Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 9:31 pm

Gast

Gast
WeTalkAboutIt schrieb:
not.sponsored schrieb:
perlenliebe schrieb:
Gossipina schrieb:Lucky me ist aber auch Rheuma krank und kann eben oftmals die langen Spaziergänge über Stock u Stein nicht selbst bewerkstelligen sie konnte auch damals ihre kleine Tochter nur sehr wenig spazieren fahren! Ich dachte auch erstmal warum ist sie so faul aber dann hatte sie das mal mit dem Rheuma erzählt als sie wieder einen Schub hatte!
Am Anfang war ich auch etwas irritiert über ihre Art. Man sollte es mit Humor sehen . Ich mag sie total und denke sie weiss ihr schönes (Luxus) Leben zu schätzen.

Ich finde es total schlimm dass eine gesteinigt wird und die andere gefeiert wird wo es um ein und das selbe Thema geht! Da bin ich eher im #teamloeckchenzauber weil ein Neugeborenes einfach an erster Stelle ist und wenn ich mich um das nicht kümmern kann ja dann muss ich leider Prioritäten setzen! Aber die arrogante luckme wird für jeden Sch.... gefeiert! Mit ihr legt sich niemand an weil sie postet ja solche Kommentare direkt als  Posts! Die Frau ist einfach krass und ohne ihren Mann hätte sie nichts und wûrde wahrscheinlich auch um Kooperationen betteln! #nogo

Jetzt übertreib mal die Lage nicht. Wenigstens ist sie ehrlich bezüglich des Hundes.

Sehe ich auch so!

Ich mag die Lucky, was nicht immer so war. Aber seit sie nicht mehr ihre komische Gang hat mit Brummkreisel und Co. , ist sie sympathisch. Eine  der wenigen, die auch mal ansprechen was viele denken.

Sie war mit Brummi in ner Gang? Das ist mir neu?

77 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 9:36 pm

not.sponsored

WeTalkAboutIt schrieb:
not.sponsored schrieb:
perlenliebe schrieb:
Gossipina schrieb:Lucky me ist aber auch Rheuma krank und kann eben oftmals die langen Spaziergänge über Stock u Stein nicht selbst bewerkstelligen sie konnte auch damals ihre kleine Tochter nur sehr wenig spazieren fahren! Ich dachte auch erstmal warum ist sie so faul aber dann hatte sie das mal mit dem Rheuma erzählt als sie wieder einen Schub hatte!
Am Anfang war ich auch etwas irritiert über ihre Art. Man sollte es mit Humor sehen . Ich mag sie total und denke sie weiss ihr schönes (Luxus) Leben zu schätzen.

Ich finde es total schlimm dass eine gesteinigt wird und die andere gefeiert wird wo es um ein und das selbe Thema geht! Da bin ich eher im #teamloeckchenzauber weil ein Neugeborenes einfach an erster Stelle ist und wenn ich mich um das nicht kümmern kann ja dann muss ich leider Prioritäten setzen! Aber die arrogante luckme wird für jeden Sch.... gefeiert! Mit ihr legt sich niemand an weil sie postet ja solche Kommentare direkt als  Posts! Die Frau ist einfach krass und ohne ihren Mann hätte sie nichts und wûrde wahrscheinlich auch um Kooperationen betteln! #nogo

Jetzt übertreib mal die Lage nicht. Wenigstens ist sie ehrlich bezüglich des Hundes.

Sehe ich auch so!

Ich mag die Lucky, was nicht immer so war. Aber seit sie nicht mehr ihre komische Gang hat mit Brummkreisel und Co. , ist sie sympathisch. Eine  der wenigen, die auch mal ansprechen was viele denken.

Genau zu dem Zeitpunkt bin ich ihr damals entfolgt weil ich mir das Gelaber von der Truppe nicht mehr geben konnte Very Happy bin ihr gefolgt als sie gerade mal 1000 Follower hatte, fand sie immer symphatisch und dann kam Brummkreisel. Würde dann leider geblockt weil ich ihr entfolgt bin aber ok, muss ich halt im Exil ausharren Laughing

78 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 9:56 pm

Gast

Gast
Wo wird loeckchenzauber denn gesteinigt oder angegangen? Vereinzelt sagen die Follower, was sie davon halten aber inbeinem angemessenen Ton. Ist man auf ihrer Seite wahrscheinlich nicht gewohnt, da sie sonst ja auch immer sehr schnell im löschen war und durchgehend nur positive Kommentare zu sehen sind. Ich finde es im übrigen von beiden Damen nicht in Ordnung.

79 Re: Loeckchenzauber am Mo Sep 18, 2017 11:47 pm

Pampelmuse

Bei so vielen Nachfragen zu Carlos unter fast jedem Bild (verständlich) denke ich mir, dass es doch viel einfacher wäre einfach einen Post zu schreiben, in dem man die Situation erklärt. Aber das würde wahrscheinlich nicht in Julias Welt passen.

80 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 19, 2017 5:16 pm

Butterbrot

perlenliebe schrieb:
WeTalkAboutIt schrieb:
not.sponsored schrieb:
perlenliebe schrieb:

Sehe ich auch so!

Sie war mit Brummi in ner Gang? Das ist mir neu?

Ja und ich glaub Queen of Village auch das war echt anstrengend weil sie sich so übergut damals vorgekommen sind, aber iwas dürfte dann passiert sein und das ganze war schnell vorbei.

81 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 19, 2017 5:20 pm

Butterbrot

Ich weiß nicht ich kann dieses weil ich's kann nicht so lustig finden aber vielleicht täusche ich mich und sie ist der netteste Mensch ever Wink lass mich ja gern eines Besseren belehren Very Happy

82 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 12:52 am

miri_delight

hat sie dem hund nur geholt wegen follower? also damit auch die hundefans ihr folgen? und ist er jetzt ganz weg? ich habe das nicht so verstanden. ☺️

83 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 10:03 am

zuvielzeit

Ich denke nicht, dass sie sich denk Hund nur wegen den Followern geholt hat. Für so berechnend halte ich sie nicht. Ich denke sie hat es unterschätzt wie viel Zeit ein Hund fordert. Ob er dauerhaft weg ist, weiß nur Loeckchenzauber selbst.

84 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 11:40 am

erdbeerliebe

Möchte mich auch mal zum Thema Löckchenzauber Mrs Perfect äußern Very Happy ... bei ihrer übertrieben freundlichen Schreibweise rollen sich mir echt die Fußnägel hoch. Ich kann das Wort Löwenbaby nicht mehr lesen . Sie hat eine ganz unangenehme arrogante Schreibweise wie ich finde. Bindet auch jedem auf wie toll das doch ist wenn man sich das leisten kann 3 Jahre zuhause zu bleiben und wie schade es doch ist das andere das nicht können... blablabla

Das Mia nicht von ihrem jetzigen Mann ist darf auch keiner wissen. Es gab schon Kommentare ob Mia denn auch mal bei ihrem Papa wäre, oder ob der Papa sich kümmert, diese wurden ganz schnell gelöscht und die Personen blockiert. Unter Bildern mit Mia und ihrem Mann wird der Hashtag "daddysgirl geposet Suspect und Nachfragen wielange sie mit ihrem Mann schon zusammen wäre werden ignoriert oder so beantwortet "Wir kennen uns schon viel länger als wir zusammen sind"... es darf niemand wissen was dort Sache ist es könnte ja ihre rosarote Welt der perfekten Familie zerstören Frage mich nur was heutzutage so schlimm ist an einer Patchworkfamilie, is doch völlig normal mittlerweile...

Das Mia`s Papa sich nicht kümmert glaube ich auch nicht. Ich denke schon das Mia hin und wieder bei ihm ist. Denn Mia war schon desöfteren an Wochenenden nicht auf Bildern zu sehen, nur das Babymädchen.- Natürlich wird sie kaum schreiben Mia ist bei ihrem leiblichen Vater, soll ja niemand wissen ;) ... was mich interessieren würde wie die beiden kleinen denn heißen, weis das jemand? Irgendwie munkelte man was von Malin oder Mayla.

Und irgendjemand schrieb hier das die Hochzeit in Miami Julia`s Wunsch war, das Interview habe ich auch gelesen, ebenso den Beitrag wo es hieß wie genervt Julia immer sei wenn ihr Mann angesprochen wird. lol!

Den Klamottenstil der Kinder finde ich übrigens ganz und gar nicht schön, ebenso ihren eigenen!

85 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 12:20 pm

not.sponsored

Löwenbaby kann ich auch nicht mehr lesen. Genau wie bei Rougerepertoire Rolling Eyes

Julia's Klamottenstil ist ja nicht mal ein Stil, Hose&Top plus Strickjacke im Herbst. Öder gehts nicht.

Ich finde es ziemlich traurig dass sie eine perfekte Welt Vorspielen muss, sie wäre doch nicht die erste wenn die erste Beziehung gescheitert ist. Dieses Verhalten ist auch ziemlich mies ihrer ersten Tochter gegenüber oder warum schämt sie sich so dafür? Das Einhorn postet letztens auch ein Video wo der Muck die ganze Zeit Papa zum Wolf sagt.

Und dann wundern sich alle warum eine Luckyme gefeiert wird? Warum? Weil sie mit offenen Karten spielt, egal was andere über sie denken. Sie verheimlicht nicht dass ihr Mann einen Sohn aus erster Ehe hat. Ganz im Gegenteil. Janina, Julia und Antonia, ihr solltet euch ein Beispiel nehmen und nicht immer hinterrücks läsern und lachen.

86 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 12:34 pm

erdbeerliebe

Die anderen Profile kenne ich nicht. Kann ich leider nicht mitreden Very Happy Oder meinst du mit Janina "oh wunderbar"?

Ich finde auch diese Geheimnistuerei immer so schlimm. Sie macht ja um alles ein Hehl! Sie will ja regelrecht das die Follower nachfragen gerade wo es in den Urlaub ging, wann sie heiratet usw.

87 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 1:16 pm

sparklingcici

erdbeerliebe schrieb: ... was mich interessieren würde wie die beiden kleinen denn heißen, weis das jemand? Irgendwie munkelte man was von Malin oder Mayla. !

Das würde mich auch interessieren. Bin einfach super neugierig. Rolling Eyes
Sie meinte ja mal, dass es nicht wieder ein so bekannter Name wie bei der Großen werden sollte. Und, dass beide mit M anfangen wohl Zufall war.

88 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 1:20 pm

erdbeerliebe

sparklingcici schrieb:
erdbeerliebe schrieb: ... was mich interessieren würde wie die beiden kleinen denn heißen, weis das jemand? Irgendwie munkelte man was von Malin oder Mayla. !

Das würde mich auch interessieren. Bin einfach super neugierig. Rolling Eyes
Sie meinte ja mal, dass es nicht wieder ein so bekannter Name wie bei der Großen werden sollte. Und, dass beide mit M anfangen wohl Zufall war.

Also der Name hat aufjedenfall 5 Buchstaben und ein a mitten im Namen aber danach kommt noch ein Buchstabe ;) soviel war anhand ihrer Bilder rauszubekommen lol!
Und dann hatte sie mal nach Mädchennamen gefragt in der Schwangerschaft und meinte sie hätten schon einen Favoriten. Später in den Kommentaren schrieb sie das ihr Favorit schon genannt wurde Smile

Und wenn man sich alle Namen anguckt die vorher genannt wurden passte nur Malin, Mayla & Maria Very Happy

Ganz schöner Stalker bin ich wa lol!

89 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 2:19 pm

sparklingcici

Ich finds ja auch interessant, aber generell, nicht nur bei loeckenzauber. Ein schöner Baby-/Kindername freut mich einfach und ich such auch einfach gerne nach Inspiration. Wink

Grundsätzlich ist es ihr gutes Recht die Namen nicht verraten zu wollen aber Spekulationen darum wird es wohl immer geben.

90 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 10:27 pm

Pampelmuse

Mich nervt dieses Betonen, wie gelassen sie doch ist. "Es ist kein Geheimnis, dass ich wirklich schwer aus der Ruhe zu bringen bin, dass Gelassenheit hier eine große Rolle spielt..." (Aus dem aktuellen Instagram Post)
Wieso sollte das auch ein Geheimnis sein?
Denkt sie etwa, ihre Follower würden ihr nicht glauben, wie anstrengend es momentan mit dem "Löwenbaby" ist, wenn sie diese normalerweise so ausgeprägte Gelassenheit nicht so betonen würde?

Zuletzt von Pampelmuse am Mi Sep 20, 2017 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

91 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 20, 2017 10:34 pm

Mariechen

Huch und da werden gleich schon Diagnosen für Hochsensibilität gestellt in den Kommentaren.  Suspect

92 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 6:16 am

Gast

Gast
not.sponsored schrieb:

Ich finde es ziemlich traurig dass sie eine perfekte Welt Vorspielen muss, sie wäre doch nicht die erste wenn die erste Beziehung gescheitert ist. Dieses Verhalten ist auch ziemlich mies ihrer ersten Tochter gegenüber oder warum schämt sie sich so dafür? Das Einhorn postet letztens auch ein Video wo der Muck die ganze Zeit Papa zum Wolf sagt.

Das ist doch aber ok. Für meinen Mann ist sein “Stiefvater“ auch Papa. Seinen Erzeuger kennt er nicht mal. Der hat die Mama kurz vor der Geburt verlassen und der neue Mann ihn mit einem 3/4 Jahr aufgenommen wie seinen Sohn. Bis er 14 war und die Geschichte versehentlich rauskam, wusste er davon gar nichts.

Es gibt so viele Gründe, vielleicht sind sie zu schmerzhaft, vielleicht zu intim - und wenn es darum geht eine Kinderseele (die der großen Tochter, die von Muck...) zu schützen, dann bin ich überzeugt, dass ein fremder und erwachsener Mensch seine Neugier oder seinen Informationsdrang einfach mal zurückstellen sollte. Du weißt es nun aus verschiedenen Quellen und damit sollte es gut sein. Wenn derjenige nicht darauf eingehen möchte, dann finde ich das absolut ok.

Bei Löckchenzauber sehe ich es ein bisschen so: stell dir vor du hast einen Laden mit kitschigem Trödel und schönen, kleinen Dingen. Die Leute kommen in deine Zuckerwatte- Welt und wollen von diesen schönen Dingen umgeben sein. Machst du dann also in diesem Laden, der vielleicht ein wenig eine Parallelwelt darstellt, einen Aushang über persönliche Themen, erzählst jedem Kunden von deinen blöden Erlebnissen? Nein, denn so verkauft sich deine Ware nicht. Ich denke für ernsthaftere und offene Worte gibt es andere Profile.

93 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 9:57 am

erdbeerliebe

@scheibenkleister Ich sehe das anders. Man weis zwar nicht was vorgefallen ist, geht uns auch nichts an aber die beiden waren aufjedenfall zusammen bis Mia etwa 3 Jahre alt war und bis dahin schien auch alles glücklich zu sein. Sie muss es ja auch niemanden auf die Nase binden aber die Art und Weise wie sie das macht und ihre Follower belügt indem sie so tut als wären alle 3 Kinder von ihrem jetzigen Mann finde ich nicht in Ordnung wo sie doch immer so auf Ehrlichkeit und Perfektion aus ist!!

Zuletzt von trodat am Do Sep 21, 2017 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erdbeerliebe, hör auf, hier private Dinge zu verbreiten!)

94 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 11:29 am

Gast

Gast
@erdbeerliebe. Aber es passt doch thematisch gar nicht in ihren Feed. Lies doch mal den Text in dem sie schreibt, dass das Kind quasi nur brüllt. Selbst das ist plüschig verpackt. Ihr Content ist nicht darauf ausgelegt zum Nachdenken anzuregen, ehrliche Worte und Gedanken zu teilen. Alle ernsthafteren Themen sind Gastbeiträge. Ihr Feed widmet sich ausschließlich den schönen Dingen. Natürlich spart sie da einiges aus. Deshalb folge ich ihr nicht mehr. Sie ging mir mit Art einfach auf Keks. Z.B auch das Thema Kita: als ob ALLE anderen Kinder, die früher fremdbetreut werden nur brüllen und es furchtbar finden. Bei ihr ist Kita im Prinzip eine bessere Spielgruppe, so kurz wie die Tochter immer da ist. Ich freue mich für sie, dass sie das so machen kann und will, aber sie deutet dann eben an, dass alle anderen ihren Kindern nicht so viel Liebe geben wie sie (siehe Bio-Spruch). Eigentlich dreht sich ihre Insta-Welt um Strick, Pudertöne und Dankbarkeit. Sehr viel persönliches gibt sie ja ohnehin nicht preis. Warum also das thematisieren? Noch dazu kann da ja auch einiges vorgefallen sein, was einfach nichts im Internet verloren hat...

95 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 1:11 pm

Gast

Gast
Ich muss Scheibenkleister recht geben, zum Teil. Dennoch war ich bei ihr immer davon ausgegangen, dass alle Kinder von ihrem Mann sind und war total verwundert, dass es eben nicht so ist. Ich finde nichts negatives an Patchworkfamilien aber sie vermittelt halt immer den Eindruck, dass bei ihr alles nach Plan läuft.

96 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 1:33 pm

erdbeerliebe

summerfeeling schrieb:Ich muss Scheibenkleister recht geben, zum Teil. Dennoch war ich bei ihr immer davon ausgegangen, dass alle Kinder von ihrem Mann sind und war total verwundert, dass es eben nicht so ist. Ich finde nichts negatives an Patchworkfamilien aber sie vermittelt halt immer den Eindruck, dass bei ihr alles nach Plan läuft.

Ja das denken so gut wie alle ihrer Follower. Kommt ja auch so rüber und wird mit den Hashtags noch untermalt. Ich habe nach der Geburt vom Babymädchen zufällig einen Kommentar gelesen ob Mia denn auch mal bei ihrem leiblichen Papa wäre oder ob er sich kümmert, der Kommentar war aber sofort gelöscht. Dann bin ich neugierig geworden und auf googlesuche gegangen und auch schnell fündig geworden Very Happy

97 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 7:01 pm

Lotti85

Mich hat es auch gewundert, dass Muck ihn Papa nennt dabei war der kleine sicher 1 1/2j (2)bis zur Trennung. Auf jeden Fall hatten die erst geheiratet, da gab es ihn schon. Vielleicht war die Trennung der Umzug in die kleinere Wohnung. Ansonsten hatte sie direkt nach der Hochzeit mal einen Post verfasst, wie sehr sie auf schmale großgewachsene Männer stünde, wie ihr ex war.

98 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 7:13 pm

Lotti85

Der kleine konnte schon laufen, also vermutlich 11/2 jahre. Da frage ich mich dann ob er solange keinen Kontakt hatte, dass er ihn Papa nennt und das bereits da war sie noch nicht schwanger.

99 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 8:36 pm

Pampelmuse

erdbeerliebe schrieb:@scheibenkleister Ich sehe das anders. Man weis zwar nicht was vorgefallen ist, geht uns auch nichts an aber die beiden waren aufjedenfall zusammen bis Mia etwa 3 Jahre alt war und bis dahin schien auch alles glücklich zu sein. Sie muss es ja auch niemanden auf die Nase binden aber die Art und Weise wie sie das macht und ihre Follower belügt indem sie so tut als wären alle 3 Kinder von ihrem jetzigen Mann finde ich nicht in Ordnung wo sie doch immer so auf Ehrlichkeit und Perfektion aus ist!!
Da gebe ich dir recht. Darf ich fragen, woher du weißt, dass die beiden zusammen waren, bis die Große 3 war? Smile

100 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 21, 2017 8:57 pm

erdbeerliebe

Das haben wir anhand von Beiträgen und ihrem Blog mal so ermittelt Very Happy
Aber scheint ja nun doch nicht so zu stimmen!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten