Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 21]

476 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 12:12 pm

Outlander


Ja ich weiß Silla. Hatte ich jetzt auch nicht so aufgefasst von dir Smile

477 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 1:21 pm

Schnuffil


@Outlander das wird ja immer lustiger . Interessant wie manche Leute ticken . Andere die privat mit ihr zu tun hatten beschreiben sie als hinterlistig? Was ist denn da vorgefallen? Waren es ehemalige Angestellte oder Leute die einen Auftrag ausführen sollten ( Kinderkleidung)?Man kann Menschen doch einschätzen. Wer darauf reinfällt bzw. enttäuscht ist hat sich doch davon etwas erhofft.Ich meine dann ist man auch ein bisschen selbst schuld.Es ist heute alles anders als zu meiner Zeit . Vieles hat sich nicht zum guten entwickelt. Trotz Internet,Medien , besserer Informationen, Infrastruktur etc. Schade.

478 Re: Loeckchenzauber am So Apr 15, 2018 1:41 pm

Schnuffil


@Silla Beziehungen gründen sich in den Kreisen wo man sich bewegt..Man lernt sich während des Studiums kennen oder in der Ausbildung.Manchmal auch zufällig. Krankenschwester heiratet Chefarzt oder Firmenerbe seine Sekräterin war früher mal üblich. Zu unterschiedlich sind die Lebenswelten , die Ansprüche. Der sogenannte einfache Bauarbeiter der z.b eines unserer Häuser gebaut oder beim Umbau geholfen hat hat oft mehr erreicht und Intelligenz als so manche Blogger. Ich mag wohl einer mittlerweile aussterbenden Art angehören, wir haben nie auf Leute herabgeschaut die weniger hatten. Unsere Kinder gingen zeitweise auf Privatschulen, hatten Hausunterricht oder internationale Schulen ( im Ausland war es nicht anders möglich). Trotzdem setzt sich der Freundeskreis aus verschiedenen Menschen zusammen. Zu vielen besteht noch heute Kontakt. Zu anderen naturgegeben nicht mehr..

479 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 10:37 am

erdbeerliebe

avatar
Die Frage nach den Gesamt-qm möchte Frau lo
Löckchenzauber wohl mal wieder geheim halten oder ?
Unter dem letzten Wohnungsbild haben mindestens 5 Leute danach gefragt aber keine Antwort bekommen.

480 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 1:12 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Das ist aber auch wirklich zu privat

Kleiner Spaß - das ist mir natürlich auch aufgefallen. Albern ist das. Alles zeigen wollen, immer betonen wie groß es doch ist, aber die Frage geht dann gar nicht.

Mich hatte ja gewundert, dass sie in ihren Storys neulich den SSC gezeigt hat. Das war doch sonst auch viel zu privat

481 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 6:37 pm

summerfeeling


Sie wird es nicht sagen aus den gleichen Gründen, warum sie auch nichts mehr zu ihren Urlaubsunterkünften sagt. Es gibt einfach zu viel Neid und Missgunst. Das erwähnte sie mal, als sie mit den Kindern alleine auf Mallorca war. Anhand ihrer Bilder kann aber schon gut erkennen, dass es nicht die normale Durchschnittsgröße ist. Daraus dann wieder so ein Gewese zu machen nervt.

482 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 6:52 pm

chrisi_0304


Wofür steht SSC?

483 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 7:33 pm

WeTalkAboutIt

avatar
chrisi_0304 schrieb:Wofür steht SSC?

Schweriner SC - Die Volleyball Mannschaft ihres Mannes.

484 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 8:10 pm

DatJesus

avatar
Wird schon recht groß sein. Sie sagte ja, dass zwei Wohnungen zusammengelegt wurden. Wenn sie Angst vor Neidern hat, soll sie halt gar nichts darüber posten. Dieses Häppchen hingewerfe und dann bloß nichts weiter verraten bei vielen Accounts nervt.

485 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 9:43 pm

ApunktBPunkt

avatar
Man darf aber auch nicht vergessen, dass sie aus Schwerin kommen. Da sind die Preise schon ganz anders als hier z.B. in Frankfurt.

486 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 9:46 pm

Silla


@DatJesus
Stimme dir vollkommen zu. Immer große Andeutungen machen und wenn die Follower mal was genauer wissen wollen wird geschwiegen bzw. die Fragen werden komplett ignoriert. Frag mich sowieso, warum sie so etwas wie ihre Wohnung mit der Öffentlichkeit teilt. Sonst ist doch alles auch immer viel zu privat.

487 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 9:59 pm

Outlander


Deswegen bezahlt man hier bei uns für solche Wohnungen trotzdem nicht nur 1000€ im Monat @ApunktBpunkt

488 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 10:11 pm

chrisi_0304


WeTalkAboutIt schrieb:
chrisi_0304 schrieb:Wofür steht SSC?

Schweriner SC - Die Volleyball Mannschaft ihres Mannes.

Danke! Smile

489 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 10:21 pm

erdbeerliebe

avatar
Das ist wieder so typisch von ihr. Diese Geheimnistuerei. Ich denke mal so um die 150qm werden es wohl sein. Die mietpreise da sind zwar wirklich in Ordnung aber für so eine Wohnung werden sie schon ordentlich was zahlen müssen.
Glaub das nicht wegen den Neidern. Manchmal kommt es mir so vor als wenn sie genau das erreichen möchte. Das sie alle bewundern und neidisch sind. Ich meine ein Blick auf ihren Account und man sieht schon das dort Geld keine große Rolle spielt.

Das mit dem SSC hab ich auch gesehen. Aber die meisten wissen ja nicht das ihr Mann der Trainer ist. Also denkt man sie wird sich einfach für ihre Heimatstadt freuen. Da wird es doch bestimmt bald wieder in den Urlaub gehen. Durch den Sieg gab es sicher ein ordentliches Sümmchen lol! lol!

490 Re: Loeckchenzauber am Sa Mai 05, 2018 11:39 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Natürlich will sie das. Warum sonst teilt man sein Leben, seine Kinder, Haus und Klamotten auf Instagram. Natürlich will sie bewundert werden Smile

491 Re: Loeckchenzauber am So Mai 06, 2018 9:39 am

Wutbürgerin


Ich glaube auch, dass sie es gerne nach viel aussehen lassen will. Bzw. dass sie sich vermutlich einen Ast freut, dass hier in der Art über ihre finanzielle Situation gesprochen wird. Ich kenne mich nicht aus aber ist Volleyball eine Sportart in Deutschland, in der so viel Geld steckt? Dass man da bei einem Sieg des Schweriner SCs direkt eine dicke Prämie bekommt? Also klar, im Herrenfußball bekommst du ja schon gutes Geld, wenn du fünf Minuten bei einem Sieg auf dem Platz gestanden hast. Aber da dürfte es zum Volleyball schon noch Unterschiede geben.

Ah, ich dachte immer R.K. wäre der leibliche Vater der großen Tochter. Interessant, der war ja blitzschnell von der Bildfläche verschwunden, wenn ich mich recht erinnere. Sie (Julia) nennt F.K. immer "den Papa" und ignoriert auch, so wie ich es mitbekommen habe, Fragen neuer Follower ob er "der Papa" von allen Kindern sei. Finde das auch irgendwie seltsam. Also klar, sind manche Sachen privat, bei ihr sind es jedoch oft Dinge, die sie vorher selbst breitgetreten hat. Ich finde sie schon seltsam, und ja, irgendwer hat es schon geschrieben, ziemlich langweilig. Immer die gleichen Phrasen "das vollgestillte Löwenbaby" usw.

492 Re: Loeckchenzauber am So Mai 06, 2018 10:11 am

Outlander


Er trainiert ja nicht nur den SSC. Er ist ja auch Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Und dafür wird das Geld dann schon ausreichen. Und sie bekommt ja auch genug.

493 Re: Loeckchenzauber am Fr Mai 18, 2018 11:42 am

Outlander


Und meine Mutter fragte mich noch ob Familie Löckchenzauber gar nicht weg fliegt in den Ferien Very Happy und tadaa ^^

494 Re: Loeckchenzauber am Fr Mai 18, 2018 11:47 am

erdbeerliebe

avatar
Ich bin gespannt ob sie echt nur bis Dienstag bleiben oder die Große mal wieder aus der Schule genommen wurde Smile

495 Re: Loeckchenzauber am Fr Mai 18, 2018 11:48 am

Outlander


Da bin ich auch gespannt Smile

496 Re: Loeckchenzauber am Fr Mai 18, 2018 12:21 pm

Pepsi

avatar
Sie scheint doch bereits heute nicht mehr in der Schule gewesen zu sein sonst wären sie doch nicht schon da oder hatten die heute schon schulfrei

497 Re: Loeckchenzauber am Fr Mai 18, 2018 12:33 pm

Outlander


Wir haben heute schon Ferien in MV Smile

498 Re: Loeckchenzauber am Fr Mai 18, 2018 12:46 pm

Schneeglöckchen

avatar
War doch klar, schöne Fotos müssen her Laughing .
Ich bin auch mal gerne zu Hause und frage mich, vor was Familie Lockenzauber immer fliehen muss?

499 Re: Loeckchenzauber am Fr Mai 18, 2018 12:51 pm

Pepsi

avatar
Danke outlandef, das wusste ich nicht

500 Re: Loeckchenzauber am So Mai 20, 2018 10:26 am

Silla


Immer diese gestellten Fotos... schrecklich. Als wenn das Kind sich dort von allein an den Pool setzt und nach vorn schaut....... Frag mich sowieso, warum man jede Ferien weg fahren/fliegen muss. Wahrscheinlich wirklich wegen der schönen (gestellten) Fotos.... und um aller Welt zu zeigen, das man es eben kann. Aber dann die Unterkünfte nicht nennen wollen, weil jemand nach dem Preis schauen könnte. Weiß doch sowieso jeder, das es keine günstigen sind.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten