Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gast


Gast
Wie alt bist du denn?
Weil es bei uns schon nen H&M gab, als ich 9 war, und das war 93.

mandelnuss

avatar
Krass, wie unsympathisch sie mir geworden is https://www.youtube.com/watch?v=PIZsBA2n_CU
immer diese drehs für die ganze mediakraftscheisse

FlowerPower


Das muss so 96/97 gewesen sein das der eröffnet wurde. Ist halt schon was her Smile Ich war in 93 aber 10 Smile

Felina

avatar
mandelnuss schrieb:Krass, wie unsympathisch sie mir geworden is https://www.youtube.com/watch?v=PIZsBA2n_CU
immer diese drehs für die ganze mediakraftscheisse
Ja. :(
Ich mochte sie mal so gerne. Aber da geht es jetzt ja wirklich nur noch um das gegenseitige Auftreten in Netzwerkvideos. Schade.

Gast


Gast
jap. ich find's natürlich gut, dass das wieder thema in den medien war, aber die reportage an sich find ich nicht so gut gemacht. ich frag mich, wieso sie keine namen nennen? die agentur war doch hundertpro mediakraft. und strafbar macht man sich doch nicht, so lange man keine lügen erzählt?! und wieso haben sie das mit der seife nicht durchgezogen? das wäre doch DAS ding gewesen, weil man dann mal gesehen hätte, wer sich verkauft. ich finde es leider etwas halbgar.

Gast


Gast
3500euro?? nicht schlecht.

ich finds einfach nur übel. a.) gut dass es wieder in den Medien thematisiert wurde, wie tratschtante auch sagte aber b.) würde mich die Identität des vloggers sehr interessieren  Laughing

man kann da einfach nichts mehr glauben bei den gesponserten youtube videos. die einen machen solche Abmachungen mit weil sie das inzwischen als ihren job ansehen und geldgeil sind und die kleineren machen sowas sicherlich mit weil sie den Anfang einer youtubekarriere riechen.

und die gezeigte youtuberin, dürfte bitte ein paar Abonnenten verlieren. klarer ausdrücken dass man käuflich ist, ging ja kaum.

Schmierblutung

avatar
Fulya ist mir durch den Beitrag noch unsympathischer.

Felina

avatar
Ich verstehe sowieso nicht, dass Fulya sich da interviewen hat lassen - sie müsste doch von ihrer Schwester und dem RTL-Beitrag von neulich wissen, wie man dargestellt wird.
Und ich finde es auch krass, wie viel Geld da offensichtlich auch schon bei Fulya fließt - die ist ja nun wirklich einfach nur durch Ebru bekannt.

Gast


Gast
Ebru ist die Schwester? Wieder etwas dazugelernt.

Vermutlich hat sie gedacht durch das Interview erwirbt sie mehr Präsenz. Gar nicht naiv.  Very Happy 

Quivi

avatar
Ja, Fulya ist Ebrus Schwester, ich hätte auch gedacht, dass sie da ein bisschen "cleverer" agiert.

Vielleicht konnten sie es nicht weiter machen, weil das rechtlich auch nicht ganz sauber ist, wenn man zum Schein etwas verkauft, was man nicht hat und sich als jemand ganz anderer ausgibt? Ich hab jetzt wirklich gar keine Ahnung davon, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man da auch in Schwierigkeiten geraten kann.

schneckig

avatar
Felina schrieb:Ich verstehe sowieso nicht, dass Fulya sich da interviewen hat lassen

Ist doch ganz einfach, die werden gut bezahlt haben.  ;) 
Bei mir waren die Schwestern (Fulya und Seda) nach diesem Video unten durch: http://smashpipe.com/style/videos/LUTWz-_JA58/Super_Geschenkidee_Piepei_und_Eierschalensch%C3%A4ler.html
Das Video ist auch nicht mehr auf You Tube zu finden oder ich bin blind.

Gast


Gast
ich konnte es nicht zu ende schauen, tut mir leid  Very Happy 

Das ist jawohl so ein Schrott. Geld oder Samples um jeden Preis.
Auch schön wenn man das Video damit anfängt wie toll die Teile ja sind und "später testen wir das natürlich auch für euch".
Videos über so Produkte sind doch echt so uninteressant wie über Dachfensterrollos.

Felina

avatar
Oh Gott, der Eierschäler... Mich würde ja mal interessieren, wieviele davon verkauft wurden. Wer aus deren Zielgruppe kauft ernsthaft sowas?

Lama


Ich geh' am Stock...O.O

Das kannte ich nicht und nun sitze ich da und habe keine weiteren Fragen mehr an das Leben.

Eierschalenschäler...piepende Eieruhr...

*wippt rhythmisch vor und zurück.

Eierschalenschäler...piepende Eieruhr...

tatüüü tataaaa

Gast


Gast
Unter einem eierschäler hab ich mir bis gerade ein ding vorgestellt was wirklich ein ei schälen kann.
Aber das ist ja echt ohne worte. Da kann ich genauso gut das ei einmal auf den tisch hauen und hab weniger zu spülen.

Felina

avatar
Ja. Selten sowas sinnloses gesehen. Ich hab einen Eierköpfer, der köpft immerhin das Ei richtig, aber das Ding kann ja noch nicht mal das. Da kann man genauso gut oben die Schale einfach mit einem Löffel einklopfen.
Aber klar, das haben sie sich extra für ihre Zuschauer selber ausgesucht...

Gast


Gast
ist doch ein absolutes Highlight, ganz speziell, wunderbar zu verschenken, sehr exklusiv..  Rolling Eyes 

Satzausgleich

avatar
Hat Seda eigentlich von Natur aus blonde Haare und blaue Augen?
Ist schon erstaunlich, wie anders sie im Gegensatz zu Fulya und Ebru aussieht.

Gast


Gast
Ja so Eierköpfer kenn ich auch. Mein Freund macht das immer mit dem Messer. Ich hau die lieber einmal an und pelle. So kann ich sicher sein, dass da keine Schalenkrümel mehr dran sind.

Das wäre auf jeden Fall DAS Geschenk zum Muttertag!^^

ToffiFee

avatar
Admin
Sowas wollte meine Mum schon immer haben.  Rolling Eyes 

Gast


Gast
ich stell mir gerade den Blick meiner Mutter vor wenn ich gestern mit sowas angekommen wäre  Very Happy 

Felina

avatar
Satzausgleich schrieb:Hat Seda eigentlich von Natur aus blonde Haare und blaue Augen?
Ist schon erstaunlich, wie anders sie im Gegensatz zu Fulya und Ebru aussieht.
Das Blond ist gefärbt glaub ich (in der Schwangerschaft hatte sie nen breiten Ansatz), aber sie ist schon ein hellerer Typ als die anderen beiden. Ich denke, die Naturhaarfarbe ist ein Dunkelblond.

Tyrion

avatar
mara schließt sich der #sizezeroarmy an http://instagram.com/p/n31hCkTToc/

und ich würde echt gerne mal ihre ganze wohnung sehen (wenn sie fertig ist) ich glaube mich würde das erschlagen. https://www.youtube.com/watch?v=7HLVA1pl9BY&list=UUkpP16lRvmZxUIIKgdA_3EQ

Gast


Gast
ui teilweise wirklich tolle Sachen. ich glaub ich muss noch mal zu ikea Smile das Bild im Hintergrund sieht super aus.

sizezero ist doch auch wieder so ein extrem. army klingt ja schon sehr vielversprechend  Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten