Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 12:30 pm

Outlander


@silla .. richtig zusammen jetzt nicht ewig. Aber weil gesagt wurde sie kennen sich noch nicht lange. Das stimmt so halt nicht Smile

452 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 12:35 pm

Schneeglöckchen

avatar
Schnuffil schrieb:@summerfeeling fragt sich wer hier gegen wen vorgeht. Es ist also in Ordnung wenn sie dafür gesorgt hat das ich eine Woche nicht auf mein Facebookaccount , Instagramm Zugang hatte? Sie darf das .Und ich muss mir das bieten lassen.Teilweise stehen da wirklich unfreundliche Kommentare.Liebe Löckchenzauber wenn du hier mitliest rate ich etwas mehr nachzudenken. Mit Geld kann man sich vieles kaufen  aber keine Freunde . Hoffentlich nehmen deine Kinder es dir eines Tages nicht übel so in die Öffentlichkeit gezerrt worden zu sein.

Wie kann sie dafür sorgen, dass du eine Woche keinen Zugriff auf deine Konten hast? Da muss doch schon sonst was vorliegen.

453 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 12:47 pm

Schneeglöckchen

avatar
Ich frage mich, was sie in zwei Jahren machen wird, wenn die Elternzeit ausläuft. Ich glaube kaum, dass sie dann mit drei Kindern zur Pendlerin wird. Oder steht dann erneut ein Umzug an?
Ein viertes Kind schließe ich aus lol! , sie kann ja schlecht dann eines weggeben, so wie Carlos, wenn es ihr zuviel wird.  
Von ihrer schönen Wohnung damals am Lankower See hatte sie damals gefühlt mehr gezeigt, als vom jetzigen Reihenhaus. Das war sicher nicht nobel genug mit der einfachen Ausstattung.
Warum nun jedes Kind ein Zimmer braucht, verstehe ich auch nicht. Die ziehen doch doch eh wieder um, bevor der Augustlöwe in seinem Zimmer schläft.
Das wird sicher darauf hinaus laufen, dass sie sich ne Menge Kooperationen erhofft: Kindermöbel, Spielsachen, ach alles rund ums Einrichten - die perfekte Grundlage wird ja jetzt erschaffen.

454 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 1:55 pm

Gast


Gast
@Schnuffil sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.

455 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 2:19 pm

Gast


Gast
Schneeglöckchen: oh nein Shocked das hatte ich noch gar nicht bedacht das dann wieder neue Kooperationen kommen werden. Aber stimmt, der Löwenjunge benötigt ja auch ein Bett. Auch wenn es noch 3-4 Jahre einstauben wird....

Zur Küche: fand ich sehr amüsant. Sie wirkt nicht wie eine Frau, die es liebt in der Küche zu stehen. Ihre gezeigten Gerichte sind ja auch immer sehr einfach. Das wird spannend mit der Küche. Sie wirkt auf mich nicht so, als wäre Wohndesign ihr Ding.

456 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 8:25 pm

Enidan87

avatar
Also ich finde die Kritik hier stellenweise wirklich unangebracht. Wenn es finanziell möglich ist, Urlaube zu machen und sich eine Putzfrau (viele mögen putzen eben nicht) zu gönnen, dann ist das doch vollkommen in Ordnung...und was die neue Wohnung angeht sehe ich es auch so. Ist doch deren Sache, wie viele Kinderzimmer die neue Wohnung hat. Finde so eine Kritik berechtigt, wenn Leute über ihre Verhältnisse leben und Gefahr laufen, dadurch irgendwann von der Allgemeinheit finanziert werden zu müssen. Das ist hier ja durchaus nicht gegeben. Manche Kommentare hier hören sich tatsächlich mMn nach purem Neid an. Da sollte man sich evtl. etwas zurücknehmen...

457 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 8:46 pm

Outlander


@enidana87: das finde ich auch. Ich mag sie auch nicht leiden. Und ich kenne sie über Jahre persönlich, war mit ihr in einer Klasse.
Aber oftmals ist es wirklich nur Neid. Auch wenn die Leute es nicht zugeben wollen.

458 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 10:22 pm

Silla


Immer sind alle angeblich bloß neidisch... wird auch irgendwie langsam langweilig. Wink
Und Putzen mag wohl niemand so wirklich, aber gehört nun mal zum Leben dazu, gerade im Familienleben mit Kindern...... aber zum Glück kann man das ja Andere für sich machen lassen, wenn der Gatte so gut verdient. Der Hund war als Welpe gut für Instagram - Fotos zu gebrauchen, kaum war Kind Nummer 3 da musste er gehen. Weil es doch so anstrengend ist. Auch mit Putzfrau. Und Hundesitter. Und überhaupt. Das ist ihnen sicher später erst eingefallen, das so ein Hund auch Arbeit bedeutet. Und das sie eigentlich doch lieber mehrmals im Jahr verreisen. Schon klar.

459 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 10:42 pm

Enidan87

avatar
Also ich selbst halte von dieser pauschalen Neid-Aussage gegenüber allen Kritikern nicht viel. Nicht jeder, der kritisiert, ist automatisch neidisch. Aber gerade hier bei einigen der letzten Beiträge finde ich die Art und Weise, wie sich ausgedrückt wird, schon recht neidisch klingend. Also ich kenne einige, die gerne putzen...“fashionkitchen“ *hust und auch viele in meinem Umfeld Very Happy
Allein der Satz „...kann man ja Andere für sich machen lassen, wenn der Gatte so gut verdient“ - die Formulierung/ Wortwahl klingt sehr abwertend und greift ja jeden an, der gut verdient und ne Putzfrau hat, als sei das was Schlimmes - oder steckt doch einfach Neid dahinter?
Die Sache mit dem Hund habe ich nur am Rande mitbekommen und deswegen kann ich mich dazu nicht äußern.

460 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 11:07 pm

Silla


@Enidan87

Wie soll man es denn sonst formulieren? Very Happy
Genau so ist es doch nun mal. Ohne die Kohle ihres Mannes hätte sie sicher keine Putzfrau. Im Grunde genommen ist es ja auch schnuppe, verstehe nur nicht, warum man sowas uuunbedingt auf Instagram & Co erwähnen muss. Wenn so oft Neid unterstellt wird, dann kann man Frau Löckchenzauber durchaus ein ganz klein wenig Angeberei unterstellen. Wink

461 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 11:12 pm

Outlander


Ganz ehrlich wenn ich das Geld hätte, hätte ich bestimmt auch eine Putzfrau Very Happy aber davon ab hat sie selbst ja auch ein gutes Gehalt. Sicherlich läuft es im Leben immer besser, wenn es zwei Verdiener gibt.
Wie gesagt ich werde sie nicht in Schutz nehmen, da ich ihre Art und Weise nicht mag, und auch der typische "du bist neidisch Satz" ist eigentlich auch nicht meins.
Aber manchmal ist es leider wirklich so. Neid ist ja auch nicht immer schlimm Smile
Ich finde ihr ganzes Profil jedenfalls total langweilig und eintönig. Da gibt es null Content, weswegen ich da unbedingt rein schauen müsste.

462 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 11:19 pm

Gast


Gast
Neid ist es bei mir auch nicht. Kann mich selber nicht beschweren. Mir ist die Sache mit dem Hund sehr sauer aufgestoßen. Ich wusste es vorher, dass das mit ihren vielen Reisen und 3 Kindern nichts wird. Andere schaffen das, aber es gehört viel Arbeit dazu. Und ja, es wird nicht jeder verstehen können und vielleicht sagen, es ist nur ein Hund. Aber mir persönlich tat das für das Tier sehr leid und dadurch ist sie in meinem Ansehen stark gefallen.

463 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 11:22 pm

Enidan87

avatar
@Silla
Na, genau das ist doch der Unterschied. Man kann kritisieren, dass sie es, nach eigenem Empfinden, zu oft breittritt, eine Putzfrau zu haben. Das ist was komplett anderes als generell zu kritisieren, dass sie eine hat. Dass sie womöglich ohne das Geld des Mannes keine Putzfrau hätte, mag sein, aber sie sind nun mal verheiratet und es ist, wie es ist. In einer Ehe verdient ja oftmals einer mehr als der andere - ist doch keine Grundlage, um darauf rumzuhacken oder? Es gibt Menschen, die (fremde) Dinge als ihre eigene Leistung verkaufen und bewusst andere täuschen - da wäre dann so eine Kritik mMn angebracht.

464 Re: Loeckchenzauber am Sa Apr 14, 2018 11:52 pm

Outlander


@wetalkaboutit: das mit dem Hund hat mir auch arg aufgestoßen und war für mich von Anfang an so ein "Instagram Ding".
Sie denkt halt sie hat das Rad neu erfunden. Die Art und Weise wie sie schreibt und über Themen redet, da kann einem echt schlecht werden teilweise.
Ich kenne Leute, die bis vor Kurzem mit ihr privat noch befreundet waren und auch die haben bestätigt das sie einfach hinterlistig ist.
So wie sie es früher auch ebenfalls war. Die Große hat sie dem Papa im Grunde auch mehr oder weniger "angehängt". Hat halt auch einen guten Job bzw eine gute Position in seinem Job.
So gibt's da schon genug Unterhalt.

465 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 12:01 am

Enidan87

avatar
Ich habe mal eine andere Frage: Wieso zeigt sie sich fast nie auf ihren Bildern? Sie schneidet ja meist ihren Kopf ab oder trägt Sonnenbrille oä. Dachte zunächst, dass sie einfach anonym bleiben möchte, aber ich „kenne“ sie durch Marrykotter und diese hatte mal ein Bild von einem Treffen gepostet, wo man Löckchenzauber „normal“ drauf sehen konnte. Das hätte Marry ja nicht gepostet, wenn LZ das nicht gewollt hätte. Kann da jmd. was zu sagen? Zudem wundert es mich, dass Marrykotter gar nichts mehr von ihr erwähnt oder habe ich es schlichtweg nicht mitbekommen?

466 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 12:08 am

Outlander


Ich denke sie macht das weil sie optisch doch 1-2 Makel hat, die vielleicht nicht zum tollen Bild passen. Wobei man natürlich nichts für sein Äußeres kann Smile

467 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 12:26 am

not.sponsored

avatar
Ich finde sie - ohne es wirklich böse zu meinen - nicht hübsch. Ich denke auch dass es wegen den Makeln sich dann selber nicht zeigen mag.

468 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 12:40 am

Outlander


not.sponsored schrieb:Ich finde sie - ohne es wirklich böse zu meinen - nicht hübsch. Ich denke auch dass es wegen den Makeln sich dann selber nicht zeigen mag.

Ich hab einige gute Fotos aus Schulzeiten im Angebot lol! lol!
Aber das macht man nicht, das ist fies.

Wie gesagt niemand kann etwas für sein Äußeres und ich würde auch nie etwas dagegen sagen, aber sie hat einfach nur eine gute Figur. Mehr ist das nicht. Vom Gesicht her, gibt es tausend schönere Menschen auf der Welt.

469 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 8:47 am

Silla


Ich denke, Geld ist dieser Frau schon sehr wichtig... und auch wenn sie selbst einen guten Verdienst als Beamtin haben mag, so geht sie im Moment ja nun mal nicht arbeiten. Auch wenn das jetzt eine Unterstellung sein mag, bin ich mir ziemlich sicher, das sie die Männer schon mit Bedacht ausgewählt hat. Ein "einfacher Bauarbeiter" kommt für sie sicher nicht in Frage. Diesen Eindruck vermittelt sie zumindest.

470 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 8:58 am

Gast


Gast
Mit wem ist sie denn damals nach HH gezogen? Mit dem R? Denn plötzlich war sie wieder in SN und der F tauchte auf..

471 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 9:03 am

Silla


Dann wird wohl der Umzug auch das Ende von der Beziehung mit R.K. gewesen sein. Dem "Papili". Wink

472 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 11:01 am

Outlander


Ich kenne den Namen des Papas von Mia nicht. Weiß nur von alten Freunden von ihr, das er wohl naja "ausgesucht" wurde und eben eine hohe Position im gleichen Job hat.

Ja sie ist darauf auch bedacht. Normale Menschen kommen ihr aber auch im einfachen Alltag nicht so unter.

473 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 11:14 am

Gast


Gast
Das ist doch Schwachsinn... wenn es denn so ist. Sie kommt doch aus recht normalen, einfachen Verhältnissen

474 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 11:39 am

Outlander


Ja kommt sie. Aber das hat ja nichts zu heißen. So war sie in der Schulzeit auch schon.

Zum Haus nochmal. Hab bisher nur diese beiden lang gezogenen Räume gesehen. Hatte sie dazu in der Story noch was gepostet? Die beiden Räume gefallen mir so nämlich gar nicht. Weil ihr so begeistert seid, daher die Frage Smile

475 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 11:50 am

Silla


@Outlander

Ich wollte damit auch nicht sagen, das R.K. Mia's Papa ist. Das ist Julia's Ex, den Mia wohl immer "Papili" nannte und der selbst schon eine Tochter hatte/hat. Mittlerweile ist diese Rolle wohl an F.K. übergegangen. Wer der leibliche Vater ist weiß ich nicht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten