Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

mika23


youtube.com/watch?v=6vhYKTHxL9I

Das ist das besagte Video.Erna sieht halt wie immer aus. Das Gesicht ist dunkelbraun und der Körper viel heller.

Gast


Gast
huch gruselig wie immer... ich kann mich noch genau erinnern, als ich damals ihr "Bronzer-Video" angeschaut habe und aber durchgehend dachte: "wie kannst DU dir anmaßen mir etwas über konturieren und über Bronzer zu erzählen??"

mika23


Americanblossom schrieb:huch gruselig wie immer... ich kann mich noch genau erinnern, als ich damals ihr "Bronzer-Video" angeschaut habe und aber durchgehend dachte: "wie kannst DU dir anmaßen mir etwas über konturieren und über Bronzer zu erzählen??"

Vor allem weil sie schlechte Haut hat und nicht einmal die Pinsel reinigt und den Concealer (in Lippenstiftform, wisst ihr was ich meine?!) unter den Augen aufträgt und genau danach auf die unreinen Stellen gibt.

PeNutz

avatar
Sie ist doch dann mit einem Mann zusammen gekommen und ab da war dann komplette Funkstille. Deswegen wundert es mich dass sie da auf eine Art Event eingeladen wird.

mandelnuss

avatar
Sie wurde ja nicht eingeladen, sondern Jenny durfte eine Freundin mitnehmen.

mika23


Vll hat sich Erna ja einen Job gesucht.

PeNutz

avatar
Oh achso, sorry. Ich hatte ehrlich gesagt den Ton aus. Wenn die beiden noch Kontakt haben frage ich mich ob der Kontakt zwischen Erna & Netmomfreundin (für mich bleibt die Netmomfreundin...nix Valeska oder wie sie sich nennt. Bei Valeska muss ich immer an die Gangsteruschi vom Eko Fresh damals denken) immer noch vorhanden ist. Die waren doch immer beste-Youtube-Freunde oder nicht? Very Happy

Gast


Gast
knuffi und erna waren youtube freunde.
mochte knuffi immer sehr und finds schade das sie nichts mehr macht und so krank ist.

Schokokuchen


Was hat knuffi denn? Ich dachte es hängt mit dem Unfall ihres Freundes damals zusammen, dass sie keine Videos mehr macht.

isa.belle

avatar
Ne, dem Freund gehts mittlerweile wieder gut, hat sie neulich bei Twitter(?) geschrieben.
Sie selbst ist aber wohl schwer krank geworden, was genau, hat sie aber nicht erwähnt (und muss sie ja auch nicht, nicht dass das jetzt falsch aufgenommen wird).

Schokokuchen


Schade, mochte ihre Videos auch immer gern. Wirkte immer so positiv auf mich.

mandelnuss

avatar
Sie hatte ja schon immer eine Herzkrankheit, glaube ich. Weswegen sie auch nicht Auto fährt.

carolbeer


Wessen Mann vertickt Karstadt Kundenkarten? Der Beitrag ist irgendwie weg Very Happy

Schokokuchen


Das mit der Herzkrankheit habe ich nie mitbekomme. Ich weiss nur noch dass sie mal umgefallen ist vor ihrer Arbeit. Wegen Grippe, oder irgendwie so was? Das wirkte da aber nicht so extrem wild. Na ja, soll sie sich auskurieren.

Gast


Gast
Schokokuchen schrieb:Bei Magi denke ich mir immer, dass ist wieder so ein Fall von Beauty Guru die total scharf auf Schminke sind und im Gesicht Hui aussehen, aber der Rest Pfui. Ist mir schon bei vielen Beauty Youtubern und Bloggern aufgefallen dass sie für Make up ein haufen Geld ausgeben, bei Klamotten und Co aber sehr sparen, was man dann aber auch sehen kann.
So gute Mischungen wie bei Funnypilgrim gibts doch eher selten. Die deckt ja das komplette Gebiet ab. Wobei das ja auch wieder Geschmackssache ist.

So viel Auswahl an Klamotten hat Magi nicht, die trägt doch Größe 50 oder so.

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Wessen Mann vertickt Karstadt Kundenkarten? Der Beitrag ist irgendwie weg Very Happy

Der ist im Netmom Thread. Ich kann nicht verlinken weil ich neu bin, sorry.

mika23


PinkFlamingo schrieb:
lovessummer schrieb:Wessen Mann vertickt Karstadt Kundenkarten? Der Beitrag ist irgendwie weg Very Happy

Der ist im Netmom Thread. Ich kann nicht verlinken weil ich neu bin, sorry.

Ich dachte der Mann von Valeska arbeitet bei Abercrombie & Fitch oder Hollister?! Deswegen ist sie auch immer im Diätwahn, weil er so gut aussieht.

meerverliebt


mika23 schrieb:
PinkFlamingo schrieb:
lovessummer schrieb:Wessen Mann vertickt Karstadt Kundenkarten? Der Beitrag ist irgendwie weg Very Happy

Der ist im Netmom Thread. Ich kann nicht verlinken weil ich neu bin, sorry.

Ich dachte der Mann von Valeska arbeitet bei Abercrombie & Fitch oder Hollister?! Deswegen ist sie auch immer im Diätwahn, weil er so gut aussieht.


Der Mann von Janinchen von W vertickt die Kundenkarten ;)

Gast


Gast
Weiß eigentlich jemand, ob Michelle Phan schon Ebrus Tag mitgemacht hat? Ebru hatte sie in dem Video "1 Wort Tag - langeweile garantiert Smile " getaggt und dann hat Frau Phan ja auch getwittert, dass es sie machen wird. Ob busy busy Michelle das wohl noch auf der Agenda hat?^^

Gast


Gast
meerverliebt schrieb:
mika23 schrieb:
PinkFlamingo schrieb:
lovessummer schrieb:Wessen Mann vertickt Karstadt Kundenkarten? Der Beitrag ist irgendwie weg Very Happy

Der ist im Netmom Thread. Ich kann nicht verlinken weil ich neu bin, sorry.

Ich dachte der Mann von Valeska arbeitet bei Abercrombie & Fitch oder Hollister?! Deswegen ist sie auch immer im Diätwahn, weil er so gut aussieht.


Der Mann von Janinchen von W vertickt die Kundenkarten ;)
als was genau arbeitet der?

Gast


Gast
Falsch. Er vertickt keine Karstadt Kundenkarten. Er vertreibt VISA-Karten der Hanseatic Bank Hamburg und das eben an verschiedenen Standorten.  ;) 

..und was ist an dieser Erkenntnis nun das Highlight? Dass er einem Job nachgeht. Oder dachtest du, wir wären Lotto-Millionäre und bräuchten nichts tun und könnten einfach vor uns hin 'gammeln'?!  8) 

Gast


Gast
PinkFlamingo schrieb:
Schokokuchen schrieb:Bei Magi denke ich mir immer, dass ist wieder so ein Fall von Beauty Guru die total scharf auf Schminke sind und im Gesicht Hui aussehen, aber der Rest Pfui. Ist mir schon bei vielen Beauty Youtubern und Bloggern aufgefallen dass sie für Make up ein haufen Geld ausgeben, bei Klamotten und Co aber sehr sparen, was man dann aber auch sehen kann.
So gute Mischungen wie bei Funnypilgrim gibts doch eher selten. Die deckt ja das komplette Gebiet ab. Wobei das ja auch wieder Geschmackssache ist.

So viel Auswahl an Klamotten hat Magi nicht, die trägt doch Größe 50 oder so.

Das heißt aber nicht, dass man sich nicht schick anziehen kann!
Sie tuts aber tatsächlich nicht Very Happy

Gast


Gast
jannali09 schrieb:Falsch. Er vertickt keine Karstadt Kundenkarten. Er vertreibt VISA-Karten der Hanseatic Bank Hamburg und das eben an verschiedenen Standorten. ;)

..und was ist an dieser Erkenntnis nun das Highlight? Dass er einem Job nachgeht. Oder dachtest du, wir wären Lotto-Millionäre und bräuchten nichts tun und könnten einfach vor uns hin 'gammeln'?! 8)
meinst du mich?
nö, dachte ich nicht. ich find's nur interessant, weil ich mitbekommen habe, dass er seinen studienabschluss gemacht hat und es mich interessiert, als was er jetzt arbeitet. finde ich jetzt nicht so verwerflich?! (btw: nur, weil das hier ein gosspi-forum ist, muss man den leuten nicht immer gleich negative hintergedanken unterstellen. celebrity-gossip ist ja nicht zwingend negativ gemeint. ;))

PeNutz

avatar
Nur dass von Celebrity die deutschen YTber ganz ganz weit entfernt sind :P

Hoffentlich wird Steffi schnell wieder gesund. Sie fängt ja wieder ab und zu, zu twittern an, vielleicht gehts ja mit ihrer Gesundheit bergauf gerade.

Gast


Gast
klaaaaaaaaar. Very Happy selbstverständlich seh ich irgendwelche youtuber/blogger nicht als celebritiys an. (wobei manche ja schon so tun, als wären sie welche. (damit meine ich nicht dich, janina!)) aber was das interesse an irgendwelchen hintergrundinfos angeht, lässt sich das für mich schon vergleichen. ;) und ich meine, davon "leben" blogger/yter ja auch, also vom interesse an ihrer person.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten