Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

PeNutz

avatar
Also ich habe mit Größe 44 kaum Probleme bei New Look, Primark, H&M etc. schöne Anziehsachen zu finden. Und nicht alle Oberteile/Kleider haben fette Prints drauf so dass es unmöglich aussieht (auf diese Art Kleidung stehe ich auch überhaupt gar nicht).
Und wer auf die Idee kommt das Argument zu bringen 'Mit 44 bist du ja noch im kleinen Größenbereich der Plussize Mode', der sollte wissen dass ich schon bei Größe 48 war vor einigen Jahren. Und auch da konnte ich mich gescheit einkleiden. Klar, ist vieles Geschmackssache und ja die Anziehsachen sind meist auch teurer: wird ja auch mehr Stoff benötigt.

Aber auch dicke Frauen können im Alltag was aus sich machen, aber ich denke dafür braucht man ein Stück Selbstakzeptanz. Ich finde es schade wenn Frauen wie Magi sich dann in der Hinsicht etwas 'gehen' lassen. Klar niemand braucht wie ein Modepüppchen rumlaufen, ich tue das weiß Gott auch nicht, aber ich verstehe schon was einige hier meinen in Bezug auf sie & Vorstadtcinderella.

Magis Frisur finde ich auch von anfang an unvorteilhaft für ihre Gesichtsform. Aber jeder wie er mag.

Gast


Gast
PinkFlamingo schrieb:
Meep schrieb:
PinkFlamingo schrieb:
schneckig schrieb:
Zu Magi: In meinen Augen hat ihre Kleiderwahl nichts mit ihrem Gewicht zu tun, ich kenne einige Leute mit Kleidergröße 48-52/54? und die sind immer super gekleidet. Es kommt immer drauf an, ob man etwas aus seinem Typ machen möchte.
Asos zb. hat doch eine tolle +Größen Rubrik, dort sind oft tolle Kleider, Oberteile etc. zu finden.

Ich habe da mal geschaut und möchte nicht wirklich etwas davon anziehen. Allein diese kurzärmeligen Kleidchen und Blüschen wären nichts für mich und ich habe Größe 44. Klar, ein paar Basics gibts, aber "schick" anziehen könnte ich mich damit nicht. Genau so bei Ulla Popken, das sieht für mich alles nach Großmutter aus. Bin jedenfalls froh nicht in den Größenbreichen schauen zu müssen in denen sich Magimania bewegt, denn die Auswahl ist nicht groß, erst gar nicht mit kleinerem Budget.


das ist wirklich absoluter Blödsinn.
Man kann sich auch mit Größe 46+ gut anziehen und hat definitiv auch eine passable Auswahl, abseits von Ulla Popken.
Neben Asos gibts unter anderem New Look, Forever21, Dorothy Perkins, H&M mit Plus-Abteilung, dann gibt es vor allem viele britische Shops die schöne Übergrößenmode anbieten. Bei Primark passt man auch mit größerer Größe noch in viele Teile.
Es ist sicherlich nicht so einfach wie mit normaler Figur was zu ergattern, aber als ob man sich als dicke Frau nur in olle Säcke hüllen kann  Rolling Eyes 

"Absoluter Blödsinn" - nett, wie die eigene Meinung hier weggebügelt wird.  Very Happy 

Wie gesagt, ich bewege mich selbst im Größenbereich, der mich in den "Plus Size" Abteilungen schauen lässt und die Auswahl ist mehr als mau - für meinen Geschmack jedenfalls. Bei H&M finde ich alle Jubeljahre mal was (stehe nicht auf Skinny Jeans oder Leggins mit Oversize Bluse, weil das nur an Schlanken gut aussieht, finde ich). Bei Forever21, DP und Newlook habe ich mal bestellt, aber die Rücksendekosten sind zu hoch, so dass ich dort nicht öfter als einmal im Jahr bestellen kann. Mag ja sein das dir immer alles passt was du dir bestellst, mir nicht. Denn auch Plus Size Klamotten sind scheiße genäht, fallen unterschiedlich aus und sitzen nicht entsprechend, je nachdem wo der Speck halt sitzt. Dazu kommt, dass bei großen Größen gerne große Drucke auf den Vorderbereich bei Oberteilen geprintet werden. Ich hasse das! Und dann finde mal etwas ohne Herzchen, Blümchen, Vögel, Katzen, Anker, Totenköpfe etc. Bei Primark kaufe ich nicht, das sind in meinen Augen Lumpen. Mit den Shirts kann man maximal Fensterputzen. Und ich trage meine KLeidung auch gerne länger als eine Saison und darauf sind die Sachen von Primark qualitativ gar nicht ausgelegt.

Nochmal, meiner Meinung nach ist es echt schwer in größeren Größen Klamotten zu finden und ich bin froh, nicht jenseits der 50 aufwärts gucken zu müssen, denn dann ist Schicht im Schacht.

Ich bin kein Magimaniafan, aber ich kann mir gut vorstellen wie schwierig es ist schöne Sachen zu finden, die einem auch wirklich gefallen und in denen man sich wohl fühlt.  :|


Nein, versteh mich nicht falsch. Deine Meinung kannst du haben und die betitle ich auch nicht als Blödsinn.

Aber generell kann man doch nicht sagen, dass ab Größe 50 Schluss ist oder dass es für Magi unmöglich (oder so schwierig) wäre sich schick zu kleiden.
Wie gesagt, man muss ein bisschen suchen und es ist nicht so einfach wie es eine Größe 36 hat, aber in den genannten Shops findet man doch echt alles. Von lässigen Sachen über Basics bis hin zu schicken und außergewöhnlichen Sachen ist da alles dabei. Und wenn man da nichts findet weiß ich auch nicht. Ich kann mich vor lauter Auswahl gar nicht entscheiden Laughing 

Ich persönlich habe ja ein paar Primark Sachen und wenn man nicht wie Sau mit seinen Sachen umgeht überstehen die definitiv mehr als eine Saison.

Aber nunja, ich will jetzt aber nicht seitenlang darüber diskutieren  :cyclops: 

Gast


Gast
Doppelpost



Zuletzt von Meep am Mi Jan 15, 2014 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Schokokuchen


äh Very Happy Ich meinte jetzt eigentlich auch nicht nur Magi, sondern eben generell so ein paar Beauty-Schneckchen. Ich find es eben bei "hauls" oft interessant zu sehen dass sie in der Schublade ein 40 Euro Highlighter und 50 Blushes haben, aber bei einem 8 Euro Top rum heulen wie teuer es ist. So laufen die zum Teil eben auch rum, mit denen kann ich dann auch wenig anfangen. Aber das ist eben Geschmackssache.

Dass jemand wie Magi nun nicht in Röhre und Co rumlaufen kann, ist denke ich jedem bewusst, aber man könnte doch mehr rausholen, was evtl. sogar vorteilhafter wäre. Man muss dann aber auch nicht übertreiben wie Lu.

Gast


Gast
Vroni151 schrieb:Also ich habe mit Größe 44 kaum Probleme bei New Look, Primark, H&M etc. schöne Anziehsachen zu finden. Und nicht alle Oberteile/Kleider haben fette Prints drauf so dass es unmöglich aussieht (auf diese Art Kleidung stehe ich auch überhaupt gar nicht).
Und wer auf die Idee kommt das Argument zu bringen 'Mit 44 bist du ja noch im kleinen Größenbereich der Plussize Mode', der sollte wissen dass ich schon bei Größe 48 war vor einigen Jahren. Und auch da konnte ich mich gescheit einkleiden. Klar, ist vieles Geschmackssache und ja die Anziehsachen sind meist auch teurer: wird ja auch mehr Stoff benötigt.

Aber auch dicke Frauen können im Alltag was aus sich machen, aber ich denke dafür braucht man ein Stück Selbstakzeptanz. Ich finde es schade wenn Frauen wie Magi sich dann in der Hinsicht etwas 'gehen' lassen. Klar niemand braucht wie ein Modepüppchen rumlaufen, ich tue das weiß Gott auch nicht, aber ich verstehe schon was einige hier meinen in Bezug auf sie & Vorstadtcinderella.

Magis Frisur finde ich auch von anfang an unvorteilhaft für ihre Gesichtsform. Aber jeder wie er mag.

Es ging ja auch nicht darum, das man in 44 nichts findet sondern ab 50 aufwärts. Ich denke Magi hat ne größere Größe.

Vielleicht habe ich bisher auch einfach nicht die Bilder gesehen, auf die ihr euch bezieht? Ich kenne Magi mit bunten poppigen Oberteilen die ich nun nicht wählen würde, aber sie sieht für mich nicht ungepflegt aus. Die Frisur ist so eine Sache, sie hat recht schütteres Haar. Was macht man damit?

Gast


Gast
Meep schrieb:
Nein, versteh mich nicht falsch. Deine Meinung kannst du haben und die betitle ich auch nicht als Blödsinn.
 

Danke.
Dann belassen wir es dabei, sonst wird es wirklich endlos. Laughing  

isa.belle

avatar
youtube.com/watch?v=HgNTIvoyXcU

Die Foundation passt einfach mal gar nicht zu ihrer Gesichtsfarbe OO Und generell hat sie die total fleckig aufgetragen und z.B. um die Augenbrauen gar nicht, sodass man da richtig weiße Ränder sieht.

Celine Slimani

avatar
ich weiß nicht ob es an der kamera liegt aber sieht irgendwie total orange aus ö_ö

carolbeer

avatar
Die hab ich vor paar Tagen erst entdeckt und die wohnt bei mir in der Nähe Oo Gibt's eigentlich ein Foto von/mit ihrem Freund? Vllt kenne ich den Very Happy

cinderella13


sie hatte um weihnachten rum ein video bei instagram mit ihrem freund gepostet - hat sie aber wieder gelöscht. früher war er öfters in ihren videos zu sehen. dann hatten sie sich getrennt und sie hat alle gelöscht. sie sind jetzt aber wieder zusammen, sie hält ihn nun aber ein bisschen raus aus youtube, etc...

ToffiFee

avatar
Admin
isa.belle schrieb:youtube.com/watch?v=HgNTIvoyXcU

Die Foundation passt einfach mal gar nicht zu ihrer Gesichtsfarbe OO Und generell hat sie die total fleckig aufgetragen und z.B. um die Augenbrauen gar nicht, sodass man da richtig weiße Ränder sieht.

ich finde, dass man durch die echt krasse Überbelichtung mal absolut gar nichts sieht außer nem karottenkopf :o



Zuletzt von Pogorausch am Mi Jan 15, 2014 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
Ja, da stimme ich dir zu Very Happy Aber ihr Gesicht sieht schon komisch aus, wenn sie die Foundation aufgetragen hat Very Happy

anothergirl

avatar
Pogorausch schrieb:
isa.belle schrieb:youtube.com/watch?v=HgNTIvoyXcU

Die Foundation passt einfach mal gar nicht zu ihrer Gesichtsfarbe OO Und generell hat sie die total fleckig aufgetragen und z.B. um die Augenbrauen gar nicht, sodass man da richtig weiße Ränder sieht.

ich finde, dass man durch die echt krasse Überbelichtung mal absolut gar nichts sieht  außer nem karottenkopf :o

Auf dem Motto: Bevor ich am Weißabgleich fummel, mache ich mich doch einfach Dunkel. Laughing   :face: 

Gast


Gast
PinkFlamingo schrieb:
Meep schrieb:
PinkFlamingo schrieb:
schneckig schrieb:
Zu Magi: In meinen Augen hat ihre Kleiderwahl nichts mit ihrem Gewicht zu tun, ich kenne einige Leute mit Kleidergröße 48-52/54? und die sind immer super gekleidet. Es kommt immer drauf an, ob man etwas aus seinem Typ machen möchte.
Asos zb. hat doch eine tolle +Größen Rubrik, dort sind oft tolle Kleider, Oberteile etc. zu finden.

Ich habe da mal geschaut und möchte nicht wirklich etwas davon anziehen. Allein diese kurzärmeligen Kleidchen und Blüschen wären nichts für mich und ich habe Größe 44. Klar, ein paar Basics gibts, aber "schick" anziehen könnte ich mich damit nicht. Genau so bei Ulla Popken, das sieht für mich alles nach Großmutter aus. Bin jedenfalls froh nicht in den Größenbreichen schauen zu müssen in denen sich Magimania bewegt, denn die Auswahl ist nicht groß, erst gar nicht mit kleinerem Budget.


das ist wirklich absoluter Blödsinn.
Man kann sich auch mit Größe 46+ gut anziehen und hat definitiv auch eine passable Auswahl, abseits von Ulla Popken.
Neben Asos gibts unter anderem New Look, Forever21, Dorothy Perkins, H&M mit Plus-Abteilung, dann gibt es vor allem viele britische Shops die schöne Übergrößenmode anbieten. Bei Primark passt man auch mit größerer Größe noch in viele Teile.
Es ist sicherlich nicht so einfach wie mit normaler Figur was zu ergattern, aber als ob man sich als dicke Frau nur in olle Säcke hüllen kann  Rolling Eyes 

"Absoluter Blödsinn" - nett, wie die eigene Meinung hier weggebügelt wird.  Very Happy 

Wie gesagt, ich bewege mich selbst im Größenbereich, der mich in den "Plus Size" Abteilungen schauen lässt und die Auswahl ist mehr als mau - für meinen Geschmack jedenfalls. Bei H&M finde ich alle Jubeljahre mal was (stehe nicht auf Skinny Jeans oder Leggins mit Oversize Bluse, weil das nur an Schlanken gut aussieht, finde ich). Bei Forever21, DP und Newlook habe ich mal bestellt, aber die Rücksendekosten sind zu hoch, so dass ich dort nicht öfter als einmal im Jahr bestellen kann. Mag ja sein das dir immer alles passt was du dir bestellst, mir nicht. Denn auch Plus Size Klamotten sind scheiße genäht, fallen unterschiedlich aus und sitzen nicht entsprechend, je nachdem wo der Speck halt sitzt. Dazu kommt, dass bei großen Größen gerne große Drucke auf den Vorderbereich bei Oberteilen geprintet werden. Ich hasse das! Und dann finde mal etwas ohne Herzchen, Blümchen, Vögel, Katzen, Anker, Totenköpfe etc. Bei Primark kaufe ich nicht, das sind in meinen Augen Lumpen. Mit den Shirts kann man maximal Fensterputzen. Und ich trage meine KLeidung auch gerne länger als eine Saison und darauf sind die Sachen von Primark qualitativ gar nicht ausgelegt.

Nochmal, meiner Meinung nach ist es echt schwer in größeren Größen Klamotten zu finden und ich bin froh, nicht jenseits der 50 aufwärts gucken zu müssen, denn dann ist Schicht im Schacht.

Ich bin kein Magimaniafan, aber ich kann mir gut vorstellen wie schwierig es ist schöne Sachen zu finden, die einem auch wirklich gefallen und in denen man sich wohl fühlt.  :|



Das mit dem "Plus Size" (wobei ich die Bezeichnung an sich schon nicht unbedingt mag) ist immer so eine Sache. Imho kommt es viel mehr drauf an sich typgerecht nach Körperform zu kleiden und das macht Magi nicht immer so gut. Als Make Up - Artist oder Stylistin, ich bin mir gerade nicht sicher als was sie sich bezeichnet, bzw was ihre Berufsbezeichnung wenn es sie gibt ist, sollte man doch wissen, dass man egal ob man nun ne 34 oder ne 54 trägt trotzdem den eigenen Körper betonen sollte und zwar auf möglichst vorteilhafte Weise. Es gibt 1, 2 Outfits von ihr, die mir gefallen, aber vor allem was Abendkleider angeht tritt sie öfter in Fettnäpfchen. Man kann auch mit Größe 34, 36 in Kleidern die nicht der Körperform entsprechen zum Grausen aussehen. Und da ich auch kein Modepüppchen bin weiß ich, dass man auch im Plus-Size-Bereich hübsche Sachen finden kann. Nur dann halt mit kleinen Brüsten nicht unbedingt nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel zu tragen müsste eigentlich selbstverständlich sein. (Ich denke hier an das lila Kleid zum Beispiel.)

VanillaPie


jenni611 schrieb:Ja, da stimme ich dir zu :DAber ihr Gesicht sieht schon komisch aus, wenn sie die Foundation aufgetragen hat Very Happy

Very Happy vielleicht hat sie ja einfach die Mode sich so braun wie möglich zu schminken aus England übernommen  :rabbit: 

Gast


Gast
Ebru hat ja neuerdings scheinbar auch das Note 3, meint ihr das gabs auch gesponsert?

Celine Slimani

avatar
Meep schrieb:Ebru hat ja neuerdings scheinbar auch das Note 3, meint ihr das gabs auch gesponsert?
in ihrem neuen video sagt sie, dass sie es gekauft hat..

Gast


Gast
Meep schrieb:Ebru hat ja neuerdings scheinbar auch das Note 3, meint ihr das gabs auch gesponsert?


mensch nein, sie hat doch ihr handy an ihre tante verkauft, weil ihrs kaputt ging, und dann hat sie sich einfach ein neues gekauft, macht doch sinn

Celine Slimani

avatar
sonst markiert sie immer in der infobox wenn was gesponsert ist.. aber diesesmal nicht ? kp

Gast


Gast
Emilbe schrieb:
Meep schrieb:Ebru hat ja neuerdings scheinbar auch das Note 3, meint ihr das gabs auch gesponsert?
in ihrem neuen video sagt sie, dass sie es gekauft hat..


Ja, ich weiß, deshalb kam ich drauf. Wundert mich nur, weil das ja viele YouTuber mal eben gekriegt haben. Wobei sie es nicht vorgestellt hat, das hätte sie aber bestimmt tun müssen, wenns gesponsert war, oder?

Gast


Gast
Und, ich bin ja so ein Abonnenten vs. Klickzahl-Freund.. bei CatyCake ist das ja wirklich auch so krass oO Fast 140.000 Abonnenten und meist nur zwischen 20.000 und 50.000  Suspect
Teilweise sogar nur knapp über 12.000  Rolling Eyes 



Zuletzt von Meep am Mi Jan 15, 2014 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Darum)

Haferbrei

avatar
Ich kann mich dran erinnen, dass Ebru noch als sie in Deutschland gelebet hat, Probleme mit ihrem Iphone hatte und sich ein Samsung gekauft hat.

Gast


Gast
Meep schrieb:Und, ich bin ja so ein Abonnenten vs. Klickzahl-Freund.. bei CatyCake ist das ja wirklich auch so krass oO Fast 140.000 Abonnenten und meist nur zwischen 20.000 und 50.000  Suspect
Teilweise sogar nur knapp über 12.000  Rolling Eyes 

aha und nun?
viele abonnieren doch auch nur, weil auf irgendeinem anderen kanal werbung für sie gemacht wurde und nicht jeder schaut jedes video
sie ist doch auch bei medikraft, da wird halt jeder hochgepusht
beim abonnieren muss man nur einmal kurz auf ein knöpfchen klicken, auf 10 min videos schauen, haben viele keine lust

Celine Slimani

avatar
in einem kk thread wird auch gesagt, dass sie sich abos gekauft hat

Gast


Gast
Wisst ihr, was mich momentan auf Youtube echt nervt ? Dieser "10 Arten von x" bzw "Sachen die man dann und dann nicht sagen sollte" Videos...irgendwie macht die gerade jeder. Alle gleich und alle gleich unlustig.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten