Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Winterdream

jackylee schrieb:Wisst ihr, was mich momentan auf Youtube echt nervt ? Dieser "10 Arten von x" bzw "Sachen die man dann und dann nicht sagen sollte" Videos...irgendwie macht die gerade jeder. Alle gleich und alle gleich unlustig.

ich raff auch nicht wozu die gut sein sollen. da nerven mich schon die titel, hab kein einziges gesehen

Gast

Gast
popel schrieb:
Meep schrieb:Und, ich bin ja so ein Abonnenten vs. Klickzahl-Freund.. bei CatyCake ist das ja wirklich auch so krass oO Fast 140.000 Abonnenten und meist nur zwischen 20.000 und 50.000  Suspect
Teilweise sogar nur knapp über 12.000  Rolling Eyes 

aha und nun?
viele abonnieren doch auch nur, weil auf irgendeinem anderen kanal werbung für sie gemacht wurde und nicht jeder schaut jedes video
sie ist doch auch bei medikraft, da wird halt jeder hochgepusht
beim abonnieren muss man nur einmal kurz auf ein knöpfchen klicken, auf 10 min videos schauen, haben viele keine lust

Und nun sinniere ich noch ewig lange darüber  ❤ 

Gast

Gast
Mexican_Sheep schrieb:
Das mit dem "Plus Size" (wobei ich die Bezeichnung an sich schon nicht unbedingt mag) ist immer so eine Sache. Imho kommt es viel mehr drauf an sich typgerecht nach Körperform zu kleiden und das macht Magi nicht immer so gut. Als Make Up - Artist oder Stylistin, ich bin mir gerade nicht sicher als was sie sich bezeichnet, bzw was ihre Berufsbezeichnung wenn es sie gibt ist, sollte man doch wissen, dass man egal ob man nun ne 34 oder ne 54 trägt trotzdem den eigenen Körper betonen sollte und zwar auf möglichst vorteilhafte Weise. Es gibt 1, 2 Outfits von ihr, die mir gefallen, aber vor allem was Abendkleider angeht tritt sie öfter in Fettnäpfchen. Man kann auch mit Größe 34, 36 in Kleidern die nicht der Körperform entsprechen zum Grausen aussehen. Und da ich auch kein Modepüppchen bin weiß ich, dass man auch im Plus-Size-Bereich hübsche Sachen finden kann. Nur dann halt mit kleinen Brüsten nicht unbedingt nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel zu tragen müsste eigentlich selbstverständlich sein. (Ich denke hier an das lila Kleid zum Beispiel.)

Abendkleid? :affraid: 
Zeig mal bitte!!!

Ich erinnere mich nur ein an Bild von ihr, da hatte sie den besagten großen Ausschnitt an und ich dachte mir auch nur "Ach ja, Magi hat ihre Brüste mit zum Event genommen". Very Happy

Satzausgleich

jackylee schrieb:Wisst ihr, was mich momentan auf Youtube echt nervt ? Dieser "10 Arten von x" bzw "Sachen die man dann und dann nicht sagen sollte" Videos...irgendwie macht die gerade jeder. Alle gleich und alle gleich unlustig.

Die nerven echt, aber noch mehr nerven mich "aufgebraucht" Videos. Bevor es die gab, empfand ich es als normal, seinen Kram leer zu machen bevor man sich anderen Kram kauft...oder sehe nur ich das so?  Rolling Eyes 

lairgingim

Ich find Aufgebraucht Videos eigentlich ziemlich cool .. a) fällts mir teilweise wirklich schwer cremes oder make up aufzubrauchen (ich kauf zwar a nix neues gleiches zwischendurch, abab sowas wie wimperntusche oder make up hält bei mir ewig Very Happy) von daher find ichs schon ok, und 2. gehts ja eher um so kleine reviews und obsts nachkaufen würdest ..

Zuletzt von lairgingim am Do Jan 16, 2014 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : a) und 2., deutsch kann ich :D)

ToffiFee

Admin
lairgingim schrieb:Ich find Aufgebraucht Videos eigentlich ziemlich cool .. a) fällts mir teilweise wirklich schwer cremes oder make up aufzubrauchen (ich kauf zwar a nix neues gleiches zwischendurch, abab sowas wie wimperntusche oder make up hält bei mir ewig Very Happy) von daher find ichs schon ok, und 2. gehts ja eher um so kleine reviews und obsts nachkaufen würdest ..

ja deswegen mag ich sie lieber als hauls oder reviews, wo gerade mal 1cm Inhalt fehlt, weil man dann sieht, dass die leute es wirklich genutzt haben und fundierte Infos über Wirkung und Langzeiterfahrung geben können.

Gast

Gast
Vor allen kann ich keinen Review machen, wenn ich das Produkt einen Tag nutze.
Da brauch ich schon irgendwie 3 Wochen bis zu nem halben Jahr.

Gast

Gast
Meep schrieb:Und, ich bin ja so ein Abonnenten vs. Klickzahl-Freund.. bei CatyCake ist das ja wirklich auch so krass oO Fast 140.000 Abonnenten und meist nur zwischen 20.000 und 50.000  Suspect

Bei CatyCake kann ich mir vorstellen, dass ganz viele Abonnenten von ihrem Freund, ehemals "unschwer", mittlerweile hauptsächlich aktiv als "ungespielt", rübergeschwappt sind. Erstens hat er unglaublich schnell unglaublich viele Abonnenten gewonnen und zweitens haben die beiden früher, noch häufiger als jetzt, zusammen eher Vlog-artige Videos gedreht, die mal auf diesem und mal auf jenem Kanal hochgeladen wurden oder auch immer noch werden.
Daher haben sie vielleicht viele abonniert, die aber eigentlich gar nicht an ihren Fashion- und Beauty-Videos interessiert sind und deshalb auch nicht jedes Video anklicken/angucken.

P.S.:Hiermit hab auch ich offiziell den Status der "Nullposterin" verloren und werde hoffentlich mit Gnade bedacht, wenn es tatsächlich mal eine Löschungsaktion geben sollte.  🐘 

Gast

Gast
--gaja-- schrieb:

Bei CatyCake kann ich mir vorstellen, dass ganz viele Abonnenten von ihrem Freund, ehemals "unschwer", mittlerweile hauptsächlich aktiv als "ungespielt", rübergeschwappt sind. Erstens hat er unglaublich schnell unglaublich viele Abonnenten gewonnen und zweitens haben die beiden früher, noch häufiger als jetzt, zusammen eher Vlog-artige Videos gedreht, die mal auf diesem und mal auf jenem Kanal hochgeladen wurden oder auch immer noch werden.
Daher haben sie vielleicht viele abonniert, die aber eigentlich gar nicht an ihren Fashion- und Beauty-Videos interessiert sind und deshalb auch nicht jedes Video anklicken/angucken.

P.S.:Hiermit hab auch ich offiziell den Status der "Nullposterin" verloren und werde hoffentlich mit Gnade bedacht, wenn es tatsächlich mal eine Löschungsaktion geben sollte.  🐘 

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, würde auch Sinn machen. Aber schon krass, wie wenig Leute sich dann eigentlich für ihre Videos interessieren  Laughing 

Gast

Gast
PinkFlamingo schrieb:
Mexican_Sheep schrieb:
Das mit dem "Plus Size" (wobei ich die Bezeichnung an sich schon nicht unbedingt mag) ist immer so eine Sache. Imho kommt es viel mehr drauf an sich typgerecht nach Körperform zu kleiden und das macht Magi nicht immer so gut. Als Make Up - Artist oder Stylistin, ich bin mir gerade nicht sicher als was sie sich bezeichnet, bzw was ihre Berufsbezeichnung wenn es sie gibt ist, sollte man doch wissen, dass man egal ob man nun ne 34 oder ne 54 trägt trotzdem den eigenen Körper betonen sollte und zwar auf möglichst vorteilhafte Weise. Es gibt 1, 2 Outfits von ihr, die mir gefallen, aber vor allem was Abendkleider angeht tritt sie öfter in Fettnäpfchen. Man kann auch mit Größe 34, 36 in Kleidern die nicht der Körperform entsprechen zum Grausen aussehen. Und da ich auch kein Modepüppchen bin weiß ich, dass man auch im Plus-Size-Bereich hübsche Sachen finden kann. Nur dann halt mit kleinen Brüsten nicht unbedingt nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel zu tragen müsste eigentlich selbstverständlich sein. (Ich denke hier an das lila Kleid zum Beispiel.)

Abendkleid? :affraid: 
Zeig mal bitte!!!

Ich erinnere mich nur ein an Bild von ihr, da hatte sie den besagten großen Ausschnitt an und ich dachte mir auch nur "Ach ja, Magi hat ihre Brüste mit zum Event genommen". Very Happy

Ach gott, jetzt hab ich Magi mit Luziehtblödsinnan verwechselt. Mea Culpa. Dont drink (coffee) and post undso  :oops: 

anothergirl

Wie süß. Ist schon fast KK Niveau wenn ich das poste aber darauf mag ich jetzt gar nicht eingehen sondern: hört mal wie sie Youtuber ausspricht! Wie putzig! Smile Ist auch voll die Liebe! Da pushe ich sie doch mal gerne bei euch Abonnenten Suchtis Smile
youtube.com/watch?v=0scXF9jFrNg

Gast

Gast
anothergirl schrieb:Wie süß. Ist schon fast KK Niveau wenn ich das poste aber darauf mag ich jetzt gar nicht eingehen sondern: hört mal wie sie Youtuber ausspricht! Wie putzig! :)Ist auch voll die Liebe! Da pushe ich sie doch mal gerne bei euch Abonnenten Suchtis Smile
youtube.com/watch?v=0scXF9jFrNg

Oh Gott, das tut mir schon wieder Leid.  🇳🇴 
Kriegt sie da so blöde Kommentare..

Gast

Gast
You-tuppa ... Wie süß ist das denn? :-))

Schokokuchen

Wenn ich die höre sammelt sich bei mir im Mund irgendwie die Spucke... Die hört sich so an als hätte sie irgendwie viel Spucke im Mund.
Mir tut sie ja eher leid.

Gast

Gast
Weiß eigentlich jemand was genau bei chrissycosmetic passiert ist?

mika23

Was soll passiert sein?
Videos lädt sie ja noch hoch.

Gast

Gast
Was mich allgenein auch nervt, sind diese youtuber, die sagen " wenn ich das und das drehen soll dann gibt diesem video einen daumen nach oben " !?
Das ist doch schwachsinn, ab was für einer anzahl an daumen hoch weiß man denn dann, dass es als zustimmung gilt? Dafür sind die kommentare da
ist doch eh nur dafür da, um möglichst viele Daumen zu bekommen
so bescheuert

anothergirl

Denke ich mir auch immer "Wenn euch das interessiert und ich ein Video von machen soll, dann schreibt es in die Kommentare." Wer von den Fans sagt dann "Ne,... mag ich nicht sehen!?". Da mangelt es an logischem Denken.

Zuletzt von anothergirl am Fr Jan 17, 2014 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

carolbeer

Genau bei solchen Sätzen drücke ich aus Prinzip nicht auf Daumen hoch

schneckig

Mich nervt Salami sein "schon 3000 Daumen hoch in der ersten Stunde , schaffen wir 5000 in der nächsten Stunde?" Und der Pfirsich macht es fleißig nach.

cinderella13

schneckig schrieb:Mich nervt Salami sein "schon 3000 Daumen hoch in der ersten Stunde , schaffen wir 5000 in der nächsten Stunde?" Und der Pfirsich macht es fleißig nach.

oh ja das nervt mich auch! bleachi korrigiert das ergebnis ja dann immer wild, wenn sie es bis zur stunde x nicht erreicht hat...
und dieses scheinheilige "schreibt mir das und das in die kommentare, würde mich mal totaaaal interessieren" ist auch nur dazu da, um massig kommentare zu generieren. und die geben ja scheinbar auch kohle...

Gast

Gast
cinderella13 schrieb:
schneckig schrieb:Mich nervt Salami sein "schon 3000 Daumen hoch in der ersten Stunde , schaffen wir 5000 in der nächsten Stunde?" Und der Pfirsich macht es fleißig nach.

oh ja das nervt mich auch! bleachi korrigiert das ergebnis ja dann immer wild, wenn sie es bis zur stunde x nicht erreicht hat...
und dieses scheinheilige "schreibt mir das und das in die kommentare, würde mich mal totaaaal interessieren" ist auch nur dazu da, um massig kommentare zu generieren. und die geben ja scheinbar auch kohle...

Das war bei Bleachis New York Haul auch Very Happy Very Happy
Erst hat sie geschrieben "Schaffen wir 1000 Daumen hoch bis 16:00Uhr?" waren nicht mal annähernd so viele Very Happy
Mittlerweile steht auch nur noch ne Zahl ohne Zeitangabe da  Laughing 

Und was ich auch immer so klasse finde: Bleachi liket ihre Videos immer selbst Very Happy

mika23

Naja wer wenn nicht sie?!

Gast

Gast
Wenn einem keiner High 5 geben will, gibt man es sich eben selbst  Very Happy 

Gast

Gast
Die liket auch immer ihre IG Fotos selbst.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten