Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551 Re: Loeckchenzauber am Di Jun 05, 2018 8:20 pm

Schneeglöckchen

avatar
Mhhh, nein, wovor sorgen? Hier kann sie mich immerhin nicht blockieren Wink .

552 Re: Loeckchenzauber am Mi Jun 06, 2018 1:12 pm

Outlander


Kennst du sie auch persönlich? Smile

553 Re: Loeckchenzauber am Mi Jun 06, 2018 1:40 pm

Schneeglöckchen

avatar
@outlander unser Kontakt kam über eine Freundin und eigentlich nur schriftlich, nachdem sie mich blockierte, (obwohl ich persönlich gar nichts gemacht habe, nur die Freundin Rolling Eyes - also ihre Meinung gesagt ), sehe ich sie öfter, sie weiß auch wer ich bin, wechselt dann die Straßenseite, oder tut geschäftig, ... Wink

554 Re: Loeckchenzauber am Mi Jun 06, 2018 3:39 pm

Silla


Sie wechselt die Straßenseite? Very Happy

555 Re: Loeckchenzauber am Mi Jun 06, 2018 4:31 pm

Outlander


Wenn du möchtest, kannst du mir mal bitte privat schreiben @schneeglöckchen Smile

556 Re: Loeckchenzauber am Mi Jun 06, 2018 4:39 pm

Schneeglöckchen

avatar
@silla ja, wenn du mich sehen würdest, könntest du das verstehen lol! , ne im Ernst, das hat sie echt schon mal gebracht

@outlander mach ich Smile

557 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 07, 2018 9:56 am

erdbeerliebe

avatar
Was ich allerdings nicht verstehe wie hat sie es geschafft im Blogaufbau während man ja noch nicht viele Leser / Community / Follwer etc. hat - Firmen für sich zu gewinnen und Dinge gesponsert zu bekommen, ich meine die Firmen haben ja dann nichts davon, bei großen Profilen/Blogs schon.

Sie hat beim Babymädchen auch Stokke kontaktiert bzgl. dem Kinderwagen und angefragt nach einer Kooperation. Aber da hatte sie ja schon viele Follower.

558 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 07, 2018 12:51 pm

Schneeglöckchen

avatar
Ich hab dir privat geschrieben @erdbeerliebe.
Sie ist nicht auf den Mund gefallen, erst mal alle fragen, die man kennt, ob die folgen, zig Firmen anschreiben und dann läuft es auch irgendwann. Zu der Zeit liefen Blogs noch echt gut. Dann hat sie ja damals auch Fotoaktionen am Laufen gehabt, darüber kamen auch viele Follower.

559 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 07, 2018 1:51 pm

Schnuffil


Loeckchenzauber hat halt erreicht was viele trotz Arbeit nie erreichen können.Die Familie kann es sich locker leisten jede Ferien in den Urlaub zu fliegen . Anscheinend nicht die günstigsten sondern die teuersten Unterkünfte.Das mit der Straßenseite wechseln hört sich nicht gut an. Dann muß Loeckchenzauber ziemlich gekränkt sein.Oder wollte keine Freundschaft bzw. wird ihren eingeschworenen Freundeskreis haben . Es gibt Frauen die sind solange lieb und nett wie sie es brauchen. Zweifelsohne sind ihre Bilder besser als alle anderen. Nicht okay finde ich das sie schlafende Kinder fotografiert.

560 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 07, 2018 2:00 pm

Outlander


Schnuffil schrieb:Es gibt Frauen die sind solange lieb und nett wie sie es brauchen

Genau so ist sie!!!

561 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 07, 2018 2:11 pm

Schnuffil


@Outlander trotzdem wird sie genug Freundinnen haben und Menschen die ihr zur Seite stehen. Das hat sie ja beim letzten Urlaub glaube Kanaren betont. Sie erwähnt ja öfter das die nachmittags netten Plauderbesuch bekommt und zeigt oft selbst gemachten Gerichte. Wir haben auch öfter Besuch, das ist aber Privatsache . Unsere Freunde würden sich bedanken und kündigen wenn wir das auf Instagram und Co veröffentlichen. Die sind da nicht und wollen damit nichts zu tun haben.Warum hat Loeckchenzauber diesmal ausnahmsweise ihre Urlaubsunterkunft gezeigt ?

562 Re: Loeckchenzauber am Fr Jun 08, 2018 9:43 am

Schneeglöckchen

avatar
Schnuffil schrieb:Warum hat Loeckchenzauber diesmal ausnahmsweise ihre Urlaubsunterkunft gezeigt ?
Weil ihr es wohl schwer fällt, ihren Prinzipien treu zu bleiben.
Gesichterlos möchte sie ja auch sein, aber da gab es mal eine Zeit, wo sie ziemlich viel von sich und ihrem Mann gezeigt hat, dass man auf jeden Fall mit all den anderen Hinweisen, die sie so gibt, darauf kommen muss, wer er ist.
"Es gibt Frauen die sind solange lieb und nett wie sie es brauchen", da kann ich dir nur zustimmen, es war ja keine Freundschaft, aber ich konnte ihr weiterhelfen und das hat sie ausgenutzt. Nicht mehr und nicht weniger. Warum sie dann nur so blöde tut, ist unverständlich.

563 Re: Loeckchenzauber am Fr Jun 08, 2018 10:03 am

Gast


Gast
Schnuffil, wo zeigt sie denn Gerichte? Die Obstspieße, die Waffeln die Oma macht? Nee, also Gerichte und Küche ist ja so gar nicht ihr Content.

Sie wirkt sehr arrogant im Stadtbild. So liest es sich ja auch in dem einen Artikel, wo sie genervt ist das ihr Mann angesprochen wird.

564 Re: Loeckchenzauber am Fr Jun 08, 2018 10:57 am

Wutbürgerin


Das habe ich mich auch gefragt? Welche tollen Gerichte? Diese Schrimps aus dem Plastiktütchen mit (rohen?) Paprikastreifen von vor ein paar Monaten? Tolles Gericht Very Happy. Da kann ihre Freundin marrykotter noch richtig was lernen.
Ich frage mich aber eh ob sie noch irgendwelche Talente/Hobbies hat? Das ist ja bei manchen ihrer Zunft ganz nett, wenn die wirklich mal ein tolles Essen, einen Kuchen, etwas Gebasteltes oder Genähtes zeigen und eine Anleitung dazu geben. Dazu sind ihre Texte ja nun auch nicht mehr so der Knaller, wie hier schon mehrfach festgestellt wurde. Denen entnehme ich lediglich, dass sie (selbsternannt) entspannt und locker ist. Und dass sie stillt. Dabei könnte sie ja zB mal was zum Thema Patchworkfamilie machen oder zu einem anderen interessanten Thema mit Mehrwert. Gut, ist ihr aber vielleicht auch zu privat, was natürlich verständlich ist.

@Schneeglöckchen das wundert mich nicht, dass sie Leute so behandelt. Ich weiß noch, wie sich ihre Leserinnen mal unter einem Blogartikel gegenseitig zerfleischt haben und sie es zumindest eine ganze Weile so stehen ließ. Wohingegen als es um den Hund und Kritik an ihr ging, die Kommentarfunktion schnell ausgeschaltet wurde. Es wirkt machmal so als ob sie es mit korrektem Verhalten nicht ganz genau nimmt.

565 Re: Loeckchenzauber am Sa Jun 09, 2018 3:11 pm

DatJesus

avatar
Na da hat sie sich wohl mal wieder was erbettelt... Den überteuerten Sonnenschutz, der eigentlich schon letzten Jahr DAS Hipsterteil war...

566 Re: Loeckchenzauber am Sa Jun 09, 2018 6:32 pm

Gast


Gast
Das wollte ich auch gerade schreiben lol! Gesehen bei Nina dingsbums, aber einen Code raushauen. Also scheint sie wirklich die Firmen anzuschreiben... unglaublich.

Und warum Baden sie immer an diesem Strand? Da gibt es ja nun wirklich schönere Ecken in Schwerin.

567 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 3:38 am

Outlander


Genau das Gleiche dachte ich auch mit dem Code. Manchmal denke ich echt sie will uns für blöd verkaufen Very Happy

Weil wir bei uns doch nur diesen einen Strand haben. Gibt doch sonst kein Wasser hier ^^

568 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 11:23 am

Gast


Gast
Alle regen sich über BKUM auf, dass sie Werbung nur noch in den Stories zeigt aber die liebe Julia macht dies schon viel länger und exzessiver. Der Satz „es gibt Frauen, die sind so lange lieb und nett wie sie es brauchen.“ passt genau zu meinem Bild, welches ich von ihr habe. Die Freundschaft zu BKUM diente doch alleine dem Wachstum ihres Accounts. Als sie die 30.000 voll hatte, kam es zu einem Bruch und eine neue Instagrambekanntschaft mit mehr Reichweite musste her. Zumal sie damals auch ständig nervig bettelte, endlich die 30.000 zu erreichen. Na und die plötzliche Nennung der Unterkunft ist doch auch nicht völlig uneigennützig. Sie möchte wahrscheinlich auch einige Reisekooperationen. Ich mag Löckchenzauber überhaupt nicht. Ich finde sie sehr arrogant und unsympathisch. Jemand, der immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

569 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 11:59 am

Gast


Gast
Und wie groß war dann die Liebe zu Marrykotter, was fast täglich betont werden musste. Und jetzt... kein Wort. Sehr lustig auch, dass Maria von ihrem Geburtstag erst durch den Instagram Post aufmerksam wurde lol!

Finde es richtig gut, dass sie unter ihrem neusten Beitrag (Smarties) auch mal Kritik erntet. Wobei ein Kommentar schon gelöscht wurde. Entweder von ihr oder dem User selbst.
Da hieß es in etwa: nach Lidl und Hohes C nun auch noch Nestlé. Dieser Account wird auch zum richtigen Werbekanal. Etc

@summerfeeling
Ich denke sie bekommt einige Reisekoops - die Familienhotels haben sie sicher schon eingeladen.

570 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 12:32 pm

Outlander


Die Kritik wird da aber nicht lange stehen bleiben denke ich Very Happy

571 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 12:54 pm

Gast


Gast
Schnell ein neues Foto zur Ablenkung Rolling Eyes

572 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 1:59 pm

Silla


@summerfeeling
Ich mag Löckchenzauber auch nicht, finde sie ebenfalls arrogant und unsympathisch. Da ist mir sogar BKuM lieber. Bei Löckchenzauber darf man noch viel weniger mal Kritik äußern oder seine eigene Meinung sagen, das mag die tolle Julia nämlich so gar nicht.

Für ihre Nestle - Werbung hat sie ja größtenteils negatives Feedback bekommen.

573 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 7:12 pm

Schneeglöckchen

avatar
Wutbürgerin schrieb: Dabei könnte sie ja zB mal was zum Thema Patchworkfamilie machen oder zu einem anderen interessanten Thema mit Mehrwert. Gut, ist ihr aber vielleicht auch zu privat, was natürlich verständlich ist.

@Schneeglöckchen das wundert mich nicht, dass sie Leute so behandelt. Ich weiß noch, wie sich ihre Leserinnen mal unter einem Blogartikel gegenseitig zerfleischt haben und sie es zumindest eine ganze Weile so stehen ließ. Wohingegen als es um den Hund und Kritik an ihr ging, die Kommentarfunktion schnell ausgeschaltet wurde. Es wirkt machmal so als ob sie es mit korrektem Verhalten nicht ganz genau nimmt.
Ja Patchworkfamilie, aber dann müsste sie ja erst mal schreiben, dass die Große nicht vom jetzigen Mann ist. Aber das wäre auf jeden Fall informativ.

Mit Kritik kann die Gute gar nicht umgehen, entweder wirst du blockiert oder dass Thema schnell unter den Tisch gekehrt. Heute zeigt sie ja wieder einmal, wie sie es handhabt, wenn negative Stimmen kommen. Und das von Accounts mit vielen Followern, die entsetzt sind, dass sie mit Nestle kooperiert. Dann muss ein sinnfreies Thema her, dass ihr das Schwein lieber war und sie es interessiert, wie es bei anderen Familien ist. Boah ich möchte sie echt mal ...!

574 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 8:15 pm

Mamahoch3


Ich finde nicht, dass sie solche Themen bearbeiten muss. Ihr Mann steht immerhin in der Öffentlichkeit und vor dem Hintergrund versteh ich die Hochzeit in Miami und auch den Umgang mit manchem "Fan". Wenn die Große den aktuellen Mann als Papa angenommen hat, fände ich es ungeschickt, wenn sie dann in der Schule drauf angesprochen würde. Das geht doch nun keinen was an!

Und noch zum Blogaufbau. Sie hat in einem Zeitungsartikel zugegeben, anfangs Gewinnspiele selbst gekauft zu haben um Follower zu gewinnen. Sie schreibt ja kaum noch auf dem Blog und hält trotzdem ihre Zahlen. Ich will sie nicht verteidigen und ich mag selbst nicht Nestle, doch es gibt wirklich unangenehmere Blogger

575 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 8:42 pm

Silla


Selbstverständlich "muss" sie solche Themen nicht bearbeiten, allerdings finde ich nichts Schlimmes dabei, eine Patchworkfamilie zu sein, ob man jetzt in der Öffentlichkeit steht oder nicht.

Wer ihr schon von Anfang an folgt wird auch wissen, das es vor ihrem jetzigen Mann noch einen Anderen gab, den die Große laut ihrer eigenen Aussage auch Papi genannt hat. (derjenige hat auch damals das Hausbett gebaut und hatte schon eine eigene Tochter) Das sie den Partner gewechselt hat, hat sie nie erwähnt. Muss sie natürlich nicht, so mancher Blogleser wird sich bloß gewundert haben, das von Patchwork nie wieder die Rede war. Wobei die Große ja eh von einem ganz anderem Mann ist.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten