Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

576 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 9:11 pm

Gast


Gast
Ich hab das damals erst gar nicht bemerkt, dass da plötzlich ein anderer Mann war. Den anderen hat man ja auch nie wirklich gesehen. Hatte nur den Umzug nach HH und dann zurück mitbekommen. In einem Interview wurde der Vorgänger ja sogar noch namentlich erwähnt, passte dann aber äußerlich nicht zu den Fotos vom jetzigen Partner.

@Mamahoch3
Hmm, die Hochzeit in Miami hat sich doch aber „seine Frau so sehr gewünscht „ (Zitat Interview)
Klingt nicht so, als wäre es sein Wunsch gewesen weil er ja ach so bekannt ist.

577 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 9:21 pm

Mamahoch3


Vielleicht wollte sie keinen Medienrummel? Ich könnte es verstehen (dann gäbe es auch Bilder der Kinder von vorne)

578 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 9:39 pm

Wutbürgerin


Hm, also hier scheinen ja einige Schweriner zu sein, da mag man ihn kennen. Gibt in meiner Heimatstadt auch einen Fußballverein, wo jeder die Spieler kennt. Aber außerhalb kennt die kein Mensch. Und gerade Volleyball ist in Deutschland ja nun nicht so populär, dass es auf einer Hochzeit von Paparazzi gewimmelt hätte. Glaube, in meinem Bekannten-und Freundeskreis oder in meiner Familie würde der Name jetzt keinem was sagen obwohl da sportinteressierte Personen dabei sind.

Ich finde das Thema Patchworkfamilie auch überhaupt nicht schlimm, egal ob in der Öffentlichkeit oder nicht. Und es wäre vielleicht für den ein oder anderen interessant gewesen, wie sie das mit ihrer Großen und deren Bedürfnissen/Gefühlen gehandhabt hat. Sie versteht das ja wahrscheinlich schon alles. Aber auch trotzdem ist es ja ok, wenn Leute nicht darüber sprechen wollen.

Ich kann es auch gar nicht einordnen, wann der Wechsel stattgefunden hat, also vom vorherigen Partner zum jetzigen. Und ich dachte auch immer, dass der vorherige der Vater wäre. Das habe ich überhaupt erst letztens durch das Forum erfahren. Hat sie das früher mal gesagt?

579 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 9:43 pm

Outlander


Er ist ja nicht nur Trainer vom SSC, sondern auch von der Nationalmannschaft. Aber bitte, er ist unbekannt. Punkt. Aus. Als wenn da sonst was für ein Auflauf gewesen wäre, hätten sie hier geheiratet.
Das ist einfach nur der Show wegen. Normale Dinge kamen für sie noch nie in Frage. Da muss es eben eine Hochzeit in Miami sein.

580 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 9:56 pm

Schneeglöckchen

avatar
@ mamahoch3 Ja ihr Mann steht in der Öffentlichkeit und ich als Schwerinerin kenne ihn nur durch den Löckchenzauberaccount, weil ich mit diesem Sport nix am Hut habe. So berühmt ist er nicht, dass sich in der Stadt ne Menschentraube um sie bildet, da ist das ne Familie, wie jede andere auch. Er selbst gibt in Interviews preis, dass Julia sich solch eine Hochzeit gewünscht hat, die Zeitung schreibt, dass er zum ersten Mal Vater wird, Freundin Julia ein Kind aus einer früheren Beziehung mitgebracht hat. Scheinbar hat er kein Problem damit, dass zu veröffentlichen. Wozu dann dieses Getue von ihr? Warum keine Ehrlichkeit? Stattdessen Fotos von ihm mit der Großen und dem Hashtag daddysgirl oder so ähnlich,...
@wutbürgerin erwähnt hat sie das glaub ich nie, ich weiß es aber 100%, sie hat M schon alleinerziehend geboren. Später kam dann der "Bettbauer", der namentlich auch in einem Interview erwähnt wurde, dann muss mit dem Umzug nach HH auch der Bruch mit ihm gewesen sein. Danach kam ja schon der erste Miamiurlaub mit dem jetzigen Mann und der Umzug schwanger nach Schwerin.

581 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 9:59 pm

Gast


Gast
Sehe ich auch so Outlander. Und Volleyball interessiert mich nicht, deshalb kannte ich ihn auch gar nicht. Wusste lediglich das die Mannschaft erfolgreich ist.
Der Fanclub wäre bestimmt vor Ort gewesen, aber die Leute die vermutlich da drin sind, sind bestimmt unter ihrem Niveau...

582 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 11:35 pm

Silla


Die kritischen Kommentare bezüglich Nestle ignoriert sie ja einfach. Kein Wort von ihr dazu.

583 Re: Loeckchenzauber am So Jun 10, 2018 11:41 pm

not.sponsored

avatar
Ich mochte sie noch nie. Und dass sie für Nestle wirbt ist einfach nur  sie widerspricht sich auch sehr damit. Die, die ja immer Pro Stillen ist (nicht falsch verstehen, bin ich auch!) wirbt für einen Konzern der in den dritte Welt Ländern den Armen Frauen vorgaukelt dass die künstliche Milch so biel besser ist als Muttermlilch. Hätte ihr das auch unters Bild schreiben können, aber hier kann sie dies nicht löschen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

586 Re: Loeckchenzauber am Mo Jun 11, 2018 4:25 pm

Outlander


Also ich sehe sie nun auch oft in der Stadt und da rennt mit Sicherheit keine Traube "Fans" hinterher Very Happy
Und wenn er nicht da ist, geht es ihr wie jeder normalene Alleinerziehenden. Da hab ich doch nicht mehr oder weniger Angst. Sie kann froh sein das sie diesen Standard leben kann.

587 Re: Loeckchenzauber am Mo Jun 11, 2018 5:41 pm

Silla


Ohne ihn zu kennen schätze ich ihren Mann wesentlich sympathischer ein als sie... er scheint ja auch wesentlich freundlicher zu reagieren, wenn Leute ihn mal ansprechen.

588 Re: Loeckchenzauber am Mo Jun 11, 2018 9:04 pm

Wutbürgerin


Ja, ich finde auch, dass er sympathischer wirkt. Der kann ja scheinbar auch normal auf Fragen antworten, ohne große Geheimnisse aus Sachen zu machen, die eh offensichtlich sind. Wahrscheinlich spielt bei ihm , die von seiner Gattin sooft angesprochene, Gelassenheit wirklich eine große Rolle. Vielleicht ist ihm aber auch einfach bewusst, dass er nicht der deutsche Botschafter in Neu-Delhi ist....
Muss immer daran denken, wie sie mal gefragt wurde, wo sie diesen (für meinen Geschmack eher so semi schönen) Rock von den Schwangerschaftsfotos her hat. Und sie dann sowas wie "Das soll Löckchenzaubers Geheimnis bleiben" geschrieben hat Very Happy . Also ich meine, soll sie das für sich behalten, aber wie maßgeschneidert aus Paris, Mailand oder New York sah der jetzt nicht gerade aus (Hauptsache Aufmerksamkeit und Geheimniskrämerei). Aber wenn man sich ihren Werbetrend der letzten Wochen anschaut, war er wahrscheinlich von irgendeiner Firma, die Menschenrechte und die Natur mit Füßen tritt.

589 Re: Loeckchenzauber am Mo Jun 11, 2018 9:21 pm

Gast


Gast
Stimmt, dass war lustig mit dem Rock lol! In der Schwangerschaft mit dem Babymädchen hat sie doch Fotos bei einer Fotografin gemacht. Die verwendet für ihre Babybauchbilder ja auch solche Kleider/Röcke. Denke sowas ist das und man kann es ganz normal im Internet bestellen wenn man nach Sachen für Schwangerschaftsshootings guckt.

590 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 14, 2018 9:48 am

Silla


Sorry, bei aller Liebe... aber die genähten Kuscheltiere, für die sie wirbt, kosten 109 bzw. 169 Euro?! Ernsthaft???

Sie will mir doch nicht weismachen, das sie so viel Geld für sowas ausgeben würde... aber warum auch, sie bekommt es ja gratis.

591 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 14, 2018 10:02 am

erdbeerliebe

avatar
Silla schrieb:Sorry, bei aller Liebe... aber die genähten Kuscheltiere, für die sie wirbt, kosten 109 bzw. 169 Euro?! Ernsthaft???

Sie will mir doch nicht weismachen, das sie so viel Geld für sowas ausgeben würde... aber warum auch, sie bekommt es ja gratis.

Da musste ich auch schlucken. Abseits jeglicher Realität. Jede Mama weis wielange es dauert bis Kuscheltiere ohnehin in der Ecke liegen.
Nie im Leben würde ich dafür soviel Geld ausgeben. Die hat sie definitiv gesponsert bekommen. Glaube auch kaum das sie soviel Geld dafür ausgeben würde - auch wenn sie es hätte.

592 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 14, 2018 10:03 am

Schneeglöckchen

avatar
So teuer?! Ich nähe ja selbst und ich finde, dieser Preis ist nicht gerechtfertigt.
Schön, wie Julia so gar nicht auf die letzte Kritik eingegangen ist und heut gleich noch einmal diese Smarties Nestle Werbung raus haut.

593 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 14, 2018 10:27 am

Silla


Julia geht nie auf Kritik ein, bestenfalls wird sowas einfach ignoriert. (und eventuell gelöscht)
Es gibt an ihr und ihren Aktionen einfach nichts zu kritisieren... das sollten die treudoofen Follower doch nun endlich mal kapiert haben.

594 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 14, 2018 10:31 am

Gast


Gast
Jaja, schön die Smarties Werbung mit diesem dämlichen Kuscheltier überdecken und alle schreien wieder: ach, wie toll

595 Re: Loeckchenzauber am Do Jun 14, 2018 2:18 pm

Silla


Eigentlich schon fast lächerlich, wie sie die kritischen Kommentare einiger Follower bezüglich Nestlè ignoriert...
Wird schon ordentlich was dafür bekommen, das sie dafür Werbung macht. Da passt Kritik eben so gar nicht.

596 Re: Loeckchenzauber am Fr Jun 15, 2018 1:20 pm

Silla


Mein Gott... auf Instagram fragt jemand, was ihr Mann beruflich macht und sie macht noch immer ein Geheimnis draus. Als ob sie nicht selbst schon Sachen davon in den Stories hatte und Spielerinnen auf Instagram folgt.

Dann soll sie doch nicht so großartig posten, das ihr Mann 6 Wochen weg war. So ein albernes Getue.

597 Re: Loeckchenzauber am Fr Jun 15, 2018 1:42 pm

Schneeglöckchen

avatar
Sie braucht wohl die schleimigen Kommentare ihrer Lemminge, die sie so dafür bewundern, dass sie den Alltag mit 3 Kindern alleine meistert.
Wenn sie nicht drüber reden will, soll sie doch gar nichts davon schreiben. Wo ist denn der Sinn dahinter?

598 Re: Loeckchenzauber am Fr Jun 15, 2018 1:53 pm

Silla


@Schneeglöckchen
Den Sinn habe ich bei ihr noch nie verstanden.
Sie postet irgendwas und wenn dann jemand vielleicht eine etwas konkretere Frage dazu hat, ist es ihr natürlich wieder zu privat. Ich weiß noch, wie jemand mal gefragt hat, wie sie ihren Mann kennen gelernt hat.... war natürlich auch viiiiel zu privat. Aber die Hausgeburt kann man schon mal öffentlich schildern... kein Thema... Da steht sie ja auch im Mittelpunkt und wird bewundert.

599 Re: Loeckchenzauber am Fr Jun 15, 2018 2:40 pm

Wutbürgerin


Ich glaube echt, dass sie, wenn sie das Kennenlernen mit ihrem Mann öffentlich macht, zugeben muss, dass die heile Welt nicht so existiert, wie sie es (vermutlich) gerne hätte oder präsentieren will. Eventuell musste sie auch viel dafür tun, dass die Beziehung zustande kommt, was scheinbar auch nicht in ihr Bild passt, wo sie sich gerne mal so darstellt, als ob ihr alles zufliegt. Was ja offensichtlich nicht so ist.

600 Re: Loeckchenzauber am Fr Jun 15, 2018 4:21 pm

Outlander


Es hat einer verraten was ihr Mann arbeitet Very Happy hoffentlich löscht sie fix ^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten