Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:23 pm

hackfress

avatar
Ohja, Jule soll wegziehen, Wetter eh scheiße hier (ok, jetzt gerade echt), sollse nach "Süddeutschland".

127 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:26 pm

Wertzui


hackfress schrieb:Ohja, Jule soll wegziehen, Wetter eh scheiße hier (ok, jetzt gerade echt), sollse nach "Süddeutschland".

Ich komm aus Süddeutschland, hier ist das Wetter auch kacke im Moment lol!

128 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:26 pm

Cherry_girl

avatar
Nein, Jule brauchen wir hier unten nicht! Very Happy

129 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:27 pm

Butterfly


Wertzui schrieb:
hackfress schrieb:Ohja, Jule soll wegziehen, Wetter eh scheiße hier (ok, jetzt gerade echt), sollse nach "Süddeutschland".

Ich komm aus Süddeutschland, hier ist das Wetter auch kacke im Moment lol!

Dann kann sie auch nicht zum Herrn Koch ziehen. Da ist auch scheiße!

130 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:27 pm

currywurst


für juliane ist köln süddeutschland. ich bin schon sehr gespannt in welches ausland sie uns mitnehmen wird.. land und leute.. kultur. am ende "sehen" wir wieder nur die hotelbar und ihr zimmer :-)

131 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:28 pm

jetztmalehrlich


currywurst schrieb:für juliane ist köln süddeutschland. ich bin schon sehr gespannt in welches ausland sie uns mitnehmen wird.. land und leute.. kultur. am ende "sehen" wir wieder nur die hotelbar und ihr zimmer :-)


Oh, verreist sie bald wieder?

132 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:30 pm

hackfress

avatar
Janinchen brachte länger nix über Tropical Islands.....haben die auch mietbare Reihenhäuser da und grad ne Koop frei?

133 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:30 pm

Maja

avatar
Süddeutschland? Jetzt ehrlich, hat sie das gesagt?

134 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:30 pm

Butterfly


jetztmalehrlich schrieb:
Butterfly schrieb:Ich kann mir das nur so erklären, dass sie vielleicht wollte, dass ihr Name hier nicht stehen bleibt, da sie bei Insta auch so heißt. Hab nochmal nachgeschaut, sie hat das mal geschrieben.

Sie hätte ihre Beiträge auch einfach löschen können. Aber man muss auch vorher ein bisschen nachdenken. Wenn sie sich dafür schämt, soll sie es vielleicht nicht unbedingt gleich ins Internet brüllen.


Wie ihre Beiträge löschen? Das geht doch nicht mehr. Genauso wenig wie dein Profil zu löschen

135 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:31 pm

currywurst


jetztmalehrlich schrieb:
currywurst schrieb:für juliane ist köln süddeutschland. ich bin schon sehr gespannt in welches ausland sie uns mitnehmen wird.. land und leute.. kultur. am ende "sehen" wir wieder nur die hotelbar und ihr zimmer :-)


Oh, verreist sie bald wieder?

sie meinte letzens es ginge demnächst wieder ins ausland. oder meinte sie damit holland und ich bin durcheinander? Shocked

136 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:34 pm

hackfress

avatar
Maja schrieb:Süddeutschland? Jetzt ehrlich, hat sie das gesagt?
Ja

aber sie ist ja auch "Kielerin"...

137 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:35 pm

Limette

avatar
Privat hatte sie auch kaum Urlaube dieses Jahr, paar Tage da in der Hitze gebraten und Anfang des Jahres paar Tage Andalusien und Zypern (?) gesponsert.

Hmm ja genau und alles oberhalb des Weißwurstäquators ist auch "plattes Norddeutschland" lol!

138 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:37 pm

jetztmalehrlich


Butterfly schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:
Butterfly schrieb:Ich kann mir das nur so erklären, dass sie vielleicht wollte, dass ihr Name hier nicht stehen bleibt, da sie bei Insta auch so heißt. Hab nochmal nachgeschaut, sie hat das mal geschrieben.

Sie hätte ihre Beiträge auch einfach löschen können. Aber man muss auch vorher ein bisschen nachdenken. Wenn sie sich dafür schämt, soll sie es vielleicht nicht unbedingt gleich ins Internet brüllen.


Wie ihre Beiträge löschen? Das geht doch nicht mehr. Genauso wenig wie dein Profil zu löschen

Oh, entschuldige, die Löschung geht ja auch nur, wenn noch keiner zitiert hat.
Hm, ja, doof. Muss man sich dann wohl noch genauer überlegen, was man schreibt. Hätte sie ja machen können oder sich vielleicht nicht hier genauso wie auf insta nennen sollen, wenn ihr der Zusammenhang unangenehm ist.

139 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:38 pm

*Mia*

avatar
Nunja. Vielleicht bricht sie wirklich alle Zelte ab und zieht nach Köln. Muss ja nicht gerade zwangsläufig mit ihm zusammen sein...

140 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:39 pm

hackfress

avatar
Murmeltier-ich-war-dick-Bild kam heute, kommt morgen wieder der weltbekannte Radiomoderator???

141 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:41 pm

*Mia*

avatar
hackfress schrieb:Murmeltier-ich-war-dick-Bild kam heute, kommt morgen wieder der weltbekannte Radiomoderator???

Despacito ist doch von der Eins runter.. Laughing

142 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:43 pm

Fluppdiwupp

avatar
Naja und vllt kommt diese Aussage ala "vielleicht zusammen ziehen/wegziehen" auch von der rosa Brille? Die kennen die meisten hoffentlich selbst...

Übrigens, auch noch zweimal Off Topic: Onlybine hätte ich auch nicht so gut wiedergegeben können und ich war durchaus involviert.
Und, mit euren ganzen negativ Bewertungen seid ihr meines Erachtens keinen deut besser als Jule. Die kann blöde Kommentare löschen und Nutzer blockieren, ihr könnt das nicht also bewertet man alles mies was ansatzweise nicht in den Kram passt. Ist für mich eigentlich das selbe in grün

143 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:43 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Mein Beitrag ist jetzt der LETZTE Offtopic Beitrag hier. Kann doch nicht sein, dass man wegen Kleinigkeiten 5 Seiten vollschreibt und sich alles hochschaukelt, weil sich jeder einmischt.

1. Beiträge können binnen 15min vom Erfasser editiert werden, um Rechtschreibfehler auszumerzen. Da in der Vergangenheit oft Beiträge im Nachhinein zum positiven editiert wurden, so dass andere User dann dumm dastanden, ist es nach 15min nur noch für Moderatoren möglich. Bisher sind wir allen Bitten nachgekommen, Beiträge zu löschen, wenn man uns danach gefragt hat.

2. Onlybine wurde nicht rausgemobbt, sondern von mir verbannt aufgrund ihrer Beiträge.

3. Ja der Ton ist manchmal nicht ganz angebracht. Da darf sich aber bitte jeder an die eigene Nase fassen. Man kritisiert immer die Blogger, dass sie keine Kritik zulassen und wenn man hier kritisiert wird für seine Meinung (mal dahingestellt ob zu Unrecht oder zu Recht) schießt man sofort zurück, anstatt sachlich und konstruktiv miteinander zu diskutieren. Wenn sich nicht jeder wegen jedem Scheiß angegriffen fühlen würde, wäre es viel harmonischer.

4. wenn noch Fragen offen sind, schreibt mir bitte eine PN -> ab sofort nur noch Julex!

144 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:51 pm

jetztmalehrlich


Kaum hat hier jemand erwähnt, dass das mit dem Sitzsack witzig gewesen sein soll, macht Alex heute wieder einen Sitzsack-"snap".
Er bemüht sich echt sehr, für witzig gehalten zu werden.

145 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 4:53 pm

Fluppdiwupp

avatar
Immerhin hört er auf das was sich die werte Followerschaft wünscht Wink

146 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 5:07 pm

barbarella

avatar
jetztmalehrlich schrieb:Kaum hat hier jemand erwähnt, dass das mit dem Sitzsack witzig gewesen sein soll, macht Alex heute wieder einen Sitzsack-"snap".
Er bemüht sich echt sehr, für witzig gehalten zu werden.

Ich fands trotzdem wieder wietzig.

Genau @fluppdiwupp, wenn es doch nur mehr solcher Influencer gäbe Wink Very Happy

147 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 5:14 pm

jetztmalehrlich


barbarella schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:Kaum hat hier jemand erwähnt, dass das mit dem Sitzsack witzig gewesen sein soll, macht Alex heute wieder einen Sitzsack-"snap".
Er bemüht sich echt sehr, für witzig gehalten zu werden.

Ich fands trotzdem wieder wietzig.

Genau @fluppdiwupp, wenn es doch nur mehr solcher Influencer gäbe Wink Very Happy

Er haut sich doch einfach drauf? Wo ist der Witz? lol!

148 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 5:21 pm

Lenchen


Jule scheint sich auch einiges anzunehmen. Sie hat mal ein anderes Vorher Bild benutzt. Und ich finde die Woche hat sie wenig Stories gemacht.

149 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 5:33 pm

Platten


@admin .. Ich komme nicht aus Berlin (Thema Haussuche) .. Ich wohne 360km von Berlin entfernt..aber ist ja nun auch egal.. dennoch finde ich mich selber nicht creepy, nur weil ich bei immonet nach Häusern in Kiel schaue ^^

150 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 5:33 pm

Tolja


Ich bin ein wenig gespannt, was Jule vorhat wohnungstechnisch. Sie ist ja mit 16 (?) schon von zu Hause weggezogen und hat ihr Leben bestritten, deshalb traue ich ihr so ein "Wohnung in der Innenstadt-Freundinnen treffen-Freund in anderer Stadt"-Leben auf jeden Fall zu. Trotzdem habe ich sie in den letzten zwei Jahren als eher "häuslich" und am Wohlergehen ihres Partners orientiert erlebt. Deshalb bin ich neugierig, wie sie wohl den Übergang von trauten Heim mit Garten in eine andere Wohnform gestalten wird.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten