Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:26 pm

Maja

Also ich finde ja, gerade wenn man auf sooo intellektuell macht, sollte man dass/das erst recht beherrschen.
Finde ich. Meine Meinung. Kommt gut rüber. So vong Grammatik her. Grammatik von nebenan. Very Happy

52 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:27 pm

Butterfly

Maja schrieb:Also ich finde ja, gerade wenn man auf sooo intellektuell macht, sollte man dass/das erst recht beherrschen.
Finde ich. Meine Meinung. Kommt gut rüber. So vong Grammatik her. Grammatik von nebenan. Very Happy

Immerhin kengt sie das Satzzeichen . Das ist doch schonmal was vong Bildung her

53 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:29 pm

Limette

Macht sie auf intellektuell? Find ich eigentlich nicht. Ihre Interessen (Shopping und ja, was war's noch ) sind doch eher dem Durchschnitt angepasst.

54 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:30 pm

jetztmalehrlich

Butterfly schrieb:
xjx schrieb:
Butterfly schrieb:

Und nur als Beispiel: heute morgen waren es -3 Bewertungen, jetzt -6 eben sogar -7, obwohl  meine letzten Kommentare gar nicht bewertet wurden. Und das ist hier bestimmt bei einigen so. Es gibt aber immer nur von den gleichen Leuten Reaktionen. Daher finde ich es nervig, weil einfach kein Feedback kommt, sondern nur eine Bewertung.

Es liest hier ja nicht jeder live mit, daher werden die Leute, die die letzten paar Tage jetzt erst (nach)lesen, dir auch für spätere Kommentare Bewertungen abgeben.

Und Bewertungen sind eine Art Feedback, nämlich, dass jemand nicht deiner Meinung ist. Außerdem hatten wir ja gesagt, dass sich die "Beschützer" von Jule zurückziehen...

Ja, das ist mir schon klar. Es wäre nur einfach schöner, wenn auch mal per Text reagiert werden würde und nicht immer nur mit einer negativen Bewertung.  Hier in dem Thread ist es einfach völlig überfrachtet an Bewertungen. Das finde ich schade.

Ich finde ja, dass gerade in diesem Thread doch immer wieder auch gesagt wird, wenn jemand etwas unpassend findet. Vielleicht sind das ja eh die Leute, die auch bewerten? Du nimmst dir das mit den Bewertungen ganz schön zu Herzen. Ich finde die Möglichkeit eigentlich gut.
Klar sind viele negative Bewertungen ungerechtfertigt (immer, wenn ich Sexismus anprangere, gibt es jemanden, der das negativ bewertet ), aber dafür gibt es auch manchmal ungerechtfertigterweise eine positive Bewertung und so gleicht sich das aus. Würde mir jetzt aus den Bewertungen nicht soo viel machen.

55 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:32 pm

jetztmalehrlich

Limette schrieb:Macht sie auf intellektuell? Find ich eigentlich nicht. Ihre Interessen (Shopping und ja, was war's noch ) sind doch eher dem Durchschnitt angepasst.

Finde auch, dass sie gar nicht auf intellektuell macht.
Würde jetzt aber auch nicht behaupten, dass der Durchschnitt nur seichte Interessen hat. Gibt viele Leute, die sich für Mode interessieren und gerne lesen, Menschen können vielfältig sein (würde aber auch behaupten, dass sich Jule weniger für Mode als wirklich fürs Shoppen interessiert).

56 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:34 pm

Butterfly

jetztmalehrlich schrieb:
Butterfly schrieb:
xjx schrieb:
Butterfly schrieb:

Und nur als Beispiel: heute morgen waren es -3 Bewertungen, jetzt -6 eben sogar -7, obwohl  meine letzten Kommentare gar nicht bewertet wurden. Und das ist hier bestimmt bei einigen so. Es gibt aber immer nur von den gleichen Leuten Reaktionen. Daher finde ich es nervig, weil einfach kein Feedback kommt, sondern nur eine Bewertung.

Es liest hier ja nicht jeder live mit, daher werden die Leute, die die letzten paar Tage jetzt erst (nach)lesen, dir auch für spätere Kommentare Bewertungen abgeben.

Und Bewertungen sind eine Art Feedback, nämlich, dass jemand nicht deiner Meinung ist. Außerdem hatten wir ja gesagt, dass sich die "Beschützer" von Jule zurückziehen...

Ja, das ist mir schon klar. Es wäre nur einfach schöner, wenn auch mal per Text reagiert werden würde und nicht immer nur mit einer negativen Bewertung.  Hier in dem Thread ist es einfach völlig überfrachtet an Bewertungen. Das finde ich schade.

Ich finde ja, dass gerade in diesem Thread doch immer wieder auch gesagt wird, wenn jemand etwas unpassend findet. Vielleicht sind das ja eh die Leute, die auch bewerten? Du nimmst dir das mit den Bewertungen ganz schön zu Herzen. Ich finde die Möglichkeit eigentlich gut.
Klar sind viele negative Bewertungen ungerechtfertigt (immer, wenn ich Sexismus anprangere, gibt es jemanden, der das negativ bewertet ), aber dafür gibt es auch manchmal ungerechtfertigterweise eine positive Bewertung und so gleicht sich das aus. Würde mir jetzt aus den Bewertungen nicht soo viel machen.

Ich finde es halt nur komisch. Von -3 auf -12 und nichtmal einer Stunde! Und das ohne was Böses oder so zu schreiben.

57 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:34 pm

currywurst

Jule ist absolut null intellektuell. Und Herr Koch dann gleich noch weniger. Aber ist ja auch ok, sie findet ja auch in ihrer Welt genügend Fans und Anerkennung.

Dafür gibts jetzt bestimmt wieder einen roten Balken Smile

Zuletzt von currywurst am Mi Sep 13, 2017 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

58 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:35 pm

Alice2

Maja schrieb:"Die Hochzeit ist geplatzt: Er wollte sie nicht.
Die Hochzeit ist geplatzt: Er wollte, sie nicht."

Ein Schelm, wer Böses bei dem Beispiel denkt... Very Happy

Stimmt, wie passend hier im Thread lol!

59 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:36 pm

Butterfly

Alice2 schrieb:
Maja schrieb:"Die Hochzeit ist geplatzt: Er wollte sie nicht.
Die Hochzeit ist geplatzt: Er wollte, sie nicht."

Ein Schelm, wer Böses bei dem Beispiel denkt... Very Happy

Stimmt, wie passend hier im Thread lol!  

lol!

60 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:43 pm

ToffiFee

Admin
Butterfly schrieb:

Ist ja nicht so, dass  in den letzten Tagen genug mit Text reagiert wurde und das mit den Bewertungen wissen wir ja jetzt, hast du nun ja nicht zum ersten mal gesagt.
Hier sind 1000 angemeldete User, von denen etwa 600 die Bewetungsfunktion benutzen können.

Ich finde es zumindest creepy, wenn man nach den Häusern sucht, sagt dass man in der Gegend wohnt, aber von einer IP Adresse aus Berlin schreibt. Und nur weil das im Kleiderkreisel Thread normal war (das hier ist nicht das KK Forum und auch nicht der KK Thread), heißt es nicht, dass es hier erlaubt ist. Detektiv spielen kann jeder selbst ohne es hier anzumerken.  Verstehe auch nicht, was das mit konstruktiver Kritik zu tun hat, zu schauen, ob das Haus von XY zum Verkauf steht. Das geht für meinen Geschmack schon ein bisschen in die Stalker Richtung.

Zuletzt von ToffiFee am Mi Sep 13, 2017 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

61 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:44 pm

Alice2

Butterfly schrieb: Ich finde es halt nur komisch. Von -3 auf -12 und nichtmal einer Stunde! Und das ohne was Böses oder so zu schreiben.

Ist mir aber auch schon aufgefallen
Hast hier wohl Hater

62 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:45 pm

jetztmalehrlich

ToffiFee schrieb:
Butterfly schrieb:

Ist ja nicht so, dass  in den letzten Tagen genug mit Text reagiert wurde und das mit den Bewertungen wissen wir ja jetzt, hast du nun ja nicht zum ersten mal gesagt.
Hier sind 1000 angemeldete User, von denen etwa 600 die Bewetungsfunktion benutzen können.

Ich finde es zumindest creepy, wenn man nach den Häusern sucht, sagt dass man in der Gegend wohnt, aber von einer IP Adresse aus Berlin schreibt. Und nur weil das im Kleiderkreisel Thread normal war (das hier ist nicht das KK Forum und auch nicht der KK Thread), heißt es nicht, dass es hier erlaubt ist. Detektiv spielen kann jeder selbst ohne es hier anzumerken.  Verstehe auch nicht, was das mit konstruktiver Kritik zu tun hat, zu schauen, ob das Haus von XY zum Verkauf steht. Das geht für meinen Geschmack schon ein bisschen in die Stalker Richtung.

Zumal ich meine, dass sowas auch bei KK kritisiert wurde.

63 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:49 pm

Alice2

ToffiFee schrieb:

Puh, eigentlich wollte ich dazu ja nichts sagen.... aber das hat wirklich Stalker Charakter... Ich wüsste auch gar nicht, wo ich da suchen sollte

Zumal es mich auch nicht interessiert, wo genau die Leute wohnen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Janina kalt den Rücken runter gelaufen ist, falls sie das mit ihrer Immo Anzeige hier verfolgt haben sollte.... Irgendwo ist ja auch wirklich eine Grenze ....

Zuletzt von Alice2 am Mi Sep 13, 2017 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

64 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:50 pm

Maja

So ein Bewertungssystem ist doch nicht verkehrt, um nicht alles noch mal wieder und wieder per Kommentarfunktion durchkauen zu müssen. Da würde der Thread ja völlig geflutet werden. So kann man halt mal flott für Zustimmung ein + drücken oder, wenn man anderer Meinung ist, ein -

Und ich kann mich nur immer wiederholen: Ich bin am Handy, sehe dort NIX von irgendwelchen Bewertungen und ganz ehrlich wäre es mir auch egal, jeder hier hat doch seine Meinung und zu der stehe ich, ob positive oder negative Bewertung Smile

65 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 1:56 pm

coffeelicious

ToffiFee schrieb:
Butterfly schrieb:

Finde ich auch so, man muss die Dinge ja nicht x-mal durchkauen. Es wurde ja bereits erwähnt, dass Leute die nicht von Anfang an mitgelesen haben, jetzt nachlesen und somit auch neue Bewertungen dazukommen können. Das ist ein öffentliches Forum und da sollte man sich jetzt nicht so mega den Kopf darum machen, als wären es irgendwelche Bewertungen vom Arbeitgeber. Natürlich ist es blöd, wenn man gar nicht weiß wieso die negativen Bewertungen bekommt, aber an der Tatsache ändert es auch nichts. Nicht böse gemeint!

Und mit dem Suchen vom Haus finde ich auch ne Spur zu weit. Selbst wenn man wirklich auf Häusersuche ist, muss man das doch nicht hier erzählen ob Jules Haus online ist oder nicht?! Das geht doch keinen was an außer sie und zukünftige Interessenten. Erinnert mich schon ein wenig an Saskia und den Einbruch bei ihr Shocked

66 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:00 pm

kada123

ToffiFee schrieb:
Butterfly schrieb:

du bist admin, klar du kannst natürlich einiges über uns schreiberlinge hier sehen, IP, sicher auch wer wen positiv bzw negativ bewertet usw.

Wo genau ist da jetzt der unterschied zwischen dir und demjenigen der das mit immobilienscout geäußert hat? Du schaust erstmal nach ob es überhaupt stimmt, ob derjenige auch wirklich aus der nähe von kiel kommt, stellst fest das es nicht so ist und gibst es hier bekannt das die IP adresse aus berlin ist. der verfasser hat nichts anderes gemacht wie du, erstmal interessehalber nachgegeschaut, wird dafür allerdings als creepy bezeichnet und am ende noch bloßgestellt weil er ja garnicht aus kiel kommt......hier wird leider wirklich mit zweierlei Maß gemessen, schade!

67 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:04 pm

ToffiFee

Admin
Ich habe erst nachgeschaut, nachdem sie gesagt hat, dass sie aus der Gegend kommt und bezüglich der IP wollte ich mich auch gar nich mehr äußern oder irgendwen bloßstellen und habe es jetzt nur getan weil mehrere gesagt haben, dass es doch gar nicht so schlimm ist nach dem Haus zu schauen und das bei KK doch Gang und Gebe war und es nicht in Ordnung ist, das creepy zu finden.
Ich habe außerdem nicht gesagt, dass sie aus Berlin kommt, sondern der Beitrag mit einer IP von dorr geschrieben wurde. Das sagt im Prinzip erstmal nichts über den Wohnort aus.
Und dann sehe ich übrigens nicht, wer wen wie bewertet. Ich bin nicht Gott Wink

68 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:06 pm

Butterfly

ToffiFee schrieb:
Butterfly schrieb:

Ich finde es von Dir als Admin auch echt daneben, mich zu zitieren, darauf zu reagieren und direkt darunter über irgendwen wegen Häusersuche zu schreiben, er sei creepy, als wäre ich das gewesen. Ich hab doch nichts damit zu tun. Muss sowas sein???

69 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:08 pm

Butterfly

Alice2 schrieb:
Butterfly schrieb: Ich finde es halt nur komisch. Von -3 auf -12 und nichtmal einer Stunde! Und das ohne was Böses oder so zu schreiben.

Ist mir aber auch schon aufgefallen
Hast hier wohl Hater

Ja, einige wie es scheint.

70 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:09 pm

Butterfly

Maja schrieb:So ein Bewertungssystem ist doch nicht verkehrt, um nicht alles noch mal wieder und wieder per Kommentarfunktion durchkauen zu müssen. Da würde der Thread ja völlig geflutet werden. So kann man halt mal flott für Zustimmung ein + drücken oder, wenn man anderer Meinung ist, ein -

Und ich kann mich nur immer wiederholen: Ich bin am Handy, sehe dort NIX von irgendwelchen Bewertungen und ganz ehrlich wäre es mir auch egal, jeder hier hat doch seine Meinung und zu der stehe ich, ob positive oder negative Bewertung Smile

So ein Bewertungssystem wäre fairer, wenn jeder das könnte!

71 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:10 pm

jetztmalehrlich

Ich denke, man sollte das mit den Bewertungen jetzt auch langsam akzeptieren, außerdem hat nicht jede Bewertung was zu bedeuten, ich selber habe mich schon zweimal oder so verdrückt, einmal eine negative Bewertung gegeben, obwohl ich eine positive geben wollte, weil beim Scrolle angekommen und einmal aus Versehen einen furchtbaren Beitrag positiv bewertet, also ich würde da nicht in jede Bewertung was reininterpretieren. Ist doch nur eine Möglichkeit, jemandem zu zeigen, wie man seinen Beitrag findet, ohne jedes Mal "Sehe ich auch so" bzw. "Das finde ich too much" schreiben zu müssen.

72 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:10 pm

ToffiFee

Admin
Deswegen ist ein Absatz dazwischen, in welchem ich von der "du" Form in die "man" Form wechsle. Dass du immer direkt alles auf dich beziehst, kann ich leider nicht ändern. Und du nur weil ich Admin bin, verwehrt es mir nicht das Recht, meine Meinung zu äußern.

73 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:11 pm

Alice2

kada123 schrieb:
ToffiFee schrieb:
Butterfly schrieb:

du bist admin, klar du kannst natürlich einiges über uns schreiberlinge hier sehen, IP, sicher auch wer wen positiv bzw negativ bewertet usw.

Wo genau ist da jetzt der unterschied zwischen dir und demjenigen der das mit immobilienscout geäußert hat? Du schaust erstmal nach ob es überhaupt stimmt, ob derjenige auch wirklich aus der nähe von kiel kommt, stellst fest das es nicht so ist und gibst es hier bekannt das die IP adresse aus berlin ist. der verfasser hat nichts anderes gemacht wie du, erstmal interessehalber nachgegeschaut, wird dafür allerdings als creepy bezeichnet und am ende noch bloßgestellt weil er ja garnicht aus kiel kommt......hier wird leider wirklich mit zweierlei Maß gemessen, schade!

Also sagen, dass jemand irgendwo aus Berlin kommt und nach einem Haus bei Immo suchen, ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied!!!

Außerdem hat sie nur das getan, was jeder getan hätte. Einfach mal nachgeschaut ob das stimmt. Very Happy Ich hab das mit der Haussuche nämlich auch nicht geglaubt!

74 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:11 pm

jetztmalehrlich

Butterfly schrieb:
Maja schrieb:So ein Bewertungssystem ist doch nicht verkehrt, um nicht alles noch mal wieder und wieder per Kommentarfunktion durchkauen zu müssen. Da würde der Thread ja völlig geflutet werden. So kann man halt mal flott für Zustimmung ein + drücken oder, wenn man anderer Meinung ist, ein -

So ein Bewertungssystem wäre fairer, wenn jeder das könnte!

Es kann jeder bewerten, denke ich. Muss man halt über die Desktopversion online gehen, geht auch am Handy.

75 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:11 pm

currywurst

Ach Freunde.. können wir uns nicht vielleicht wieder Julex widmen? Natürlich friedlich und mit Verständnis für die Meinungen anderer...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten