
Otto ist ja auch mMn einer der größten Verbrechervereine in Deutschland! Wie die versuchen ahnungslose Kunden abzuziehen ist einfach nur widerlich! 

Minneandme hat heute ja auch sehr clevere Hohes C Werbung gemacht. Dass die Schleichwerbung bei ihr so viele Werbepartner mitmachen finde ich immer wieder erstaunlich.

417 Re: Loeckchenzauber am Mi Feb 28, 2018 9:53 pm

Johnnyy

avatar
Aus Neugier musst ich auch mal googeln.. wenn man unter"Löckchenzauber Julia" bei Google Bilder sucht, sieht man direkt als ersten Treffer einen, von ihr seltenen, frontalen Schnappschuss. Da weiß ich jetzt was jemand weiter oben meinte mit Nase und Zähnen. Aber ehrlich, so what.
Das entspricht vielleicht nicht dem momentanen Schönheitsideal, aber so lange sie sich selbst schön findet, ist doch alles gut.

Meine Schwester hat auch einen leicht schiefen Eckzahn. Den fand sie schlimmer als jeder andere. Ich hatte es nicht mal groß bemerkt, bis sie es erwähnte. Der Kieferorthopäde hat ihr für die Korrektur mit Alignern 5000-6000€ veranschlagt. Ich konnts nicht glauben, ehrlich.
Seit dem versteh ich, wenn Leute sowas nicht korrigieren lassen.. Klar könnte man meinen bei ihr und der Brummkreisel zb fließt das Geld, aber es ist trotzdem ne ganze Hausnummer.

Unverständlich wird's für mich nur, wenn dann Taschen oder Kleidung für paar tausend Euro gekauft werden. Aber auch sowas entscheidet jeder selbst. Meine Prioritäten müssen nicht ihre sein.

418 Re: Loeckchenzauber am Do März 01, 2018 9:21 am

Lisandra


Wozu braucht sie überhaupt diesen Blog? Sie will sich nicht zeigen und ihre Kinder nicht zeigen. Der Mann verdient offenbar genug und ist noch dazu "bekann".
Weshalb wird dann dieser Blog überhaupt betrieben? Nur damit man der Welt mitteilen kann wie die Hausgeburt war und welche Outfits die Kinder tragen dürfen?
Ich versteh das nicht. Gibts denn da keine Familie bei der sie dieses Mitteilungsbedürfnis loswerden kann?

419 Re: Loeckchenzauber am Do März 01, 2018 9:24 am

WeTalkAboutIt

avatar
Als sie mit dem Blog anfing gab es den Mann ja noch nicht und sie wurde auch nicht überhäuft mit #werbung

Das es auch ohne Blog geht, sieht man ja nun. Und was das Mitteilungsbedürfnis angeht: das kann man ja bei allen Insta Mamas sagen.

420 Re: Loeckchenzauber am Do März 01, 2018 9:34 am

Lisandra


WeTalkAboutIt schrieb:
Das es auch ohne Blog geht, sieht man ja nun. Und was das Mitteilungsbedürfnis angeht: das kann man ja bei allen Insta Mamas sagen.
Ja, ich meine auch schon die anderen Instamamas auch. Bei manchen liegt es wohl daran, dass sie keine Ausbildung haben, also darüber den Lebensunterhalt verdienen. Das macht das Zurschaustellen der Kinder nicht besser, aber nachvollziehbar warum die nicht so schnell damit aufhören.
Aber Löckchenzauber hat ja ein Haushaltseinkommen über den Mann. Es besteht keine Notwendigkeit mehr ihre Kinder zu vermarkten. Sie tut es aber trotzdem? (auch wenn man sie nur von hinten sieht, weiß man trotzdem einiges)

421 Re: Loeckchenzauber am Di März 27, 2018 2:25 pm

erdbeerliebe

avatar
Die liebe Sara Kulka (der ich übrigens umheimlich gerne folge) hat doch gestern tatsächlich Löckchenzauber in ihrer Story erwähnt als bedürfnisorientierte Mama.
Bin ich die einzige die Julia ganz und gar nicht als bedürfnisorientiert sieht?
Ich finde dazu gehört weitaus mehr als das lange stillen lol!

422 Re: Loeckchenzauber am Di März 27, 2018 4:00 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Aber das was immer als Bedürfnisorientiert betitelt wird, macht sie ja. Familienbett, Stillen, lange zu Hause, Tragen...

Ganz ehrlich, zZ ist mir Julia lieber als die ganzen „Ich kaufe mir die Likes und Follower“ Blogger.

423 Re: Loeckchenzauber am Do Apr 12, 2018 11:58 am

erdbeerliebe

avatar
WeTalkAboutIt schrieb:Aber das was immer als Bedürfnisorientiert betitelt wird, macht sie ja. Familienbett, Stillen, lange zu Hause, Tragen...

Ganz ehrlich, zZ ist mir Julia lieber als die ganzen „Ich kaufe mir die Likes und Follower“ Blogger.

Das sehe ich anders. Familienbett und stillen das machen ja wirklich unheimlich viele. Hab ich auch gemacht, würde mich deswegen aber nicht als bedürfnisorientiert bezeichnen.

Sara Kulka lässt ihre Kinder barfuß auf der Straße oder im Einkaufsladen laufen, sie lässt sie mit normalen Halbschuhen durch Pfützen springen bis die Hosenbeine unten nass sind, sie lässt sie Dinge im Laden aus den Regalen räumen, sie schimpft nicht, sie lässt ihre Kinder machen denn sie haben ja gerade das Bedürfnis dies zu tun.

Eine Julia würde solche Dinge sicher nicht zulassen. Das fängt beim Pfützen springen an, so geleckt wie die Kinder immer aussehen, perfekt angezogen etc. was ja auch nicht verwerflich ist aber Julia will vielleicht gerne bedürfnisorientiert sein, ist sie aber nicht!!

Und das sie nun in eine größere Wohnung ziehen war nur eine Frage der Zeit. Mit Sicherheit haben sie dort eine 6 oder gar 7 Zimmer Wohnung. Jedes Kind wird sein eigenes Zimmer bekommen usw., was ja auch wirklich toll ist . Für mich wäre diese ständige Umzieherei überhaupt nichts. Mein Mann würde mir auch den Vogel zeigen Rolling Eyes lol!
Man muss bedenken ohne ihren Mann würde sie dieses (Luxus) Leben nicht führen. Ich hoffe sie weis das zu schätzen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie vor Ablauf der Elternzeit nochmal schwanger wird lol!

424 Re: Loeckchenzauber am Do Apr 12, 2018 2:11 pm

not.sponsored


Ich dachte immer die Leben im Haus. Ich bin der gleichen Meinung erdbeerliebe, ohne ihren Trainergatten wäre ihr jetziger Lifestyle definitiv nicht möglich.

425 Re: Loeckchenzauber am Do Apr 12, 2018 2:37 pm

katzenbaby


not.sponsored schrieb:Ich dachte immer die Leben im Haus. Ich bin der gleichen Meinung erdbeerliebe, ohne ihren Trainergatten wäre ihr jetziger Lifestyle definitiv nicht möglich.

haben Sie auch, also aktuell leben Sie in einem Haus, schaut schwer nach Reihenhaus aus. Denke da fehlt ein Zimmer.
Aber gekauft haben Sie nicht, zumindest schreibt Sie das in den Kommentare.
Ich denke, das ist auch totaler Schwachsinn bei Familie Löckchenzauber, dafür vereisen Sie zu gerne und werden sicherlich irgendwann mal auswandern, das sagt mir mein Bauchgefühl Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten