Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 12:10 pm

im_ernst_jetzt


Enidan87 schrieb:Mich interessiert nicht, wie lange sie schon in einer Beziehung ist, sondern wie sie auf eine Frage diesbezüglich reagieren würde. Bitte mein Geschriebenes nicht falsch wiedergeben!
Ich wollte dich damit ja nicht persönlich angreifen - finde es einfach nur nicht gut!

ok, dann habe ich dein geschriebens falsch interpretiert.
aber das Thema Loeckchenzauber war im Babykindundmeer Thread schon thema, deswegen ist meine oben stehende Antwort garnicht so neu Very Happy
falls es nicht angebracht ist, war oder wie auch immer, darf man meinen Kommentar gerne löschen.

52 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 2:23 pm

Frinchen


Ich folge ihr noch nicht lange genug um alles gänzlich beurteilen zu können. Aber:
Bei großen Profilen, die dazu häufig öffentlich sind, und eine Menge preisgeben, ist Privatsphäre so eine Sache.. wenn der eigene Mann dann auch noch bekannt ist, schwierig.
Auch wenn Julia sich und ihre Kinder nicht ganz zeigt, so weiß man (leider) doch genug über sie.
Ein generelles Problem, dass ich mit Mama-Bloggern habe. Wie finden das die Kinder (und sie selbst) in 5-10 Jahren?

53 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 6:52 pm

trodat

avatar
im_ernst_jetzt schrieb:

aber wissen möchten wielange die zwei in einer Beziehung sind ist dann gerechtfertigt?
Ihr Mann ist in der Öffentlichkeit und wer was über Julia finden möchte, der findet es auch ohne Hilfe aus dem Forum Laughing

Na wunderbar, dann brauchen wir die Tipps hier im Forum ja erst recht nicht.  Wink

im_ernst_jetzt schrieb:


aber das Thema Loeckchenzauber war im Babykindundmeer Thread schon thema, deswegen ist meine oben stehende Antwort garnicht so neu Very Happy

Und auch da wurde es direkt gelöscht.

54 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 14, 2017 8:11 pm

Pampelmuse


Wenn man den Job unbedingt geheimhalten will, warum veröffentlicht man dann noch Infos wie den Hochzeitsort, über die man dann ja auch zu entsprechenden Seiten gelangen kann? Sie folgt ja auch ein paar Volleyball Damen, wo man eben auch hellhörig werden kann. Und überhaupt: Eingefleischte Volleyball Fans würden ihren Mann doch sofort erkennen. Wenn einem das so wichtig ist, dann muss man eben so konsequent sein und sollte keine Fotos mit ihm hochladen. Kann ich nicht nachvollziehen...
Rolling Eyes

55 Re: Loeckchenzauber am Fr Sep 15, 2017 8:49 pm

Pampelmuse


Achja und mich nervt diese Geheimnistuerei bezüglich der Unterkünfte...Da gäbe es 100 Themen auf ihrem Instagram Profil, die mehr Angriffsfläche bieten würden. Es fehlen irgendwie auch die Tipps. Mit diesen ganzen "perfekten" Bildern kann ich nichts anfangen. Sollten sie Carlos wirklich nicht nur in den "Hunde-Urlaub" geschickt haben, dann wäre das echt ganz schön traurig. Immerhin ist ein Hund doch ein richtiges Familiemmitglied und man sollte sich vorher darüber im Klaren sein, was das so alles mit sich bringt...

56 Re: Loeckchenzauber am Sa Sep 16, 2017 11:09 pm

udtqc


wenn ich mich richtig erinnere, hat sie doch aber gesagt, dass sie carlos momentan mit den beiden kleinen allein daheim nicht gerecht werden kann und er deswegen im urlaub ist. das finde ich ehrlich gesagt authentisch, denn so ein junger hund braucht eben krass viel bewegung und aufmerksamkeit und das ist mit einem neugeborenen, besonders wenn es auch geburtsverletzungen gab, doch nachvollziehbar. also ich meine, so die ersten paar wochen. mittlerweile ist der kleine ja aber auch schon 5 wochen alt, da müsste sich ja langsam ein bisschen routine entwickelt haben. aber wundert es wirklich jemanden, dass sie das nicht thematisiert? wie mit dem vater der großen. überrascht mich kein bisschen...

57 Re: Loeckchenzauber am So Sep 17, 2017 11:51 am

Pampelmuse


udtqc schrieb:wenn ich mich richtig erinnere, hat sie doch aber gesagt, dass sie carlos momentan mit den beiden kleinen allein daheim nicht gerecht werden kann und er deswegen im urlaub ist. das finde ich ehrlich gesagt authentisch, denn so ein junger hund braucht eben krass viel bewegung und aufmerksamkeit und das ist mit einem neugeborenen, besonders wenn es auch geburtsverletzungen gab, doch nachvollziehbar. also ich meine, so die ersten paar wochen. mittlerweile ist der kleine ja aber auch schon 5 wochen alt, da müsste sich ja langsam ein bisschen routine entwickelt haben. aber wundert es wirklich jemanden, dass sie das nicht thematisiert? wie mit dem vater der großen. überrascht mich kein bisschen...
Ja, wenn es nur vorrübergehend wäre, dann wäre das ja auch völlig verständlich. Hier wurde allerdings schon vermutet, dass er gar nicht mehr wiederkommt. Mit meinem Beitrag meinte ich eben, dass das schon heftig wäre, schließlich ist (war) er ein Familienmitglied.
Ne, das wundert mich nicht. Würde schließlich ihre heile Welt zerstören.

58 Re: Loeckchenzauber am So Sep 17, 2017 12:42 pm

Gast


Gast
Mich regt das so auf. Es war mir vorher klar. Einen Hund, wenn der Mann oft weg ist, man ein drittes Kind möchte und viele Fernreisen macht - ich wusste vorher das der Hund, wenn er kein süßer Welpe mehr ist, nur noch lästig ist. Klar muss man sich erstmal einspielen mit Baby, aber andere Familien haben auch mehrere Kinder und einen Hund bzw. sogar 2. Traurig ist das und da hab ich null Verständnis für.

59 Re: Loeckchenzauber am So Sep 17, 2017 12:55 pm

Gast


Gast
Sie schrieb unter einem Foto, dass der Gedanke an die baldige Rückkehr von Carlos Panik bei ihr auslöse gerade auch jetzt, wo alle kränkeln. Daraufhin schrieb ein Followerin, dass sie es Schade fände, wenn der Hund in eine neue Familie kommt und sie sollen durchhalten. Das ein Hund Arbeit macht, wusste man doch sicherlich vorher. Wie recht sie hat.

60 Re: Loeckchenzauber am So Sep 17, 2017 1:20 pm

Gast


Gast
summerfeeling schrieb:Sie schrieb unter einem Foto, dass der Gedanke an die baldige Rückkehr von Carlos Panik bei ihr auslöse gerade auch jetzt, wo alle kränkeln. Daraufhin schrieb ein Followerin, dass sie es Schade fände, wenn der Hund in eine neue Familie kommt und sie sollen durchhalten. Das ein Hund Arbeit macht, wusste man doch sicherlich vorher.  Wie recht sie hat.

Auf den Kommentar bezieht sich auch meine Aufregung. Ich bin da vielleicht empfindlich , aber ja, mir würde die Hundeseele leid tun. Sowas macht mich ehrlich traurig. Tiere sind manchmal soviel besser als einige Menschen.

61 Re: Loeckchenzauber am So Sep 17, 2017 10:08 pm

Gast


Gast
Bei Julia geht es aber momentan auch zur Sache. "So viele" negative Kommentare habe ich bei hier noch nie gelesen. Während ihres Florida Urlaubs schrieb eine Dame, dass nicht alles so toll es wie es scheint im Hause Loeckchenzauber und das die Position ihres Mannes auch dazu beiträgt, dass die große Tochter schulfrei bekommt. Diese Kommentare waren aber ganz schnell verschwunden. Auf das Hundethema mag sie aber nicht so richtig eingehen.

62 Re: Loeckchenzauber am So Sep 17, 2017 10:26 pm

MeinSenfdazu

avatar
Ich denke auch, dass wir Carlos nicht mehr zu Gesicht bekommen werden und finde es echt fies. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie man den Hund in einer so wichtigen Phase einfach vom Familienleben ausschließen kann. So schürt man doch erst Eifersucht bei dem armen Tier.
Hoffentlich darf er woanders bleiben, wo er wirklich lieb gehabt wird.

63 Re: Loeckchenzauber am So Sep 17, 2017 11:46 pm

Pampelmuse


Weiß die Große vielleicht nicht, dass Julias Mann nicht ihr leiblicher Vater ist? Kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, sonst hätte man das ja nicht in den Artikel geschrieben?

64 Re: Loeckchenzauber am So Sep 17, 2017 11:54 pm

MeinSenfdazu

avatar
Das kann ich mir nicht vorstellen! Dann hätte Julia das geheim halten müssen. Das Risiko, dass es ihr sonst jemand fremdes erzählt würde sie doch niemals eingehen!

65 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 8:44 am

Trullibulli


Tja langsam fängt die Fassade an zu bröckeln. Sie macht es sich ja leicht jetzt zum Thema Carlos nur noch zu schreiben wurde bereits unter mehreren Bildern beantwortet.
Der arme wurde da aufgenommen wie ein Familienmitglied und wird nun abgeschoben. Ich könnte wetten irgendwann kommt sowas er bleibt da aber natüüüüürlich werden wir ihn alle 2 Tage besuchen und spazieren gehen.

66 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 8:50 am

Tolja


Luckyme hat ihren Hund auch abgegeben und wird dafür fast schon bejubelt. Ich finde es für das Tier ja gut, wenn es in liebevolle Hände kommt, die Zeit und Energie aufwenden (können). Trotzdem habe ich den Eindruck wird mit zweierlei Maß gemessen, denn luckyme hat auch alle Voraussetzungen sich um das Tier zu kümmern und wird trotzdem nicht so angegangen wie Löckenzauber.

67 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 8:55 am

Butterbrot

avatar
genau das hab ich mir auch gedacht wegen Luckyme. aber gut bei der trauen sich die Leute nix negatives zu schreiben..., die kann ja auch mit ihren Followern nicht so nett umgehen und alle sagen ja wir feiern dich

68 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 8:58 am

Trullibulli


Folge Luckyme nicht aber liegt es vielleicht daran das sie mit offeneren Karten gespielt hat? Ich mein wenn man wirklich merkt ich Pack das nicht und das so kommuniziert das man sich das vlt anders vorgestellt hat okay aber mir kommt es halt bei Frau Löckchenzauber eher so rüber das sie nichts sagt um das perfekte Bild aufrecht zu erhalten. Die scheinbar perfekte Julia kann doch nicht zu geben das sie mit Hund nicht klar kommt

69 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 9:25 am

not.sponsored

avatar
Vielleicht würde sie auch nicht angegangen weil der Hund ja viele Jahre bei Ihnen war und sie nicht sofort "aufgegeben" hat? Wann ist er denn weggekommen? Würde damals blockiert weil ich gewagt habe ihr zu entfolgen Very Happy

70 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 9:30 am

Butterbrot

avatar
Vor einem Monat, sie hat sich ja 2 Katzen genommen, Bengalen sind das glaub ich und die sind ja sehr pflegeintensiv, drum musste der Hund jetzt weichen.

was mir an ihr nicht gefällt ist, dass sie teilweise so unschön raushaut weil sie ja so viel Kohle hat und dieses "weil ichs kann" und die Leute alle "ja du bist so toll, super wir feiern dich" und ich denk mir immer kriegt ihr nicht mit, dass das gar nicht nett ist?

71 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 1:53 pm

rosequeen88

avatar
Also ich muss auch sagen, dass ich es ansich total schrecklich finde, sich einen Hund anzuschaffen und diesen dann wieder abzugeben, ich habe auch einen Hund, bin total verrückt nach ihm und behandel ihn wie mein Kind Very Happy ist natürlich auch übertrieben, aber ich könnte ihn nienieniemals abgeben, auch nicht in gute Hände.. ich wäre sowas von traurig!

ABER immerhin gibt luckyme zu, dass sie überfordert ist UND hat sich noch danach umgeschaut, dass er in gute und bekannte Hände kommt. Finde ich absolut vertretbar, Menschen machen nunmal Fehler und der Hund wird sich da wohlfühlen, er scheint da ja regelmäßig zu sein.

Ich mag es halt absolut nicht, dass der Hund erst vollständiges Familienmitglied ist und dann urplötzlich nicht mehr auftaucht und es keinerlei Erklärungen gibt, das ist unprofessionell und dämlich.

72 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 9:00 pm

Gossipina


Lucky me ist aber auch Rheuma krank und kann eben oftmals die langen Spaziergänge über Stock u Stein nicht selbst bewerkstelligen sie konnte auch damals ihre kleine Tochter nur sehr wenig spazieren fahren! Ich dachte auch erstmal warum ist sie so faul aber dann hatte sie das mal mit dem Rheuma erzählt als sie wieder einen Schub hatte!
Am Anfang war ich auch etwas irritiert über ihre Art. Man sollte es mit Humor sehen . Ich mag sie total und denke sie weiss ihr schönes (Luxus) Leben zu schätzen.

73 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 9:12 pm

Gast


Gast
Gossipina schrieb:Lucky me ist aber auch Rheuma krank und kann eben oftmals die langen Spaziergänge über Stock u Stein nicht selbst bewerkstelligen sie konnte auch damals ihre kleine Tochter nur sehr wenig spazieren fahren! Ich dachte auch erstmal warum ist sie so faul aber dann hatte sie das mal mit dem Rheuma erzählt als sie wieder einen Schub hatte!
Am Anfang war ich auch etwas irritiert über ihre Art. Man sollte es mit Humor sehen . Ich mag sie total und denke sie weiss ihr schönes (Luxus) Leben zu schätzen.

Ich finde es total schlimm dass eine gesteinigt wird und die andere gefeiert wird wo es um ein und das selbe Thema geht! Da bin ich eher im #teamloeckchenzauber weil ein Neugeborenes einfach an erster Stelle ist und wenn ich mich um das nicht kümmern kann ja dann muss ich leider Prioritäten setzen! Aber die arrogante luckme wird für jeden Sch.... gefeiert! Mit ihr legt sich niemand an weil sie postet ja solche Kommentare direkt als Posts! Die Frau ist einfach krass und ohne ihren Mann hätte sie nichts und wûrde wahrscheinlich auch um Kooperationen betteln! #nogo

74 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 9:16 pm

not.sponsored

avatar
perlenliebe schrieb:
Gossipina schrieb:Lucky me ist aber auch Rheuma krank und kann eben oftmals die langen Spaziergänge über Stock u Stein nicht selbst bewerkstelligen sie konnte auch damals ihre kleine Tochter nur sehr wenig spazieren fahren! Ich dachte auch erstmal warum ist sie so faul aber dann hatte sie das mal mit dem Rheuma erzählt als sie wieder einen Schub hatte!
Am Anfang war ich auch etwas irritiert über ihre Art. Man sollte es mit Humor sehen . Ich mag sie total und denke sie weiss ihr schönes (Luxus) Leben zu schätzen.

Ich finde es total schlimm dass eine gesteinigt wird und die andere gefeiert wird wo es um ein und das selbe Thema geht! Da bin ich eher im #teamloeckchenzauber weil ein Neugeborenes einfach an erster Stelle ist und wenn ich mich um das nicht kümmern kann ja dann muss ich leider Prioritäten setzen! Aber die arrogante luckme wird für jeden Sch.... gefeiert! Mit ihr legt sich niemand an weil sie postet ja solche Kommentare direkt als  Posts! Die Frau ist einfach krass und ohne ihren Mann hätte sie nichts und wûrde wahrscheinlich auch um Kooperationen betteln! #nogo

Jetzt übertreib mal die Lage nicht. Wenigstens ist sie ehrlich bezüglich des Hundes.

75 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 9:27 pm

Gast


Gast
not.sponsored schrieb:
perlenliebe schrieb:
Gossipina schrieb:Lucky me ist aber auch Rheuma krank und kann eben oftmals die langen Spaziergänge über Stock u Stein nicht selbst bewerkstelligen sie konnte auch damals ihre kleine Tochter nur sehr wenig spazieren fahren! Ich dachte auch erstmal warum ist sie so faul aber dann hatte sie das mal mit dem Rheuma erzählt als sie wieder einen Schub hatte!
Am Anfang war ich auch etwas irritiert über ihre Art. Man sollte es mit Humor sehen . Ich mag sie total und denke sie weiss ihr schönes (Luxus) Leben zu schätzen.

Ich finde es total schlimm dass eine gesteinigt wird und die andere gefeiert wird wo es um ein und das selbe Thema geht! Da bin ich eher im #teamloeckchenzauber weil ein Neugeborenes einfach an erster Stelle ist und wenn ich mich um das nicht kümmern kann ja dann muss ich leider Prioritäten setzen! Aber die arrogante luckme wird für jeden Sch.... gefeiert! Mit ihr legt sich niemand an weil sie postet ja solche Kommentare direkt als  Posts! Die Frau ist einfach krass und ohne ihren Mann hätte sie nichts und wûrde wahrscheinlich auch um Kooperationen betteln! #nogo

Jetzt übertreib mal die Lage nicht. Wenigstens ist sie ehrlich bezüglich des Hundes.

Sehe ich auch so!

Ich mag die Lucky, was nicht immer so war. Aber seit sie nicht mehr ihre komische Gang hat mit Brummkreisel und Co. , ist sie sympathisch. Eine der wenigen, die auch mal ansprechen was viele denken.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten