Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internationale Youtuber

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

1 Internationale Youtuber am Sa Jan 18, 2014 7:40 pm

Gast


Gast
Wenn ich nichts übersehen habe, fehlt das hier noch.
Ich habe früher total gerne Zoella gesehen, aber irgendwie geht sie mir in letzter Zeit total auf die Nerven.
Habt ihr mitbekommen, ob jetzt was an den Gerüchten, dass sie mit Alfie (PointlessBlog) zusammen ist, was dran ist? Irgendwie haben die das ja immer sehr zickig bestritten, aber eine Freundin meinte jetzt, das wäre offiziell?



Zuletzt von providence am Sa Jan 18, 2014 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Internationale Youtuber am Sa Jan 18, 2014 7:46 pm

Gast


Gast
ja, das ist jetzt offiziell.. hatte sie mal n blogpost drüber gemacht. also die haben zugegeben zusammen zu sein, aber wollen sich in ihren videos nicht wie ein pärchen verhalten .. oder so  Laughing 

3 Re: Internationale Youtuber am Sa Jan 18, 2014 8:12 pm

Winterdream


zoella hat mich irgendwie noch nie angesprochen, weiß auch nicht.
missglamorazzi hatte ich damals über die vlogmas-reihe mit ihrem exfreund gefunden und mag sie eigentlich recht gerne. fleurdeforce schau ich auch noch ab und zu Smile

4 Re: Internationale Youtuber am Sa Jan 18, 2014 8:35 pm

Haferbrei

avatar
schaut jemand von euch die sacconejolys?

5 Re: Internationale Youtuber am Sa Jan 18, 2014 8:40 pm

Winterdream


sind das die mit der tochter und die bald nochmal nachwuchs bekommen und jeden pieps filmen? wenn ja, hab ich nur von gehört. sowas find ich überhaupt nicht gut

6 Re: Internationale Youtuber am Sa Jan 18, 2014 8:48 pm

Satzausgleich

avatar
Zoella hat mich auch nie angesprochen, ich bin eher Team Tanya Burr  Very Happy 

7 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 2:28 am

ToffiFee

avatar
Admin
ich hab bisher noch kein ganzes Video von den SacconeJolys schauen können. Die beiden sind solche nervigen Charaktere, das ist ja fast schlimmer als hartz4 TV auf rtl.

8 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 7:38 am

schneckig

avatar
Ich hab da jetzt nur kurz wegen euch reingeschaut und kann als Mutter nicht verstehen, wie man sein Kind so zur Schau stellen kann.
Ich poste öffentlich noch nicht einmal Fotos.
Und dann haben die noch 6! Hunde.  Shocked

9 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 10:37 am

ohmaryjane

avatar
Ich hab damals das Video von der Geburt gesehen und fand es gleichzeitig sehr berührend aber auch verstörend.
Ich mag die AndreasChoice ganz gern. Zoella und die meisten britischen Youtuber kann ich nicht gucken, der extreme Akzent geht mir aufn Keks

10 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 11:05 am

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:ich hab bisher noch kein ganzes Video von den SacconeJolys schauen können. Die beiden sind solche nervigen Charaktere, das ist ja fast schlimmer als hartz4 TV auf rtl.

Same, hab auch kurz das Video von der Geburt gesehen und habe mich so gefühlt, als wüde ich was Verbotenes machen, weil das einfach für mich sowas Intimes ist

11 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 2:41 pm

Gast


Gast
oh gott ich muss gestehen, dass ich die sacconejolys mag und gerne gucke :$ haha .. irgendwie werden die ja extreem gehated, auch bei den amis
das einzige was mich stört ist das sie ihre kleine tochter so schlecht ernähren

12 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 3:04 pm

ToffiFee

avatar
Admin
die ganzen Amis, die teils selbst echt krasse Hater haben, ziehen fast alle über die Saccones ab.
Ich glaube, missglamorazzi ist einige der wenigen, die sie mag.

13 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 3:28 pm

Gast


Gast
aber wieso werden die so gehasst? es gibt doch viele familien, die ihr leben filmen

14 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 3:57 pm

ToffiFee

avatar
Admin
ja aber nicht alle stellen es so ins Internet. ich finds auch sehr extrem und viel zu privat.
es gab außerdem Videos, wo ihr Kind geheult hat und gesagt hat, dass sie die Kamera ausmachen sollen und die beiden nur gelacht und weiter draufgehalten haben. Das fand ich schon sehr grenzwertig. Ob es dieses Video aber noch gibt, weiß ich nicht.

Übrigens wird im Amiland gemunkelt, dass essiebutton missglamorazzi bezahlt hat, weil sie in diesem Video so oft erwähnt wird:
youtube.com/watch?v=mdAmUKyRGtE

15 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 4:26 pm

Gast


Gast
das kind soll gesagt haben, es will nicht gefilmt werden? die kann doch noch gar nicht sprechen xD

16 Re: Internationale Youtuber am So Jan 19, 2014 4:33 pm

ToffiFee

avatar
Admin
naja aber wenn die ganze zeit mit der Hand vor der Kamera herumwedelt und flennt.
wie gesagt, ist irgendwann letztes jahr gewesen.

17 Re: Internationale Youtuber am Mo Jan 20, 2014 7:57 pm

carolbeer

avatar
Ich guck die auch gerne Smile nur wirkt Irland ziemlich deprimierend auf mich.. Ständig regnet es in deren Videos und das einzige Highlight dort sind Malls mit Sandwiches

18 Re: Internationale Youtuber am Mo Jan 20, 2014 8:11 pm

Gast


Gast
was die daily vlogger angeht steh ich total auf "ctfxc".

Ein junges Ehepaar aus Florida, ganz unterhaltsam. Er spielt in einer semi guten Band, die dort aber wohl recht beliebt ist , Bass und hat gegen ende letzten Jahres seine eigene Gehirntumor OP gefilmt . Wenn man auf solche Youtuber steht auf jeden Fall empfehlenswert.

19 Re: Internationale Youtuber am Mo Jan 20, 2014 8:16 pm

cant_tell89

avatar
lovessummer schrieb:Ich guck die auch gerne :)nur wirkt Irland ziemlich deprimierend auf mich.. Ständig regnet es in deren Videos und das einzige Highlight dort sind Malls mit Sandwiches

Ja, ich mag die auch total gern.  Very Happy 

20 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 22, 2014 8:20 pm

Gast


Gast
Oh je im Bezug auf die SacconeJolys kann ich euch nur den Thread bei gurugossiper aus den USA empfehlen;D da lese ich schon ewig mit. Erst dadurch ist mir bewusst geworden was das für grausame Eltern sind

21 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 22, 2014 8:22 pm

nycares

avatar
Pustefix schrieb:Oh je im Bezug auf die SacconeJolys kann ich euch nur den Thread bei gurugossiper aus den USA empfehlen;D da lese ich schon ewig mit. Erst dadurch ist mir bewusst geworden was das für grausame Eltern sind
du magst nicht zufällig das ein oder andere nacherzählen, oder?  Laughing *pfeif*

22 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 22, 2014 8:38 pm

Gast


Gast
Naja ein bisschen jedenfalls:D ich weiß natürlich nicht wie regelmäßig ihr die schaut;) naja jedenfalls haben die sechs unerzogenen Hündchen tatsächlich mal das Kind als Säugling vollgepinkelt und als Reaktion kam nur lachen. Dann hatte die kleine wohl mal als Säugling einen nächtlichen windelunfall;) das Bettlaken wurde aber erst fünf Tage später gewaschen weil sonntags nur waschtag ist. Jonathan filmte die Kleine sehr oft komplett nackt in der Badewanne. Die Bilder wurden dann nachweislich auf zwiespältigen Seiten mit ganz miesen Hintergedanken verteilt. Er reagierte darauf nur, dass das Internet halt so sei. Die Kleine hat circa alle zwei Wochen neue Beulen oder Kratzer von den Hunden im Gesicht. Allgemein hat die Anna keine wirkliche Bindung zum Kind. Allein was sie ihr zu essen geben und in welchen Massen! Das war jetzt nur mal so grob;D ich könnte jetzt auch noch ewig weiterschreiben;D

23 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 22, 2014 9:21 pm

carolbeer

avatar
Okay krass Very Happy Kannst gerne weiterschreiben ;)

Mir kommt diese Anna auch oft etwas abgebrüht rüber und alles auf Show für die Kamera. Mir kommt das zwischen ihr und ihrem Mann auch mehr so wie Freundschaft vor Very Happy

24 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 22, 2014 9:33 pm

Gast


Gast
Ja genau. Sie scheint sich auch nach außen hin krass verändert zu haben seitdem die beiden zusammen sind. Aktuelles Beispiel noch:D am Ende des heutigen Videos füttert sie die Kleine als sie schon so gut wie schläft weil sie den ganzen Tag keinen Mittagsschlaf hatte.

25 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 22, 2014 9:42 pm

carolbeer

avatar
Das finde ich so übel wie spät die teilweise das Kind ins Bett bringen und Mittagessen auch eigentlich am Nachmittag

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten