Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 8:52 pm

xluenix

Hihi, ich hab‘s auch schon gedacht. Wir waren letztes Jahr in Italien und die Einheimischen waren unglaublich freundlich, egal ob im Restaurant oder im Supermarkt. Teilweise haben völlig fremde Leute mitten auf der Straße mit ihrem Auto angehalten, um uns zu sagen, wie toll sie es finden, wenn Familien viele Kinder haben. Laughing

Aber Italien ist für Frau Löckchenzauber wohl viel zu ordinär, quasi nur für‘s Fußvolk.

977 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 9:00 pm

Gast

Gast
Schnuffil schrieb:Laufen ihre Kinder nur in den teuren Sachen rum?Oder nur fürs Foto?
Ich kenne niemanden der seine Kinder so anzieht außer zu besonderen Anlässen. Die kaufen alle bei H&M,Zara, Ernstings oder Flohmarkt.Das sogenannte Schulmädchen sieht sehr dünn aus finde ich. Meine sind auch sehr schlank aber nicht so dünn.
Manchmal könnte ich den Eindruck haben die Julia Loeckchenzauber langweilt sich im Urlaub....

Hier ich Laughing Ich liebe Petit Cochon auch und bei H&M gefällt mir ab Größe 92 nichts mehr. Ich ärgere mich immer nur, dass ich so wenig Follower habe. Ich mag die teuren Sachen, die teilweise aussehen wie Neu, nicht bei Ebay oder Mamikreisel reinsetzen. Mir reicht, was ich da immer höre. Sehe auch nicht ein, zB eine Mini A Ture Jacke für 15 Euro zu verkaufen. Da verschenke ich sie lieber an Freunde/Familie.

978 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 10:06 pm

Mamahoch3

Außerdem trägt die Große durchaus Sachen von H&M, Zara, Vertbaudet und Next.

@WeTalkaboutit,
Ich verkaufe sowas schon beim Kleidermarkt. Die Leute, die es erkennen, zahlen dann auch den Preis.
Der Rest darf bitte an meinem Stand vorbeigehen, hab keinen Ramsch zu verkaufen.
Vieles ist doch wirklich nach einem Kind durch und es gibt durchaus Mütter, die "Marken" wie impidimpi und Topolini fast zum Neupreis verkaufen wollen und bei mir dann diskutieren anfangen, weil sie schlichtweg die Neupreise nicht kennen.

Diesem Flohmarkttrend von Julia und Mari kanm ich nichts abgewinnen. Schau mir die Preise nicht mal mehr an...

979 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 10:25 pm

Silla

Jedes Mal, wenn jemand nach der Unterkunft fragt antwortet sie, das sie sich eh kaum dort aufhalten. Ja und? Das ist ja nun keine Antwort.

980 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 10:39 pm

Schnuffil

@Silla es haben schon einige gefragt ob sie verät wo sie sind.Das dürfte ihr schmeicheln. Was der Mann wohl zu diesem Zinober sagt ? Entweder er weiß nicht was seine Zauberfrau so treibt oder er wird es gut finden.

981 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 10:43 pm

Schnuffil

@WeTalkAboutIt klar ich finde die Sachen von Petit Cochon auch schön.Dürfen deine Kinder damit in den Matsch?Was meinst du wie unsere aussehen wenn sie vom Bauernhof, Wald oder Strand wiederkommen?

982 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 10:51 pm

Schnuffil

@erdbeerliebe sie wird doch wohl Angestellte haben. Jemand der so oft auf Reisen ist und kaum zuhause wieder auf Tour hat keine Zeit für Hausarbeit. Es ist ja auch ihr Gutes Recht

983 Re: Loeckchenzauber am Di Jul 31, 2018 10:59 pm

Schnuffil

Die Kommentare bei Loeckchenzauber sind auch weniger geworden.
Mir ist allerdings mal aufgefallen das es bei Loeckchenzauber etwas neutraler ist im Gegenzug zu BKMU.Dort wurde in den letzten Monaten ,Wochen ja zum Teil heftig Kritik geübt und dann Hinweise auf dieses Forum hier gegeben. Natürlich würden diese Hinweise schnell gelöscht aber dadurch bin ich hierher geleitet worden

984 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 12:15 am

Gast

Gast
Schnuffil schrieb:@WeTalkAboutIt  klar ich finde die Sachen von Petit Cochon auch schön.Dürfen deine Kinder damit in den Matsch?Was meinst du wie unsere aussehen wenn sie vom Bauernhof, Wald oder Strand wiederkommen?

Auf jeden Fall. Wir sind keine Stadtmenschen ;) Was glaubst du wie unsere Kinderschuhe aussehen... ok, ich gebe zu, das schmerzt manchmal schon. Die sind ja leider wirklich sauteuer. Aber meine Kinder können ja nichts dafür, dass Muttern so teure Sachen kaufen muss. Also ja, die dürfen darin alles machen.

985 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 6:08 pm

Gast

Gast
Falsch sorry

986 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 9:23 pm

Silla

Das Profil von tut5839 ist ja auch seeehr "vertrauenswürdig"... folgt Löckchenzauber nicht mal, aber sie ist ja so ein großes Vorbild, weil sie alles richtig macht....
Ja nee is' klar. Very Happy Na Hauptsache am Profil von diesem Rohrreiniger hatte die gnädigste Julia was auszusetzen... ach stimmt, der hat ihr ja keinen Honig um's Maul geschmiert, sondern bloß die Wahrheit geschrieben. Wink

987 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 9:39 pm

Schnuffil

@WeTalkAboutIt welcher Schauspieler ist das nochmal auf deinem Profilbild?

988 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 9:41 pm

Gast

Gast
Schnuffil schrieb:@WeTalkAboutIt welcher Schauspieler ist das nochmal auf deinem Profilbild?

Kevin Spacey Smile

989 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 9:45 pm

Gast

Gast
Tut5839 klingt vom Schreibstil wie Schnuffil.
Ihre Mauritius- Fotos finde ich ganz fürchterlich. Es ist wirklich kein einziges dabei, bei dem ich denke, wie nach Mauritius musst du auch mal. Der Filter war sein Geld nicht wert.

990 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 9:45 pm

erdbeerliebe

Tut ist vielleicht schnuffil lol! war zumindest mein erster Gedanke.

991 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 9:46 pm

erdbeerliebe

summerfeeling schrieb:Tut5839 klingt vom Schreibstil wie Schnuffil.
Ihre Mauritius- Fotos finde ich ganz fürchterlich. Es ist wirklich kein einziges dabei, bei dem ich denke, wie nach Mauritius musst du auch mal. Der Filter war sein Geld nicht wert.

Mir gefallen die Bilder diesmal auch überhaupt gar nicht. Viel zu sehr bearbeitet. Und das alles nur damit ihr Profil einheitlich wirkt.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=453

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten