Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

576 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Sep 16, 2017 10:24 pm

Gossip

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass überhaupt noch jemand mit ihr kooperiert? Also ich zweifel da wirklich an den jeweiligen Marketing/PR-Abteilungen. Wie kommt man als Huawei-Firma darauf, jemanden wie Jule, die ja wirklich oft genug betont, dass sie begeisterte IPhone-Nutzerin ist, für sich werben zu lassen? Das ist doch von beiden Seiten komplett unglaubwürdig?
Oder jetzt ganz aktuell dieses Hotel bzw.der Veranstalter bei dem es vordergründig um ausspannen und abnehmen geht? Da frag ich bei Jule an? Die ja betont KEIN Abnehm-Account mehr zu sein und die ganz entspannt Teilzeit arbeitet? Ähm ja...Und die dann nichts anderes zu tun hat als ausschließlich Werbung für die Klamotten ihres Freundes zu machen .
Naja, man bekommt halt das geliefert, was man bestellt hat. Ich kann solche Firmen null verstehen Very Happy

577 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Sep 16, 2017 10:36 pm

hackfress

Und Gerolsteiner...die Flaschen, die immer nur dann zur Hand genommen werden, wenn sie per Post kommen...

578 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Sep 16, 2017 10:49 pm

Lenchen

Und Montag gibt es wieder ein Code von Protein Projekt, hat sie ja vorhin schon angekündigt.

579 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Sep 16, 2017 10:53 pm

LauesWindchen

Was ist eigentlich aus dem Frischkäse geworden?

580 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Sep 16, 2017 11:47 pm

Igelchen

Also als Alex dekadent gesagt hat, ging es ja um zwei Badezimmer in ihrer suit. Da würde es passen, wenn man das als übertrieben bzw. dekadent bezeichnet. Jule hat es halt wirklich falsch verwendet

581 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Sep 16, 2017 11:53 pm

jetztmalehrlich

Igelchen schrieb:Also als Alex dekadent gesagt hat, ging es ja um zwei Badezimmer in ihrer suit. Da würde es passen, wenn man das als übertrieben bzw. dekadent bezeichnet. Jule hat es halt wirklich falsch verwendet

Ich glaube aber, dass er das gar nicht damit sagen wollte. Ich glaube, er meinte auch "luxuriös", man merkt auch bei beiden, dass sie einfach nicht so eloquent sind, wenn man die Storys guckt, daher ist es jetzt nicht unbedingt überraschend.

582 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 1:06 am

Butterfly

hackfress schrieb:Wow, im Gammeloutfit auffm dekadenten Luxusbett.

Wie war das nochmal? Wenn man nach X fliegt und nur am Strand rumgammelt - dann kann ich auch in Kiel bleiben und ins Sonnenstudio gehen?

Lass sie doch auch mal ihre neu gefundene Liebe auskosten, da kommt man halt nicht viel aus dem Bett lol!

583 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 8:01 am

LPunkt

"Ja ich darf dafür von alleine Werbung machen. Er verlangt das nicht von mir. Aber wenn nicht ICH hinter ihm stehe und seine Sachen mag,wer denn dann?"

Er zwingt mich nicht. Sieht auch echt alles nicht gut an mir aus. Eigentlich stehe ich auch weniger auf bedruckte Shirts von Fruit of the Loom, die 2,50€ in der Produktion kosten. Aber irgendwie bin ich da doch dazu verpflichtet dieses peinliche Merch zu bewerben. Versteht ihr, oder?

584 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 8:32 am

Ironiam

"Ja ich darf dafür von alleine Werbung machen. Er verlangt das nicht von mir. Aber wenn nicht ICH hinter ihm stehe und seine Sachen mag,wer denn dann?"

Ja, weiß ich jetzt auch nicht,wer die außer dir mag. Ich  nicht. Die Shirts sehen aus wie das Zeug, was man an den Strandpromenaden kaufen kann. Und das, was du da an hast, sieht jetzt von der Passform her auch nicht sooo vorteilhaft an dir aus...
Aber das ist ja zum Glück alles Geschmackssache.  Und wer weiß, wenn die Qualität stimmt und der Herr Koch sich mit deiner Hilfe erstmal als Marke etabliert hat dann läuft das Ding bestimmt. Etablierte Marken werden ja auch zu unglaublichen Preisen gekauft, egal wie blöd die Sachen manchmal aussehen . Viel Glück

585 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 8:50 am

LPunkt

Und weil sie die Sachen so gerne bewerben will, betont sie, dass sie sie nicht bewerben muss?

586 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 9:20 am

Joany

LPunkt schrieb:Und weil sie die Sachen so gerne bewerben will, betont sie, dass sie sie nicht bewerben muss?

Genau wie er nicht aktiv zum Kauf aufruft denn "alles kann, nichts muss" und die Leute unterstützen ihn dadurch "seine Ziele zu erreichen" Rolling Eyes Was diese Ziele genau sind, will er ja nicht verraten, aber bestimmt richtig tiefgründig und nicht sowas banales wie Geld. Obwohl 50€ für so einen Hoodie schon ne Hausnummer sind.

587 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 9:34 am

Whoknows

50€?????????? O.o

588 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 9:37 am

LauesWindchen

Whoknows schrieb:50€?????????? O.o

JA so hab ich geschaut lol!

Und das fürn Hoodie mit nem komischen Aufdruck...Respekt wenn man die Leute dazu kriegt sowas zu kaufen

589 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 9:51 am

Whoknows

Hat er denn auch schon mal erklärt für was der Wolf stehen soll?
Ich würde ihn auch nicht kaufen, denn ich würde ihn nur zum relaxen anziehen und dafür wäre mir das zu teuer?!

590 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 9:56 am

Lenchen

Whoknows schrieb:Hat er denn auch schon mal erklärt für was der Wolf stehen soll?
Ich würde ihn auch nicht kaufen, denn ich würde ihn nur zum relaxen anziehen und dafür wäre mir das zu teuer?!

Er wurde als Kind wohl immer Wolfsjunge genannt. Hatte er mal kurz erwähnt.

591 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 9:58 am

Whoknows

Aha #kannmanmalmachen

592 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:04 am

Ariasansa

@Joany ich feier dein Kommentar xD
Nein nein seine Ziele werden sicher nicht sowas banales sein wie: Viel viel Kohle scheffeln mit wenig Arbeit und es geht auch sicher nicht einfach nur ums berühmt werden, sondern eher darum bei einer großen Reichweite gute Werte zu vermitteln Smile Wer es glaubt...

593 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:09 am

lauralaura

Ich verstehe das Theater der beiden um die Pullis nicht. Er lässt Tiere auf Pullis drucken - wooow so kreativ #kannmanmallassen

594 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:23 am

Ariasansa

Überteuerter, einfallsloser und nicht so vorteilhaft sitzender Merch.

595 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:24 am

Frollein_diesunddas

Ohje, also ich finde Alex neues Foto geht gar nicht...

596 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:27 am

jetztmalehrlich

Und in seiner Story sieht man, dass hauptsächlich kleine Teengirls ihr Taschengeld für diese "Mode" auf den Kopf hauen.

597 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:29 am

jetztmalehrlich

Frollein_diesunddas schrieb:Ohje, also ich finde Alex neues Foto geht gar nicht...

Das find ich ganz niedlich, aber war auch wieder klar, dass ER das postet, er braucht ja neue Follower. Und gleich auch in die Story gepackt.

598 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:31 am

Mariechen

Was ist an dem Foto niedlich? Hätte man auch mit Kleidung machen können. Er möchte mal wieder ganz viel Aufmerksamkeit, alleine die hashtags. Bin mal gespannt wann auch ihre Lemminge genervt sein werden.

599 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:33 am

*Mia*

chloe-dior1 schrieb:
ToffiFee schrieb:Ich wollte noch ein Tip zu JP abgeben: meine halber Küchenschrank ist voller JP Gewürze. Ich glaube mittlerweile sind es um die 40 Stück und ich bin super angetan von ihnen. Mein erstes war auch das Italian Allrounder und der Fatburner (glaub Sporty Spice heißt das mittlerweile?) noch bevor der ganze Bloggerhype und das Sponsoring losging. Ich bestelle meistens wenn Glamour Shopping Week ist (April und Oktober, die aktuelle Ausgabe für Oktober müsste schon erhältlich sein). Da gibt es nämlich 20% auf alle Gewürze und dann lohnt es sich auch zu bestellen. Preislich sind sie dann nämlich nicht teurer als das übliche Supermarktgewürzregal.

Ich habe bisher nur das Rühreigewürz und das Hähnchegewürz. Rührei haut mich irgendwie gar nicht um, Hähnchen ist ganz gut. Vor allem nervt es mich, dass man immer mit der Hand und dem Löffel reingehen muss, um was rauszuholen? Ein Streuer wäre praktischer. Welche Gewürze könnt ihr denn empfehlen? Den Insta Empfehlungen kann ja kein Mensch glauben Suspect

Habe es noch nicht geschafft, alle darauffolgenden Seiten nachzulesen, da ich gestern mal nicht online war (Reallife und so Laughing). Deswegen verzeiht mir, wenn die ein oder andere Empfehlung schon genannt wurde:

Hähnchengewürz - für mich unersätzlich, besser als das Grillhähnchen vom Imbisswagen vor Edeka Very Happy
Kräuterquarkgewürz - etwas davon in Speisequark (oder Magerquark) einrühren und ihr habt den perfekten Quark (vor allem zu Ofenkartoffeln oder Kartoffelecken)
Oatmeal Spice - mit Kakao, Zimt, Ingwer und Kokos, ein Teelöffel davon ins Porridge, dazu frische Früchte, ein Traum!
Rühreigewürz - für alle Eierspeisen ein Muss, hatte letztens im Urlaub ein Omlette mit normalen Gewürzen zubereitet, absolut kein Vergleich
Cafe de Paris - toll zu Fleischspeisen oder auch als Dip!
Gemüse Allrounder - etwas davon im Auflauf oder in einer Gemüsepfanne, verwende es u.a. auch in meiner türkischen Zucchini-Hackpfanne, dazu Nudeln und on top etwas Joghurt *leckerschmecker*

600 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:40 am

Lisa.Waldorf

Und jetzt sieht man ja, wie sie schnell ihr iPhone vom Tisch nimmt Very Happy das ist schon ziemlich peinlich.

Und kann mir jemand mal erklären, was dieser Alex kann? Also abgesehen von den pullis? Das habe ich bisher nicht verstanden.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten