Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:11 pm

ToffiFee

Admin
Butterfly schrieb:
Maja schrieb:So ein Bewertungssystem ist doch nicht verkehrt, um nicht alles noch mal wieder und wieder per Kommentarfunktion durchkauen zu müssen. Da würde der Thread ja völlig geflutet werden. So kann man halt mal flott für Zustimmung ein + drücken oder, wenn man anderer Meinung ist, ein -

Und ich kann mich nur immer wiederholen: Ich bin am Handy, sehe dort NIX von irgendwelchen Bewertungen und ganz ehrlich wäre es mir auch egal, jeder hier hat doch seine Meinung und zu der stehe ich, ob positive oder negative Bewertung Smile

So ein Bewertungssystem wäre fairer, wenn jeder das könnte!

Das war am Anfang auch so und hat Gründe, warum es nicht mehr so ist Wink dann gibt es nämlich User, die sich extra nur deswegen anmelden und alle deine Beiträge negativ bewerten. Dann rutscht du von -12 auf -150. Möchtest du das? Dann nehme ich das gerne raus Wink

77 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:13 pm

Butterfly

jetztmalehrlich schrieb:
Butterfly schrieb:
Maja schrieb:So ein Bewertungssystem ist doch nicht verkehrt, um nicht alles noch mal wieder und wieder per Kommentarfunktion durchkauen zu müssen. Da würde der Thread ja völlig geflutet werden. So kann man halt mal flott für Zustimmung ein + drücken oder, wenn man anderer Meinung ist, ein -

Und ich kann mich nur immer wiederholen: Ich bin am Handy, sehe dort NIX von irgendwelchen Bewertungen und ganz ehrlich wäre es mir auch egal, jeder hier hat doch seine Meinung und zu der stehe ich, ob positive oder negative Bewertung Smile

Es kann jeder bewerten, denke ich. Muss man halt über die Desktopversion online gehen, geht auch am Handy.

Nein, das kann nicht jeder! Einfach mal die Forenregeln durchlesen!

78 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:16 pm

Butterfly

ToffiFee schrieb:
Butterfly schrieb:

Das war am Anfang auch so und hat Gründe, warum es nicht mehr so ist Wink dann gibt es nämlich User, die sich extra nur deswegen anmelden und alle deine Beiträge negativ bewerten. Dann rutscht du von -12 auf -150. Möchtest du das? Dann nehme ich das gerne raus Wink

Mach doch! Mir ist es mittlerweile echt egal. Ich werde eh für den unnötigsten Kram negativ bewertet.
Mir ging es nur um mehr Interaktion in dem Thread, anstatt der Wortlosen Bewertungen.

79 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:17 pm

Alice2

Butterfly schrieb:

Mach doch! Mir ist es mittlerweile echt egal. Ich werde eh für den unnötigsten Kram negativ bewertet.
Mir ging es nur um mehr Interaktion in dem Thread, anstatt der Wortlosen Bewertungen.

Butterfly beruhig dich

80 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:20 pm

jetztmalehrlich

Butterfly schrieb:

Nein, das kann nicht jeder! Einfach mal die Forenregeln durchlesen!

"Unter bestimmten Voraussetzungen bekommt jeder (sic!) user die Möglichkeit, andere Beiträge zu bewerten."

Diese Voraussetzungen sind vermutlich für jeden gleich. Ich musste hier auch ein paar Tage warten, bis das ging. Ich schätze mal, es ist an die Anmeldedauer gekoppelt, damit sich eben nicht jemand anmeldet, an einem Tag durchs Forum marschiert und bewertet, wie er Bock hat.

Ich denke ja, dass dich das nur so stört, weil du so viele negative hast. Kann ich verstehen, deswegen ist aber das ganze System nicht schlecht.
Außerdem meintest du doch nun mehrfach, dass du es ohnehin besser fändest, wenn jemand etwas zum Beitrag schreibt, als zu bewerten, daher gehe ich davon aus, dass du die Bewertungsfunktion eh nicht nutzt/nutzen würdest.

81 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:22 pm

Butterfly

Alice2 schrieb:
Butterfly schrieb:

Butterfly beruhig dich

Wink Ich bin doch ruhig! Fand nur den Kommentar etwas lächerlich, dass ich ja noch mehr Negativ-Bewertungen kriegen könnte, formuliert wie eine Drohung. lol!

82 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:32 pm

xjx

Butterfly schrieb:
Alice2 schrieb:
Butterfly schrieb:

Butterfly beruhig dich

Wink Ich bin doch ruhig! Fand nur den Kommentar etwas lächerlich, dass ich ja noch mehr Negativ-Bewertungen kriegen könnte, formuliert wie eine Drohung. lol!

Ständig beschwerst du dich über die Bewertungsfunktionen. Wenn dir jemand versucht, das zu erklären, wird man teilweise auch selber negativ bewertet und du hast trotzdem weiterhin etwas zu meckern.

Vielleicht akzeptierst du einfach, dass viele nicht deiner Meinung sind bzw. deine Kommentare nicht gut finden. Denn i. d. R. passt die Bewertung schon recht gut zu einem Nutzer...

83 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:42 pm

Zimtschnecke81

Butterfly schrieb:
Alice2 schrieb:
Butterfly schrieb:

Butterfly beruhig dich

Nein Du bist nicht ruhig! Wie schon erwähnt, Du gibst nie Ruhe und störst immer die eigentliche Konversation. Wenn Dich alles so nervt, dann schreib doch einfach nicht mehr mit statt Dich immer aufzuregen, wäre vielleicht besser

84 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:44 pm

Butterfly

xjx schrieb:
Butterfly schrieb:
Alice2 schrieb:
Butterfly schrieb:

Butterfly beruhig dich

Ständig beschwerst du dich über die Bewertungsfunktionen. Wenn dir jemand versucht, das zu erklären, wird man teilweise auch selber negativ bewertet und du hast trotzdem weiterhin etwas zu meckern.

Vielleicht akzeptierst du einfach, dass viele nicht deiner Meinung sind bzw. deine Kommentare nicht gut finden. Denn i. d. R. passt die Bewertung schon recht gut zu einem Nutzer...

Ständig!!! Du bist ja süß! Heute hab ich was dazugesagt, weil es ausufert. Aber ein Fass machen gerade andere auf. Also Thema durch!

85 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:52 pm

jetztmalehrlich

Butterfly schrieb:

Ständig!!! Du bist ja süß! Heute hab ich was dazugesagt, weil es ausufert. Aber ein Fass machen gerade andere auf. Also Thema durch!

Auf deinem Profil kannst du deine eigene Statistik inklusive deiner eigenen Beiträge sehen Smile
Du hast dich schon mehrmals über die Bewertungen bzw. das Bewertungssystem beschwert.
Wie gesagt, auch ich finde, dass manche vieles negativ bewerten, nur, weil sie kritisiert werden, aber das muss man dann halt hinnehmen, du beschwerst dich doch nur, weil du so viele hast. Du hast aber auch relativ viele positive, wie du deiner Statistik entnehmen kannst.

86 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:57 pm

Katinka277

i

87 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 2:59 pm

Fluppdiwupp

jetztmalehrlich schrieb:
Butterfly schrieb:

Auf deinem Profil kannst du deine eigene Statistik inklusive deiner eigenen Beiträge sehen Smile
Du hast dich schon mehrmals über die Bewertungen bzw. das Bewertungssystem beschwert.
Wie gesagt, auch ich finde, dass manche vieles negativ bewerten, nur, weil sie kritisiert werden, aber das muss man dann halt hinnehmen, du beschwerst dich doch nur, weil du so viele hast. Du hast aber auch relativ viele positive, wie du deiner Statistik entnehmen kannst.

Mensch, Du Stalker Du Laughing Wink

88 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:01 pm

Alice2

Katinka277 schrieb:
Alice2 schrieb:Also sagen, dass jemand irgendwo aus Berlin kommt und nach einem Haus bei Immo suchen, ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied!!!

Sehe ich anders. Es ist ja nicht so, dass jemand das Haus ausfindig gemacht hat und die Adresse hier preisgibt. Ich denke jedem sollte selber überlassen sein, ob er seine Zeit für so eine "Recherche" nutzt oder nicht, solange man die Privatsphäre nicht verletzt und Daten preisgibt. Ich persönlich würde mir die Mühe auch nicht machen und nach der Immobilie schauen, aber ich finde es nun auch nicht so schlimm, wie jemanden im Forum bloßzustellen. Selbst wenn Berlin eine große Stadt ist, geht es hier niemanden etwas an, wer von dort kommt und erst recht nicht, wenn die Person es nicht selber sagt.

Also im Janina Thread wurde die Tage eine genaue Adresse gepostet, evtl wurde deshalb etwas sensibel auf das Thema reagiert.

Und ich empfinde es so, dass wenn jemand lügt (ich suche in der Gegend ein Haus) anstatt einfach zu sagen "lass mich doch, ich finde es nicht schlimm", derjenige auch mit dem Echo rechnen muss. Du nennst es bloß stellen... Ich sehe das anders ;)

89 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:10 pm

jetztmalehrlich

Fluppdiwupp schrieb:

Mensch, Du Stalker Du Laughing Wink

Ja Laughing Das hab ich mir nicht nehmen lassen, nachdem behauptet wurde, man hätte sich doch gar nicht oft dazu geäußert, da wollte ich nur sichergehen, dass mein Gedächtnis mir keinen Streich spielt Laughing Rolling Eyes

90 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:17 pm

Ariasansa

So wie auch @currywurst schrieb können wir gerne wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen:)
Finde auch nicht das Juliane einen auf intellektuell macht. Sie interessiert sich meiner Meinung nach für nicht so viele Dinge.
Darunter: Shoppen und jaaaa mehr weiß ich jetzt nicht. Vielleicht noch reisen. Allerdings kommt es mir bei ihren Reisen so vor als würde es nur um Erholung (was ich richtig/wichtig finde) und vor allem viele schöne instataugliche Angeberfotos gehen. Kein Interesse an dem Land, den Menschen und der Kultur, zumindest wurde nie was darüber erzählt. Dabei war sie ja schon in tollen Ländern.

Zuletzt von Ariasansa am Mi Sep 13, 2017 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

91 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:17 pm

Wertzui

Mensch Leute jetzt ist doch mal gut, schlimm wie sich einige immer auf eine einzelne Person stürzen, wie damals bei OnlyBine und jetzt ist Butterfly an der Reihe oder was? Es nervt echt das ständig einzelne fertig gemacht werden, können wir uns jetzt bitte wieder denen widmen für die der Thread erstellt wurde und uns "lieb haben" ?! Danke ;)

92 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:21 pm

jetztmalehrlich

Ariasansa schrieb:So wie auch @currywurst schrieb können wir gerne wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen:)
Finde auch nicht das Juliane einen auf intellektuell macht. Sie interessiert sich meiner Meinung nach für nicht so viele Dinge.
Darunter: Shoppen und jaaaa mehr weiß ich jetzt nicht. Vielleicht noch reisen. Allerdings kommt es mir bei ihren Reisen so vor als würde es nur um Erholung (was ich richtig/wichtig finde) und vor allem viele schöne instataugliche Angeberfotos gehen. Kein Interesse an dem Land, den Menschen und der Kultur, zumindest wurde nie was darüber erzählt. Dabei war sie ja schon in tollen Ländern.

Ja, das finde ich auch so schade. Ich erinnere mich aber an ihr Niqab-Foto aus Dubai, das fand ich ja richtig zum Fremdschämen. Da hat sie ja einen Text drunter geschrieben, im Sinne von, sie würde sich für die Kultur interessieren usw.
Das ist das, was sie aus der Kultur mitgenommen hat? Das Symbol des Sexismus, der Apartheid der Geschlechter? Hat sie nichts Besseres gefunden? Gibt es dort keine Kunst, keine Musik? Keine Landschaft?

Anstatt den Sexismus zu kritisieren, anzumerken, wie schrecklich die Situation für Frauen nach wie vor ist, tut sie so, als wäre das Interesse an Kultur.

Ich denke, dass sie sich für Kunst und ähnliches einfach nicht interessiert, sie scheint mir auch kein nature lover zu sein, im Endeffekt muss ja sie wissen, wie sie reisen möchte, aber schade finde ich es durchaus.

93 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:22 pm

jetztmalehrlich

Weiß eigentlich jemand, woran es liegt, dass man manche Beiträge bearbeiten kann und andere nicht?

94 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:26 pm

Fluppdiwupp

"Sofern Du nicht der Administrator oder ein Forummoderator bist, kannst Du nur Deine eigenen Beiträge löschen oder bearbeiten. Du kannst einen Deiner Beiträge bearbeiten (evtl. nur innerhalb eines festgelegten Zeitraums) indem Du auf den Editieren-Button des jeweiligen Beitrages klickst. Sollte jemand bereits auf den Beitrag geantwortet haben, wirst Du einen kleinen Text unterhalb des Beitrags entdecken, der anzeigt wie oft der Text bereits bearbeitet wurde. Diese Anzeige erscheint nur, wenn jemand geantwortet hat. Außerdem wird hier nicht angezeigt, wenn ein Moderator oder Administrator Änderungen vorgenommen hat (in der Regel geben die aber an, warum sie nachbearbeitet haben). Bitte beachte, dass Beiträge sobald jemand darauf geantwortet hat ohnehin nicht mehr verändert werden können."

Zuletzt von Fluppdiwupp am Mi Sep 13, 2017 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Passage aus dem FAQ eingefügt)

95 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:26 pm

jetztmalehrlich

Fluppdiwupp schrieb:Admins können es immer, "normale" User meine ich, nur eine gewisse Zeit nachdem der Beitrag veröffentlicht wurde

Danke! Smile Manchmal entdecke ich noch einen Tippfehler und wundere mich dann, wieso man den nicht ausbessern kann, jetzt weiß ich es, macht Sinn.

96 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:31 pm

Ariasansa

@jetztmalehrlich ganz deiner Meinung.
Sie ist natürlich nicht gezwungen sich für Länder, Kulturen, Menschen, Landschaften usw zu interessieren aber es ist auf jeden Fall schade wenn man eigentlich wie sie die Möglichkeiten dazu hat. Ich hab sie leider nicht. Ich zB würde meinen Horizont gerne vor Ort erweitern. Da ich aber nicht die Möglichkeiten habe versuche ich es über das Internet mich über andere Länder zu informieren.

97 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:33 pm

Butterfly

Zimtschnecke81 schrieb:
Butterfly schrieb:
Alice2 schrieb:
Butterfly schrieb:

Butterfly beruhig dich

Nein Du bist nicht ruhig! Wie schon erwähnt, Du gibst nie Ruhe und störst immer die eigentliche Konversation. Wenn Dich alles so nervt, dann schreib doch einfach nicht mehr mit statt Dich immer aufzuregen, wäre vielleicht besser

Langsam glaube ich Du bist onlybine, die hat sich auch überall eingemischt und ihren unnützen Senf dazugegeben.

98 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:33 pm

Maja

"Kein Interesse an dem Land, den Menschen und der Kultur..."

Doch klar, sie findet immer Orte in den bereisten Ländern, die für sie "sehr beeindruckend" sind! Very Happy

99 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:34 pm

jetztmalehrlich

Ariasansa schrieb:@jetztmalehrlich ganz deiner Meinung.
Sie ist natürlich nicht gezwungen sich für Länder, Kulturen, Menschen, Landschaften usw zu interessieren aber es ist auf jeden Fall schade wenn man eigentlich wie sie die Möglichkeiten dazu hat. Ich hab sie leider nicht. Ich zB würde meinen Horizont gerne vor Ort erweitern. Da ich aber nicht die  Möglichkeiten habe versuche ich es über das Internet mich über andere Länder zu informieren.

Im Endeffekt ist es ja alles okay, wenn sie so glücklich ist, aber ich sehe das ähnlich wie du. Sie schöpft diese schöne Möglichkeit nicht aus, aber ich denke, dass sie dieses Bedürfnis auch nicht hat, sieht man ja auch an ihrer Freizeitgestaltung, denke ich.

100 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Sep 13, 2017 3:41 pm

ascheprinzessin

Butterfly schrieb:Langsam glaube ich Du bist onlybine, die hat sich auch überall eingemischt und ihren unnützen Senf dazugegeben.

Sorry schonmal, ich weiß OT, aber... Nur, weil's mich ehrlich interessiert (keine Unterstellung, ernsthaft): Wie hast du das Theater um Onlybine mitbekommen, wenn sie ihren letzten Beitrag hier im Forum an dem Tag geschrieben hat, an dem du dich angemeldet hast (15. Juli 2017)? Oder hab ich da irgendwie einen Denkfehler?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten