Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: Loeckchenzauber am Do Apr 12, 2018 9:49 pm

erdbeerliebe

avatar
Aktuell haben sie ein Haus zur Miete und da fehlt ein Zimmer, richtig.
Sie meinte doch jetzt mal in den Kommentaren das ihr Traum wäre nach Miami auszuwandern. Durch den Job ihres Mannes können sie nix festes kaufen da er ja auch mal den Verein wechseln könnte.

427 Re: Loeckchenzauber am Do Apr 12, 2018 11:56 pm

Gast


Gast
Ich verstehe das gar nicht, wie man vom Haus in eine Wohnung ziehen will. Aber gut, Hund ist eh weg und sie will sicher zentraler wohnen. Denke in ihrem Ort ist es ihr zu langweilig... Wonei das ja vom Fahrtweg in die Stadt ein Klacks ist.
Aber hey, Hausplanung ist doch gerade so IN auf Insta. Da muss sie uns natürlich auch beim Küche planen mitnehmen.

428 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 9:18 am

katzenbaby


WeTalkAboutIt schrieb:Ich verstehe das gar nicht, wie man vom Haus in eine Wohnung ziehen will. Aber gut, Hund ist eh weg und sie will sicher zentraler wohnen. Denke in ihrem Ort ist es ihr zu langweilig... Wonei das ja vom Fahrtweg in die Stadt ein Klacks ist.
Aber hey, Hausplanung ist doch gerade so IN auf Insta. Da muss sie uns natürlich auch beim Küche planen mitnehmen.

auch wenn es nicht die eigene Bude ist

429 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 9:42 am

erdbeerliebe

avatar
Ich verstehe das schon. Eine Wohnung am See ist doch viel viel toller. Und man hat keine Treppe und muss das ganze Spielzeug von oben nach unten und andersherum schleppen lol!
Und sie schrieb ja das sie sich vergrößern, das wird schon eine riesen Wohnung werden. Sicher weitaus mehr Platz als im Haus, allein die Zimmer die sie bisher gezeigt hat sind ja alle mega groß! Das wird schon toll werden!

430 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 11:04 am

Gast


Gast
Toll ja. Aber mal ehrlich. Nicht mal ihr Babymädchen nutzt anscheinend ihr Zimmer viel. Zumindest schläft sie da nicht und der Junge in den nächsten Jahren wohl auch nicht. Wozu dann sofort ein Zimmer

Das mit der Treppe fand ich sehr lustig.

431 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 11:06 am

erdbeerliebe

avatar
WeTalkAboutIt schrieb:Toll ja. Aber mal ehrlich. Nicht mal ihr Babymädchen nutzt anscheinend ihr Zimmer viel. Zumindest schläft sie da nicht und der Junge in den nächsten Jahren wohl auch nicht. Wozu dann sofort ein Zimmer

Das mit der Treppe fand ich sehr lustig.

Na zum zeigen auf insta natürlich Shocked

432 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 11:39 am

katzenbaby


erdbeerliebe schrieb:
WeTalkAboutIt schrieb:Toll ja. Aber mal ehrlich. Nicht mal ihr Babymädchen nutzt anscheinend ihr Zimmer viel. Zumindest schläft sie da nicht und der Junge in den nächsten Jahren wohl auch nicht. Wozu dann sofort ein Zimmer

Das mit der Treppe fand ich sehr lustig.

Na zum zeigen auf insta natürlich Shocked

wie sich manche nur darüber polarisieren müssen. Irgendwie erschreckend und schade. Aber die Räume sind wahnsinng groß, wird schön Hell sein. Gefällt mir.

433 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 11:47 am

erdbeerliebe

avatar
Aufjedenfall wird das ganz toll und groß und hell werden, da kann man schon mal neidisch werden, zugegebenermaßen Wink

434 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 10:21 pm

Schnuffil


Zu Löckchenzauber ...Ich finde es merkwürdig das mir vorgeworfen wird ich soll neidisch sein. Neidisch worauf? Ich bin schon alt, habe mein Arbeitsleben hinter mir . All das Reisen in vielen verschiedenen Ländern der Erde hab ich in jungen Jahren ebenso gehabt .Es gibt mir nichts mehr, ich unterstütze lieber meine große Familie. Es sah bei ihr tatsächlich so aus als würde sie in einer großen Altbauvilla leben. Auf einemab Foto posierte sie mit Kinderwagen vor einem großen Anwesen.Ist sie eine prominente, in Schwerin zu den etablierten der Stadt zählenden? Wenn ich fragen darf. Weil ihr Getue so abgehoben wirkt. Oder möchte gern. Dann wird sie sich dieses Verhalten auch erlauben können.Mich hat sie rausgeschmissen , geblockt und wohl auch gemeldet als ich ihr freundlich ohne bösen Gedanken eine Frage gestellt habe.Ich habe damals in wirklich wichtigen Kreisen beruflich verkehrt. Da wäre niemand so angefasst gewesen . Es war ja klar.Sie schrieb mir noch ganz frech es wäre dem Status ihres Mannes , ihrer gesellschaftlichen Stellung geschuldet das alles geheim bleibt bzw. nicht öffentlich .Ich war eine Woche auf Instagram und Facebook gesperrt. Anscheinend ganz hohe Leute. Wir haben einen großen Freundeskreis. Keiner hat Facebook oder Instagram. Für uns alle sind private Feiern , Kinder etc privat. Wir hatten es nie nötig auf Facebook um Anerkennung zu heischen.

435 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 10:29 pm

Schnuffil


Eine Anni Carpendale hat erheblich mehr Follower. Jeder weiß wer sie ist.Sie ist überhaupt nicht abgehoben sondern fröhlich und offen geblieben. Ganz ohne Starallüren. Auch kritische Kommentare bleiben stehen. Da sollte sich das Löckchenzauber mal eine dicke Scheibe abschneiden.Aber von jemandem der seine Kinder so in die Öffentlichkeit zerrt braucht man so etwas nicht erwarten.

436 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 10:48 pm

Silla


Wer ist schon Löckchenzauber? Finde sie total eingebildet und arrogant. Als wenn das noch ein Geheimnis wäre, wer ihr Mann ist. Sooo lange kann sie den noch gar nicht kennen, denn das Hausbett hat ihr damaliger Freund *editiert* noch gebaut, der ja auch eine Tochter hatte bzw. hat.(der wurde mal namentlich in einem Artikel der Schweriner Zeitung genannt glaub ich) Mia nannte ihn laut ihrer Aussage "Papili". Damals hat sie mich blockiert, weil ich gefragt habe, ob Mia denn Kontakt zu ihrem leiblichen Vater hat. Aber scheint sie definitiv nicht zu haben. Nur den Unterhalt kassiert *editiert* . Oder heißt sie jetzt *editiert*? Jedenfalls hat Mia ja nun schon den zweiten "Papili", nur den echten kennt sie nicht.

Und ihren Lebensstandard finanziert selbstverständlich ihr berühmter Mann........ wobei ich vorher nicht wusste, wer das ist.



Zuletzt von Reexa am Fr Apr 13, 2018 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Namen entfernt)

437 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 10:48 pm

DatJesus

avatar
@Schnuffil Was hast du ihr denn geschrieben, wenn du dann gleich ne Woche gesperrt wurdest???

Die sind ganz sicher keine "ganz hohen" Leute... Er ist doch nur Trainer einer Volleyballmannschaft...

Wo zerrt sie denn die Kinder sooo in die Öffentlichkeit? Man sieht doch nicht mal die Gesichter und Namen sagt sie auch nicht. Ist doch besser so, als wie bei den meisten anderen, die bei ihren Kindern in sämtlichen Lebenslagen das Handy frontal drauf halten!

438 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 10:57 pm

Gast


Gast
Ich steh total auf dem Schlauch.
Wer ist denn ihr Mann?
Und ist ihre große nicht vom jetzigen?

439 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 11:00 pm

Silla


Ihr Mann ist *editiert* Trainer der deutschen Damen - National - Volleyballmannschaft. Und nein, Mia ist nicht seine Tochter und auch nicht die Tochter des letzten Freundes. Keine Ahnung, wer ihr leiblicher Vater ist.



Zuletzt von Reexa am Fr Apr 13, 2018 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen entfernt)

440 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 11:21 pm

Schnuffil


DatJesus ich habe ihr nichts Böses geschrieben ,nur höfliche sachliche Kritik.Dabei hab bin ich dieser Seite anfangs gern gefolgt. Mir ist schon klar das nur gehorsame Lemminge geduldet werden.Wo zeigt sie ihre Kinder denn? Zur Genüge. Wer es drauf anlegt kann die Kinder leicht identifizieren..Ich würde meine Enkel niemalls zu solchen Leuten lassen, und die Eltern, Freunde genauso wenig.

441 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 11:28 pm

not.sponsored

avatar
Nur weil sie ihre Kinder nicht Frontal zeigt, heißt es nicht dass sie nicht in die „Öffentlichkeit“ gezerrt werden. Im AEZ in HH hab ich sie damals mit der kleinen sofort erkannt.

442 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 11:39 pm

Outlander


Sie kennt ihn schon ewig. Da sie damals zusammen auf der gleichen Schule waren. Nur das sie eben dort noch nicht zusammen gewesen sind.

443 Re: Loeckchenzauber am Fr Apr 13, 2018 11:55 pm

Schnuffil


Faszinierend wie sie hier von so vielen vergöttert wird.Und auf Babykindundmeer hackt ihr alle rum. Sicher ist es nicht gut was die machen aber Familie Löckchenzauber macht auf andere Art das gleiche. Über seine Kinder sich profilieren, einfach nur noch abstoßend.Wie armselige muss deren Leben sein . Keine echten und langjährigen Freunde.Noch abstoßender der Versuch sich mit dem herzkranken Kind Clickbaiting zu machen . Nicht mal von hinten. Wenn ich nochmals mit meinen Accounts eine Woche gesperrt werde bzw keinen Zugriff haben sollte lass ich mich beraten . Da hab ich dann kein Problem mit. Das ist unterste Schublade.

444 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 8:23 am

Silla


@Outlander

Mag sein, das sie zusammen auf der Schule waren, zusammen ist sie mit ihm allerdings noch nicht sooo ewig.

@Schnuffil Warum wurdest du denn gesperrt?

445 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 8:34 am

Bonlay

avatar
Wo wird denn Löckchenzauber hier vergöttert? Finde nicht, dass sie hier mordsmäßig in den Himmel gelobt wird!
Und sei mir nicht böse Schnuffil, deine Beiträge klingen einfach häufig wirklich sehr destruktiv und haben für mich wenig von sachlicher Kritik! 
Und ich bin -wie man aus vorherigen Beiträgen auch gut erkennen kann- wirklich kein Fan von ihr!

446 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 8:52 am

Gast


Gast
Was denn für ein Herzfehler?

Schnuffil, finde auch nicht das sie hier vergöttert wird.

447 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 8:54 am

Gast


Gast
Ich finde ganz und gar nicht, dass Löckchenzauber hier vergöttert wird. Allerdings gibt es jetzt auch nicht so wahnsinnig viel zu sagen zu ihr. Sie ist langweilig. Es kommt immer der gleiche Krams: die tollen Schwestern, die ihren Bruder vergöttern, das immer noch voll gestillte Löwenbaby, dass ja so anstrengend war aber auf Reisen stets total pflegeleicht, bla bla blubb. Und warum zeigt sie nun die Wohnung von Anfang an? Will sie nun unter die Interiorblogger gehen und ein paar ordentliche Kooperationen abstauben?

448 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 8:59 am

Gast


Gast
@Schnuffil du wurdest von Julia gesperrt? Gegen was willst du denn da vorgehen? Das ist doch immer noch ihr überlassen, wem sie Zugriff gewährt.

449 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 11:01 am

Schnuffil


@summerfeeling fragt sich wer hier gegen wen vorgeht. Es ist also in Ordnung wenn sie dafür gesorgt hat das ich eine Woche nicht auf mein Facebookaccount , Instagramm Zugang hatte? Sie darf das .Und ich muss mir das bieten lassen.Teilweise stehen da wirklich unfreundliche Kommentare.Liebe Löckchenzauber wenn du hier mitliest rate ich etwas mehr nachzudenken. Mit Geld kann man sich vieles kaufen aber keine Freunde . Hoffentlich nehmen deine Kinder es dir eines Tages nicht übel so in die Öffentlichkeit gezerrt worden zu sein.

450 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 11:27 am

Silla


Ich finde Löckchenzauber nicht nur langweilig, ich glaube der lieben Julia ist auch ganz gewaltig langweilig... was hat sie denn groß zu tun, außer die Kohle ihres Gatten auf den Kopf zu hauen? Immerhin hat sie sogar eine Putzfrau... zwar total übertrieben, aber was soll`s, das Geld muss ja schließlich ausgegeben werden und sie selbst macht sich die Finger nicht schmutzig.(mir war auch von Anfang an klar, das dieser Hund eines Tages wieder gehen muss, Hundehaare und Schmutz passen so gar nicht zu ihr)

Somit shoppt man also Kinderklamotten(wenn man sie nicht gerade gesponsert bekommt) oder fliegt -zig Mal im Jahr in den Urlaub. Und das neue "Projekt" ist ja nun die neue Wohnung + deren Einrichtung und besonders die KÜCHE. Mein Gott wie spannend!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten