Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Felina

avatar
Ich denke auch nicht, dass sie mit diesem gehypten SizeZero-Quatsch nachhaltig und gesund abnehmen wird. Obwohl ich es ihr wirklich wünschen würde.

Gast


Gast
Das klappt dann für die Zeit aber wenn der Körper danach wieder "normal" isst, kommt das doch bestimmt wieder drauf. Es sei denn sie lebt das dann so weiter.

ToffiFee

avatar
Admin
Das Size Zero Programm besteht ja hauptsächlich aus gesunder Ernährung und vor allem viel Sport zum Muskelaufbau. Zumindest lässt sich das aus dem Instagram-Hashtag schließen.
Ich finde den Namen des Projekts aber sehr irreführend und gefährlich.

Gast


Gast
Den find ich auch echt unglücklich gewählt. Passt aber denke ich zu dem Typen der hinter SizeZero steckt, der scheint ja ziemlich geil auf jegliche Art von Medienpräsenz zu sein. Auf Youtube gibts ein Video in seinem Kanal in dem er über Beziehungen redet und wie diese funktionieren. Zum wegbrüllen. Kann den Link hier am Handy leider schlecht raussuchen.

mandelnuss

avatar
Ich wollte gestern auch schon was zu Mara posten. Bei ihr hab ich beim Schauen immer das Gefühl wir hätten noch 2009-2010 oder so, weil sie so wenig Videos macht, und mich das an alte Zeiten erinnert, weiß nicht ob ihr versteht was ich meine Very Happy

Aber in ihrem vorletzten Video labert sie ja auch wieder übers Abnehmen, dick-sein etc. Und gefühlt ist es das 50-ste Video was GENAU so klingt, und was sie immer und immer wieder sagt. Also dass es ihr schlecht ging, sie viel gegessen hat, aber JETZT nun endlich voll durchstartet.
Das ist IMMER und IMMER wieder die alte Leier. Da gabs immer wieder neue Anläufe, wo sie es endlich durchziehen wollte. Da gab es den Blog, hab leider vergessen wie der hieß, ich glaub Weight watchers hat sie auch mal gemacht, dann hat sie den Blog in einen Instagram Account umgewandelt und dann als nächstes war sie auf dem Vegan-Trip.
Sie tut mir echt Leid, weil sie ja auch anscheinend in den letzten Jahren so gut wie nix abgenommen hat bzw. sich immer wieder alles wieder draufgegessen hat.
Und ich seh das wie sie, dass wahrscheinlich eigentlich so ein krasses Abnehm-Camp wo man angebrüllt wird das richtige wäre... Ihr mangelt es anscheinend extrem an Selbstdisziplin, das ist schon schade, weil sie mir sehr sympathisch ist.

Felina

avatar
Ja, ich mag sie irgendwie auch und mir tut es auch leid. Vor allem, weil man es ihr nach den vielen Versuchen und Ankündigungen (die immer irgendwie gleich klangen) einfach nicht mehr zutraut, dass sie das schafft. :-(

Quivi

avatar
Ich weiß nicht, ob das dann der richtige Weg ist, wenn es ihr an Selbstdisziplin mangelt, die Verantwortung komplett abzutreten und nur auf Kommando zu funktionieren. Wahrscheinlich wird es am Anfang Erfolge bringen, aber sie muss doch viel mehr lernen, allein mit ihrer Ernährung zurecht zu kommen, sich selber zumindest soweit zu motivieren, dass sie ein bisschen Bewegung macht und ihren ganzen Bezug zum Thema Essen zu ändern (Nahrung als Trost, emotionale Stütze was auch immer es bei ihr isst)
Ich würde es ihr echt wünschen, dass sie die Kurve bekommt.

Igelchen

avatar
Zu Size Zero: Der Name ist ja absichtlich so gewählt, damit man darauf aufmerksam wird, ob man 200 Euro für ein Programm zahlen will/muss bleibt einem selbst überlassen. Die machen jetzt auch ein Gewinnspiel um da das Programm zu gewinnen, und Valeska will auch mitmachen, die hat ja auch bei Twitter geschrieben, dass sie die JojoQueen ist und kein Gewicht halten kann.
Ist aber eine ganz andere Nummer als Mara, da die schon ziemlich stark übergewichtig ist, und ich kann auch verstehen, dass der Kampf ums Gewicht schwer ist. Wann man diese Disziplin bekommt, kann ich nicht genau sagen, aber wer einmal damit Probleme hatte wird sie auch das ganze Leben lang haben, wenn auch nur im Kopf (aus meiner Erfahrung gesprochen)

Gast


Gast
mandelnuss schrieb:Da gab es den Blog, hab leider vergessen wie der hieß

"Weniger Pummel mehr Fee" hieß der. Hier kann man noch die Überreste sehen: http://www.bloglovin.com/blog/2536224/weniger-pummel-mehr-fee (auf den Blog an sich kann ich leider nicht mehr zugreifen)

Gast


Gast
Mir tut es auch leid um sie, vor allem, weil man ja anhand der Video-uploads (wenn man mal nur diese Thumbnails anschaut) ein immer breiter werdendes Mara-Gesicht erkennen kann...

Mir kommt es so vor, als würde sie sich ihre ideale Welt bis ins kleinste Detail schon ausgemalt haben und wenn etwas nicht so richtig  klappt, dann resigniert sie erstmal. Geduld mit sich selbst, das wünsche ich ihr.

Hat Mara eigentlich eine Beziehung? Vielleicht fehlt ihr einer, der sie so mag, wie sie ist?

Felina

avatar
Dieser SizeZero Mensch ist aber auch so ein richtiger Unsympath. wie ich finde. :-/

WeeDram

avatar
Ja, ich find den auch irgendwie ganz schlimm :/

Für Mara tut es mir so leid. Ich find' die irgendwie so unwahrscheinlich sympathisch, das mit der Beziehung hab ich auch schonmal gedacht...

Gast


Gast
mandelnuss schrieb:Ihr mangelt es anscheinend extrem an Selbstdisziplin, das ist schon schade, weil sie mir sehr sympathisch ist.

ich glaube, ein so extremes übergewicht wie ihres und das essverhalten, das sie beschreibt (essanfälle, emotionales essen), kann man nicht mehr mit einem mangel an selbstdisziplin "erklären", das ist mmn schon eine essstörung, genauso wie grisfleurs magersucht.

mandelnuss

avatar
Ja das könnte natürlich sein, stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.  :| 

Gast


Gast
Ehrlich gesagt, ich denke auch, dass es nicht nur der innere Schweinehund ist, aber ich will da nicht zu Unterstellungen greifen.

Bei Twitter hat sie ja oft die von himmelhochjauchzend bis ihn zu Tode betrübten Meldungen... Oder ist das normal, so oft wegen etwas zu heulen mit fast 30? Ach Mara.

Gast


Gast
das sollte jetzt auch keine bösartige unterstellung sein, sondern viel mehr eine erklärung. ich finde, dass es eine viel gemeinere unterstellung ist, zu sagen, dass sie einfach nur disziplinlos und deswegen so fett ist. damit will ich jetzt niemandem gemeinheit unterstellen, gell. ich wollte das nur anmerken, weil man das nicht einfach auf disziplinlosigkeit schieben kann. ich denke, es ist viel zu oft so, dass stark übergewichtige menschen einfach nur als disziplinlos wahrgenommen werden und dass esssucht nicht ähnlich "anerkannt" wird wie andere essstörungen. diese doku finde ich SEHR sehenswert zu dem thema: https://www.youtube.com/watch?v=G_dhvp9uSuU

Quivi

avatar
tratschtante schrieb:
ich glaube, ein so extremes übergewicht wie ihres und das essverhalten, das sie beschreibt (essanfälle, emotionales essen), kann man nicht mehr mit einem mangel an selbstdisziplin "erklären", das ist mmn schon eine essstörung, genauso wie grisfleurs magersucht.

Ja und in dem Zusammenhang finde ich dann auch, dass diese Drillcamps einfach wenig bringen.

Gast


Gast
es kommt mir ein wenig so vor, als hätte sie sich da "the biggest loser" zum vorbild genommen. :(

Gast


Gast
tratschtante schrieb:das sollte jetzt auch keine bösartige unterstellung sein, sondern viel mehr eine erklärung. ich finde, dass es eine viel gemeinere unterstellung ist, zu sagen, dass sie einfach nur disziplinlos und deswegen so fett ist. l

Damit hast du m.M. auch völlig recht.
Letzten Endes ist es natürlich ihre Angelegenheit, aber es gibt viele, die übergewichtige Menschen voreilig bewerten und darunter hat bestimmt auch zu leiden. Es wäre also top, wenn sich manch anderer auch solche Gedanken machen würde.

Felina

avatar
Ich finde es bewundernswert, wie sie damit umgeht (also mit ihrem Übergewicht und den entsprechenden Kommentaren einiger Leute). Also da ziehe ich wirklich meinen Hut vor.
Ich drücke ihr echt die Daumen und wünsche ihr, dass sie es schafft!

Editiert - weil ich nichts unterstellen will.



Zuletzt von Felina am Mo Mai 12, 2014 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ToffiFee

avatar
Admin
Denkt bitte daran, ihr jetzt keine Essstörung 'wie bei grisfleur' zu unterstellen. Ihr dürft gerne ihre Tweets, Videos und Aussagen bewerten und kommentieren. Aber keine Unterstellungen irgendwelcher Krankheiten in jeglicher Art.

Felina

avatar
Stimmt, hast Recht. Habs editiert.

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:Denkt bitte daran, ihr jetzt keine Essstörung 'wie bei grisfleur' zu unterstellen. Ihr dürft gerne ihre Tweets, Videos und Aussagen bewerten und kommentieren. Aber keine Unterstellungen irgendwelcher Krankheiten in jeglicher Art.

ich habe geschrieben "das ist (bzw. klingt) meiner meinung nach eine essstörung", weil ich ihre aussagen (essanfälle, emotionales essen) bewertet habe. das ist doch keine unterstellung, sondern eher eine vermutung?! ich hab das ja nicht als tatsache dargestellt.

ToffiFee

avatar
Admin
Spekulationen sind Vermutungen und waren hier von Anfang an nicht erlaubt.
Es war auch nicht direkt an dich gerichtet, sonst hätte ich deinen Namen dazugeschrieben. Ich finde es immer schwierig, so etwas zu sagen, da man den Menschen nicht kennt. Und wenn sie es explizit nicht selbst sagt, möchte ich hier so etwas eben nicht lesen.
Es ist halt ein sensibles Thema und man driftet leicht dazu ab, Dinge zu sagen oder Vermutungen anzustellen.

Gast


Gast
Mir tut Mara auch so Leid, weil sie mir sympathisch ist und ich ihre Videos immer wieder gerne sehe. Aber statt in solch einem Camp sollte sie sich vielleicht eine Art Personaltrainer suchen oder jemand aus ihrem Freundeskreis mit dem sie regelmäßig Sport machen kann, der etwas auf ihre Ernährung achtet und sie motiviert. Vor allem jemand, der sie vor Fressattacken und Rückfällen bewahrt. Es wäre ihr zu wünschen, dass es dieses Mal klappt und sie endlich langfristig gesund lebt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten