Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 40]

601 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:47 am

LauesWindchen

Hat er eigentlich was anständiges gelernt? Oder will er jetzt bis lebensende Pullis verkaufen?

602 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:49 am

LPunkt

Was macht denn der Herr Koch so? Er ist ja laut IG Profil eine "Person des öffentlichen Lebens", aber nicht einmal Google kennt ihn!?

603 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:51 am

currywurst

Er hat letztens mal erzählt das er erst vor ein paar Monaten seine Ausbildung abgeschlossen hat.. meine es war Groß und Einzelhandelskaufmann.. ach und sonst kann er.. ja.. äh motivieren und allen das Leben erklären?

604 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:51 am

Limette

Ja das mit Person des öffentlichen Lebens hat irgendwie jeder Viertklässler drin stehen
Mir wäre das selber sehr peinlich mich ohne echte Bekanntheit in weiteren Medien so zu betiteln.

605 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:52 am

Lisa.Waldorf

Also wenn er erst jetzt die Ausbildung abgeschlossen hat, die geht idR 2,5 - 3 Jahre, hat er aber dann scheinbar auch einiges schleifen lassen Very Happy

606 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:54 am

currywurst

Ja, das dachte ich mir auch.. er hat das Leben wohl erst später verstanden und ist dann direkt Experte geworden.. Blitzbirne Wink

607 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:55 am

LPunkt

608 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:55 am

Mariechen

Er ist Sales Manager bei Nutriful. Er hat wohl seine Ausbildung dieses Jahr beendet, das hat er neulich mal erzählt.

609 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:57 am

Maja

Puhhh, ich sag ja, es wird einfach von Tag zu Tag schlimmer... Very Happy Und dann sein Hashtag #darferdas dazu Very Happy Richtig, richtig peinlich. Aber bringt ihm mit Sicherheit einige neue Follower ;) Aber darum geht es ihm ja gaaaaaar nicht!

610 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:58 am

Lenchen

Mariechen schrieb:Er ist Sales Manager bei Nutriful. Er hat wohl seine Ausbildung dieses Jahr beendet, das hat er neulich mal erzählt.

Sales Manager hört sich natürlich besser an als Klinkenputzer Smile

611 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 10:59 am

LPunkt

Lenchen schrieb:
Mariechen schrieb:Er ist Sales Manager bei Nutriful. Er hat wohl seine Ausbildung dieses Jahr beendet, das hat er neulich mal erzählt.

Sales Manager hört sich natürlich besser an als Klinkenputzer Smile

Das dachte ich mir auch direkt lol!

612 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:06 am

Frollein_diesunddas

Also das war im Janinchen Thread schon mal Thema, aber ein Sales Manager hat absolut nix mit "Klinkenputzen" zu tun..

613 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:12 am

Mariechen

Nein das nicht. Manager wird heute aber für ziemlich vieles verwendet und hört sich natürlich besser an als andere Berufsbezeichnungen

614 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:14 am

Frollein_diesunddas

Da gebe ich dir recht...generell finde ich das da mal so langsam etwas Inhalt kommen sollte von Alex großen Visionen. Bisher ist das für mich auch eher heiße Luft.

615 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:16 am

Joany

Da Jule die Reise zu Beginn auch als Arbeit bezeichnet hat, weil sie ja über das Hotel etc. berichten soll, zeigt sie jetzt wieder einmal profimäßig wie es ein gesponserter "Influencer" macht. Also wirklich beeindruckend, wie detailliert sie ihren Tages- und Essensplan, der individuell auf sie abgestimmt ist, präsentiert.

"Frühstück. Snack. Lunch. Snack. Dinner."

Krass, da will ich doch gleich mehrere tausend Euro ausgegeben für so ein special Hotel Laughing

616 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:16 am

Lisa.Waldorf

Also ich finde, von den Texten her wirkt er wie so ein Life plus Anhänger

617 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:17 am

Lenchen

Frollein_diesunddas schrieb:Also das war im Janinchen Thread schon mal Thema, aber ein Sales Manager hat absolut nix mit "Klinkenputzen" zu tun..

In erster Linie geht es im Sales Management darum, Güter, Produkte und Dienstleitungen Endkunden oder Zwischenhändlern anzubieten und sie an diese zu verkaufen.
Darüber hinaus kümmern sich Sales Manager insgesamt um die Kundenbeziehungen von Unternehmen.
= Klinkenputzen

618 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:19 am

Frollein_diesunddas

Stimmt Lenchen, aber das ist für mich nicht analog zu Klinkenputzen.

619 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:19 am

currywurst

Sie präsentiert bestimmt das Hotel im Nachgang, in einem Video von Alex. Schön wenn man jemanden hat der die ganze "Arbeit" für einen macht. Sie filmte ihn ja auch schon dabei wie er filmte...

620 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:24 am

*Mia*

Enid schrieb:@Currywurst ich hab mich auch gefragt warum sie ständig gleiche Outfits anhat Very Happy

Na, vielleicht damit NAKD sich denkt: "Ach schicken wir der armen Jule mal ein paar neue Klamotten? Sie hat ja so wenig" Very Happy

621 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:30 am

Limette

Frollein_diesunddas schrieb:Stimmt Lenchen, aber das ist für mich nicht analog zu Klinkenputzen.

Klinkenputzer ist abwertend, so wie Saftschubse.

Er ist Vertriebler. Ist doch nett. Kann man gut verdienen.

622 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:36 am

Fluppdiwupp

Ihr meint also den guten alten Vertreter? Wink

623 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:38 am

Limette

Jein. Da gibt es schon per Gesetz Unterschiede, ob du richtiger Handelsvertreter bist oder Angestellter im Vertrieb.

624 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:38 am

ascheprinzessin

Ich find, Klinkenputzer solltet ihr euch verkneifen, wenn ihr darüber meckert, dass Jule das Wort dekadent falsch nutzt. Klinkenputzer ist genauso negativ behaftet. Da hat Alex schon einen "richtigen" Beruf und es wird wieder negativ dargestellt.

625 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Sep 17, 2017 11:42 am

Maja

Und "Sales Manager" ist... Dezent übertrieben Very Happy Ja klar ist es ein richtiger Beruf, er ist Vertriebler, wie es oben schon jemand geschrieben hat. Jeder kann sich ja schlau machen, was ein Sales Manager so macht Very Happy Ist definitiv mehr Schein als Sein, ich kenne mehrere Vertriebler, die sich als "Sales Manager" wie die größten Götter fühlen ;)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten