Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

isa.belle

avatar
Haha wtf oO Dann liket sie bestimmt auch ihre eigenen Facebook Einträge Very Happy

Gast


Gast
Gibt doch auch genug, die ihre eigenen Bilder bei Instagram liken (zB. mrsilovenewyork)...
Mir wär das ja echt zu peinlich, vor allem, wenn man "genug" Abonnenten hat.

ToffiFee

avatar
Admin
MlleMi schrieb:Gibt doch auch genug, die ihre eigenen Bilder bei Instagram liken (zB. mrsilovenewyork)...
Mir wär das ja echt zu peinlich, vor allem, wenn man "genug" Abonnenten hat.

nicht vor allem, sondern gerade dann! :o

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:
MlleMi schrieb:Gibt doch auch genug, die ihre eigenen Bilder bei Instagram liken (zB. mrsilovenewyork)...
Mir wär das ja echt zu peinlich, vor allem, wenn man "genug" Abonnenten hat.

nicht vor allem, sondern gerade dann! :o

Ok, anscheinend bin ich noch nicht lang genug dabei...
Warum gerade dann?  Very Happy 
Mal im Ernst, wenn einem das Bild nicht gefallen würde, würde man es nicht posten.
Ich raff's nicht  Very Happy 



Sry, OffTopic...

Gast


Gast
findet noch jemand, dass madametamtam das wort favoriten totaaal nervig ausspricht?  Laughing  "faforiten"

ToffiFee

avatar
Admin
MlleMi schrieb:
Pogorausch schrieb:
MlleMi schrieb:Gibt doch auch genug, die ihre eigenen Bilder bei Instagram liken (zB. mrsilovenewyork)...
Mir wär das ja echt zu peinlich, vor allem, wenn man "genug" Abonnenten hat.

nicht vor allem, sondern gerade dann! :o

Ok, anscheinend bin ich noch nicht lang genug dabei...
Warum gerade dann?  Very Happy 
Mal im Ernst, wenn einem das Bild nicht gefallen würde, würde man es nicht posten.
Ich raff's nicht  Very Happy 



Sry, OffTopic...

weil gerade dann, wenn man genug Abos hat, doch eh genügend Likes bekommt. Ist doch klar, dass mir das Bild gefällt, sonst würde ich es ja nicht hochladen. Aber seine Bilder selbst zu liken find ich selten dämlich.

Gast


Gast
wie jetzt alle diesen disney tag machen.. wie viel die dafür wohl bekommen?  Laughing 

carolbeer


Scheinbar genügend. BTW ich bekomme den Disney Channel nicht rein (Kabel) weiß da jemand nen Tipp? Very Happy

Gast


Gast
Mexican_Sheep schrieb:
PinkFlamingo schrieb:
Mexican_Sheep schrieb:
Das mit dem "Plus Size" (wobei ich die Bezeichnung an sich schon nicht unbedingt mag) ist immer so eine Sache. Imho kommt es viel mehr drauf an sich typgerecht nach Körperform zu kleiden und das macht Magi nicht immer so gut. Als Make Up - Artist oder Stylistin, ich bin mir gerade nicht sicher als was sie sich bezeichnet, bzw was ihre Berufsbezeichnung wenn es sie gibt ist, sollte man doch wissen, dass man egal ob man nun ne 34 oder ne 54 trägt trotzdem den eigenen Körper betonen sollte und zwar auf möglichst vorteilhafte Weise. Es gibt 1, 2 Outfits von ihr, die mir gefallen, aber vor allem was Abendkleider angeht tritt sie öfter in Fettnäpfchen. Man kann auch mit Größe 34, 36 in Kleidern die nicht der Körperform entsprechen zum Grausen aussehen. Und da ich auch kein Modepüppchen bin weiß ich, dass man auch im Plus-Size-Bereich hübsche Sachen finden kann. Nur dann halt mit kleinen Brüsten nicht unbedingt nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel zu tragen müsste eigentlich selbstverständlich sein. (Ich denke hier an das lila Kleid zum Beispiel.)

Abendkleid? :affraid: 
Zeig mal bitte!!!

Ich erinnere mich nur ein an Bild von ihr, da hatte sie den besagten großen Ausschnitt an und ich dachte mir auch nur "Ach ja, Magi hat ihre Brüste mit zum Event genommen". Very Happy


Ach gott, jetzt hab ich Magi mit Luziehtblödsinnan verwechselt. Mea Culpa. Dont drink (coffee) and post undso  :oops: 

Lu ist ne andere Hausnummer, die könnte sich mit einfachen Mitteln schön anziehen. Magi hat es da schwerer.

Satzausgleich

avatar
Kann eigentlich mal jemand ein Ganzkörperbild von Magi liefern?
Auf ihrem Blog ist nichts zu finden.

Gast


Gast
Satzausgleich schrieb:Kann eigentlich mal jemand ein Ganzkörperbild von Magi liefern?
Auf ihrem Blog ist nichts zu finden.
schonausprobiert.files.wordpress.com/2013/06/sieger.jpg
images.magi-mania.de/img/ASTOR-Blogger-Event-Heidi-Klum.jpg

Igelchen

avatar
es gibt ein paar videos über ein gurutreffen vor einigen jahren, da kann man ansatzweise sehen wie sie komplett aussieht

mandelnuss

avatar
Ohgott auf dem Heidiklum foto sehen irgendwie alle so furchtbar aus..... fremdschämen pur

Satzausgleich

avatar
Danke Sofie!
Finde ihre Kleidung auf den beiden Bildern ziemlich casual, also nicht schlimm Very Happy 

Celine Slimani

avatar
hätte nicht gedacht, dass sie so kräftig ist.. wiegt doch hundertpro über 120kg  Shocked 

schneckig

avatar
Emilbe schrieb:hätte nicht gedacht, dass sie so kräftig ist.. wiegt doch hundertpro über 120kg  Shocked 

Da würde ich sogar noch was drauf rechnen, wobei ich jetzt nicht weiß wie groß sie ist.

VanillaPie


Emilbe schrieb:hätte nicht gedacht, dass sie so kräftig ist.. wiegt doch hundertpro über 120kg  Shocked 

Ich auch nicht, bei den Fotos und Videos sieht man ja wenn nur den Oberkörper/Gesicht und da konnte man das ja nicht erahnen.

Und ja, auf dem Foto vom Astor Event sehen alle total seltsam aus.

Gast


Gast
Ich finde jetzt nicht, dass sie sich so schlecht kleidet, wie manche das hier vorher gesagt haben. Klar, fällt ihr Kleidungsstil jetzt wegen seiner "Schönheit" nicht ins Auge, aber ich denke, da gibt es weitaus schlimmeres.

schneckig

avatar
Naja super gestylt ist es nicht.
Die Hose ist am Unterbein einfach viel viel zu breit, ich behaupte dass würde etwas enger doch besser aussehen und das Jäckchen über dem Pulli/Shirt ist einfach viel zu kurz.

VanillaPie


schneckig schrieb:Naja super gestylt ist es nicht.
Die Hose ist am Unterbein einfach viel viel zu breit, ich behaupte dass würde etwas enger doch besser aussehen und das Jäckchen über dem Pulli/Shirt ist einfach viel zu kurz.

Da Magi aber kein Fashionblogger ist, ist mir ihre Kleiderwahl aber bislang total egal  Laughing 

Gast


Gast
Was ich noch zur Hockemeier sagen wollte:
Ihr Aussehen und Kleiderstil trifft zwar so gar nicht meinen Geschmack und auch ihre Lebensentscheidungen (...2 Kinder mit 20, total vom Mann abhängig sein) finde ich äußerst denkwürdig, aber vom Schreibstil auf ihren Blog ist sie mir sympathisch.

Celine Slimani

avatar
kennt ihr verena schizophrenia? sie hat momentan sooo viele hater.. die haben sogar ne seite erstellt.. auf tumblr, instagram und fb

daswahregesichtderverena.tumblr.com/

Satzausgleich

avatar
salaminator-4-ever schrieb:kennt ihr verena schizophrenia? sie hat momentan sooo viele hater.. die haben sogar ne seite erstellt.. auf tumblr, instagram und fb

daswahregesichtderverena.tumblr.com/

Alter Falter, selbst ich hätte keine Zeit dafür solche Bildbearbeitungsanalysen zu erstellen  Shocked 

Schokokuchen


Ich finde das Beautypress Bild von Magi recht interessant. Das neben ihr ist doch Paddy oder? Die hat ja auch, zumindest laut dem Bild, ein bissel was auf den Rippen, so sieht die auf dem Blog irgendwie nie aus.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten