Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 1:45 pm

Gast

Gast
Natürlich würden die Meisten gerne so leben... und das nach außen tragen schürt Neid. Aber noch feiern sie zu viele dafür, also gehts weiter. Letztendlich ist das ja bei den meisten Bloggern so. Haus, Urlaub, Auto... das zu zeigen ist ihr Job. Da ist Julia nun kein Exot.

Wie könnten uns die Reisen leisten, machen es aber nicht. Da tickt jeder anders. Wir möchten unsere Kleinkinder nicht 10-14h in ein Flugzeug setzen. Wenn sie Schulkinder sind, sieht das schon anders aus. Aber was hat mein Baby von den Malediven etc? Nix.

952 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 2:52 pm

Mamahoch3

Ich seh das wie WeTalkaboutit, auf Mauritius war ich mit meinem Mann als Hochzeitsreise plus 3 Tage Dubai, weil wir da eh umgestiegen sind.
Mein "Schulkind" ist nur wenige Tage älter sls ihres und noch nie geflogen. Auch nicht, weil wir es uns nicht leisten könnten, sondern weil doch keiner eas davon hat? Wenn ich soviel Geld für Urlaub ausgebe, möchte ich was von dem Land sehen und nicht nur Strand! Aktuell sind wir durch die kleinen Brüder noch an Strand, kurze Strecken und Mittagsschlaf gebunden.
Allerdings sind wir jetzt auch immer hungriger auf Reisen, bei denen wor nicht Stunden im Auto verbringen müssen. Im Flugzeug darf man ja mal aufstehen, kann auch an Ostern oder im Herbst noch in warme Gefilde. Eindeutige Vorteile... Miami usw. heben wir uns noch auf, bevor die Große 12 ist, sollten wir das allerdings noch angehen...

953 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 3:05 pm

Silla

Ich sehe Löckchenzauber nicht als Bloggerin. Was (ver)bloggt sie denn noch so Großartiges? Auf dem Blog passiert doch so gut wie gar nichts mehr. Sie stellt auf Instagram ihre Reisen und ihren anderen Luxus zur Schau, sehr wahrscheinlich größtenteils finanziert durch ihren Mann und eventuell dem Unterhalt, den sie von Mia's leiblichem Vater erhält.(es wurde ja mal erwähnt, das dieser ziemlich hoch wäre) Sie selbst hat Kooperationen, wo sie Geld oder Waren abstaubt und lässt sich von irgendwelchen Firmen die halbe Einrichtung ihrer Wohnung sponsern. Wenn Leute dies als "Arbeit" bezeichnen, okay... ich tu's nicht.

Daher wüsste ich nicht, aus welchem Grund ich diese Frau bewundern oder feiern sollte. Weil sie alles zur Schau stellt? Ihr ist sehr wohl bewusst, das dies Neid schürt... genau das gefällt ihr doch. Ob sie sich auch in ihren Mann "verliebt" hätte, wenn er kein Bundestrainer wäre?

954 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 4:53 pm

Outlander

@mamahoch3: wobei man das ja nun auch nicht verallgemeinern kann. Meiner ist genau so alt wie die große und saß wahrscheinlich schon mehr im Flugzeug als andere im ganzen Leben.
Und er kann sich sehr gut an unsere Ziele und das dort erlebte erinnern. Mit 8,fast 9 ist man dazu ja wirklich in der Lage. Bei den kleinen mag das anders sein. Aber die kann man ja deswegen nicht zu Hause lassen Very Happy

955 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 5:06 pm

Perle

956 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 5:35 pm

Silla

@Perle
Kommentar von tut5839: Bitte löschen, sonst macht Löckchenzauber das. Very Happy Very Happy Very Happy

Noch dämlicher der Kommentar von Löckchenzauber selbst...

957 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 6:05 pm

Motti

Was ich mich die ganze Zeit frage: der Himmel über Mauritius wird doch sicher in all seiner Natürlichkeit atemberaubend blau sein, so weit weg vom Smog der Grossstädte usw. Weshalb benutzt sie einen Filter, der den Himmel und das Meer so schmutzig-komisch türkis wirken lässt. Kapier ich nicht. Wirkt unecht und unschön.

958 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 6:39 pm

Perle

Ich bin erstaunt, dass sie den Kommentar stehen lässt aber sehr schlagfertig ist ihre Antwort ja nicht.

959 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 7:09 pm

Gast

Gast
Motti schrieb:Was ich mich die ganze Zeit frage: der Himmel über Mauritius wird doch sicher in all seiner Natürlichkeit atemberaubend blau sein, so weit weg vom Smog der Grossstädte usw. Weshalb benutzt sie einen Filter, der den Himmel und das Meer so schmutzig-komisch türkis wirken lässt. Kapier ich nicht. Wirkt unecht und unschön.

Das muss so als richtiger Blogger Wink

960 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 9:57 pm

Schnuffil

@Silla wo die Liebe halt hinfällt . Als die beiden sich kennenlernten wusste sie wohl noch nicht das er diesen Job hat .Sie wird wohl recht hübsch sein , das kann ich nicht beurteilen da man von ihr keine Profilbilder sieht.Aber recht schlank ,zierlich wird sie sein von den wenigen Bildern wo sie sich mit Baby im Arm ohne Gesicht zeigt nach zu urteilen. Ihr Mann hätte sich ja wohl nicht in sie verliebt wenn sie strohdumm wäre.
Was hatte es eigentlich mit diesem Till Schweiger auf sich?

961 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 10:02 pm

Schnuffil

Ihr geheimes Urlaubsressort könnte das einer der Club Med sein?

962 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 10:17 pm

erdbeerliebe

Schlank ja. Zierlich nicht . Zierlich sind für mich kleine schmale Frauen . Julia ist groß wie eine Gazelle. Besonders hübsch finde ich sie auch nicht und sie scheint sich selbst auch nicht wirklich hübsch zu finden weil sie sich nicht zeigt. Hässlich finde ich sie jetzt nun auch nicht ' ganz normal Durchschnitt eben aber nix besonderes.
Es gab aber schon Bilder wo sie mit Gesicht zu sehen war unter anderem bei den treffen mit Marykotter. Ob die Bilder noch da sind weiß ich nicht da müsstet ihr mal scrollen. Es war noch vor der SS mit dem Jungen.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das sie wirklich in jedem Urlaub schreibt wie toll es da ist, das sie im Paradies sind und noch nie so türkises Wasser gesehen haben - das die Natur da wunderschön ist und eine absolute Reiseempfehlung ausspricht? Echt immer die selbe Leier

963 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 10:39 pm

verkehrtewelt

Doch @Schnuffil, als sie mit ihrem jetzigen Mann zusammengekommen ist, hatte er seinen jetzigen Hauptjob schon. Es zweifelt wohl auch keiner daran, dass sie sonst heute kein Paar wären. Lediglich der Zweitjob auf Bundesebene ist später noch dazugekommen. Aber für diesen hat er nur einen Honarvertrag, d.h. in seinem Fall er wird nur für die Tage bezahlt, in denen er mit der Mannschaft unterwegs ist. Der Bundesverband ist pleite. Es ist daher eine Illusion, wenn manche denken, er würde hierfür zusätzlich noch mal mehrere 10.000 € pro Jahr kassieren.

964 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 11:03 pm

Schnuffil

Es ist wohl ihre von ihr so betonte Gelassenheit. Sie geht nicht auf den einen provozierenden Komnentar von diesem @rohreiniger ein. Es sind sonst nur positive Kommentare zu lesen.So schlimm wird Loeckchenzauber im Pivatleben nicht sein. Ich möchte sie nicht verteidigen. Wenn sie privat so zickig und abgehoben wär würde Freunde nicht mit ihr gemeinsam Urlaub auf Gran Canaria machen und die es alten Nachbarn nicht mit ihr und der Familie ein Abschiedsgrillen machen .Die online Welt ist eine andere...

965 Re: Loeckchenzauber am Mo Jul 30, 2018 11:16 pm

verkehrtewelt

Julia löscht alles Negative kategorisch. Damit man die gelöschten Kommentare zahlenmäßig nicht sieht, werden die Personen direkt blockiert. Wahrscheinlich wissen das mit dem leiblichen Vater von der Großen inzwischen einfach zu viele, als dass es noch Sinn machen würde, das zu löschen. Wenn Julia also sagt, bei ihr gäbe es nur ganz selten Kritik, ist das Julias „gelöschte“, beschönigte Wahrheit. Die meisten Leser sehen ja nur die positiven Kommentare. Woher sollen sie es besser wissen?

966 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 12:21 am

FlorenceMay

Ich bin ganz neu hier und möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich habe Julia‘s Blog schon von 2012 an verfolgt und konnte somit den Wandel nach und nach „live“ miterleben.

Zum Thema Patchwork: als es den „Papili“ noch gab, wurde mehrfach das Thema Patchwork aufgegriffen unter anderem auch mit dem hashtag #welovepatchwork. Der besagte Papili hatte nämlich wohl selbst ein Kind mit in die Beziehung gebracht und dieses Kind hatte sogar ein Bett im Zimmer von ‚M‘.
Leider wurde sie mit neuem Mann an der Seite immer abgehobener. Vom alten, kreativen Löckchenzauber-Blog ist nicht mehr viel übrig geblieben. Als ich dann irgendwann mal bei ihrem Flohmarkt gewagt habe zu fragen, wieso sie so viel Geld für getragene Sachen verlangt (teilweise grad mal 5-10 Euro unterm Neupreis) und bekundender Interessenten riet doch einfach ein paar Euro drauf zu legen und sie hätte neue Sachen, wurde ich - oh Wunder - sofort von der Flohmarktseite gekickt

967 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 8:37 am

Gast

Gast
Ihrer Flohmarktseite bin ich nach kürzester Zeit wieder entfolgt. Ich könnte die Dummheit ihrer Follower und ihre Unverschämtheit nicht ertragen. die Petit-Cochon-Sachen wurden mit Festpreisen angeboten, nur 5 € unter Neupreis. Eine Followerin meinte daraufhin, dass man die Sachen bei den preisen auch neu kaufen kann. Julia antwortete darauf hin ziemlich patzig, dass die Lieferzeiten ja so lang sind und Man bei ihr nicht warten muss. Als sie aber einen defekten Stapelturm von Sebra für 15 € angeboten hat (sie ist Markenbotschafterin und bekam das Teil sicherlich umsonst) musste ich ihr komplett entfolgen. Und wer kauft nicht richtig funktionierendes Spielzeug.

968 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 11:26 am

FlorenceMay

Ich verstehe auch nicht wie man so realitätsferne Preise verlangen kann und das es tatsächlich Leute gibt, die bereit sind das zu zahlen, obwohl es offensichtlich ist, dass der Preis völlig überzogen ist.

969 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 2:06 pm

Schnuffil

Was regt ihr euch auf ? Sie kann es sich halt leisten und weiß genau das ihr keiner an den Karren kommt.Ihre Beliebtheitsskala steigt trotzdem.Andere zeigen ihre teuren Autos dazu ihre zahlreichen Autos , protzen mit ihren tollen Jobs die diesen Lebensstil ermöglichen etc . Das macht sie nicht.Weiß einer von euch welcher Club / Ressort das ist?
Mauritius ist ja groß.Scheint ja etwas exlusiver zu sein .Es ist direkt am Srand .

970 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 2:14 pm

Schnuffil

Laufen ihre Kinder nur in den teuren Sachen rum?Oder nur fürs Foto?
Ich kenne niemanden der seine Kinder so anzieht außer zu besonderen Anlässen. Die kaufen alle bei H&M,Zara, Ernstings oder Flohmarkt.Das sogenannte Schulmädchen sieht sehr dünn aus finde ich. Meine sind auch sehr schlank aber nicht so dünn.
Manchmal könnte ich den Eindruck haben die Julia Loeckchenzauber langweilt sich im Urlaub....

971 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 2:18 pm

Schnuffil

Ob sie mit ihren Angestellten auch so umspringt?Wäre doch mal was wenn ehemalige aus dem Nähkästchen plaudern

972 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 2:19 pm

FlorenceMay

Schnuffil schrieb:Was regt ihr euch auf ? Sie kann es sich halt leisten und weiß genau das ihr keiner an den Karren kommt.Ihre Beliebtheitsskala steigt trotzdem.Andere zeigen ihre teuren Autos dazu ihre zahlreichen Autos , protzen mit ihren tollen Jobs die diesen Lebensstil ermöglichen etc . Das macht sie nicht.Weiß einer von euch welcher Club / Ressort das ist?
Mauritius ist ja groß.Scheint ja etwas exlusiver zu sein .Es ist direkt am Srand .

Nur weil sie das offene Geheimnis nicht direkt anspricht, ist das kein Protzen was sie da tut? Im Grunde ist es noch viel schlimmer was sie macht. Sie gibt vor, dass das das normale Leben ist und vermutlich 95% derjenigen die Ihren Blog verfolgen so ein Leben niemals führen werden, und ein Bruchteil vermutlich sogar an sich zweifelt. Sie und andere Blogger geben ein „Schönheitsideal“ vor, was für die meisten überhaupt nicht erreichbar ist. Und in dem Fall hat sie einfach nur den richtigen Stecher an Land gezogen um es mal salopp auszudrücken, der ihr Luxusleben finanziert. Sonst würde sie immer noch in ihrer Normalo 0815-Wohnung sitzen, mit ihren normalo Ikeamöbeln und irgendwelchen Kram heimwerkeln, so wie sie es 2012 auch getan hat. Nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem Geld zu haben. Geld stinkt bekanntlich nicht. Nur dann in die Öffentlichkeit zu gehen und Leuten vermitteln, dass es DER Pulli aus dem und dem Stoff sein muss der über 100 Euro kostet und meinem Neugeborenen in 3 Wochen eh nicht mehr passt, geht einfach zu weit. Man hat einfach auch eine gewisse Verantwortung, wenn man sein Leben so zur Schau stellt.

973 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 2:31 pm

Gast

Gast
FlorenceMay schrieb:Ich verstehe auch nicht wie man so realitätsferne Preise verlangen kann und das es tatsächlich Leute gibt, die bereit sind das zu zahlen, obwohl es offensichtlich ist, dass der Preis völlig überzogen ist.

Zum Beispiel bei Mamikreisel, Ebay Kleinanzeigen oder auf dem Flohmarkt würde sie die Klamotten zu diesen Preisen auch niemals loswerden. ich glaube sie weiß ganz genau, warum sie es bei Insta verkauft. Das ist ganz sicher NICHT die Nächstenliebe für ihre Follower, weil die ja sonst bei Petit Cochon so lange auf die Ware warten müssten.

Mir blutet auch manchmal das Herz und ich rege mich über dreiste Nachrichten bei mamikreisel und Kleinanzeigen auf, weil manche Leute die Sachen am liebsten geschenkt haben wollen, aber Dinge, für die ich selbst nichts gezahlt habe und die gebraucht sind, würde ich trotzdem nicht zu solch hohen Preisen verkaufen wie es Julia macht. Da kann man einfach mal fair sein. Aber nee, die Gute scheint einfach den Hals nicht voll zu bekommen. Wenn man dann mal bedenkt, dass sie das doch eigentlich auch gar nicht nötig hat, ihre Follower so auszunehmen, ist es einfach nur hinterfotzig was sie da macht.

974 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 3:08 pm

erdbeerliebe

Sehe ich absolut genauso. Es ist einfach mega dreist zu welchen Preisen sie die Sachen verkauft. Deshalb ist das Profil auch auf privat gestellt und wer sich negativ äußert wird gekickt.
Und sie löscht genügend Kommentare ich kann mir nicht vorstellen das ihr Profil das einzige ist wo keine Kritik kommt. Bei über 70k sind mit Sicherheit ein paar dabei die es eben nicht so gut finden was sie wie handhabt.

Am meisten hasse ich ihre überhebliche Art wie sie immer schreibt.

Und Schnuffil welche Angestellten meinst du bitte und warum willst du unbedingt wissen in welchem Hotel sie ist? Sie wird es schon erzählen wenn sie wieder in Deutschland sind Smile Geduld Geduld!

975 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 3:26 pm

erdbeerliebe

Wie sie sich auch wieder bekotzt wie liebevoll doch die Einheimischen sind und die Hotelcrew mit ihren Kindern umgeht. Ja Julia das machen die nur bei deinen wundervollen Kindern. Bei sonst keinen. Rolling Eyes

Ganz ehrlich' diese Freundlichkeit haben wir bisher auch jedesmal in der Türkei oder Spanien erlebt. Die Kellner waren jedesmal ganz vernarrt in unsere Kinder . Als ob es das nur auf Mauritius gibt. So tut sie.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten